NXe auf Festplatte und MU

Startseite Foren Fragen & Antworten NXe auf Festplatte und MU

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223190

    xyz germy xyz
    Mitglied

    Hallo,

    Ich muss gerade einige Zeit ohne Festplatte auskommen( auf der NXE „installiert“ war). Nun, hab ich meine Konsole eingeschaltet und die Box will jetzt natürlich NXE auf die MU runterladen, was ich auch getan habe.
    Jetzt meine Frage: Kann ich wenn ich die alte Festplatte wieder habe die NXE Daten von der MU löschen? Weil zweimal brauche ich es ja nicht.

    Danke schonmal.

    #406100

    Code Geass ZERO
    Participant

    Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. 😉

    Klar kannst du es löschen.

    Es werden ja nur die zusätzlichen Sachen auf Festplatte und Memory Unit gespeichert.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.