NHL 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NHL 08

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rotz1860 Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Ich spiele NHL schon seit 5 Jahren und bin ein riesiger NHL Fan, wie unschwer zu erkennen ist. NHL 07 fand ich schon sehr gut und die Einführung des Skill Sticks war für mich eine sehr gute Neuerung. Dieses Jahr soll es noch verfeinert worden sein. Zusätzlich werden alle AHL Teams spielbar sein. Den einzigen Nachteil der NHL 07 hatte, nämlich das keine Saison spielbar war, werden sie hoffentlich ausmerzen. Auf dem Cover wird in der Schweiz wahrscheinlich Mark Streit sein, in Deutschland Eric Staal.
    Ich denke NHL2K8 wird keine Chance haben, gegen NHL 08.
    S39RG6JF.jpg

Z0RN
    Keymaster

Naja ich denke, dass das jeder selbst entscheiden muss. Ich spiele NHL seid Mega Drive Zeiten und NHL 94 😉 und beide Titel, NHL08 und 2K8 haben ihre Vor- und Nachteile und man könnte fast schon eine FIFA vs PES Diskussion hier anfangen.

Für mich persönlich hat die 2K Reihe immer die Nase vorn gehabt. Inhaltlich und in der Spielbarkeit hat mich die 2K Sports Reihe sofort gefesselt, wobei die EA Sports Reihe für mich immer bisschen Krampfhaft spielbar war.

Aber die vielen Neuerungen in NHL 08 lassen hoffen. Den Skill-Stick fand ich im Penaltyschießen klasse, aber im Spiel selbst zu umständlich.

Egal, wie bei FIFA und PES, jeder soll da zuschlagen wo er glücklich wird und ich bin es bisher nur mit der 2K Reihe geworden.

masterpipe1
    Mitglied

Ich hatte erst ein 2K-NHL Game, aber muss echt sagen das dieses Spiel nicht viel mit realistischem Eishockey zu tun hat. Immer diese One-Timer, dass gibt es im Eishockey nur sehr selten, dagegen Handgelenkschüsse viel mehr. Darum finde ich die EA-Version besser. In einem hast du allerdings recht, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

masterpipe1
    Mitglied

Gibt es dieses Jahr wieder eine Demo? Letztes Jahr gab es ja diese Penalty-Demo.

StarCrAsh
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Gibt es dieses Jahr wieder eine Demo? Letztes Jahr gab es ja diese Penalty-Demo.

Ist eine Demo auf’n Marktplatz! Bin gerade dabei diese zu ziehen aber wie immer dauert das wieder ewig 🙁

masterpipe1
    Mitglied
    StarCrAsh wrote:
    masterpipe1 wrote:

Ist eine Demo auf’n Marktplatz! Bin gerade dabei diese zu ziehen aber wie immer dauert das wieder ewig 🙁

geil, werd sie mir gleich ziehen 😀

StarCrAsh
    Participant

Also man spielt 1 Drittel a 5 min und kann nur zwischen Anaheim oder Ottawa sich entscheiden

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe gestern zwei Spiele gemacht und finde es ziemlich realistisch und grafisch ein echter Fortschritt. Freue mich schon riesig auf das Spiel.

masterpipe1
    Mitglied

Eine schlechte Nachricht, wie schon bei Madden wird das spiel um eine Woche verschoben.
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nhl_08/1302403/nhl_08.html

StarCrAsh
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Eine schlechte Nachricht, wie schon bei Madden wird das spiel um eine Woche verschoben.
    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nhl_08/1302403/nhl_08.html

das sollte am 13.09 raus kommen??? bei der grotte ist es schon eine ganze weile auf den 20.09 gesetzt 😎

masterpipe1
    Mitglied

Habe hier einen Testbericht:
    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2741&page=1
    Es gibt leider schlechte Nachrichten, EA hat es nämlich wieder nicht geschafft eine Saison und Playoffs zu integrieren. 😡
    Werde es mir trotzdem kaufen, wie die letzten 4Jahre.

masterpipe1
    Mitglied

Ich habs mir heute gekauft und finde es echt geil. Spielerisch ist es wirklich 2 Stufen höher als jedes NHL-Spiel, dass ich je gespielt habe.
    Zum ersten Mal hat man das Gefühl wirklich Eishockey zu spielen. Habe eine Dynasty mit den Sharks begonnen, morgen werde ich mal den Online-Modus anspielen.

david engel
    Participant

Ich finde das Spiel ist echt gut geworden. Spielerisch fühlt es sich um einiges besser nun an. Grafisch sieht es auch richtig gut aus. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, dass die Trikots in der Hose hängen bleiben. Ist jedoch zu oft der Fall und immer die gleichen Spieler, meine ich.

Hat von euch jemand die Seite für die 07/08 Trikots ich find weder auf easports.com noch auf rbkhockey.com die Codes?!

SLF Schumi
    Mitglied

sehr geiles game, habs jetzt auch, aber ich find manche von den superstar erfolgen zu schwer,@ masterpipe, haste bock ein team aufzumachen, dann treten wir über xbl an und machen alle platt 😆

QK qualmi42
    Mitglied

Servus,

für alle Freunde knallharter Aktion und gepflegtem Körperkontakt habe ich eine
    Online-Liga eröffnet:

Name: studiVZ Liga
    Abkürzung: SVZ

Lasst uns doch zusammen zocken!

Es kann jeder mitmachen, der Lust hat.

Platz ist nur für 32 Spieler, also beeilt Euch!

Mein Gamertag: QK qualmi42

Wir sehen uns auf dem Eis!

🙂

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe mich mal eingetragen, in der Liga. 😀
    @Schumi: Mach das mit einem Freund schon, wir können aber gerne mal gegeneinander Spielen wenn du online bist. 😀

SLF Schumi
    Mitglied

hab den dynasty mode halb simuliert…macht irgendwann keinen fun mehr…im gegensatz zum online modus…der ist endgeil

DjBertolly
    Participant

Hallo, ich habe gelesen das es bei NHL 08 die DEL geben soll, jetzt habe ich mir das Spiel geholt und die Liga konnte ich nicht finden!!
    Wie kann das sein??

Cloudoc
    Participant

naja vielleicht hättest du mehr recherchieren sollen bevor du es kaufst^^ oder du spielst sie erst frei oder oder oder

Anonym
    DjBertolly wrote:
    Hallo, ich habe gelesen das es bei NHL 08 die DEL geben soll, jetzt habe ich mir das Spiel geholt und die Liga konnte ich nicht finden!!
    Wie kann das sein??

Die DEL gibt es leider nur in der PC-Version.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.