Ohne XBOX 360

Startseite Foren Fragen & Antworten Ohne XBOX 360

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 9 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel
  • #219805

    E4ST91
    Participant

    Der Thread ist für Leute wie ich deren XBOX 360 grad in der Reperatur ist (oder wahr) und die jetzt auch versuchen ohne XBOX die Zeit irgendwie totzuschlagen. 🙁 . Ich z.B hab grad MS angerufen wo mir ein netter mann lachend mitteilte das meine XBOX noch garnicht angekommen sei und das es schon noch so zirka 4 wochen dauern könnte . Aber laut UPS ist sie schon seit einer woche zugestellt worden. Ich könnt kotzen… 👿

    #340299

    TCS HiRo
    Mitglied

    Ha da schliees ich mich gleich an…..meine is im Arsch und ich warte auf den dummen Aufkleber, den sie mir schicken….damit ich sie dann selbst verpackt mit Aufkleber per UpS zu ihene sende……wo ich dann weitere 4-5 Wochen warten darf.

    Mehr kann ich eh ned dazu segn….weil es ist ohnehin schon absoluter beschiss…….das war definitiv die letzte Microsoft console…denn ich hatte damals 2 x boxen die sind auch beide nach 2 jahren kaputt gegangen.

    Das seleb bei der 360 ….mein Bruder seine ist auch im Arsch…..also scheiss ich langsam auf deisen beschissenen crap fuck……und dann noch für alles möglcihe geld verlangen…….ich würde gern mal ein paar der Mitarbeiter vermöbeln….nur so zum Spass……denn die verarschen uns ohnehin schon seit 7 Jahren……..5 jahre abzocke mit der x box…..und 2 jahre abzocke mit der 360….lange mach i nima mit.

    #340316

    E4ST91
    Participant

    Ich sollte sie nur verpacken und warten bis UPS sie abholt und das ging ganz schön schnell 4tage denn kleber hatte ups selber mitgehabt und aufgeklebt .

    #340317

    E4ST91
    Participant

    Die Konsole is ja eigendlich Geil nur die Macken sind zum Kotzen.
    Jetzt muss ich ca 1 Monat auf Battelfield 2 MC verzichten , und nach 1 monat ohne zocken kann man da gleich noch mal von vorne anfangen. Bin gespannt wie lange die neue oder alte reperierte dann aushält.

    #340291

    Anonym

    Meine ist auch schrott, hab mir in meiner Not sogar ein Buch gekauft. :lool:

    #340318

    E4ST91
    Participant

    😆 Und ich versuch mich n bischen im I-net abzulenken.
    Aber ich will jetzt endlich meine xbox zurück fühl mich wie auf entzug. 😥 Und ma noch eine Frage weil ich ja neu hier bin wie macht ihr das, dass eure Gamercard hier angezeigt wird?

    #340310

    T2D Crank
    Mitglied

    Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

    #340307

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

    #340319

    E4ST91
    Participant
    Marcus.fenix360 wrote:
    Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

    Da hast du Glück im Unglück gehabt aber ich hab in den letzten Tagen nur Pech erst geht der Fernseher kaputt dann das Headset und zu guter letzt (hoffe ich zumindest) die xbox360.

    #340298

    xX RedClaw Xx
    Participant

    Yep, meine hats auch erwischt. E74 angeblich AV-Kabel-Fehler. Das Kabel hat immer prima gefunzt, warum sollte das kaputt gehen.
    „Vergnüge“ mich in der Zwischenzeit mit meiner 15 Jahre alten 3DO-Konsole und zock Super Wing Commander nochmal durch. 🙄
    Der Junge von MS meinte am Telefon, es könne bis zu 25 Werktage dauern. Na Mahlzeit!! 👿
    Da zahl ich ja nen ganzen Monat xbox live umsonst. Die verglage ich… 😈

    Aber seltsam ist das schon mit den Boxen, muß ich auch als absoluter 360-Fan feststellen. Hab über die letzten 30 Jahre allerlei Konsolen besessen. Vom Atari VCS über SNES, Mega Drive, Saturn, N64, PS1 und Dreamcast. Und keine, also wirklich KEINE!!! ist jemals gefreckt.

