Operation Flashpoint:Dragon Rising


Startseite Foren Xbox 360 Operation Flashpoint:Dragon Rising

Ansicht von 261 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222086
      kroenen74
      Teilnehmer

      es soll ja im 1.Quartal 2009 rauskommen für die 360er,wenn die das richtig anstellen und es hinbekommen für die xbox360.dann steht uns ein oberhammer bevor.ich habe ja auf pc den vorgänger bis zur vergasung gedaddelt.wenn ich mir jetzt noch vorstell,mit dem flashpoint potenzial auf xboxlive zu zocken,auweia.wie geil wär das

    • #387873
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich habe den ersten Teil nie gezockt, aber nur gutes gehört, also freu ich mich auf den 2 Teil 🙂

    • #387908
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich hab den 1. Teil noch fürn PC. Wenn man wieder auf so weite Entfernung schießen muss, dann könnte es mit dem Controller echt schwer werden.

    • #387806
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie ich hier schon in mehreren Threads geschrieben habe.. ich warte sowas von sehnsüchtig auf das Spiel. Wird wohl das realistischte Spiel aller Zeiten in seinem Genre.. starker Regen beeinflusst die Flugbahn der Kugel über grosse Distanzen.. sowas von geil. Und wenn man aus ner zu grossen Höhe herunterfällt, dann bricht man sich z.B. das Bein und kann nicht mehr richtig laufen.. und man wird wohl auch den Gegner mit sehr wenig Schüssen erledigen können.. endlich ein Game, das standardmässig schon Hardcore ist. 😀 Ihr könnt ja mal im offiziellen Forum vorbei schauen.. da kann man auch immernoch Wünsche anbringen. 😉

    • #387775
      Anonym
      Gast

      Jau, das wird sicher was.

      Nehmen wir die besten Seiten von O:FP Teil 1, BF:BC und COD4 und kreieren uns DEN Shooter schlechthin 😀

      Hat jemand eine Quelle für mehr Informationen?

    • #387776
      Anonym
      Gast

      Mir sagt der Name Gar Nix….hab neiw as von Operation Flashpoint gehört :weg:

    • #387844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch nicht o.O um was gehts hier^^

    • #387913
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich bin auch konsolero und hab deswegen null plan von dem game, werd mich mal informieren 😉

    • #387777
      Anonym
      Gast

      Ein moderner Kriegs-Shooter, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

      Womit lässt er sich am besten vergleichen? Ich würde mal sagen Battlefield.. Man kann Fahrzeuge nutzen oder zu Fuß laufen, rennt durch weitläufige Landschaften.. sowas. Ziemlich geil die Sache =)

      513ASGVF5AL._SL500_AA240_.jpg
      Bildquelle: Amazon.de

    • #387909
      I Endstille I
      Mitglied
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      Ich bin auch konsolero und hab deswegen null plan von dem game, werd mich mal informieren 😉

      Das gibts auch für die Xbox 😉

    • #387778
      Anonym
      Gast

      Ich habe Operation Flashpoint auch damals am PC gespielt. Die Einsatzgebiete dort waren riesig und die Möglichkeiten zahlreich. Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob der Nachfolger genauso grandios wird und die Macher an den damaligen Erfolg anknüpfen können.

    • #387910
      I Endstille I
      Mitglied

      Aber bitte keine KI, die sich von Büschen sexuel angezogen fühlt. Die ,die mal Beifahrer sein mussten, wissen was ich meine 😉

    • #387819
      kroenen74
      Teilnehmer

      operation flashpoint war echt ne bombe auf pc.habs mir dummerweise auch für die alte box gekauft und ne runde online gezockt,auweia das ging garnicht,da habe ich fast augenkrebs von bekommen,darum kann ich es kaum erwarten OF 2 auf der xbox360 zu zocken,weil das bestimmt diesmal richtig geil auf konsole wird

    • #387931
      system ghost 90
      Mitglied

      freu mich auc hauf das Spiel, dass ein Pflichtkauf 😉

    • #387914
      oO Priester Oo
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      Ich bin auch konsolero und hab deswegen null plan von dem game, werd mich mal informieren 😉

      Das gibts auch für die Xbox 😉

      Upps 😳

    • #387807
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Ein moderner Kriegs-Shooter, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

      Womit lässt er sich am besten vergleichen? Ich würde mal sagen Battlefield.. Man kann Fahrzeuge nutzen oder zu Fuß laufen, rennt durch weitläufige Landschaften.. sowas. Ziemlich geil die Sache =)

      513ASGVF5AL._SL500_AA240_.jpg
      Bildquelle: Amazon.de

      Nur, dass man (zum grossen Glück) nicht ein halbes Magazin braucht, bis mal ein Gegner umfällt.. es wird laut einem englischen Games – Magazin, welches schon einen Blick darauf werfen konnte, wieder ultrarealistisch. Juhu! 😀

    • #387928
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      erinnert mcih an bc da muss man fast immer en halbes bis ein magazin reinpusten bs der umfällt ^^

    • #387779
      Anonym
      Gast

      Jo Jungs, zieht Euch DAS mal rein.. Hohohoho.. wie GEIL

    • #387808
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Den gibts auch bei XD… aber der Trailer ist mehr als geil.. ich bevorzuge ein Spiel, welches vor allem so ist, wie der erste Teil des Trailers. 😉

    • #387780
      Anonym
      Gast
      EpiX Basilisk wrote:
      Den gibts auch bei XD…

      Ups 🙄

    • #387926
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      endgeiler trailer 🙂 das spiel wird reinhaun ohne ende 🙂

      freu mich drauf

    • #387809
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Steht eure Freundin nackt vor euch und „will“ euch? Egal! 😀 Denn zuerst müsst ihr das Video auf der Page ansehen… man, freue ich mich auf das Spiel!!

      http://areagames.de/areagames/news/87752/Operation-Flashpoint-2-E-Praesentation-mitgefilmt.aspx

      Bad Company – was ist das? 😉 Flashpoint 2 wird meiner Meinung nach online sogar GoW 2 weghauen, wenn die Entwickler ihrem jetztigen Weg treu bleiben. Ich hoffe sehr auf eine Beta, wie bei CoD 4. 😉

      EDIT: Das Video wurde anscheinend vom Netz genommen.. hab es aber noch bei Youtube (in einer schlechteren Qualität) gefunden.

      http://youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

    • #387874
      BooZha
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Steht eure Freundin nackt vor euch und „will“ euch? Egal! 😀 Denn zuerst müsst ihr das Video auf der Page ansehen… man, freue ich mich auf das Spiel!!

      http://areagames.de/areagames/news/87752/Operation-Flashpoint-2-E-Praesentation-mitgefilmt.aspx

      Bad Company – was ist das? 😉 Flashpoint 2 wird meiner Meinung nach online sogar GoW 2 weghauen, wenn die Entwickler ihrem jetztigen Weg treu bleiben. Ich hoffe sehr auf eine Beta, wie bei CoD 4. 😉

      EDIT: Das Video wurde anscheinend vom Netz genommen.. hab es aber noch bei Youtube (in einer schlechteren Qualität) gefunden.

      http://youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

      Sieht echt Hammer aus 😮

      Sehr viele Details und die Animationen sehen auch sehr gut aus.
      Wenn Online alles stimmt, zocke ich das game nach CoD4 😉

    • #387915
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs mir bei GT angesehn und das game wird einfach nur rocken…..

