notebook touchpad

Startseite Foren Off Topic notebook touchpad

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #224860

    Cloudoc
    Participant

    hi leutz,
    mal ne kurze zwischenfrage. ich hab n neues notebook von samsung und der hat nen beleuchtetes touchpad, also son leuchtkreis. nun nutz ich das ja nich weil maus und so. weiß einer wie man sowas evtl abschalten kann? sodass es nich reagiert? (und ständig aufleuchtet wenn ichs beim schreiben berühre)
    jetzt sagt nich gerätetreiber und unter hardware und so ;P

    edit: gut lol ich konnte das touchpad abschalten, aber das leuchten blieb, sehr lustig^^dachte evtl unter energieoptionen aber glaub nich..
    aso vista ^^

    #433949

    duke125
    Participant

    Falld du Vista drauf hast,gugg mal in der systemsteuerung,dann mobil pc,dann stift und eingabegeräte….wenn de glück hast,kannst du es dort deaktivieren….

    #433950

    duke125
    Participant

    ohhh,geht ned…..leider

    #433942

    Anonym

    Damit das Pad nicht mehr leuchtet:
    Deinstalliere Vista, installiere irgendeine Linuxversion (ja okay, Win XP geht auch) oder ein anderes gutes Betriebssystem. Öffne Yast und gehe in den Gerätemanager. Alles weitere erklärt sich von selbst^^

    #433945

    Cloudoc
    Participant
    schnittschn wrote:
    Damit das Pad nicht mehr leuchtet:
    Deinstalliere Vista, installiere irgendeine Linuxversion (ja okay, Win XP geht auch) oder ein anderes gutes Betriebssystem. Öffne Yast und gehe in den Gerätemanager. Alles weitere erklärt sich von selbst^^

    no u^^
    niemaaaals^^

    dann komm ich auch so damit klar, wär nur mal schön gewesen irgendwie.

    dachte ja auch an die hardwarekacke da unter maus und so, da sind auch einstellungen aber keine für den lichtkreis^^
    aber da kann ja nur das notebook was für, nich die software^^

    #433943

    Anonym

    Vielleicht kannst dus ja mal aufschrauben und dann die LEDs vom Netz trennen. Das dürfte die 100% Methode sein. Aber ich weiß ja nicht wie das dann mit der Garantie ist. Ich gehe mal davon aus, dass die dann erlischt^^

    #433946

    Cloudoc
    Participant

    das werd ich sicher nich machen^^
    aber danke für den tipp schnitte 😉

    #433951

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Einfach mal solange drauf rum hauen bis die aussind erfüllt den selben zweck^^ Aber wenn nicht dann kannste ja mal bei den geschäft wo du den gekauft hast mal anrufen oder vorbei gehen und danach fragen…

    #433947

    Cloudoc
    Participant

    lol was sollen die dann sagen, ich glaub die gucken dann eher wie patrick star 😉

    #433944

    Anonym

    Ich glaube die fragen dann zuerst: „Was? Das Ding kann leuchten?“

    #433952

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Bist du dir sicher das du keine Bombe gekauft hast?

    #433948

    Cloudoc
    Participant

    im moment blinkt es so…immer schneller…
    ahhhhhh ein gleißendes licht…
    ahhhhhhhhhhhhh…mal die bildschirmhelligkeit dimmen..;P

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.