Onechanbara: Bikini Samurai Squad


Startseite Foren Xbox 360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

Ansicht von 97 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222607
      Zombrex
      Teilnehmer

      Sie sind Schwestern, sie lieben es, garstige Zombies zu jagen und wieder in’s Jenseits zu befördern und führen der Welt gerne vor, was sie körperlich zu bieten haben. Deshalb laufen Aya und Saki, die beiden Protagonistinnen des Zombie-Metzelspiels Onechanbara: Bikini Samurai Squad, wie der erstmal etwas gewöhnungsbedürftige Name schon vermuten lässt im Bikini durch die Gegend und zeigen dabei einiges an nackter Haut. Und das auch in Europa, wie D3 Publisher Of Europe nun bekannt gegeben hat. Im Frühjahr 2009 soll der Titel nämlich für die Xbox 360 erscheinen. Auch die gleichzeitige Veröffentlichung von Onechanbara: Bikini Zombie Slayers für Wii ist geplant.

      Dass sich Sex und Gewalt gut verkaufen lassen, ist kein Gehimnis. Trotzdem oder gerade deshalb hoffen wir natürlich darauf, dass der Titel auch spielerisch überzeugen kann

      p48doe93.jpg

    • #397188
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      DOA X2 bietet bessere Bikini-Models.

      D3…die haben schon so manchen Titel in der Vergangenheit verhunzt. Ich erwarte erstmal nichts vom Spiel : |

    • #397205
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      na da bin ich mal gespannt ich steh auf heisse aktion ^^

    • #397183
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist das Cover von dem Spiel.

      lj6n6rib.jpg

    • #397170
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sehr interessant.

      Werde ich mir wohl genauer anschauen.

    • #397189
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Aua…gerade nen wenig auf Youtube geschaut. Sieht ja nett aus, aber der Oberknaller wird das wohl kaum werden.

      http://de.youtube.com/watch?v=8yyMe0drTvo

      http://de.youtube.com/watch?v=JZPcFq56d8k

      Naja…mehr als gemütliches Zombie-Metzeln wird es wohl nicht sein. Hauptsache die Kostüme/Bikinis überzeugen.

    • #397178
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein wunder dass man hier in deutschland noch nichts von gehört hat, bei dem blut was da fließt… ;P

    • #397190
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Achja, die Videos stammen (wohl) aus der PS2 bzw. Wii Version. Zur XBox 360 Version findet sich irgendwie nur der Trailer.

    • #397148
      Anonym
      Gast

      Oh mein Gott..
      Sowas werden doch echt nur Leute spielen, die entweder auf Trash stehen oder sich wie gesagt, gerne an Videospielfiguren aufgeilen.. :gaga:

    • #397210
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Oh mein Gott..
      Sowas werden doch echt nur Leute spielen, die entweder auf Trash stehen oder sich wie gesagt, gerne an Videospielfiguren aufgeilen.. :gaga:

      Seh ich genauso, mich sprichts so garnicht an 😉

    • #397171
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Oh mein Gott..
      Sowas werden doch echt nur Leute spielen, die entweder auf Trash stehen oder sich wie gesagt, gerne an Videospielfiguren aufgeilen.. :gaga:

      Ähm… Ich werde es spielen. 😉

      Wusste gar nicht, dass wir hier einige Menschenkenner haben. 😈

      Ich hoffe nur, hier entsteht nicht wieder solch eine stupide Diskussion wie damals im DoA Xtreme 2 Thread. 😉

    • #397191
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist nur die Frage in wie weit das ganze stupide ist. Ich mag zwar so „Metzelgames“, aber zu stupide sollte es nicht sein.

      Bullet Witch fand ich auch ganz lustig, aber es ist doch ehrlich gesagt schon sehr trist mit der „sexy Sekretärin“ die Monster abzuknallen.

    • #397172
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz einfach…

      Wem’s gefällt, der spielt es und wem es nicht gefällt, der spielt es eben nicht.

      Außerdem kann man nicht ein Spiel als Trash abstempel, dass man noch nicht mal gespielt hat.