    • #387847
      Scornage
      Mitglied

      Ja das wird sicher ein geilet Game, hoffentlich rockt auch der MP so richtig.

    • #387867
      HunterXxX360
      Mitglied

      hab mal Armed Assault aufm PC gespielt, war von dem „Ultra-Realismus“ nich so begeistert, ich will keine Militär SIMULATION sondern n spielabren film. Wenn das Spiel genau so langen hat wie der Vorgänger bzw. ArmA, dann isses nix für mich…

    • #387911
      I Endstille I
      Mitglied
    • #387820
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich schon infos drüber,ob man flashpoint koop die einzelmission zocken kann?
      ich hoff doch,flashpoint geht in richtung pcfassung vom ersten teil.das wäre sowas von oberfett.alles andere wäre dann nur eine kopie von cod 4 und 6.
      die xbox360 brauch mal ne richtig gute simulation.

    • #387938
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hoffe der multiplayer wird so ähnlich wie bei CoD 4
      dann kann eig. nix schief gehn

      also den bei bad company hab ich gehasst weil des zum teil echt unfair is
      (messern…..) und andauernd schießen irgendwelche noobs alles mit panzern zu dass man gleich nachm respawn vereckt

      die grafik sollte auch viel bessa sein als bf
      was ich bis jetzt gesehen hab sieht jedoch n bissl faad aus
      nur grüne hügel mit 1- 2 hütten^^

      und eine gut inszenierte kampange (CoD 4 , GoW 2)

    • #387848
      Scornage
      Mitglied

      Ich finde die MP Maps werden bisschen zu groß.

    • #387912
      I Endstille I
      Mitglied

      Man kann in OPF die Mission zu 4 im Koop zocken. Ich hoffe der MP wird das genaue Gegenteil von CoD, sons wärs wieder nur ne scheiß Kopie.

    • #387821
      kroenen74
      Teilnehmer

      so wie die letzten gameplay videos aussahen auf der xbox360 sieht es doch schon in richtung simulation aus,wenn du eine gruppe befehligen kannst.mit verschiedenen befehlen.aber die klarheit zu haben,dass man es mit vier leuten koop zocken kann,ist einfach richtig geil.dass hat mir bei cod4 immer gefehlt und wie es ausschaut ,wird es in cod6 auch nicht zum tragen kommen,auf jeden fall nicht die storymissionen,schade.
      aber dafür wird ofp2 echt der hammer.in dem video zeigen sie auch,wie gross die welt dort ist.frei begehbar.einfach geil.keine schlauchlevel.da kann man sich doch in verschiedenen rangehweisen austoben.auf jeden fall für mich einer der pflichtkäufe dieses jahres.schade,dass es noch so lange dauert,bis es rauskommt.
      für den multiplayer modus wünsche ich mir ein rankingsystem,wie halt bei cod4.das wäre fett,der auch in den koopmodus enthalten wäre,so halt,wie rainbow six 2.
      bei dem spiel ist mir einfach der koop modus am wichtigsten .für normale multiplayer matches werd ich nur sonst cod 4 und 6 benutzen.

    • #387822
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich das highlight auf der games com in köln überhaupt.
      ich zockte am fachhandeltag min. ne stunde das game.man könnte zwischen drei missionen wählen,sogar den hardcore modus einstellen.einfach der oberhammer das game.es fühlt sich richtig gut an,dass ding zu zocken,schön taktisch.blöd nur,dass es noch dauert bis zum release.mist

    • #387900
      eJUNKI3
      Teilnehmer

      Ich freue mich sehr auf das Game und ich denke das es alles andere als ein Abklatsch oder eine Kopie von CoD ist, allein die spielerischen Feinheiten schließen dies aus. Der Realismus in Flashpoint hat schon immer für einen gewissen Flair gesorgt und viele Konsoleros die dies nicht gewohnt sind, werden sich umschauen. Da ist nichts mit Medipack aufsammeln und weiter munter durch die Gegend hüpfen, im Affentempo rumrennen und dabei ballern. Ich denke dies wird ein ganz großes Spiel und könnte für den eSports Bereich der 360 ein genialer Zuwachs ein.

    • #387988
      Mr Taurin
      Mitglied

      Wenn es im Stil vom ersten Teil bleibt also mehr Simulationslastig wird es ein klasse Teil. Der erste Teil wahr nämlich super sowohl vom Single als auch vom Multiplayer. Hoffe es kommt noch ne Demo weiß da wer was?

    • #387977
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Keine Ahnung ob da so eine CUT Demo kommt….aber eins steht fest, das ist die Ultimative Camper Simulation…. :daumenrunter:

    • #387901
      eJUNKI3
      Teilnehmer

      Sry @Vinterkrig666, bitte nicht falsch verstehen… ich verstehe das geflame wegen campen in Taktik-Shootern nicht. Grade bei OF handelt es sich um eine realistische Militär-Simulation, der erste Teil hat seinerzeit als Anschauungsobjekt für die US Army gedient, wie auch schon Americas Army.

      Hast Du z.B. schonmal davon gehört das ein Sniper wie eine angestochene Sau übers Feld rennt und rumhüpft wie wild? Das ist kein campen wenn er sich tarnt und auf seine ‚Opfer‘ wartet, sondern seine Aufgabe. Wenn man Realismus möchte, es aber verwerflich findet das Klassen wie Sniper ihre Position in einem „Taktik“-Shooter halten, dann sollte man lieber CS zocken. Wenn Du aber Realismus möchtest, lass Dir eine Taktik mit Deinem Team einfallen, um den Sniper auszuschalten.

      Dieses Spiel wird definitiv im MP anders ablaufen als z.B. CoD. Man muss mit Munition haushalten, es gibt keine Medipacks die einem komplett heilen und im besten Fall auch kein Fadenkreuz oder Zielhilfen durch die Software. Garantiert wird es nicht leicht zu spielen sein und es gibt unter allen die sich auf OF freuen ganz sicher welche, die den MP Modus von z.B. CoD dann doch eher bevorzugen.

