NFS PS Demo


Startseite Foren Xbox 360 NFS PS Demo

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220385
      Anonym
      Gast

      hi weiss jemand wann die nfsps demo kommt will das game endlich mal anzocken bevor ich es mir kaufe obwohl ein kauf so gut wie sicher ist

    • #350999
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Also ich hab nur gelesen das sie diese Woche kommen soll. Wann genau weiß keiner 😀 aber ich werde mir das Game auch zu 100% kaufen
      juhu kaufen kaufen kauen :ugly:

    • #351004
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich hab gelesen das die Demo ende des Monats Oktober rauskommen soll.

      😉 kann also nicht mehr lange dauern

    • #351003
      Anonym
      Inaktiv

      Die Demo ist nun draußen!

    • #350997
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bin auch schon fleißig am laden

    • #351010
      Schwab360
      Teilnehmer

      Habs grad gepielt das demogame
      muss sagen also nun ganz ehrlich
      macht kein spass
      Same Ea shit different year
      sorry die demo hat nichts wo ich sage Das ist es
      hatte gewartet auf pro street aber hole mir lieber pgr4 das mach wenigstens spass*G*

    • #350998
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ging mir ähnlich, sieht toll aus, ist aber öde ohne ende, sie haben wirklich vergessen spielspass mit einzuprogramieren…

    • #351000
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ma ehrlich? die antworten wundern nich wirklich. ich habs jetzt zwar auch geladen, aber lass mir doch noch zeit bis morgen mit dem spielen. ich mein das war klar dass es derselbe ES NFS müll ist. ich wart da lieber auf Midnight club^^

    • #351005
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Jetzt übertreibt mal nicht. Nur weil ihr jetzt PGR4 habt oder bevorzugt. Denn die Grafik sieht teilweise besser aus als bei PGR4. Auch das mit den durchdrehenden Rädern und dem Rauch sieht sehr gut aus. Der Rauch kommt richtig Geil rüber. Und Fahrspaß ist auch gegeben. Dazu sind richtig geile Schadensmodele gegeben. Nicht so wie bei PGR4.
      Und selbst schon in der Demo gab es richtig spektakuläre Unfälle auf der Strecke in Nevada. Die sahen total realistisch aus. Erst recht mit den guten Schadensmodelen.
      Die Strecke in Berlin sieht auch gut aus. Dazu die überzeugende Grafik.
      Aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen. So hab ich mich z.B. über den einfachen Schwierigkeitsgrad gewundert. Denn in der Demo hab ich auf „King“ eingestellt und die Rennen völlig ohne Probleme gewonnen. Nicht nur gewonnen sondern sogar die Gegner vernichtend geschlagen. Auf der kurzen Strecke kam der letzte schon mit einem Rückstand von fast 1 Minute an. Wenn das auch so einfach im fertigen Spiel sein sollte dann ist es super schlecht.
      Aber sonst bin ich bisher positiv überrascht. Grafik und Unfälle u.s.w. teilweise besser als PGR4. Ich habe beide Demos gespielt (PGR4 und NfSPS) und anhand der Demos gefällt mir PS etwas besser.
      Also beurteilt bitte objektiv.

      EDIT: Ein Beispiel. Als ich einem auf der Strecke in Nevada draufgefahren bin war meine Motorhaube natürlich zerbeult und völlig lose. Sie ist also bei Bodenwellen auf und zugegangen das ich nicht mehr viel sehen konnte und erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist sie dann durch den Fahrtwind abgegangen. Als dies geschah hab ich nach hinten geguckt und sah dass diese dann vor ein Auto gefallen ist, das daraufhin ausgewichen ist, so dann kurz von der Straße abkam, sich überschlug und dabei in ein anderes Auto spektakulär reingekracht ist. Beide sind mit Totalschaden ausgefallen.
      Und ich habe ehrlich noch kein Autorennspiel gesehen das so etwas so gut und realistisch dargestellt hat. Allein schon das mit der Motorhaube. Der aufgewirbelte Dreck und die Trümerteile die in der Gegend herumfliegen ergeben dabei das gute Gesamtbild ab! Bei PGR4 gibt es so was in dieser Form bestimmt nicht. Denn da gibt es nur Kratzer auf den Autos. Wobei ich damit nicht sagen will das PGR4 ein schlechtes Autorennspiel ist.