      Und von diesen ganzen Konsolen-Wichser Geschichten reden wir besser mal gar nicht erst. 🙄

    • #397209
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      schaut euch das an ein musikvideo zu dem spiel

      http://de.youtube.com/watch?v=MLb3Z1S_E0Y

      Ich sag nur WTF…..(gabs bei giga zusehn)

    • #397240
      The Hoff
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      schaut euch das an ein musikvideo zu dem spiel

      http://de.youtube.com/watch?v=MLb3Z1S_E0Y

      Ich sag nur WTF…..(gabs bei giga zusehn)

      Die „Zombies“ sehen aus wie besucher einer Party, die dann im stockbesoffenen zustand mit nem edding berschmiert wurden… Und ich glaub die verantwortlichen für das video hatten wohl auch was im blut…

      Evtl ist das der vorspann zum spiel? 🙂

    • #397206
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol naja mal sehen was noch daraus wird ^^

    • #397164
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      gibts das schon? hab nur ne jap version gefunden…

      hab mir den jap spielfilm zum spiel angeschaut 😆

    • #397173
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wo hast du den Film her?

      Das Game scheint es auch schon in den USA zu geben.

    • #397238
      Helping Monkey
      Mitglied

      Wow, das wird wohl besser als Resident Evil und Devil May Cry zusammen!!! Die Konkurrenz kann einpacken! Geil! 😀

    • #397149
      Anonym
      Gast

      achso immer auf die firma die es rausbringt alleine wen man es weiß weiß man ob es top ist oder flop

      kommt das in de raus?

    • #397150
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      kommt das in de raus?

      Nope, wahrscheinlich nicht bei dem Blut was da spritzt. ^^

    • #397151
      Anonym
      Gast

      war klar usk verdirbt alles ……. aber man kannst ja importieren

    • #397241
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      war klar usk verdirbt alles ……. aber man kannst ja importieren

      Du bist doch noch gar keine 18

    • #397152
      Anonym
      Gast

      ..kann kontakte knüpfen oder bei amazon bestellen 😀
      will dieses game gar ned haben 😀

    • #397242
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      ..kann kontakte knüpfen oder bei amazon bestellen 😀
      will dieses game gar ned haben 😀

      Kontakte knüpfen=Mami fragen

    • #397153
      Anonym
      Gast
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      ..kann kontakte knüpfen oder bei amazon bestellen 😀
      will dieses game gar ned haben 😀

      Kontakte knüpfen=Mami fragen

      lol ne
      wen dann papi 😀
      ne quatsch kann kumpel fragen oder hols mir privat gebraucht
      wie wäre ich sonst an gta 4 und halo3 rangekommen 😀

    • #397243
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      ..kann kontakte knüpfen oder bei amazon bestellen 😀
      will dieses game gar ned haben 😀

      Kontakte knüpfen=Mami fragen

      lol ne
      wen dann papi 😀
      ne quatsch kann kumpel fragen oder hols mir privat gebraucht
      wie wäre ich sonst an gta 4 und halo3 rangekommen 😀

      Indem du zu einem Händler gegangen bist, dem das jugendschutzgesetz wohl am Arsch vorbei geht

    • #397239
      Helping Monkey
      Mitglied

      Vielleicht hat er auch einfach Bullenhai-Testosteron gefressen, um sein aussehen einem 30 Jährigen anzupassen, da fragt dann keiner mehr nach einem Ausweis.

      @Thema: Yuhu, Bikinis!

    • #397154
      Anonym
      Gast
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      TheHoff wrote:
      ydstyy wrote:
      ..kann kontakte knüpfen oder bei amazon bestellen 😀
      will dieses game gar ned haben 😀

      Kontakte knüpfen=Mami fragen

      lol ne
      wen dann papi 😀
      ne quatsch kann kumpel fragen oder hols mir privat gebraucht
      wie wäre ich sonst an gta 4 und halo3 rangekommen 😀

      Indem du zu einem Händler gegangen bist, dem das jugendschutzgesetz wohl am Arsch vorbei geht

      gibts bei mir ned -.- wollen immer ausweis sehen…..
      das nervt!