    • #387978
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Is mir ja klar das ein Sniper nicht auf ein zugerannt kommt und einen wegsinpert, hab ich zwar auch schon gesehen (CoD4) aber was ich meine sind die ganzen feigen, kleinen Drecksamis die sich dann irgendwo mit ner Shotgun und Rapidfirecontroller im Wald verstecken und warten bis den jemand mal vor die Flinte rennt….

    • #387902
      eJUNKI3
      Teilnehmer

      Gut, wenn man unsere Kollegen am anderen Ende der Welt bedenkt, dann fällt ja eigentlich jeder Shooter in diese Kategorie. 😉

    • #387979
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also in UT3 is das nicht so aber die campen sogar schon in Rennspielen wie Grid, muss man gesehen haben.

    • #387903
      eJUNKI3
      Teilnehmer

      Generell gebe ich Dir da vollkommen recht, ein derartiges Verhalten ist absolut inakzeptabel und hat auch nichts mit fair play zu tun. Ich hoffe auch Du hast meinen Einwand nicht falsch verstanden…

      …ich selbst habe mehrere Jahre in unterschiedlichen Ligen im PC Bereich gezockt, anfangs noch bei der DeCL und später dann in der ESL und schon da ging es mir auf den Zeiger, das sich Spieler bei einem Taktik-Shooter über Camper muckieren.

      Campen in der Art wie Du es beschreibst, Respawn Killer, Base Camper etc. sind Müll, aber alles andere gehört zu einer taktischen Spielweise. Meiner Meinung nach ist z.B. im Falle des Sniper Beispiels nicht der Sniper der Camper der 5x hintereinander von der gleichen Position aus den gleichen Spieler abknallt – sondern eben dieses Opfer der Blödmann, da er allem Anschein nach nicht lernfähig ist und sich nicht in Zusammenarbeit mit seinem Team eine Taktik gegen diesen Gegner einfallen lassen kann, statt dessen verliert er Tickets durch 5x hintereinander den gleichen Fehler.

      Ein Taktik-Shooter steht für mich für ein geplantes Vorgehen und wenn dann noch wie bei Flashpoint derartiger Realismus zur Geltung kommt, sind die typischen CoD und Konsorten Spieler, die mit gezücktem Messer in einen Raum stürmen, einfach fehl am Platze.

      —Inzwischen vermisse ich nach nun 6 Jahren Konsole zocken nichts mehr vom PC, was ich allerdings immer wieder feststelle ist, das der Großteil der Konsoleros lediglich geil darauf ist, in der Statistik mit den meisten Punkten zu glänzen und nicht das eigene Team zum Sieg zu führen. Das mal nur so als Einwurf, da ich dieses Thema atm auch immer Live mit einem Kollegen bequatsche.

    • #387980
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hab schon verstanden, campen ist nicht gleich campen^^ aber was so in CoD abgeht is nicht mehr normal, zu mal es ja auch kein Taktikshooter ist sondern eher UT mässig von der Geschwindigkeit. Naja bin mal auf Dragon Rising gespannt, hoffentlich wird auch der Solomdus gut und nicht nur Multiplayer. Geil wäre ja, wenn sich der Solomodus immer verändert wie in L4D.

    • #387823
      kroenen74
      Teilnehmer

      Da geb ich dir vollkommen recht eJUNKI3.
      Das die Leute nur auf die Statistiken geil sind,rumlaufen deshalb ,wie die Rambos.F
      Für mich nicht nachvollziehbar.
      Mir ist es 100mal wichtiger,dass das Team an einem Strang zieht und gewinnt.
      Das macht sowas von Laune,wenn man mit solchen Leuten unterwegs ist.
      Da sollten sich auch die Entwickler mal was richtig cooles einfallen lassen,dass Games das extra honorieren,wenn man gut im Team spielt und gewinnt.Das ist bis jetzt nur angekratzt worden.Mehr nicht und das find ich schade.

    • #387916
      Nesta92
      Teilnehmer

      moin , ich habs mir vor ein paar tagen vorbestellt und suche welche die mit mir des dann zocken wollen xD ich hab zwar kein xbox live gold gerade , kauf ich mir aber pünktlich davor , wer interesse hat bitte posten ^^

    • #388014
      Anonym
      Inaktiv

      Zum CoopTrailer:

      Auch wenn man noch einiges mehr hätte reinpacken können sieht das gezeigte doch schon aus. Hoffe dass die Interaktion gut klappt und Spass bringt, im Team macht sowas doch immer am meisten Spaß.

      Eine Frage: Ist bekannt ob Xbox-Spieler mit den Pclern bzw Ps3lern zusammenspielen? Kanns mir kaum vorstellen aber hab nichts gelesen.

    • #387917
      Nesta92
      Teilnehmer

      ich glaub nicht das die kompatibel sind, allein der unterschied das man bei pc bis zu 64 (?) und bei xbox nur (zum glück) zu 4t ^^ bei mir würde bei 64 die leitung selbstmord begehen xD

    • #388015
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hey nesta ich hols mir auch zum release also könnten wirs dann mal spielen oder?? Adde mich später einfach mal

      damnWalKer 😀

    • #387918
      Nesta92
      Teilnehmer

      mach ich ^^

    • #387879
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hab es damals auch viel auf dem PC gespielt.
      Für mich immer noch eines der besten Spiele auf dem PC.

      Gerade der Realismus ist das was mich reizt.

      Dieses 50 Schuss einstecken, abwarten und regenerieren ist blöd, hat nichts mit echtem Gefecht zu tun.

      OPF ist das Spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.

    • #387934
      QuattroS1
      Mitglied

      Wie ist eigentlich die Regenerierung in Flashpoint gelöst?

    • #387880
      Achilles23882
      Teilnehmer
      QuattroS1 wrote:
      Wie ist eigentlich die Regenerierung in Flashpoint gelöst?

      Keine Ahnung wie es bei dem neuen OPF: Dragon Rising ist, aber beim alten gab es so etwas nicht, es ist ja eine Militärsimulation.

      Du konntest beim alten OPF angeschossen werden und warst dann am bluten.
      Ein Sani konnte dich verbinden, wenn er nicht schon gefallen war.
      Ansonsten starbst du an verbluten, und ganz frisch warst du dann auch nicht mehr.
      Du konntest aber auch bei einem kritischen Treffer sofort sterben.
      Ein Beinschuss konnte bedeuten das du nur noch kriechen konntest.

      Wie in der Realität eben:

      Ein tödlicher Treffer und du bist tot!