    • #350989
      Anonym
      Gast

      Da bin ich anderer Meinung, die Demo war meiner Meinung nach VÖLLIGE SCHEIßE. Die Grafik ist ’nen Witz, die Raucheffekt ebenso und ich hab selten bei einem 360-Game so unscharfe Texturen gesehen wie beim Streckenrand in Nevada.

      Mal eine Zusammenfassung: Ich find die Grafik scheiße, die K.I. ist so schlau wie ’nen Brötchen, die Fahrzeugsteuerung ist scheiße, die Autos sind scheiße, die beiden Strecken sind scheiße und die Musik passt ÜBERHAUPT NICHT. Allein wegen dem Kantenflimmern (OMG!!) sollte das Teil mit dem Arsch nicht angeguckt werden :lool:

    • #350995
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was für selten „tolle“ Reviews man hier zu lesen bekommt… 🙄

    • #351002
      Teilnehmer

      ja genau, kauft euch mal einen ordentlichen fernseher! 😉

      ich finds geil.

    • #351001
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir gefällt die steuerung absolut nicht, da würde ich juiced2 vorziehen.

      NFS Underground 1 & 2 bleiben die besten Teile :daumen:

    • #350992
      MONTROX
      Teilnehmer

      edit:
      sorry, hab wohl alle threads zu dem spiel geschlossen.
      also ab jetzt wieder offen.

      folgendes zitat aus einem anderen thread:

      MONTROX wrote:
      Kampfmaschine wrote:
      j aufjedenfall ist die demo richtig geeil!!! also diie jeniigen die pgr und forza gezockt haben wird es auch gefallen, denk ich mal…
      vorallem find ich die grafik der hamma!!! und das man nur 2 nitrolakete hat ist auch sehr realistisch, also ich werd mir das spiel aufjeden holen.

      ps: was ist eigentlich eure bestzeit auf grip???
      also meine ist bisher eine 2:14,25

      mfg kampfi

    • #351006
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @SkyLiner 360: Du findest die Grafik scheiße? Also ich weiß ja nicht auf was für einem Fernseher du zockst, denn die Grafik ist teilweise besser als bei PGR4! Was an der Grafik ist denn für dich so scheiße?
      Und auch so hat mir die Demo besser gefallen als die von PGR4. Die Schadensmodele und Unfälle sehen wirklich geil aus. Wer mehr auf Realismus setzt zieht NfSPS PGR4 vor.
      Und meine Meinung dazu könnt ihr auf Seite eins hier ja noch mal nachlesen. 🙂

    • #350994
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      @SkyLiner 360: Du findest die Grafik scheiße? Also ich weiß ja nicht auf was für einem Fernseher du zockst, denn die Grafik ist teilweise besser als bei PGR4! Was an der Grafik ist denn für dich so scheiße?
      Und auch so hat mir die Demo besser gefallen als die von PGR4. Die Schadensmodele und Unfälle sehen wirklich geil aus. Wer mehr auf Realismus setzt zieht NfSPS PGR4 vor.
      Und meine Meinung dazu könnt ihr auf Seite eins hier ja noch mal nachlesen. 🙂

      Weil NFSPS ja auch so realistisch ist ! :lool:

      PGR 4 hat einfach viel mehr Stil und benötigt auch ne Portion skill !

