Offizieller Xbox 3 Name? Xbox One


Startseite Foren Hardware & Zubehör Offizieller Xbox 3 Name? Xbox One

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228490
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute..

      Momentan steht ja überall „Playstation 4“ / „XBox 720“

      Denke bei der XBox aber kaum, dass dies der offizielle Name sein wird.

      Mir ist bis Heute immernoch ein Rätsel, wieso die Konsole überhaupt „360“ heisst.

      Und was diese 360 bedeutet. Rund ist die XBox ja keineswegs.

      Hier könnt ihr über Namen der Next Generation diskutieren.

      Welche Namen würden euch gefallen?

      Ich persönlich schliesse ja XBox 3 nicht aus.

      wäre ja der 3te ableger seitens Microsoft.

    • #471959
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      360 steht/stand für 360°. Das heißt die Xbox ist der Wendepunkt deiner Unterhaltung des Entertainment im Konsolenbereich. Alle Bereiche werden abgedeckt etc.pp hatte ich mal irgendwo gelesen.

      Glaube auch nicht das die neue Xbox 720 heißen wird, würde keinen Sinn machen.

    • #471977
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke sie wird trotzdem 720 genannt werden, sinn oder nicht! Jeder wird ja die Werbung kennen von Real Steel wo bei der Werbung in der Arena XBox720 steht, und für diese Werbung muss ja wohl auch eine Absprache mit Microsoft gehalten worden sein?!!

    • #471962
      Nero4
      Teilnehmer

      Mir würde Xbox 720 auch recht gut gefallen , da muss man sich nicht viel merken ^^

    • #471974
      Prince Carnival2
      Teilnehmer
    • #471947
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Vielen dank kamelleprinz für diese sehr informative information xD

    • #471964
      Ipo90
      Teilnehmer

      @KamellePrinz 253658 wrote:

      Angeblich laut verläßlicher Quellen soll die neue Xbox auf den Namen „DURANGO“ hören!
      Nach zu lesen hier:

      1.) http://www.gamesaktuell.de/Xbox-720-Misc-Hardware-232351/News/Xbox-720-Next-Gen-Konsole-hoert-angeblich-auf-den-Codenamen-Durango-Microsoft-sucht-3D-Experten-868543/
      2.) http://www.mediabiz.de/games/news/hoert-xbox-next-auf-den-codenamen-durango/316369
      3.) http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Misc-Hardware-232351/News/Xbox-720-DevKits-mit-16-Kern-CPU-und-Blu-ray-Laufwerk-Neue-Geruechte-zur-Xbox-Next-876843/

      So und nun wünsche ich allen Usern noch ein schönes Wochenende.
      Mfg, KamellePrinz

      Die neue Xbox wird bestimmt nicht Durango heißen..(Xbox720 glaub ich aber auch nicht.)
      Durango ist nur der Projektname und nicht der finale name der Konsole !
      Steht aber auch überall bei den „Quellen“ dabei.

      Die wird einen Namen kriegen der passt und Sinn macht denk ich 🙂

    • #471975
      Prince Carnival2
      Teilnehmer

      @Ipo90 253698 wrote:

      Die neue Xbox . . . passt und Sinn macht denk ich 🙂

      Dann scheinst du ja hier der DENKER zu sein, Prima!
      Mfg, KamellePrinz
      kasper9irsm.gif

    • #471948
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein ist er nicht, er reagiert nur auf deine ein bisschen „veraltete“ Neuigkeit, die ja nicht schlimm ist, aber eben auch nix neues, was jetz auszudiskutieren sei. Letztlich ists ja auch egal wie sie heissen wird, interessanter ist eher das innenleben. Was man so hörte klingt sehr vielversprechend 🙂

    • #471960
      Anonym
      Inaktiv

      Also hat das doch 360° bedeutet…. hatte keine Infos dazu gefunden ^_^ ergibt aber wirklich Sinn..

