Ninety Nine Nights II


Startseite Foren Xbox 360 Ninety Nine Nights II

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224993
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Eben gefunden:
      http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-ninety-nine-nights/56545

      sieht in dem Video richtig gut aus! freue mich aufjedenfall darauf.
      Scheint auch mit Coop zusein. Gerade die Charaktermodelle und die Quicktime events sehen richtig, richtig fett aus.

      Wann erscheinungstermin ist weiß ich leider nicht.

      LG

    • #435387
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Release ist soweit ich weiß auch noch nicht näher bekannt. 😉

      Auf das Spiel warte ich aber auch geraume Zeit, seit es angekündigt wurde, ich mag den Vorgänger, hatte ich damals kurz nach Release gekauft und hab das Spiel lange, lange gezockt. Auch wenn N3² wie es aussieht doch etwas anders wird als N3, haben muss ich es.

    • #435377
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Cool. SChaut wesentlich abwechslungsreicher aus als der erste Teil. Nur die Aktion Sequenzen mit den Hotkey Combos wollen mir nicht gefallen. Warten wir mal ab was die nächsten Trailer zeigen. Vllt. hab ich bis dahin auch ne Möglichkeit gefunden den ersten Teil durchzuspielen. Doofes DVD Laufwerk das die DVD verweigert -.-

    • #435381
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Teddy mensch , du un deine Box ^^.

      hoffe mal das es nich so ewig lange Missionen wieder werden..

    • #435378
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, schon schlimm. Vielleicht lass ich das Laufwerk austauschen, aber ist schon doof mit dem nicht spielen können des Spiels und bei meiner sis deswegen zoggn will ich auch nicht.

      Wenn das Spiel mal gelesen wird komm ich entweder bis zum Menu oder kann die Mission machen und danach gibt es nen Lesefehler, womit kein Speichern mehr möglich ist ^^“

    • #435388
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, ich fand die Missionen gingen zeitlich ganz gut, bis auf einige wenige die etwas länger sind.

    • #435384
      Player 1
      Teilnehmer

      Schickes Game werd ich mir im Auge behalten da mir der Erste schon gefiel

    • #435373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HELLSING33 said: FIrst game was realy bad but second one lookscool

      The first one wasnt bad, but running round took forever, hopefully they increase the speed this time xD

      mehr muss man nich sagen oder?^^

      und neben dauerndem rumgerenne gabs auch viellle checkpoints ;P
      muss sich alles ändern im 2er

    • #435385
      Player 1
      Teilnehmer

      auf jeden wie war das immer du bist schon ungefähr ne Halbe stunde durch die Welt gerannt dann kommt es *BÄMMM* du bist tot und darfst nochmal komplett von vorne beginnen.

    • #435379
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zwischendurch zu sterben war aber schon schwer, wenn man sich eingespielt hatte. Meist ist man nur an den Zwischenbossen und Endbossen des Kapitels verreckt, wenn man verreckt ist.

    • #435389
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, sterben ist in den meisten Missis imo eher schwer, vor allem wenn man wie schon erwähnt erstmal drin war im Spiel und sich eingespielt hat.

    • #435386
      Player 1
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Zwischendurch zu sterben war aber schon schwer, wenn man sich eingespielt hatte. Meist ist man nur an den Zwischenbossen und Endbossen des Kapitels verreckt, wenn man verreckt ist.

      Ja aber wenn einer es Spielt der das Game zum ersten mal anfängt und dann z.B. von n zwischen gegner plattgemacht wird und er schon ne 25 min im Level rumhängt und das dann alles neu machen darf das Vergrauelt aber ordentlich das kann ich sagen.

    • #435374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus und desshalb wurde mein N3 damals auch wieder verkauft 🙂

    • #435390
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, mich hat das damals nur noch mehr motiviert. 😉

    • #435375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar wenn man 24 stunden von 24 möglichen stunden zur verfügung hat am tag kann das spaßig sein 🙂 aber nicht bei weniger

    • #435391
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Also N3 ist imo das letzte Spiel für das man sonderlich viel Zeit aufwenden muss. Da gibt´s weitaus schlimmeres. Es gibt ja nur ein paar Chars mit jeweils einigen Missis und es sind imo nur ein paar dabei, die etwas schwerer sind und bei denen man evtl nicht beim ersten mal durchkommt. Also N3 ist in meinen Augen kein Spiel gewesen das sonderlich umfangreich ist und viel Zeit erfordert um es durch zu spielen. Mal ein JRPG gespielt, ok, die aktuellen sind ja gern recht kurz gehalten, früher hat man da gut und gern mal 50 Stunden + allein mit der Story zugebracht. 😉

      N3 hatte ich damals binnen vielleicht 2 Wochen durch, wenn überhaupt, immer schön nach Feierabend ein paar Missis gemacht, die Chars in den abgeschloßenen fleißig trainiert und es ging super. Kann mich nur an 4 Missis erinnern die ich etwas nervig fand.

    • #435393
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hatte irgendwann kein Bock mehr drauf weil der letzte Endgegner mich immer plattgemacht hat 😉

    • #435392
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Welcher, der König, den man erst freischalten muss, quasi die Spezialmission oder der im Spiel an und für sich? Der König konnte wirklich nerven, bis man mal den Dreh raushatte. 👿

    • #435394
      Bane1981
      Teilnehmer

      ja nur der König nervte mich 😉

    • #435382
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #435383
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wer testest sie, und sagt mal wie ihr sie findet`?

      http://www.majornelson.com/archive/2010/05/27/demo-n3ii-ninety-nine-nights.aspx

    • #435371
      Anonym
      Gast

      hat das game eigentlich online koop dann würde ichs mir evtl holen

    • #435380
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja hat es afaik.

      Hab eben mal die erste Mission der Demo gespielt. Schwierig einzuschätzen. Wer den ersten Teil mochte wird wohl auch mit dem Nachfolger leben können. Das Blut empfand ich stellenweise eher störend. Zwar ist es als Stilmittel nett, aber wenn der Bildschirm angespritzt wird nervt es eher und die Übersicht leidet darunter.

      Spieltechnisch ist es wesentlich schneller als der Vorgänger und es gibt kleine Mini-Missionen innerhalb der jeweiligen Mission. Die Fähigkeiten kann ich nicht einschätzen. Man hat zwar einige in der demo und sie nützen einem wirklich was, aber die Auswahl ist groß und man sollte überlegen welche Fähigkeit man wann einsetzt in der Hektik des Gefechtes.

      Vorzeitiges Fazit: Wer auf diese Art von Games steht oder was für zwischendurch sucht sollte mal einen Blick riskieren, es könnte ihm Spaß machen.

    • #435376
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann ich mich nur anschließen,

      hab die demo auch gestern mal gezockt, ich bin bei der mission mit dem behemoth nach ner minute verreckt. Steuerung saß nicht..xD

      Die muss man schon können. vorallem mit den fähigkeiten, die bringen ziemlich viel. So befreit man sich auch mal von sehr vielen gegnern. Grafik ist relativ solide. Also jetzt kein Must have für mich, da mich auch der erste teil zu sehr aufgeregt hat, aber zum spielen geeignet^^

    • #435372
      Anonym
      Gast

      hmmmm muss ich mir mal laden …

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.