NFS Carbon


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE NFS Carbon

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218953
      Morphy10555
      Mitglied

      Hallo

      Hab mal ne Frage bezüglich NFS Carbon.
      Hatte gestern ein Match mit einem aus Spanien und den USA,
      hatte eigentlich eine gute Karre aber die Jungs haben die runden gedreht als wenn es keine Kurven gäbe.
      Wie geht das?
      Nach meiner Meinung ist dies unmöglich, bei einem 2 Runden Rennen eine ganze Runde voraus zu fahren. :aufreg:

      Gruß
      Morphy

    • #326620
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Lass mich raten;

      Die anderen sind mit ner Corvette gefahren, stimmts?

      Wenn ja, ist dieser Vorsprung möglich.
      Auch wenn der Unendlich NOS Cheat eingesetzt wird, ist es ja auch klar, so einen Vorsprung rauszufahren^^

    • #326621
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich habe auch das Gefühl der Langsamste auf der Strecke zu sein!!!

      Wie geht das mit der Corvette , will auch mal gewinnen !!!!

    • #326622
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Haaaallllooooooo?????

      zockt das Game keiner mehr?

      ich will auch endlich mal gewinnen !

      Also alle Tips und Tricks an mich büdde.

      Gruß Alex

    • #326624
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie soll es schon mit der Corvette gehen. Einfach voll auftunen. Ihre Höchstgeschwindigkeit ist zwar nicht die Höchste, dafür aber die Beschleunigung. Also kommst du mit dem Wagen auch besser aus den Kurven, gemäß dem Fall, du beherrscht das Auto auch.

    • #326623
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Wie soll es schon mit der Corvette gehen. Einfach voll auftunen. Ihre Höchstgeschwindigkeit ist zwar nicht die Höchste, dafür aber die Beschleunigung. Also kommst du mit dem Wagen auch besser aus den Kurven, gemäß dem Fall, du beherrscht das Auto auch.

      Also ich will nicht sagen das ich der beste bin, aber es kann doch nicht sein das die leute mich so krass abziehen!

      Wie fährt man am besten in ein Kurve? Mit Handbremse ?

      Also ich donner immer mit Handbremse rein und mit NOS wieder raus, aber irgendwie habe ich von 20 Rennen erst eins gewonnen!

      Oder muss ich mich echt noch als „noob“ :gaga: bezeichnen ?

    • #326625
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Probleme kenne ich nicht. Spiele es zwar in der 360 Version, aber da kann es ja nicht solche Unterschiede geben. ^^

      Bei engen kurven benutze ich die Handbreme und bei normalen Kurven reicht es schon, wenn ich nur kurz die Bremse antippe und dann wieder Vollgas gebe.

    • #326619
      Anonym
      Gast

      ich hatte dieselben probleme. die haben halt ihre corvettes aufgetunent und ich fuhr mit meinem „langsamen“ diablo da lang. keine chance.

      außer bei der polizeiverfolgung, weil man da auch mal die corvette fahren darf 🙂

    • #326626
      AUDIANER
      Teilnehmer

      nur mal so ne bemerkung wir sind hier im xbox ( nix 360 ) Bereich das heißt das er NFS Carbon auf der normalen ersten XBOX hat und NFS Carbon auf der 1. Xbox von XBOX LIVE nicht unterstüzt wird

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.