    Im Gegensatz dazu, kenne ich mittlerweile so gut wie Niemanden mehr, dessen 360 noch keine Probleme bereitet hat. Bei Vielen sogar mehrmals, und schon nach wenigen Wochen. Da hatte ich ja noch Glück, meine hielt fast 2 Jahre 😆
    Schwacher Trost…

    Bin auch der Meinung, ist an sich ne geile Kiste, aber die Verarbeitungsqualität ist unter aller Sau!
    Leider, leider, leider….

    So muß jetzt wieder ins Cockpit, Katzen grillen…

    Serwass

    #340308

    Qx GHOST xQ
    Mitglied
    east303 wrote:
    Marcus.fenix360 wrote:
    Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

    Da hast du Glück im Unglück gehabt aber ich hab in den letzten Tagen nur Pech erst geht der Fernseher kaputt dann das Headset und zu guter letzt (hoffe ich zumindest) die xbox360.

    Wenn du deine xbox360 wieder bekommst. Dann sind die neuen lüfter eingebaut.

    #340320

    E4ST91
    Participant

    Ich hab bei der Hotline angerufen und mein xboxlive abo gekündigt so spare ich denn Monat in dem sie weg ist das geld und wenn man dan die neue xbox bekommt liegt ja eh ein code für 1 monat xboxlive dabei.

    sind die neuen Lüfter eigentlich leiser oder lauter angeblich sollten sie ja leiser sein aber ein bekannter von mir der auch eine neue bekommen hatt meinte das sie lauter währen.

    #340309

    Qx GHOST xQ
    Mitglied
    east303 wrote:
    Ich hab bei der Hotline angerufen und mein xboxlive abo gekündigt so spare ich denn Monat in dem sie weg ist das geld und wenn man dan die neue xbox bekommt liegt ja eh ein code für 1 monat xboxlive dabei.

    sind die neuen Lüfter eigentlich leiser oder lauter angeblich sollten sie ja leiser sein aber ein bekannter von mir der auch eine neue bekommen hatt meinte das sie lauter währen.

    Ich find sie ist viel leiser geworden. Das einzige was noch laut ist ist das DVD-Laufwerk wenn ein spiel drin ist

    #340292

    Anonym
    leXLaw wrote:
    Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

    Meiner hat 450 Mhz CPU :ugly:

    #340321

    E4ST91
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    leXLaw wrote:
    Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

    Meiner hat 450 Mhz CPU :ugly:

    Meiner auch und 128 mb arbeitsspeischer das einzigste was man da spieln kann ist Operation Flashpoint in Zeitraffer und Pinnball. :gaga:

    #340311

    T2D Crank
    Mitglied

    Für cs1.6 reichts 😛 und kostet nru ncoh 15€. und macht bock grafik naja spass faktor. ACHTUNG SUCHT GEFAHR 😛

    #340322

    E4ST91
    Participant

    Hab keine Lust auf Computerspiele , mein pc braucht ja schon eine halbe min um den explorer zu öffnen. 😆

    #340293

    Anonym
    east303 wrote:
    Hab keine Lust auf Computerspiele , mein pc braucht ja schon eine halbe min um den explorer zu öffnen. 😆

    Meiner auch, ist schrecklich 😥

    Wenn ich FlyFF (MMORPG – 1 GHz Mindestanforderung!) zocken will, muss ich immer meine Onkelz besuchen :motz:

    #340323

    E4ST91
    Participant

    Hab grad n geils video gefunden mit dem xbox360 song.
    http://www.youtube.com/watch?v=3Lq-gbatw_s&NR=1

    #340324

    E4ST91
    Participant

    Langsamm werd ich wütend ich musste jetzt 10 werktage warten bis die xbox in der reperatur wahr (laut MS) die ups tracking nr. sagt mir da was anderes. Und jetzt hab ich grad nochmal angerufen um zu fragen ob es vortschritte gibt und da sagt mir doch so ein scheiß call girl vom kunden support das ich bitte nicht mehr anrufen soll bevor die 25 werktage ab Ankunft in der reperatur vorbei sind, . Wie sieht´s eigentlich mit endschädigungen aus hatt da schon mal einer ein spiel oder controller oder so was bekomm?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.