    • #387840
      blase tre61
      Teilnehmer

      Es gibt ein Ingamevideo da sieht man wie sich jemand mit nem Medipack selbst heilt.
      Das macht irgendwie auch Sinn das man sich bei einer Militärsimulation nicht von selbst regeneriert.
      Siehe BF BC ect. da ist das auch so.

    • #387935
      QuattroS1
      Mitglied

      Das ist schon klar das er sich nicht selbst regeneriert, Medi-Kits fänd ich besser denn wenn die KI des Teams mal spinnt und dein Sani deswegen erschossen wird wäre das ganz schöner Mist 😆

    • #387881
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Naja, beim alten OPF war das am Anfang schwierig, weil die KI auch der Kommandeur war. Später warst du ja selber der Chef und konntest deinem Sani ja befehlen zurück zu bleiben.

      Obwohl es ja realistisch ist, das auch der Sani abgeknallt werden kann.

      Medikit würde ich nur halbwegs gut finden. Wenn dann sollte man aber dennoch Beeinträchtigungen haben, so das höchstens die BLutung gestillt ist.

      Ausserdem würde das im echten Kampf ein Kamerad machen, man selber würde sich nur paar Kratzer selber abbinden, aber mehr nicht.

    • #387936
      QuattroS1
      Mitglied

      Ist schon klar, ich bin auch Realismusfan. Bloß beim Gameplay ist es nicht förderlich wenn am Anfang der Sani einen Abgang macht und du dann deswegen einige Checkpoints x Mal neu machen musst. Bleibende Schäden sind dann natürlich schon gut, hatte nicht einer von Codemasters gesagt das auch Querschläger tödlich sein können?

    • #387882
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Naja, man könnte ja alle KI Soldaten dazu befähigen einen zu verbinden.

      Soldatengrundausbildung halt! 😉

    • #387850
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Sagt mal Jungs, soll es eine Demo geben?

    • #387883
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hatte mal gelesen das eine kommen sollte.

      Aber ein Bekannter bei Xbox meinte dann, dass es doch keine gibt oder erst ganz kurz vor Release!

    • #387919
      Nesta92
      Teilnehmer

      Zum Thema Medic , in einer Zeitschrift hab ich gelesen, das es auf die Schwierigkeitsstufe ankommt
      Das heißt bei Einfach ist ab dem Checkpoint alles wieder normal aber auf Hardcore bleibt die verletzung
      PS: Wer mit mir nach Release coop zocken will Gamertag hinterlassen ^^

    • #387884
      Achilles23882
      Teilnehmer

      OPF soll ja nun am 8. endlich kommen.

      Weiss einer ob es noch kurz vorher eine Demo geben wird?

      Wurde doch erst gesagt oder nicht?

    • #387824
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute,
      es gibt ja seit kurzem ne seite zu operation flashpoint 2,wo man einen test machen kann,3 prüfungen,wo man darauf hin bewertet wird in %.
      ich habe dort an die 80% bekommen und einen code,womit man missionen oder andere sachen freischalten kann im spiel.
      wie es wohl ausschaut sind es immer die gleichen codes.
      hat einer von euch schon mal über 80-90% geschaft?
      hier mal kurz der link dort hin.
      bin mal gespannt.
      http://recruit.flashpointgame.com/de/index.php

    • #387932
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Codes sind OFPWEB1 UND OFPWEB2 und immer gleich. Kann man sogar ergooglen.

    • #387875
      BooZha
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Die Codes sind OFPWEB1 UND OFPWEB2 und immer gleich. Kann man sogar ergooglen.

      THX^^

    • #387825
      kroenen74
      Teilnehmer

      nasuper,eigentlich dann für den hintern der test.naja.
      hauptsache man hat extras am start,yeeeesss

    • #388016
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ach was will man machen 🙁
      nunja trotzdem neue missionen!!! 😀

      Also ich habe bei diesem test 85% bekommen 94% bei multitasking 😯

    • #387885
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich finde es blöd das es wohl doch keine Demo vor dem Release gibt obwohl es erst angekündigt wurde!

    • #387826
      kroenen74
      Teilnehmer

      Ach,halb so schlimm.mehr als ne Woche und dann kommt das Hammergame.

    • #388024
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wird sicher n hammergeiles Game freue mich auch schon drauf! Hols mir aber erst später!

    • #387937
      QuattroS1
      Mitglied

      Schön das die Codes da sind aber was genau stell ich dann damit an, bin auf Arbeit kann also kein Spiel spielen.

    • #387941
      SN0W
      Mitglied

      ohh man, kann gar nicht mehr warten bis next week ^^

      das spiel wird der BURENR! jedenfalls denk ich das…

      denn ich kenn keine andere Serie, bei der REALISMUS sooo groß geschrieben wird, wie bei OP Flashpoint!

      habe nur Angst, dass die Konsolenversion Bugs hat, wie instabile Framerate, Pop-Ups, K.I.-Fehler…hoffe, Codemasters haben sich reingehangen, und das Spiel wird so gut wie FEHLERFREI! jedenfalls keine der genannten Fehler ^^

      na mal schauen…

      aso: und natürlich hats COOP! geilgeilgeil

    • #387781
      Anonym
      Gast
    • #388017
      damnWalKer
      Teilnehmer

      naja sind nicht grade die bisher besten gameplay videos

    • #387942
      SN0W
      Mitglied

      er hats versucht walker 😉

      next week ist es soweit! kanns net abwarten! geil

    • #387841
      blase tre61
      Teilnehmer

      Jop ich freu mich auch auf nächste Woche.Bis da hin will ich noch ODST fertig machen und dann gehts los.Gibt es eigentlich schon ne Liste mit den Erfolgen ?

    • #387943
      SN0W
      Mitglied

      die Liste gibst aber nur auf Eng; weiß ja nciht, wie bewand du bist ^^

      kann dir aber sagen, sind relativ einfache 1000G. nur aufm höchsten Schwierigkeitsgrad ist der, der wohl am knackisten ist. sonst sind sie ok

    • #387782
      Anonym
      Gast

      Hatt das spiel jetzt offline co-op ?

    • #387944
      SN0W
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Hatt das spiel jetzt offline co-op ?

      also ONLINE auf jeden Fall. wie es mit offline aussieht, wissen wir net. ich denk mal schon, ist ja auch online Story Coop, da wird das ganze auch auf einer Box gehen…hast kein XBL??????