    • #397211
      Player 1
      Mitglied

      Schickes Game werde es mir kaufen auch weil man es COOP zocken kann und was ich bisher gesehen hab gefiel mir also ich kann da nicht klagen zocke ja auch spiele die für andere müll sind z.B. Samurai Warriors 2, Dynasty Warriors: Gundam solange mir die games spaß machen zock ich sie

    • #397181
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Schickes Game werde es mir kaufen auch weil man es COOP zocken kann und was ich bisher gesehen hab gefiel mir also ich kann da nicht klagen zocke ja auch spiele die für andere müll sind z.B. Samurai Warriors 2, Dynasty Warriors: Gundam solange mir die games spaß machen zock ich sie

      Das ist mal ne Aussage die mir gefällt, ist schließlich geschmackssache… sollange wie ein Spiel unterhalten kann ist doch alles gut…

      Was das Game angeht… mh, bin da etwas zwiegespalten… umhauen tut es mich jetzt nicht, aber wenn es mal günstig wird, bzw günstiger gibts ja neu für 39€ , dann wird es sicher auch mal in meiner 360 landen…

    • #397179
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Massenhaft blut aber sie bekommt kein spritzer ab wa ?^^ die ist wohl so heiß das es verdampft^^ naja aber die licht kugeln wo rum schweben erinnern mich an ninja gaiden 1 und das game war richtig lustig werd mir das game aber auch genauer ansehn ^.^

    • #397174
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich bekommt sie Blut ab. ^^
      Auch die Schwerter werden mit der Zeit mit immer mehr Blut befleckt und müssen regelmäßig von diesem befreit werden.
      Außerdem gibt es noch einen gewissen Rage-Modus, der aber auf die Lebensanzeige geht, aber ohne ihn sind manche Feinde nicht zu besiegen.

      Der Editor von dem Spiel ist auch gar nicht mal so übel. XD

      Natürlich ist Onechanbara Bikini Samurai Squad kein Spiel, dass es mit DMC, NG oder Nb aufnehmen kann, aber das will es auch nicht.

      Aus meiner Sicht ist es ein gutes Spiel für zwischendurch und Spaß machen tut es wirklich.

      Ich würde sagen, dass game ist ähnlich wie damals Bullet Witch. Also pure Geschmackssache.

      Hat vielleicht jemand einen Achievement Guide für das Game? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, die in den Erfolgen erwähnt wird, aber keinen Erfolg bekommen. Arigato!

    • #397182
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Hat vielleicht jemand einen Achievement Guide für das Game? Ich habe die eine Mission abgeschlossen, die in den Erfolgen erwähnt wird, aber keinen Erfolg bekommen. Arigato!

      guck mal hier:

      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126768

    • #397175
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke. Oh man sind das nervige Erfolge.

    • #397212
      Player 1
      Mitglied

      WOW 😮 das sind mal Hammer erfolge da werde ich aber ziemlich lange bis ich die erfolge habe aber egal hauptsache das Game macht spaß

    • #397155
      Anonym
      Gast

      O.O man so mit allen 20 charaktere das game durchspielen in jeden schwierigkeitsgrad oh man das wird dauern…

      ob das game ein hit wird mag ich zu bezweifeln da das entwickler studio nicht grad top ist 🙄 🙄

    • #397213
      Player 1
      Mitglied

      Naja egal wenn das game spaß macht scheiss ich auf die erfolge auf jeden die die einfach zu schwer sind

    • #397176
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf dem Ösi Account gibt es einige Kostüme. Einige auch kostenlos. 😉

    • #397214
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Auf dem Ösi Account gibt es einige Kostüme. Einige auch kostenlos. 😉

      wirklich 😮 mal gleich ziehen dann hat man die schon mal wenn man sich das Game holt

    • #397215
      Player 1
      Mitglied

      Hier ist mal ne Liste von den Downloads für Onechanbara

      Misery : Extra Character Data 500MS File Size: 57 MB

      Himiko : Extra Character Data 500MS File Size: 46 MB

      Aya : Extra Costume Data [SPECIAL] 200MS File Size: 48 MB

      Anna : Extra Costume Data [LEGACY] 200MS File Size: 30 MB

      Saki : Extra Costume Data [LEGACY] 0MS File Size: 50 MB

      Saki : Extra Costume Data [SPECIAL] 200MS File Size: 49 MB

      Anna : Extra Costume Data [SPECIAL] 200MS File Size: 23 MB

      Full Pack Data 1600MS File Size: 304 MB

      Aya : Extra Costume Data [LEGACY] 0MS File Size: 50 MB

      Reiko : Extra Character Data 0MS File Size: 48 MB

      Das sind alles Costüm packete.

    • #397180
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hier der Link

      Falls noch Points neben den SF Kostümen übrig bleiben.

    • #397216
      Player 1
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Hier der Link

      Falls noch Points neben den SF Kostümen übrig bleiben.

