NFS ProStreet!!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NFS ProStreet!!!

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel

Kampfmaschine
    Mitglied

was sind eure erste eindrücke zu nfs prostreet, vom ersten trailer???
    wie findet ihr die grafik???
    also ich persönlich finde das, dass spiel ziemlich gut aussieht hat eine gute grafik und spielt eher bei tag nicht mehr bei nacht wie die andren teile. obwohl ich auch jeden teil gerne gespielt habe!!!

mfg dzs kampfi

Code Geass ZERO
    Participant

Der Trailer ist 100% gerendert.

Kampfmaschine
    Mitglied

was soll bitte gerendert heißen??? jetzt mal auf deutsch!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kampfmaschine wrote:
    was soll bitte gerendert heißen??? jetzt mal auf deutsch!!!

Das ist deutsch. 😉 Heisst so viel, wie dass er am PC gestaltet und verändert wurde und niemals die Ingame Grafik zeigt. 😉

Fahrer
    Participant

Ich find es sieht cool aus, fein auf na Dragstar strecke und es sieht aus als könne man wieder mehr auf das äuserliche des wagens legen, find ich gut wenns denn so is.

ClassicRs
    Participant

Ich lass die Finger von dem Game…. Is doch immer das gleiche, macht keinen Spass mehr auch wenn der Trailer noch so toll ist.

Tomeo 92
    Mitglied

Also die screens sehen ja klasse aus. Aber ob das Spiel am ende auch so wird ist abzuwarten.

Furious Taz
    Participant

ich fande jeden NFS teil nicht so gut bis auf Carbon den hatte ich durch aber ist ja eeeeeeeeeee immer das selbe kommen bestimmt wieder so welche End-bosse die du besiegen musst

SLF Schumi
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Der Trailer ist 100% gerendert.

da muss ich dir recht geben!
    jedoch nerven mich die NfS Jahresadaptionen langsam!
    versteht mich nicht falsch, ich mochte NfS sehr, nur leider geben sich die entwickler auch nicht mehr so viel mühe in der entwicklung wie früher!
    hauptsache jedes jahr kommt ein NfS raus, aber das ist nicht im sinne von uns zockern! aber was solls, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich ein mittelklassiges rennspiel mit nem großen namen und geilen “ boxenludern“ holt oder sich ein hochkarätiges rennspiel wie z.B. PGR oder Forza kauft.
    aber anscheinend gibt es immer noch genug leute, die sich fast genau das gleiche spiel kaufen wie vor einem jahr und denken es wär was total Neues 😉

Anonym
    TURMKOPF1 wrote:
    da muss ich dir recht geben!
    jedoch nerven mich die NfS Jahresadaptionen langsam!
    versteht mich nicht falsch, ich mochte NfS sehr, nur leider geben sich die entwickler auch nicht mehr so viel mühe in der entwicklung wie früher!
    hauptsache jedes jahr kommt ein NfS raus, aber das ist nicht im sinne von uns zockern! aber was solls, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich ein mittelklassiges rennspiel mit nem großen namen und geilen “ boxenludern“ holt oder sich ein hochkarätiges rennspiel wie z.B. PGR oder Forza kauft.
    aber anscheinend gibt es immer noch genug leute, die sich fast genau das gleiche spiel kaufen wie vor einem jahr und denken es wär was total Neues 😉

Oh ja, mein letztes NfS war U2…….wasn schrott. Diese Fahrzeugsteuerung…:ugly:

Kampfmaschine
    Mitglied

also ich finde nfs war und ist das beste spiel!!! aber jeder hat sein eigenen geschmack. was ich z.B. bei carbon ziemlich gut fand war das man die shadows von den andren anschaun kann, das konnte man bei den andren teilen ja nicht. es gibt einfach viel meht auswahl. ich freue mich aufjedenfall auf den neuen teil 😀

xXFynnXx
    Participant

hi ihr zockergesellen, :ugly:
    ich wollte mal fragen wie kann man eigentlich sein auto designen?
    also ist es so wie bei carbon mit den vinyls und so?
    oder sind die flächen wo die vinyls drauf kommen vorgegeben?

SturmFlamme
    Participant

ist n mischmasch aus forza und eben den NfS-teilen…

andere frage: hat einer von euch schon was von den community racedays hier in europa sowie dem bosster-pack mit dem bugatti veyron gehört?

Xander 260384
    Mitglied

Hi Leute, finde Pro Street ist das schlechteste Rennspiel der letzten jahre. Bin eigentlich großer NFS Fan, doch mit diesem Teil werde ich einfach nicht warm.
    Allein die Steuerung versaut das ganze spiel.
    Möchte bei NFS einfach geil heitzen und nicht perfekt fahren müssen, sowie es in diesem teil gegen ende ist.
    Das Tuning wird von Teil zu Teil auch schlimmer und Überraschungen in Sachen neuer Fahrzeuge gibt es auch nicht, da man ja von Anfang an alle Fahrzeuge die es gibt sehen kann.
    So viel zu meiner Meinung……ach, das Schadensmodel ist wenigsten einigermaßen gelungen.

Dual Strike 44
    Participant

NFS U2 Wahr eigentlich das Beste NFS Teil.

alleine das tuning. Zocke es immer noch auf dem PC.

gebe aber NFS PS ‚Dennoch auf 360 ne chance.

ObjektNobody
    Mitglied

hallo zusammen,
    also mein eindruck zu nfs ps is nicht gerade der beste. hab das game nun doch ziemlich ausgibig gezockt. ok, die aufmachung ist schon genial. also diesen in irgendeiner stadt umher heitzen is nun wirklich auf dauer langweilig geworden.
    wie auch schon gesagt wurde, beim tuning hätte man sich wirklich ein wenig mehr mühe geben können.
    was wirklich schade ist, wenn du deinen wagen abstimmen möchtest, es gibt keine möglichkeit (außer ich hab sie noch nicht gefunden) den wagen mit dem neuen setup probe zu fahern. jedes mal wieder auf die karte, irgend nen renntag aufmachen…. nervt.

aber im groben un ganzen, lustiges game. nich das was versprochen wurde, aber lustig.

SturmFlamme
    Participant

aufm marktplatz gibt es n paket mit vier blaupausen kostenlos; habs mir runtergeladen, aber noch nicht angeschaut

ObjektNobody
    Mitglied

da gehts dir wie mir.
    hab mir den pack auch schon runtergeladen, bin aber auch nich nicht dazu gekommen ihn mir anzuschaun.
    (sollt ich vielleicht ma tun)

SturmFlamme
    Participant

hab die dinger mal angeschaut; ist der letzte dreck, aber diese 172 kb kann man ja noch verkraften.^^

Tank9119
    Mitglied

ich hab mal ne frage: weiß einer von euch wie ein bild auf NeedforSpeed.de hochlädt und wie blaupausen freigibt

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.