NHL 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele NHL 08

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rotz1860 Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Ich spiele NHL schon seit 5 Jahren und bin ein riesiger NHL Fan, wie unschwer zu erkennen ist. NHL 07 fand ich schon sehr gut und die Einführung des Skill Sticks war für mich eine sehr gute Neuerung. Dieses Jahr soll es noch verfeinert worden sein. Zusätzlich werden alle AHL Teams spielbar sein. Den einzigen Nachteil der NHL 07 hatte, nämlich das keine Saison spielbar war, werden sie hoffentlich ausmerzen. Auf dem Cover wird in der Schweiz wahrscheinlich Mark Streit sein, in Deutschland Eric Staal.
    Ich denke NHL2K8 wird keine Chance haben, gegen NHL 08.
    S39RG6JF.jpg

Z0RN
    Keymaster

Naja ich denke, dass das jeder selbst entscheiden muss. Ich spiele NHL seid Mega Drive Zeiten und NHL 94 😉 und beide Titel, NHL08 und 2K8 haben ihre Vor- und Nachteile und man könnte fast schon eine FIFA vs PES Diskussion hier anfangen.

Für mich persönlich hat die 2K Reihe immer die Nase vorn gehabt. Inhaltlich und in der Spielbarkeit hat mich die 2K Sports Reihe sofort gefesselt, wobei die EA Sports Reihe für mich immer bisschen Krampfhaft spielbar war.

Aber die vielen Neuerungen in NHL 08 lassen hoffen. Den Skill-Stick fand ich im Penaltyschießen klasse, aber im Spiel selbst zu umständlich.

Egal, wie bei FIFA und PES, jeder soll da zuschlagen wo er glücklich wird und ich bin es bisher nur mit der 2K Reihe geworden.

masterpipe1
    Mitglied

Ich hatte erst ein 2K-NHL Game, aber muss echt sagen das dieses Spiel nicht viel mit realistischem Eishockey zu tun hat. Immer diese One-Timer, dass gibt es im Eishockey nur sehr selten, dagegen Handgelenkschüsse viel mehr. Darum finde ich die EA-Version besser. In einem hast du allerdings recht, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

masterpipe1
    Mitglied