NHL 10 ?!


Startseite Foren Xbox 360 NHL 10 ?!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224499
      thepizzakiller
      Teilnehmer

      Bin absoluter NHL fan und fand 09 einfach Klasse.
      Hab alle NHL teile 😀
      aber eine Frage hab ich die mich die ganze Zeit beschäftigt.
      Gibt es wieder so einen Be a Pro online mode? weil ich fand ihn sehr gelungen und es war einfach zu geil mit einem Verein sich hoch zu kämpfen.

    • #429000
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Jo, ist dabei. Freue mich schon auf die ganzen Verbesserungen in NHL 10.

      Lust auf ne‘ Partie wenn es so weit ist?

    • #428997
      thepizzakiller
      Teilnehmer

      hehe ^^ könnten ja teoretisch team eröffnen.Ich hols mir gleich am Release day 😀

    • #428994
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Wann soll das Spiel erscheinen?

    • #428998
      thepizzakiller
      Teilnehmer

      ka 😀

    • #429001
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Mitte September soll es rauskommen.

    • #428999
      thepizzakiller
      Teilnehmer

      ok gut .

    • #428995
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich glaub am 16.9

    • #429002
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich warte noch ab. Ich meine demletzt in einer Zeitschrift gelesen zu haben das die Konsolenversionen von NHL 10 einiges arcadelastiger werden, werde daher wohl zunächst die Demo probieren. Nichts gegen Action auf dem Eis, aber bisher hat mir das Mischverhältnis der NHL Teile eigentlich sehr gut gefallen; mehr muss nicht unbedint sein, da könnte (und sollte) man besser so einen Ableger wie bei den Street-Spielen (NBA Street, Fifa Street) machen; 3 on 3 war zwar für Online-Spieler ganz nett, aber für Offlinespieler doch recht schnell langweilig..

    • #428996
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also, wenn sie die Glichttore minimieren, es wieder einen Saisonmodus gibt und einige Verbesserungen am EASHL-System vornehmen wie z.B das Teams mit 5 oder 6 Spielern auf Teams treffen und auf Teams mit ähnlichem Rang bin ich glücklich. Alle von mir angesrochenen Dinge werden sie auch tun und darum freu ich mich sehr darauf.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.