    • #387783
      Anonym
      Gast

      Klar aber zocke Rainbow 6 Vegas 2 immer mit nem Freund wie n bekloppter im offline co-op . hätte gerne wieder ein spiel was auch so ist

    • #388018
      damnWalKer
      Teilnehmer

      das spielt ist cool…

      ich verstehe aber nicht was alle gegen die grafik haben.

      dann müssen die einfach mal die videos in HD anschauen.

      und zu berücksichtigen: übertriebengroße spielwelt

    • #387945
      SN0W
      Mitglied

      das Game wird FETT! hoffe die OPTIK hält, was die Entw. versprechen. nicht das die 360Version kacke is…

    • #387989
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Ich freu mich au jeden fall auf das game !!! Was ich auch hammer finde es ist ein Open World kriegsschauplatz, das heisst man kann die missionen selbst auwählen und die map ist 220 quadratkilometer gross 🙂

    • #387827
      kroenen74
      Teilnehmer

      oh,mann.bei mir spielen schon seit ein paar tagen ein paar online kumpels das game.immer diese leute mit connection zu den entwicklern.

    • #387990
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      JAAA? och mann ich will auch connections…. 🙁

    • #387828
      kroenen74
      Teilnehmer

      connection zu codemaster halt.die hätte ich auch gern.
      kann es echt nicht mehr abwarten,dieses game zu zocken.

    • #387991
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      connection zu codemaster halt.die hätte ich auch gern.
      kann es echt nicht mehr abwarten,dieses game zu zocken.

      ich kann es auch nicht mehr abwarten aber am 8. oktober hab ich es um 11 uhr im briefkasten 😀
      fehlen mir nur noch 2 kumpels um den 4 player coop modus zu spielen 😉

    • #387946
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich denk eher an ILLEGAL gesaugt. das game hqat schon seit einigen Wochen GOLD-Status, und er ne gecrackte Box hat, bekommt das Game auch schon eher im NETZ.

      und du meinst deine friends haben connection zu CM? ich denke erher net…

    • #387829
      kroenen74
      Teilnehmer

      da hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht drüber nachgedacht,dass die sowas haben könnten.
      also einer meiner onlinekumpels zockt das halt auch schon live.
      wenn der ne kopie hatte,würde der doch nicht so doof sein.naja auch egal.ich kauf es mir schön am 6.10 bei meinem importhändler.yes!!!

    • #387814
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, ich denk eher an ILLEGAL gesaugt. das game hqat schon seit einigen Wochen GOLD-Status, und er ne gecrackte Box hat, bekommt das Game auch schon eher im NETZ.

      und du meinst deine friends haben connection zu CM? ich denke erher net…

      Nur gibt es von diesem Spiel noch keinen Release im Netz 😉 Aber Connections zu den Entwicklern ist auch unwarscheinlich.

    • #387851
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hat hier jemand verlässliche Informationen welche Sprache die UK Version hat, bzw. ob die deutche Version überhaupt deutsch ist?

    • #387947
      SN0W
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Hat hier jemand verlässliche Informationen welche Sprache die UK Version hat, bzw. ob die deutche Version überhaupt deutsch ist?

      so Frank, hier für dich ^^

      Quote:
      Wie der für Deutschland zuständige Community Manager im offiziellen Forum zu verstehen gab, wurde Operation Flashpoint 2 mittlerweile von der USK abgesegnet und wird hierzulande ab 16 Jahren freigegeben sein. Dabei wird der Titel ein einer ungeschnittenen Fassung auf dem deutschen Markt veröffentlicht.

      Ist also NUR ab 16 und auch komplett auf deutsch mit Sound etc…

    • #387852
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Nur weil die USK das Game in den Fingern hatte heißt es nicht das die Sprache deutsch ist, das steht da nirgends…

      Es geht mir nicht um Cut/Uncut… es geht um die Sprache, wenn es zum beispiel eh englisch mit deutschen Untertiteln ist kann man auch die 10€ günstigere UK Version nehmen.

    • #387948
      SN0W
      Mitglied

      Ist dtsch Frank! Garantiert!

      nach dem ich für dich das INet durchforstet habe, mitunter auch auf der off.Community Page, fand ich übereinstimmend heraus, dass es eine dtsch Sprachausgabe geben wird! ob die UK-Version auf dtsch spielbar ist, weiß man zu gegebener Zeit noch net…

    • #387886
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon.

      Einer aus meiner Freundesliste sagt er wird es wohl heute bekommen, kennt angeblich nen Großhändler!

    • #387992
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Nur weil die USK das Game in den Fingern hatte heißt es nicht das die Sprache deutsch ist, das steht da nirgends…

      Es geht mir nicht um Cut/Uncut… es geht um die Sprache, wenn es zum beispiel eh englisch mit deutschen Untertiteln ist kann man auch die 10€ günstigere UK Version nehmen.

      Da vo ichs bestelle steht es ist auf deutsch^^

    • #387853
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Auf diversen Seiten und Foren ist von derben KI Aussetzern die Rede, bin echt am überlegen ob ich es wieder storniere. Wenn man schon seine Gegner suchen muss sollten die wenigstens etwas Hirnschmalz haben…

    • #387993
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Auf diversen Seiten und Foren ist von derben KI Aussetzern die Rede, bin echt am überlegen ob ich es wieder storniere. Wenn man schon seine Gegner suchen muss sollten die wenigstens etwas Hirnschmalz haben…

      Die die es schon gespielt haben haben vermutlich nur die noch nicht fertige version gespielt.. Also werden diese fehler wahrscheinlich behoben sein… (nur n’e vermutung^^)

    • #387949
      SN0W
      Mitglied

      Hoffen wir, dass die Leute aus den Foren eine unfertige Version des Spiels gespielt haben. Und wenn es dennoch stimmt, hoffe ich auf einen baldigen patch, der das ganze fixed! denn die KI hat ja Codemasters so angepriesen- sie sein ja super toll

      aber ich werds dennoch bei der Bestellung lassen!

    • #387887
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen. Warte schon ewig das es endlich erscheint!

    • #387830
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hab das game auf der games convention ne stunde lang testen können und habe in den 3missionen keinen ki aussetzer bemerkt.
      ich hoff doch,mein importhändler sagt mir morgen,ich kanns abholen.das wäre super.

    • #387994
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      ich hab das game auf der games convention ne stunde lang testen können und habe in den 3missionen keinen ki aussetzer bemerkt.
      ich hoff doch,mein importhändler sagt mir morgen,ich kanns abholen.das wäre super.