      Ich denke auch nicht dass sie 720 oder Durango heissen wird… der Name wird wohl wieder erst kurz vor Release bekannt gegeben…

      erinnert ihr euch noch an „Projekt Natal“ 😉 … und jetzt heisst der Müll „Kinect“ ^^

    • #471965
      Ipo90
      Teilnehmer

      @KamellePrinz 253704 wrote:

      Dann scheinst du ja hier der DENKER zu sein, Prima!
      Mfg, KamellePrinz
      kasper9irsm.gif

      Und du bist anscheinend der neue Kasperl ? 🙂

      @Tornadoblaster 253744 wrote:

      Also hat das doch 360° bedeutet…. hatte keine Infos dazu gefunden ^_^ ergibt aber wirklich Sinn..

      Ich denke auch nicht dass sie 720 oder Durango heissen wird… der Name wird wohl wieder erst kurz vor Release bekannt gegeben…

      erinnert ihr euch noch an „Projekt Natal“ 😉 … und jetzt heisst der Müll „Kinect“ ^^

      Hab jetzt auch nix genaues drüber gefunden..aber mit 360° ist bestimmt gemeint das es alles „umfasst“, könnt mir snst auch nix anderes drunter vorstellen ^^. Glaub irgendwie auch nicht das die jetzt wieder eine „zahl“ nehmen werden.

      Durango hört sich mMn scheiße an :p

    • #471940
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das durango genauso ist wie bisher die jasper, falcon und so.

      der name sollte schnell gesagt und merklich erkennbar sein.
      drei sechzig – wunderbar
      sieben zwanzig – auch wunderbar
      durango – könnte auch ein cowboy sein
      playstation 3 – viel zu lang
      p s 3 – schön kurz aber hört sich schrecklich an
      wii – traumhaft optimal

    • #471961
      Anonym
      Inaktiv

      Naja.. Wii klingt komisch…

      da fand ich persönlich NINTENDO REVOLUTION vieeeeel besser… ist zwar lang.. klingt aber genial!

      Bei deinen Aussagen zur Playstation und XBox stimme ich aber gerne zu ^^

      Trotzdem schliesse ich XBOX 3 nicht aus… gute Abkürzung: X3

      auch nicht schlecht oder

    • #471949
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ne xbox 3 klingt doof, aus dem grund da es keine xbox 2 gab 😉 und die jetzige Xbox 3(!)60 heisst 😉

      vielleicht ist es auch keine xbox mehr, sondern eine Y-Box, Z-Box , Playbox, Circle Suit oder was weiss ich^^

    • #471941
      MONTROX
      Teilnehmer

      circle suit hört sich gut an, ich denke aber das xbox nicht geändert wird.
      eventuell noch das das erste x bleibt und statt dem box was kommt.

      nintendo revolution hört sich wirklich gut an, aber wie schon gesagt zu lang.
      nur revo alleine wäre auch wieder genial.

      wii ist einfach und markant, deshalb gefällts mir so gut.

      x3 würd ich wohl nicht sagen.
      würd trotzdem wie jetzt meist box oder xbox sagen.

      falls der name 720 kommt wärs ja eine nette idee, einfach doppelte 360 😎
      aber spätestens bei der darauffolgenden xbox wärs blöd wenn die zahl so weitergeht.

      da finde ich das playstation system besser mit ps, ps2, ps3,….
      so hat man gleich die entwicklungssprünge.
      das problem was microsoft hatte war aber das sie mit dieser zählfolge immer um einen hinten wäre und das nicht gut aussieht. zumindest ist das meine einschätzung.
      den playstation 2 und xbox war ja noch kein problem, aber xbox 2 hätte dann auf die playstation 3 getroffen.

    • #471950
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, daran hab ich auch nich nicht gedacht. Also der name xbox bleibt mit sicherheit, sowas reisst man nich plötzlich ein, alles is xbox, das ersetzt man nich mal eben. Kann man nunmal nich voraussagen, lassen wir uns überraschen =)

    • #471942
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Cloudoc 253766 wrote:

      stimmt, daran hab ich auch nich nicht gedacht. …=)

      tjo, ich bin eben allwissend und dein herrscher :gaga:

      gespannt bin ich auf jeden fall wie sie heißen wird.