      Ich werde Need for Speed höchstens auf dem rechner zocken, vieleicht bekomme ich dort ordentliche texturen hin ! 😉

    • #351008
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also meiner meinung nach ist NFS PS um längen besser als PGR4! Zu steucherung stell die fahrhilfen aus spiel auf KIng da macht es richtig bock grafik find ich top besten NFS teile waren Porsche UG1+2 MW und PS !!!

    • #351009
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      find des spiel hamma und es is nur ne demo werds mir holen

    • #350996
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich werde das fertige Game erstmal antesten, wenn es bei mir in der Videothek ist. Und danach überlege ich über einen Kauf. Mein Favorit nach den Demos her ist immer noch Juiced 2. Aber ich will erstmal die fertigen Versionen testen, bevor ich mich festlege.

    • #351007
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      @SkyLiner 360: Du findest die Grafik scheiße? Also ich weiß ja nicht auf was für einem Fernseher du zockst, denn die Grafik ist teilweise besser als bei PGR4! Was an der Grafik ist denn für dich so scheiße?
      Und auch so hat mir die Demo besser gefallen als die von PGR4. Die Schadensmodele und Unfälle sehen wirklich geil aus. Wer mehr auf Realismus setzt zieht NfSPS PGR4 vor.
      Und meine Meinung dazu könnt ihr auf Seite eins hier ja noch mal nachlesen. 🙂

      Weil NFSPS ja auch so realistisch ist ! :lool:

      PGR 4 hat einfach viel mehr Stil und benötigt auch ne Portion skill !

      Ich werde Need for Speed höchstens auf dem rechner zocken, vieleicht bekomme ich dort ordentliche texturen hin ! 😉

      Realistischer als PGR4 auf jeden Fall!

    • #350990
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      @SkyLiner 360: Du findest die Grafik scheiße? Also ich weiß ja nicht auf was für einem Fernseher du zockst, denn die Grafik ist teilweise besser als bei PGR4! Was an der Grafik ist denn für dich so scheiße?
      Und auch so hat mir die Demo besser gefallen als die von PGR4. Die Schadensmodele und Unfälle sehen wirklich geil aus. Wer mehr auf Realismus setzt zieht NfSPS PGR4 vor.
      Und meine Meinung dazu könnt ihr auf Seite eins hier ja noch mal nachlesen. 🙂

      Ich zock auf ’nen 4:3 Röhren-TV von Phillips. Und an der Grafik finde ich alles mist. Die Effekte wie der Rauch sind billig, Kantenflimmern ohne Ende und unscharfe Texturen. Und der zweitletzte Satz ist unverzeihlich! Ich könnt dir deshalb den Arsch bis zu den Ohren aufreißen, zusammen mit T-Bon! :lmao:

    • #350993
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Also meiner meinung nach ist NFS PS um längen besser als PGR4! Zu steucherung stell die fahrhilfen aus spiel auf KIng da macht es richtig bock grafik find ich top besten NFS teile waren Porsche UG1+2 MW und PS !!!

      Fahrhilfen kriege ich bei Forza 🙄
      PGR4 ist wie gesacht eine ganz andere Liga 😉

    • #351011
      Bigdiesel1978
      Teilnehmer

      Hi,

      Die Demo ist auf dem Marktplatz schon abrufbar.

      Ich habe Sie schon gespielt und bin voll überzeugt. Dieses Spiel ist ein MUß!!!

      Gruß
      Big D. 8)

    • #350991
      Anonym
      Gast
      Bigdiesel1978 wrote:
      Hi,

      Die Demo ist auf dem Marktplatz schon abrufbar.

      Ich habe Sie schon gespielt und bin voll überzeugt. Dieses Spiel ist ein MUß!!!

      Gruß
      Big D. 8)

      Boah jetzt schon!? :ugly:

    • #351012
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Habe mir die Demo auch mal runtergeladen und muss sagen das ich voll enttäuscht bin und mir das Game nicht kaufen werde.
      Da werde ich wohl eher zu FORZA2 greifen.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.