nfs most wanted musik


Startseite Foren Fragen & Antworten nfs most wanted musik

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219351
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hallo wollte mal fragen . geht es auch eigene musik in nfs einzubauen das ging am pc auch immer

    • #333197
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einbauen wohl nicht, aber die Musik die du auf der Festplatte hast, kannst du während des Spielens hören. Die InGame-Musik wird dann abgestellt, aber die Soundeffekte bleiben.

      Also Spiel starten oder schon vorher in den Guide, Musik auswählen und glücklich sein.

    • #333196
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Falls du einen MP3 Player mit USB Anschluss hast, kannst du auch diesen an die Box hängen. Und dann unter „Tragbares Gerät“ die Musik abspielen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.