    • #471945
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Xbox Roman 😉 heißt die neue

      oder ne ka. Xbox 720K vllt. wegen kinect integrierung oder nur 72K

      oder Xbox Entertain

      obriges gefällt mir am besten

    • #471951
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ne is klar, ROMAN ;D

    • #471973
      Apfel619
      Teilnehmer

      Xbox 720 würde mir auch am besten gefallen.
      Dann hätten sie Zeit sich was neues auszudenken, denn Xbox 1440 wäre irgendwie komisch.:smile:

    • #471957
      Teilnehmer

      Xbox pay per play

    • #471978
      Anonym
      Inaktiv

      Xbox Infinity war doch auch ma im Gespräch oda? Fänd ich auch noch cool. So dass die neue Xbox keine Grenzen hat in Sachen Entertainment: BluRay, TV, Gaming, Social, Kinect, Sprachsteuerung, möglicheweise diese Brillen usw und so fort.
      Passt auch gut in Gespräche ich mein wenn jetzt jemand fragt:“Un was für ne Konsole haste“ Sagt man „Ich hab ne 360“ un mit der neuen „Ich hab ne Infinity“. Passt noch find ich

    • #471946
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Leude, wir müssen doch gar nich grübeln. Xbox720, so sieht man es doch auch im Film real steel, wenn das nich beweis genug ist, dann weiss ich auch nich 😉

    • #471958
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hallo Cloud. ^^^ Hier bin ich wieder. Wie geht dir so? Habe leider momentan kein Gold. Aber in 2 bis 3 Wochen wieder.
      So nun zu der neuen Box. Name hin Name her. Aber was mich brennend interessiert ist, wann sie kommen soll? Ist dahingehend schon was durchgesickert? So ca. würde auch reichen.
      Zudem wird sie bestimmt sau teuer zu beginn werden. Schätze so 500 bis 600 Kröten.

    • #471952
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey wolf 😉 Allet jut hier, weisst ja, tret den ganzen säcken hier mal wieder ins gesäß, dass das hier nich einschläft 😉

      Ich machs für dich mal kurz: Genaue releasetermine gibts nicht, aber ich schliess mich den Herbst/weihnachten 2013 theorien an. Ganz einfach weil im nächsten frühjahr noch echt geile games kommen, aber kennt man was welche ende 2013 kommt? also ich nicht. Von daher, neue xbox auf der E3 2013 und die konsole dann ende des jahres, wie damals bei der xbox360.
      Und sie soll nicht 500-600€ kosten, ganz im gegenteil, sie soll angeblich nur 200-300€ wenn ich das richtig in erinnerung hab. man wird sehn 😉

    • #471980
      Anonym
      Inaktiv

      Ja ich hab auch was von 2 bis 3 hundert € gehört. Was den Namen angeht soll sie laut chip.de ,,one box “ da sie durch die vielen funktionen alle anderen boxen wie dvd-player ersetzt.

    • #471953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm one box hört sich gar nich übel an. hört sich an wie ein name, den man irgendwie im jahre 2000 erwartet hätte xD

    • #471944
      Anonym
      Inaktiv

      XBOX720 sowie XBOX8 find ich doof. Eventuell wird sie ja mit einem zusätzlichen Namen versehen. XBOX THREE? xD

    • #471954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hauptsache sie wird vitali..sierend :ugly:

    • #471981
      Micheal Myers
      Teilnehmer

      Ich nenne die 360 auch gerne Xbox 2 also kann der Name Xbox 3 ruhig gewählt werden.