      So hätte ich es auch machen können hatte aber vergessen 😳

    • #397192
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sagt mal, ist bei euch der Bildaufbau manchmal auch leicht ruckelig und die Videosequenzen mit leichten Bildaufbaustörungen? Oder liegt das an NTSC und 1080i?

    • #397217
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Sagt mal, ist bei euch der Bildaufbau manchmal auch leicht ruckelig und die Videosequenzen mit leichten Bildaufbaustörungen? Oder liegt das an NTSC und 1080i?

      Könntest du haben versuch doch mal am PC Monitor das game zu spielen habe das game noch nicht will es mir mit Afro Samurai zusammen bestellen

    • #397193
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Am PC Monitor wird schwierig. Der hat nur nen alten VGA Eingang. Nichts mit HDMI oder Component ^^“

      Afro Samurai fand ich die Demo sehr cool, nur leider hat das Game nen Regioncode 🙁

    • #397218
      Player 1
      Mitglied

      Ich zocke über Monitor mit n VGA kabel
      360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg

      und macht richtig spaß auf n Monitor zu zocken

      Aber Afro Samurai hat n Regions code auf Gamesonly steht davon nichts

    • #397194
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gamesonly hab ich nicht geschaut bisher. Hab zuletzt auf PlayAsia gekauft und da war es mit nem Regioncode angegeben.

    • #397219
      Player 1
      Mitglied

      Ja da ist das so aber Afro und Onechan werde ich mir auf gamesonly bestellen weil ich da weiß das sie nicht sowas haben

    • #397207
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Ich zocke über Monitor mit n VGA kabel
      360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg

      und macht richtig spaß auf n Monitor zu zocken

      Aber Afro Samurai hat n Regions code auf Gamesonly steht davon nichts

      aber is das dan nicht bissel klein?? ^^
      ok ausser du hast nen 21 zoll

    • #397220
      Player 1
      Mitglied

      Nö eigendlich nicht habe ein

      Asus VW192S
      – Flatscreen Monitor, Bildschirmgröße in Zoll: 19, Max. Auflösung: WXGA+ 1440 x 900 Pixel, Kontrast: 700:1, Helligkeit: 330 cd/m², Anschlüsse: D-sub, 3,5 mm Mini-Jack, VESA-Bohrung: 100 x 100 Wandhalterung, Maße: 458 x 368 x 207 mm, Gewicht: 4,3 Kg

      Da Lässt sich gut drauf zocken

    • #397221
      Player 1
      Mitglied

      Laut News ist ja Onechanbara jetzt im Handel erhältlich und so wie es da stand denke ich mal auch in DE deshalb habe ich ebengerade mal im Handel nachgefragt und die Hatten es nicht in der liste also ist mir jetzt schnuppe ob es in DE oder nicht erscheint ich hole mir das Game aus Österreich

    • #397156
      Anonym
      Gast

      österreich da ist es sau teuer kauf bei einen englischen gameshop aus england sau güntig

    • #397222
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      österreich da ist es sau teuer kauf bei einen englischen gameshop aus england sau güntig

      Engländer sind mir nicht sünpatisch ^^

    • #397195
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      österreich da ist es sau teuer kauf bei einen englischen gameshop aus england sau güntig

      Engländer sind mir nicht sünpatisch ^^

      Hast nur noch nicht die richtige(n) getroffen 😉

    • #397223
      Player 1
      Mitglied

      So sieht es aus ^^

    • #397157
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      So sieht es aus ^^

      oh man xDD
      dann importiere es aus österreich auch wen es teuer ist 😡 😡

    • #397224
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      So sieht es aus ^^

      oh man xDD
      dann importiere es aus österreich auch wen es teuer ist 😡 😡

      Reg dich nicht so auf jeden das seine der eine kauft da der andere da ist doch nichts Hawaii^^

    • #397196
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, hab am Wochenende mal Survival im Coop Modus gespielt. Haben es beim zweiten Anlauf bis 2-15 geschafft. Leider musste Kumpel (3 Uhr, dank der Sommerzeit) dann nach Hause. Wer weiß bis wohin man sonst noch gekommen wäre ^^ Jedenfalls macht Survival im Coop eine Menge Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen es mal im Coop zu zoggen ^^

    • #397225
      Player 1
      Mitglied

      Jo freue mich schon drauf habe es mir bestellt und jetzt muss ich erstmal noch warten

    • #397158
      Anonym
      Gast

      habe gehört das game soll mega KA***** sein
      naja stimmt die behauptung?ist an die gerichtet die es haben

    • #397177
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      habe gehört das game soll mega KA***** sein
      naja stimmt die behauptung?ist an die gerichtet die es haben

      Ist Geschmackssache. Tests werden auch nur von Menschen geschrieben.