      Da du das Spiel schon spielen durftest hab ich n’e frage an dich 🙂 Ich hab gelesen das es ein open world taktikshooter ist, und das man da alle missionen selbst aussuchen kann oder einfach so auf der insel herumstreichen und aus freude herumexperimentieren kann.. Wie ist es jetzt ? 😀

    • #387888
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Der Importeur bei dem ich früher war hat seinen Laden geschlossen. Und ich weiss nicht ob es bereits einen anderen in der Gegend gibt! 🙁

    • #387831
      kroenen74
      Teilnehmer

      @FREAKCATCHER
      Also,bei der Games com war das so.Da konnte man zwischen den drei Missionen auswählen,zwei waren am Tag und eine Mission in der Nacht.
      Bei der Nachtmission musste man am Anfang einen Konvoi ausschalten,da war es einem selber überlassen,wo man langgeht.Das Gebiet war echt riesig und das war nur ein kleiner Teil von der ganzen Insel.
      Man konnte aber in der Version noch nicht seine Truppe ausstatten mit Waffen etc.

    • #387995
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Okay also konntes du auch nich einfach so auf der insel herumspatzieren und die missionen stehen lassen… dort wo ich es bestelle steht eben das :
      Zitat. ..

      Facts & Features:
      Das realistischste Militär-Game aller Zeiten Hoher Grad an Realitätsnähe bei Einheiten, Ausrüstung, Waffen und Taktik.
      Detailliertes Schadenssystem Zeigt realistische Verwundungen und Schäden.
      Koop-Kampagne mit verschiedenen Waffengattungen Spielmöglichkeit: u.a. Marine-Infantrie, Panzerkommandant, Hubschrauberpilot, Spezialeinheiten, allein oder im Koop-Modus.
      Definiert die Größe von Gefechten neu Dragon Rising bietet Gefechte gegen ganze Kompanien von gegnerischen Truppen, in den größten Schlachten, die es je in einem Ego-Shooter gab.
      Riesige, frei erkundbare Umgebung 220 km² jederzeit frei erreichbare Gefechtsumgebung – der Spieler entscheidet, wann und wo er Missionen erfüllt, sucht und experimentiert.
      Missionseditor (nur PC) Umfangreicher Editor zum Erstellen von eigenen Solo- und Multiplayermissionen und kompletten Kampagnen.

    • #387832
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich konnte in jede Richtung gehn,also auch zb. den Konvoi umgehen.Ohne mit Feinden in Kontakt zu kommen.

    • #387996
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Aber wenn du den konvoi nicht ausschaltest wird die mission ja als fehlgeschlagen empfunden, oder nicht ?

    • #387833
      kroenen74
      Teilnehmer

      Oh,da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet,ich hab zwischen den drei Missionen durchgeschaltet.Also Neustart.Für mich war einfach das Game an sich wichtig,wie es sich spielt und wie es aussieht.Auf das Detail habe ich garnicht geachtet,so ein Mist

    • #387997
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Ja also ich denke wenn es schon ein verkäufer so beschreibt das es open world ist wirds ja auch so sein^^
      vieleicht ist die version die du gespielt hast einfach n’e anspiel version gewesen… 🙂 Sonst wäre das zu gross für ne messe (weis es zwar nich war nie au ener 🙁 )

    • #387834
      kroenen74
      Teilnehmer

      Das Gamer wird einfach fett,schön mit 3Leuten koop zocken.
      Auf der grossen Insel Aufträge erledigen.In sachen Taktik wird das Game besser sein,als Cod.Für mich eigentlich das Highlight auf dieser Games Com.

    • #387998
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      @CC JC MFH
      Das glaub ich dir^^ ich freu mich auch wie verükt darauf… doch ich zocke es leider nur mit 2 kumpels… aber wird tritzdem jammer 😀 ^
      du kriegst es schon morgen oder ?! kannst du mir dan sagen obs so ist wie ich es vermutete ?

    • #387889
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Also ich hab mal in einem älteren Bericht gelesen, dass sich die Welt auch nicht regeneriert.
      Als Beispiel wurde genannt, dass wenn man zum Beispiel einen gegnerischen Konvoi aufhält indem man eine Brücke sprengt sich vielleicht später ärgert, weil man später selber mit eigenen Panzern vorrücken will und nicht mehr über die Brücke kann sondern einen anderen Weg suchen muss.

    • #387890
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ach ja, falls jemand Lust hat Coop mit mir zu spielen, bitte bei mir melden! 🙂

    • #387999
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      Achilles23882 wrote:
      Ach ja, falls jemand Lust hat Coop mit mir zu spielen, bitte bei mir melden! 🙂

      ja ich gerne 😀 es würden noch 2 kumpels von mir mitspielen kannst mich adden wen du willst 😀

    • #387835
      kroenen74
      Teilnehmer

      @FREAKCATCHER
      werd ich machen,wenn ich es heute bekomme,ich werd so gegen 15uhr bei dem händler anrufen.mit viel glück könnte das heute klappen.
      wenn nicht ,dann auf jeden fall morgen.eigentlich bekommt der games grundsätzlich 2-3tage früher rein.darum kaufe ich ja nur bei dem.
      diesmal stammelte er aber was von,könnte doch nur ein tag vorher drin sein,wegen onlinemodus usw.mal schauen.

      achja,gibt es eigentlich unterschiede zwischen der deutschen,der uk und der pegi version.fließt dort mehr blut?können deutsche gamer mit pegi gamern überhaupt zusammen zocken?bei cod5 war es ja nicht möglich koop zu zocken,was ich ja ziemlich dreckig fand.

    • #388000
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      @FREAKCATCHER
      werd ich machen,wenn ich es heute bekomme,ich werd so gegen 15uhr bei dem händler anrufen.mit viel glück könnte das heute klappen.
      wenn nicht ,dann auf jeden fall morgen.eigentlich bekommt der games grundsätzlich 2-3tage früher rein.darum kaufe ich ja nur bei dem.
      diesmal stammelte er aber was von,könnte doch nur ein tag vorher drin sein,wegen onlinemodus usw.mal schauen.

      achja,gibt es eigentlich unterschiede zwischen der deutschen,der uk und der pegi version.fließt dort mehr blut?können deutsche gamer mit pegi gamern überhaupt zusammen zocken?bei cod5 war es ja nicht möglich koop zu zocken,was ich ja ziemlich dreckig fand.

      Ja danke viel mals 😀 und wegen der uk oder pegi version glaub ich das es kein problem sein wird weil in dem Laden wo ich es bestellt hab gibt es bei allen games die „cut“ und „uncut“ versionen und bei diesem Spiel gab es nur die eine version… (also glaub ich es gibt keine geschnittene version, könnte mich irren) 🙂

    • #387891
      Achilles23882
      Teilnehmer
      FREAKCATCHER wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Ach ja, falls jemand Lust hat Coop mit mir zu spielen, bitte bei mir melden! 🙂

      ja ich gerne 😀 es würden noch 2 kumpels von mir mitspielen kannst mich adden wen du willst 😀

      Hab ich gerade gemacht 🙂

      DAs ist gut, dann sind wir 4 Mann! 🙂

    • #388001
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Yea wir sicher lustig^^ Bis dann 😀

    • #387892
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Klar! 🙂

      Ich habe heute übrigens ein Snipervideo entdeckt.
      Das zeigt, dass die Balistik wohl tatsächlich real gehalten wird.