    • #471963
      Schuerze
      Teilnehmer

      Ich halte X8 im Bezug auf ihr Betriebssystem und Microsofts Wunsch alles zu verbinden für eine gute Wahl. Es wäre auch schön kurz und knackig 😉

    • #471955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich aber voll scheisse an. das muss flüssig und sinnvoll klingen, in einem rutsch. so ähnlich wie Playdo, spielen für doofe 😀

    • #471982
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Xbox 720 fand ich eigentlich ganz gut. 😀 Aber da es ja eine neue Generation wird, lässt sich Microsoft bestimmt was Besonderes einfallen. We will see. 😉

    • #471976
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Ich schreibe jetzt mal meine ganzen Gedanken aus ^_^

      Also ich denke nicht das sie XBOX 3 heißen würde. Ganz einfach aus dem Grund weil die Playstation von der Zahl her eine 4 hat und dadurch ja höher gestellt ist. Die PS würde sich aktueller anhören und neuer.

      Xbox 720 wäre ne Idee aber ich glaube MS würde sich damit eher zum Gespött machen ^^ Wie soll die nächste heißen? 1480? dann 2960?

      Vll ja sowas wie Xbox 8 auch wenn das dann wieder zu alt rüber kommen würde wenn es ein neues Betriebssystem gäbe…

      Vll xbox Generation obwohl das wohl zu „cool“ wäre XD
      Xbox Home
      Vll bringen die ja verschiedene Versionen`?
      z.B. Xbox Familie und Xbox Core

      Vll aber auch wirklich einen Code Name der dann aber kurz sein sollte.

      oder sie nennen Sie nur xbox und dann mit der entsprechenden Farbe
      Xbox Black, Xbox White, obwohl das bei Limitierten nicht mehr gehen würde.

      Xbox Next?
      Xbox Next Next?
      Xbox Next Next Next? XD

    • #471969
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab gelesen das die vilt einfach nur Xbox heißen wird, aber kann mir ned vorstellen das das stimmt!!!
      Ich fand sowieso das Xbox 720 ziemlich geil klang, aber ist ja im Grunde schnurz^^

    • #471956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      720 würde noch gehn ja, hat was zukunftartiges, aber das so fortzuführen wäre scheisse…

      und wegen der xbox 3 sache…am anfang gabs auch xbox und playstation 2 und nich xbox 2 und playstation 2 😉
      aber xbox 3 klingt trotzdem scheisse 😉

    • #471979
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denk die Jungs bei MS lassen sich was gutes einfallen. Aber ich bin definitiv gegen Xbox 3 oda Xbox 720 oda auch Xbox 8. Lieber mit nem Zusatznamen oda auch simpel „Xbox“

    • #471929
      Anonym
      Gast

      wieso bringt dynasty nicht einen artikel das der name der xbox jetzt draussen ist….bzw. das er von einem britischen wirtschaftsunternehmen bekannt gegeben wurde?

      wenns denn so ist bin ich heilfroh das es nicht xbox720 ist

      hier der link zu dem artikel

      http://www.xboxfront.de/news-1681-35623-Xbox-720-Xbox-720.html

    • #471970
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jo ich find den neuen Namen richtig gut, muss ich mich zwar kurz dran gewöhnen das es jetzt ned mehr Xbox 720 heißt aber der neue Name errinnert mich wenigstens immer schön an Halo 4 hehe^^

    • #471966
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @HariMuana64 258276 wrote:

      wieso bringt dynasty nicht einen artikel das der name der xbox jetzt draussen ist….bzw. das er von einem britischen wirtschaftsunternehmen bekannt gegeben wurde?

      wenns denn so ist bin ich heilfroh das es nicht xbox720 ist

      hier der link zu dem artikel

      http://www.xboxfront.de/news-1681-35623-Xbox-720-Xbox-720.html

      Das ist aber noch nichts Offizielles. 😉

      Ich empfehle dazu auch diesen Link: http://kotaku.com/whats-up-with-this-xbox-infinity-stuff-500417830

    • #471930
      Anonym
      Gast

      @Alexa Jolie 258280 wrote:

