NoA sucht dringend Member!!!


Startseite Foren Archiv Clandynasty NoA sucht dringend Member!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218965
      Anonym
      Gast

      Hallo, der Clan NoA = Nation of Anarchie = Nation der Gesetzlosigkeit, sucht dringend Member, wir sind erst kürzlich entstanden und haben bis jetzt nur einen Squad in GoW und 4 Member und wir würden gerne noch viel mehr Squads eröffnen aber leider fehlen uns dazu die Member, also wenn ihr einen vernüftigen CLan mit lustigen und immer gutgelaunten Spieler sucht, könnt ihr euch entweder auf unsere homepage melden http://noa-rules.de.ki oder einfach per icq: 237-907-154 oder addet mich in xbox live.

      Gamertag: Castle Franco

      PS: Könnt ihr bitte, falls ihr die Homepage besucht einen netten Gästebuch
      eintrag hinterlassen, DANKE 😉 😉 😉

    • #327026
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      spielt ihr bei GOW rankliste?

    • #327023
      Anonym
      Gast

      sicher, das gehört dazu!!!

    • #327024
      Anonym
      Gast

      ich hoffe doch, das sich welche Melden werden oder???

    • #327025
      Anonym
      Gast

      Ich pushe mal den Thread ein wenig 😉

      Wir brauchen immer noch dringend Member in den Bereichen Halo 2 und GRAW 2!

      Zudem nehmen wir noch Member für unser CoD3-, RS: Vegas-, SC: DA- und GeoW Beta-Squad auf!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.