      Gegner die sich waagerecht bewegen können nicht direkt aufs Korn genommen werden, sondern man muss vorhalten und bei hohen Entfernungen muss man auch mit dem Scharfschützengewehr drüber halten, teilweise sogar ein ganzes Stück drüber! 🙂

    • #388002
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      IS ja voll geil 😀 bekommst du das spiel auch am 8. ?

    • #387893
      Achilles23882
      Teilnehmer
      FREAKCATCHER wrote:
      IS ja voll geil 😀 bekommst du das spiel auch am 8. ?

      Ja!

      Da mein örtlicher kleinerer Händler / Importhändler nicht mehr existiert, werde ich wohl bis zum offiziellen Release am Donnerstag warten müssen 🙁

    • #388003
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Aber hauptsache wir haben es dann 😀

    • #387894
      Achilles23882
      Teilnehmer
      FREAKCATCHER wrote:
      Aber hauptsache wir haben es dann 😀

      Ja, aber morgen wäre halt doch besser als übermorgen! 😀

      Naja, kann ich dann heute und morgen meine Fifa10 Be a Pro Saison weiterspielen und endlich Nationalspieler werden 🙂

    • #388004
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Ist doch auch was 🙂
      ich komme heute abend auch online dann sehen wir uns vieleicht^^

    • #387842
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe gerade ne SMS von der Spielegrotte – Spiel ist versendet.Müßte also morgen im Briefkasten rappeln.

    • #387950
      SN0W
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      habe gerade ne SMS von der Spielegrotte – Spiel ist versendet.Müßte also morgen im Briefkasten rappeln.

      wow, grotte hat mal endlich wieder n Game vorm Release ^^

    • #387836
      kroenen74
      Teilnehmer

      @FREAKCATCHER
      So ein Mist.Importhändler bekommt es erst morgen,die Ösiversion.Dann werd ich mal kurz berichten.

    • #388005
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      @FREAKCATCHER
      So ein Mist.Importhändler bekommt es erst morgen,die Ösiversion.Dann werd ich mal kurz berichten.

      Was ist die Ösiversion ? 🙂

    • #387951
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      Was ist die Ösiversion ? 🙂

      dein ernst?????

    • #387810
      MONTROX
      Teilnehmer
      FREAKCATCHER wrote:
      CC JC MFH wrote:
      @FREAKCATCHER
      So ein Mist.Importhändler bekommt es erst morgen,die Ösiversion.Dann werd ich mal kurz berichten.

      Was ist die Ösiversion ? 🙂

      Ösi Version = Österreich Version = AT Version = AT Uncut = meist 18+ = Uncut,Uncut,Uncut,Uncut,Uncut

      :bang:

    • #387952
      SN0W
      Mitglied

      war bestimmt nur n joke von ihm

      weiß doch jeder, was Ösiversion means

    • #388006
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      @NOVA CRYSTALL1S
      Ja… 😳

    • #387953
      SN0W
      Mitglied
      FREAKCATCHER wrote:
      @NOVA CRYSTALL1S
      Ja… 😳

      du Fuchs du ^^

    • #388007
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      FREAKCATCHER wrote:
      @NOVA CRYSTALL1S
      Ja… 😳

      du Fuchs du ^^

      Und was ist es jetzt ? 🙂

    • #387811
      MONTROX
      Teilnehmer

      kommt drauf an ob seine antwort auf deine erste oder zweite antwort bezogen war 😉

      aber ist ja egal jetzt, ich hab ja zur sicherheit die auflösung gepostet

    • #387812
      MONTROX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      FREAKCATCHER wrote:
      CC JC MFH wrote:
      @FREAKCATCHER
      So ein Mist.Importhändler bekommt es erst morgen,die Ösiversion.Dann werd ich mal kurz berichten.

      Was ist die Ösiversion ? 🙂

      Ösi Version = Österreich Version = AT Version = AT Uncut = meist 18+ = Uncut,Uncut,Uncut,Uncut,Uncut

      :bang:

    • #388008
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Ah!!! 😀 Danke viel mals 🙂

    • #387954
      SN0W
      Mitglied

      hier ist was los ^^

      back2TOPIC!

      morgen wird FP gezockt!

      habt ihr den LaunchTrailer gesehn? also der nimmt mir alle Zweifel! klar, ist n Trailer, aber dennoch HAMMER!

    • #387854
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Meines kommt morgen oder Donnerstag. Freu mich irgendwie drauf, hoffe es wird kein Griff ins Klo.


      @MONTROX
      : Doppelposts vermeiden 😛

    • #387876
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab heute die neue GamePro erhalten und das Game hat ne Bewertung von 81% bekommen.

      Weiß eigentlich schon jemand, ob die UK version auch auf deutsch spielbar ist?

    • #387813
      MONTROX
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Meines kommt morgen oder Donnerstag. Freu mich irgendwie drauf, hoffe es wird kein Griff ins Klo.


      @MONTROX
      : Doppelposts vermeiden 😛

      ich hab darauf gewartet.
      wundert mich das es so spät kommt. 😀

      hab auch überlegt meinen beitrag zu löschen, aber habs dann sein lassen.

    • #388009
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀
      HAB GERADE GELESEN DAS MEIN OPERATION FLASHPOINT 2 SCHON MORGEN ANKOMMT HAHAHAHHAHAHAHHAHAH WOHOOOO 😀 😀 😀 😀

    • #387815
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich hab meins seit Heute 😀 Aber noch nicht zum Spielen gekommen :/

    • #387855
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Meines kommt morgen oder Donnerstag. Freu mich irgendwie drauf, hoffe es wird kein Griff ins Klo.


      @MONTROX
      : Doppelposts vermeiden 😛

      ich hab darauf gewartet.
      wundert mich das es so spät kommt. 😀

      hab auch überlegt meinen beitrag zu löschen, aber habs dann sein lassen.

      Ist ja nur Spaß, konnte echt nicht wiederstehen…

      @Ix JumPeR xI: Geb doch mal ein Feedback wenn du es angespielt hast. Hast du die UK Version?

