NHL 2K6


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele NHL 2K6

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216279
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht für Euch einen NHL 2K6 Preview, samt Screenshots und sage und schreibe 15 Videos online zu stellen!

      Hier will ich Eure Meinung zur Xbox Version von NHL 2K6 und zu meinem Preview für Euch hören 😉

    • #257125
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      :klatsch:

      Sprachlos 😉

    • #257127
      ZA Mista
      Teilnehmer

      dein engagement ist entzückend :doppeldaumen:

    • #257121
      Z0RN
      Administrator

      spiel wurde bereits vorbestellt, aber für die xbox 360 natürlich 😀

    • #257135
      Anonym
      Inaktiv

      hast du die version für xbox oder für die neue xbox360 getestet?

    • #257122
      Z0RN
      Administrator

      heheh für die Xbox 😉

    • #257123
      Z0RN
      Administrator

      aber vielleicht kommts ja zum kampfpreis!!! dann hol ich es mir auch noch für die Xbox 😉

    • #257139
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Könnte wirklich gut werden. Vielleicht kauf ichs mir, weil es 1. ein gutes Spiel ist und 2. hab ich noch kein 2k in meiner „Spielesammlung“.

    • #257136
      Anonym
      Inaktiv

      der bericht ist sehr gut geshrieben…vielleicht ein wenig euphorisch..aber ich freue mich auf jeden fall auf das game…

    • #257128
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe mal das man bei 2K6 in sachen gameplay mehr auf das 2K4 feeling zurück geht. Da waren einfach zu viele bugs bei den goalies und beim stick control system in 2K5, die für schlechtes hockey gesorgt haben. 🙄

      Die online möglichkeiten an sich sind aber bei 2K5 erste klasse, also kann man sich da wohl auf was schönes bei 2K6 freuen. 😀

    • #257141
      fishbone
      Teilnehmer
      mixter wrote:
      der bericht ist sehr gut geshrieben…vielleicht ein wenig euphorisch..aber ich freue mich auf jeden fall auf das game…

      Warum sollte man bei einem Preview nicht euphorisch sein? Soll man ein Spiel schon in der „Beta-Version“ schlecht reden?

      Ich finde den Bericht spitzenklasse. Kaum eine andere Seite hat so einen ausführlichen deutschen Bericht.

    • #257132
      Anonym
      Inaktiv

      toppdogg76 spielt das gerade laut meiner Freundesliste 😮

      wie? was? warum?

    • #257140
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bist du sicher??? Das Game soll doch erst am 19. November oder so erscheinen. Ist er Amerikaner? Ist es etwa in Amerika schon erschienen?

    • #257126
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Bist du sicher??? Das Game soll doch erst am 19. November oder so erscheinen. Ist er Amerikaner? Ist es etwa in Amerika schon erschienen?

      ja stimmt habs auch gesehen das er es spielt….

    • #257129
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, er zockt die NTSC version. Die gibt es ja schon zwei wochen ungefähr. 😉

    • #257137
      Anonym
      Inaktiv

      das spiel soll ja äusserst realistisch sein, leider sind die bewertungen aber nicht so hoch wie bei 2k4…

      trotzdem pflichtkauf natürlich…wenns endlich kommt in europa…

    • #257133
      Anonym
      Inaktiv

      soo jetzt ist es endlich draußen – und es macht Laune 😎

      hat lange gedauert, da ich keine 360 habe, hab ich es mir gestern für die late Box geholt…

    • #257124
      Z0RN
      Administrator

      naja grafisch wird nhl2k6 auf der 360 nur auf einem hdtv besser aussehen, trotzdem ist es nhl @ its best!!!

    • #257134
      Anonym
      Inaktiv

      ich hoffe es kommen bald noch mehr bekannte Daddleer hinzu, bisher ist nur der mixter schon da, und insgesamt so gut 20 Online Spieler – gestern hab ich mit 3 Leuten gespielt.

      Gibts eigentlich Infos ob die Versionen kompatibel sind? sprich 360 Zocker Vs XBOX 1 Zocker?

      das wäre toll… allerdings hab ich Zweifel 😥

    • #257130
      Anonym
      Inaktiv

      Dann kann man also nicht weltweit gegen leute zocken? Wieder mal blöd gemacht 😮

      Ich warte jedenfalls bis ende März auf die Xbox 360 Version.

    • #257138
      Anonym
      Inaktiv

      was sich da der hersteller denkt ist sein geheimnis

      mattlok..nur der mixter…smile

    • #257131
      Anonym
      Inaktiv

      Schade das jetzt Take-Two die spiele übernommen hat. 360 spiele von SEGA wie z.b. Condemned sind regionsfrei. Dann hätten wir schon 2K6 letzten november zocken können. Jetzt heisst es bis 28.4 warten…falls es denn da kommt. Das spiel hat sich jetzt so oft verschoben das 2k7 in amerika wohl eher als erstes erscheinen wird. 🙄

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.