      Das ist aber noch nichts Offizielles. 😉

      Ich empfehle dazu auch diesen Link: http://kotaku.com/whats-up-with-this-xbox-infinity-stuff-500417830

      bei dir gehts ums logo……meine meldung hat ja eine ganz andere aussage..nämlich dem namen der neuen xbox360.
      ob es ein neues logo gibt…obs überhaupt eins gibt oder was auch immer ist reine spekulation.

      ich glaube aber das die aussage des wirtschaftsunternehmens schon die wahrheit sein könnte…denn hier wird von einer sicheren quelle gesprochen. wenn in der letzten zeit von einer sicheren quelle ausgegangen wurde …hat sich diese dann auch bestätigt.

      letztendlich erscheint mir von allen namen die in den letzten monaten so umhergeisterten infinity am sinnvollsten.

      720 wäre einfach schwachsinn….denn das wäre ja nur eine erweiterung von 360.

      die neue xbox soll aber eine ganz neue konsolengeneration werden…also muss es auch eine dementsprechende bezeichnung geben

      im übrigen finde ich es von microsoft echt cool….wenn es denn nicht die bezeichnzng wird die man jetzt schon seit monaten überall zu sehen bekommt….sogar forenbereiche schon so genannt werden als wäre das alles schon bestätigt.

      mir geht es nämlich gehörig auf die nüsse wenn alle von 720 sprechen.
      sollte es doch dazu kommen……mmpf…ich mag nicht dran denken

    • #471931
      Anonym
      Gast

      ich würde aber der forenleitung empfehlen einen kleinen bereich xbox720 zu lassen…..so als andenken….als erinnerung….wie bei einem museum.

    • #471932
      Anonym
      Gast

      hab ich doch gesagt…nix 720

      xbox one…den finde ich cool den namen

    • #471933
      Anonym
      Gast

      whahaha…die ersten 10 minuten sind besser als die gesamte präsentation von sony…..daran werden sie zu knabbern haben…löl

    • #471967
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Also war die Meldung doch falsch und die Xbox heißt nicht Xbox Infinity. 😛

      Xbox One klingt auch viel besser.

      Alexa

    • #471934
      Anonym
      Gast

      sie heisst auf jedenfall nicht 720…bin ich froh
      und die neue xbox sieht cool aus

    • #471935
      Anonym
      Gast

      ldgkn7w8.png

    • #471936
      Anonym
      Gast

      alter schwede…die stampfen sony in grund und boden

    • #471937
      Anonym
      Gast

      call of duty exklusiv…whahhahaaa…arme playstation gemeinde

    • #471968
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @HariMuana64 258402 wrote:

      call of duty exklusiv…whahhahaaa…arme playstation gemeinde

      Es soll doch nur wieder die DLCs zeitexklusiv geben. Alles irgendwann dürfen die das ja dann auch zocken.

      Alexa

    • #471938
      Anonym
      Gast

      ja….irgendwann

    • #471943
      MONTROX
      Teilnehmer

      Xbox One gefällt mir garnicht.
      Erinnert mich zu stark an die 1er Xbox.

      Für mich wird sie wie damals die 360 einfach die „Neue Xbox“ heißen.

    • #471939
      Anonym
      Gast

      löl…ich finde sie gut
      und habe ich das richtig verstanden das sie gesagt haben sie hätten den besten controller der welt?

    • #471971
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Geil, diese Konsole wird sowas von gekauft, ich freu mich schon riesig… und eine Halo TV Serie mit Steven Spielberg?? Hammer!!!

    • #471972
      Anonym
      Inaktiv

      Xbox One kam für mich auch unerwartet, da ich mich irgendwie schon auf Infinity festgelegt hatte^^ Aber mir gefällt der Name ganz gut. Ich schätze mal das One steht für den ersten Schritt in eine neue Generation des Entertainments.

      An sich hat mir die Präsentation super gefallen. Hat mich total überzeugt und wesentlich mehr beeindruckt als die Präsentation der PS4 und das sag ich jetzt nicht als Fanboy. Auch die Nachricht für einen weltweiten Release noch in diesem Jahr hat mich sehr gefreut.

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.