NHL2k7 Controllerproblem bei Onlinespielen


Startseite Foren Fragen & Antworten NHL2k7 Controllerproblem bei Onlinespielen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219076
      andyn99
      Teilnehmer

      Hallo

      Dies ist mein 1. Post und gleichmal ne doofe Frage!!

      Habe mir vor ein paar Tagen NHL2k7 gekauft. Ein geiles Spiel keine Frage. Aber leider habe ich ein Problem was ich z.Z. nicht gelöst bekomme. Wenn ich mir ein Profil anlege und darin die Controllersteuerung ändere und dann ein Offline Spiel spiele ist die Welt noch in Ordnung. Spiele ich aber ein Onlinematch werden die Tastenbelegungen wieder auf default gestellt.
      Kann man das ändern? Bin ich zu blöd? Unter Eigenschaften kann man wunderbar sehen, das kein Profil gewählt wurde obwohl ich es vorher ausgewählt habe. Ich hoffe ihr versteht meine komische Erklärung und könnt mir helfen.

      Gruß
      Andi

    • #328279
      SLF Schumi
      Mitglied

      hab dieses problem noch nicht gehabt, wenns sonst auch lkeiner weis, ruf den support an, mit den netten damen :ironie:

    • #328280
      andyn99
      Teilnehmer

      Wie gesagt wenn ich die Schusstaste von X auf B ändere bleibt das auch so bei Offlinespielen. Bei Onlinespielen ist dies wieder auf Standard.

      Kann dies bitte mal einer ausprobieren? Hier sind doch so viele NHL2k7 freaks

      Danke für Eure Hilfe

      Gruß
      Andi

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.