      Mirfür meinen Teil gefällt es. Es hat zwar eine Grafik die sich zwischen PS2 und Xbox 1 bewegt, aber der Spielspaß ist vorhanden und lieber habe ich ein Game, dass richtig Laune macht, als ein game, dass nur durch Grafik glänzt.

      Muss eben jeder für sich entscheiden.

      Auf YouTube zum Beispiel gibt es ja genügend Videos.

    • #397197
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Grafisch ist es so lala. Wenn du Spiele wie Dynasty Warrior magst, wirst du Onechanbara sicher auch mögen. Ich will nicht sagen, dass das Spiel der Oberhammer ist, aber für zwischendurch ist es genau das richtige. Einige Achievements benötigen viel Übung/Zeit und ich denke die wenigsten werden sich alle holen. Und wie gesagt, die Möglichkeit im Coop spielen zu können wertet das Spiel für mich schon auf. Die wenigsten „Schnetzel“ Spiele bieten sowas und wann hat man schonmal einen total roten Bildschirm auf dem es nur noch ruckelt vor lauter Blut und zerberstender Zombies? Das schafft nichtmal GoW 😉

      Wellen 45-47 sind einfach nur krank ^^“

    • #397159
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Grafisch ist es so lala. Wenn du Spiele wie Dynasty Warrior magst, wirst du Onechanbara sicher auch mögen. Ich will nicht sagen, dass das Spiel der Oberhammer ist, aber für zwischendurch ist es genau das richtige. Einige Achievements benötigen viel Übung/Zeit und ich denke die wenigsten werden sich alle holen. Und wie gesagt, die Möglichkeit im Coop spielen zu können wertet das Spiel für mich schon auf. Die wenigsten „Schnetzel“ Spiele bieten sowas und wann hat man schonmal einen total roten Bildschirm auf dem es nur noch ruckelt vor lauter Blut und zerberstender Zombies? Das schafft nichtmal GoW 😉

      Wellen 45-47 sind einfach nur krank ^^“

      das game ist nix für mich
      …da ich Dynasty Warrior total öde fand xD

      und bin nur mit ner sehr guten grafik zufrieden 😀

    • #397226
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      das game ist nix für mich
      …da ich Dynasty Warrior total öde fand xD

      und bin nur mit ner sehr guten grafik zufrieden 😀

      Denkst ja ziemlich oberflächlich man muss auch mal darunter kucken Die meisten games glänzen mit grafik aber können so ein beschiessenes gameplay haben und spiele mit biliger grafik sind meisten richtig gut gemacht und machen spaß also sage soviel nicht alles was glänzt ist auch aus Gold

    • #397198
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      das game ist nix für mich
      …da ich Dynasty Warrior total öde fand xD

      und bin nur mit ner sehr guten grafik zufrieden 😀

      DW6 hat eine sehr gute Grafik in seinem Genre ;P

      Und was ist für dich eine „sehr gute“ Grafik? GoW2 hat mMn schöne Grafik, aber das NonPlusUltra ist es nicht. Und Crysis ist nur eine Grafikdemo ^^“

    • #397227
      Player 1
      Mitglied

      AH DW6 auch n schönes game muss ich mal weiter zocken fällt mir ein 😀

    • #397208
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hey bei dem spiel fällt mir im moment nur eins ein, DÜDDEN raus es ist FRÜHLING 😎 😛

    • #397228
      Player 1
      Mitglied

      Super habe Onechanbara jetzt wird gemetztelt was das zeug hält 😀

      Leider ist der COOP-Modus nur auf einer Konsole spielbar laut rückseite

    • #397199
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, gibt keinen Online-Coop. Finde ich auch sehr schade.
      Hast du jetzt eine PAL Version? Wenn ja, hast du stellenweise auch eine Streifenbildung beim Bildaufbau oder läuft alles flüssig?

    • #397229
      Player 1
      Mitglied

      Ja manchmal kommen ein paar streifen in der Pal-version aber das stört mich nicht haupt sache mir macht das Game spaß und muss sagen das macht es mir habe schon irgend was über 1500 Zombies oder mehr abgemurkst ^^

    • #397200
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ok. dann liegt es echt am Spiel. Das heißt für mich, dass ich mir nicht extra die PAL kaufen muss ^^

      1500 Zombies? Nett…spiel das Spiel im Coop-Survival und die Zahl wird rapide ansteigen. Hab zur Zeit ~12k Zombie Kills 😀

    • #397230
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      1500 Zombies? Nett…spiel das Spiel im Coop-Survival und die Zahl wird rapide ansteigen. Hab zur Zeit ~12k Zombie Kills 😀

      Cool naja hast es auch schon länger aber mal schauen war überascht als ich das hanbuch aufgeschlagen habe war da eine seite auf englisch oder so und die andere auf Deutsch dachte ich super DE übersetzt aber nee das Game auf Englisch und die Sprache Japanisch aber das mit der Sprache stört nicht passt schon

    • #397184
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei so einem Spiel muss die Sprache auch in Japanisch sein ist einfach geiler. Ich werde es mir demnächst auch holen.

    • #397231
      Player 1
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Bei so einem Spiel muss die Sprache auch in Japanisch sein ist einfach geiler.

      Ja das passt einfach zum Setting und zu den Chars

    • #397201
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du hast in deinem Handbuch Deutsch? Ok, ist bei ner NTSC Version die ich hab wohl nicht zu erwarten. Wobei man diese paar Seiten nicht wirklich ein Handbuch nennen kann. Da werden einem gerademal die Steuerungen erklärt und keinerlei Moves bis auf die Basics -.-„

      Ich will nen Online Modus (DLC) für das Spiel. Gemeinsam Metzeln ist spaßiger.

    • #397232
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Ich will nen Online Modus (DLC) für das Spiel. Gemeinsam Metzeln ist spaßiger.

      Das wünsche ich mir auch das ware dann richtig geil

    • #397160
      Anonym
      Gast

      hab gerade den film zum game geschaut
      sehr schön trashig. wie das game 8)
      Und hier ein Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=q59GsYiOfbY

    • #397233
      Player 1
      Mitglied

      will denn haben wo kann man sich das kaufen ? ist garnicht mal so schlecht vorallem die Splatter einlagen im trailer cool

    • #397161
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      will denn haben wo kann man sich das kaufen ? ist garnicht mal so schlecht vorallem die Splatter einlagen im trailer cool

      hier gibts den film
      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7n-77-1-49-en-70-34q6.html

      wenn du ihn lieber von rapidshare haben willst schreib mir ne pn 😉

    • #397185
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es soll noch ein weitere Film mit den Bikini Girls kommen. Die Spiele u. Filme sind in Japan sehr erfolgreich.

    • #397162
      Anonym
      Gast

      das spiel gibts ja auch in japan schon seit 3 jahren. es halt nur bei uns so spät rausgekommen. daher sicher auch die veraltete grafik.
      seit froh das es überhaupt in farbe ist
      😆

    • #397165
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich fands ganz lustig, war aber keine herausforderung…

      in einem monat alle 1000 gs und knapp 50.000 kills.
      wär auch schneller gegangen, aber hab mir zeit gelassen.
      muss man ja min.4 mal durchzocken.

      habs für 26 euro gekauft und für 20 verkauft. hat sich schon gelohnt.

      aber niemals 60 euro für son spiel, ansonsten ganz witzig für zwischendurch

      voll der zombiewahn in letzter zeit (resident evil, left 4 dead, onechanbara, cod5 zombie mode, dead space, fallout 3…)

    • #397234
      Player 1
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      ich fands ganz lustig, war aber keine herausforderung…

      in einem monat alle 1000 gs und knapp 50.000 kills.
      wär auch schneller gegangen, aber hab mir zeit gelassen.
      muss man ja min.4 mal durchzocken.

      habs für 26 euro gekauft und für 20 verkauft. hat sich schon gelohnt.

      aber niemals 60 euro für son spiel, ansonsten ganz witzig für zwischendurch

      voll der zombiewahn in letzter zeit (resident evil, left 4 dead, onechanbara, cod5 zombie mode, dead space, fallout 3…)

      ist doch cool wenn so viele Zombie spiele raus kommen

    • #397202
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      das spiel gibts ja auch in japan schon seit 3 jahren. es halt nur bei uns so spät rausgekommen. daher sicher auch die veraltete grafik.
      seit froh das es überhaupt in farbe ist
      😆

      Nein, dieser Teil ist neu. Der andere Teil ist für die PS2 und entsprechend alt 😉

    • #397166
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ist doch cool wenn so viele Zombie spiele raus kommen

      find ich auch, hab ja nix gegen gesagt, hab mich nur gewundert 😉

      Extreme Teddy wrote:
      Nein, dieser Teil ist neu. Der andere Teil ist für die PS2 und entsprechend alt 😉

      eigentlich is der teil ausser den video sequenzen nicht wirklich neu, selbe engine, fast gleiches leveldesign, nur leicht abgeändert

    • #397235
      Player 1
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      find ich auch, hab ja nix gegen gesagt, hab mich nur gewundert 😉

      kann ich verstehen jetzt kommt ja auch noch Dead Rising 2 auch noch raus das ist voll das Zombie Jahr ^^ 😉

    • #397167
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      voll endzeitstimmung
      vielleicht liegts an der finanzkrise 😆

      ach ich hab fear 2 und silent hill noch vergessen…

    • #397236
      Player 1
      Mitglied

      Habe mir mal das Full Pack von Onechanbara geholt ist garnicht mal so schlecht zwei neue Chars und schicke kleidungsstücke

    • #397168
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      die wirste blos nie wieder los, weil wenn du die löschst und weiterspielen willst geht das nicht, da der spielstand immere nach dem dlc fragt.

    • #397237
      Player 1
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      die wirste blos nie wieder los, weil wenn du die löschst und weiterspielen willst geht das nicht, da der spielstand immere nach dem dlc fragt.

      Meinste ich lösch diesen DLC das glaubste selber nicht weil hab noch genug speicherplatz warum sollte ich dann denn DLC löschen aber danke für die Warnung

    • #397163
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Dark Cyberfreak wrote:
      die wirste blos nie wieder los, weil wenn du die löschst und weiterspielen willst geht das nicht, da der spielstand immere nach dem dlc fragt.

      Meinste ich lösch diesen DLC das glaubste selber nicht weil hab noch genug speicherplatz warum sollte ich dann denn DLC löschen aber danke für die Warnung

      da gebe ich dir recht den wen ich gta 4 tlad löschen würde und es wieder downloade müsste ich ca 2std warten bis es fertig gedownloadet wurde also sowas behält man doch 😉 habe ned mehr PoP aber auf meiner pladde ist noch das dlc drauf 😉

    • #397203
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Dark Cyberfreak wrote:
      die wirste blos nie wieder los, weil wenn du die löschst und weiterspielen willst geht das nicht, da der spielstand immere nach dem dlc fragt.

      Beim Fullpack ist es ja egal ob er es löscht. Wenn man sich die kostenlosen Packs geholt und später das Fullpack geladen hat darf man nichtmal die kostenlosen löschen. Dann meckert das Spiel auch. In den XBox Foren hab ich gelesen, dass dies seit der japanischen Version 2006 sein soll und nie behoben wurde. Somit steht für mich fest das ich das Fullpack nicht kaufen werde. Auf Himeko kann ich verzichten.

    • #397186
      Zombrex
      Teilnehmer

      Kann mir einer mal sagen was ich da machen muss in denn Nebenmissionen. Wegen denn Erfolgen im Spiel. Ich Blick da nicht ganz durch.

    • #397169
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      zum Beispiel ein Level beenden, ohne Schaden zu nehmen etc.
      steht alles auf xbox360achievements oder achieve360points. einfach mal googlen.
      Jeder Quest hat 3 Level. zum Beispiel: lvl1:1000 Gegner töten – lvl2:2000 Gegner töten – lvl3: 3000 Gegner töten (ist nur ein Beispiel, ich glaube die zahlen stimmen so nicht)

      Am schwersten sind die Quests mit der perfekten Combo und den Ultra Rage Modus zu aktivieren.

    • #397187
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ok danke. Werde später mal bei den Seiten gucken.

    • #397244
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich such die Erklärungen zu den Erfolgen auf deutsch XD

    • #397204
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bin gerade zu faul zu übersetzen, aber Google Translate sollte genügen ^^
      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126768

      Die Erfolge benötigen jedenfalls relativ viel Zeit

Ansicht von 97 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.