    • #387877
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab mich mal auf anderen Seiten umgeschaut und dort steht, dass die UK Version auch auf deutsch spielbar ist 🙂

    • #387863
      dutem
      Teilnehmer

      Habe meines Heute bekommen, werde gleich ein Feedback geben wenn ich es angespielt habe.

      Zur Info für alle dir deutsche ist ne Uncut.
      Merkwürdiger weise ist es in DE ab 16.

    • #387864
      dutem
      Teilnehmer

      Also erster Eindruck.

      Es macht schon Spass ist aber schwierig, man sieht die Gegner kaum bis gar nicht da wird schon geschossen, wenn man dann näher ran will um zu sehen was abgeht ist man auch schon Tot.

      Truppenanweisungen sind etwas blöd umgesetzt, man muss durch verschiedene Kreise schalten, das heist RB Kreis aufrufen, dann ist Rechts Bewegung oben Schussbefehle usw. wenn man den ersten ausgewählt hat kommt man in den zweiten und muss dort wieder auswählen daurt mir persönlich zu lange.

      Fazit bis jetzt Solider Simulationsshooter und nach dem ersten Eindruck kein klarer Kauftipp. Mal abwarten vielleicht kommt es ja mit der Zeit.

    • #387856
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      mh, ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie kompliziert von der Steuerung.

    • #387845
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist doch das was man , ich zumindest, vermutet hat, viel zu realistisch irgendwo, nix mit mal durch da und alles wegsensen^^ 😉

    • #387837
      kroenen74
      Teilnehmer

      das ist doch gerad genial.
      da hat man doch viel mehr vom spiel,wenn man sich richtige taktiken für den gegner ausdenken muss.

    • #388010
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      das ist doch gerad genial.
      da hat man doch viel mehr vom spiel,wenn man sich richtige taktiken für den gegner ausdenken muss.

      meine rede^^ und man hatt ein grösseres erfolgserlebnis wnn man es schafft 😀

    • #387857
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      nichts gegen die Taktik,es geht mir aktuell darum ob das Game eventuell von der Steuerung zu überladen ist… ach man, überlege zu stornieren. habe mir aber eben das Testvideo bei der Gamepro angeschaut und nun hab ich wieder Bock drauf…

      man ist das schwer…

    • #388011
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      nichts gegen die Taktik,es geht mir aktuell darum ob das Game eventuell von der Steuerung zu überladen ist… ach man, überlege zu stornieren. habe mir aber eben das Testvideo bei der Gamepro angeschaut und nun hab ich wieder Bock drauf…

      man ist das schwer…

      Also wenn du wirklich bedenken hast dan stornier es doch und schau mal was andere zu diesem spiel sagen, und wenn es dir dan gefällt kaufst dus.
      so bist du sicher kein fehlkauf gemacht zu haben 🙂 ich au jeden fall freu mich tierisch drauf 😀

    • #387920
      Nesta92
      Teilnehmer

      Also ich weiß gar net was ihr mit der Steuerung habt, ich finds genau richtig !
      Am Anfang brauch man wirklich etwas Zeit um alle befehle zu können, aber wenn man es weiß hat man inerhalb einer sekunde den befehl von der hand .
      Ich kann bis jetzt nix negatives sagen ! Man muss immer bedenken das es ein Taktikshooter ist und kein CoD !

    • #388012
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer
      Nesta92 wrote:
      Also ich weiß gar net was ihr mit der Steuerung habt, ich finds genau richtig !
      Am Anfang brauch man wirklich etwas Zeit um alle befehle zu können, aber wenn man es weiß hat man inerhalb einer sekunde den befehl von der hand .
      Ich kann bis jetzt nix negatives sagen ! Man muss immer bedenken das es ein Taktikshooter ist und kein CoD !

      Ist es wirklich Open world und man kann die insel einfach so erkunden oder ist es nur n’e kampagne in der man jede mission nach der anderen spielt und dann ist es fertig ?

    • #387921
      Nesta92
      Teilnehmer

      at dutem : Learn to Play !

    • #387922
      Nesta92
      Teilnehmer

      bin bei der 2ten mission bzw 3 tag und dadurch kann ich keine klare antwort geben aber werde die nächsten 2-3 tage hier weiter reinposten

    • #388013
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Okay danke 😀 und noch viel spass 🙂

    • #387865
      dutem
      Teilnehmer

      Also nach längerer Spielzeit gewöhnt man sich wirklich an den Befehlskreis, biege aber manchmal immer noch falsch ab, ist etwas nervig, aber vielleicht bin ich ja wirklich zu doof. 😉

      Alles in allem macht es mittlerweile schon Spass, und die Erfolgserlebnisse sind wirklich viel höher wenn man es geschafft hat.

      Für leute die einfach durchmarschieren wollen ist das Spiel definitiv nichts, aber sollte jeder selber schauen.

      Ob man jetzt die ganze Insel frei erkunden kann habe ich nicht geschaut, man muss in einzelnen Missionen schon Kilometerweit laufen um alle Sekundärziele zu erreichen.

      Alles in allem ein gutes sehr realistisches Spiel, was im Koop bestimmt noch mehr bockt. Auf den Multiplayer bin ich mal gespannt weil da hat man ja auch die KI dabei und muss anweisen.

      @ Nesta Ich lerne und lerne …… 🙂

    • #387895
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich hab auch schon gehört das es schwer sein soll.
      Aber ich hab nichts anderes von einem realistischen Shooter erwartet.
      Der Kitzel das jeder Kampf schnell tödlich sein kann gefällt mir einfach.

      Fand ich schon beim ersten OPF geil.

      Ausserdem kommen ja keine neuen Gegnerhorden bis ein bestimmter Punkt erreicht ist wie bei CoD.

      Cod ist nicht schlecht, aber es ist halt zu sehr Kill and Go.

      Laufend kommen neue Gegner, bis ein bestimmter Punkt erreicht wird, es scheint als hat der Feind eine ganze Division zusammengezogen und plötzlich ist keiner mehr da.
      Nach einem Treffer ruht man sich kurz aus und ist wieder kampfbereit.

      Macht Spass ist aber kein echter Kick.

      Wem es aber mehr gefällt braucht sich ja nur bis November zu gedulden, dann kommt Modern Warfare 2! 🙂

    • #387896
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich weiss zwar nicht, wie das mit dem Befehlskreis ist, aber beim ersten Teil war es selbst auf dem PC mit seinen Tasten nicht so schnell zu erledigen.
      Dort musste man auch durch verschachtelte Menüs gehen, halt nur mit den Zifferntasten.

      Zu Anfang war ich immer sauer wenn ich Männer im Kampf verloren hatte, ich dachte ich mache was falsch. Aber später war es dann doch klar, dass das Spiel realistisch ist und nunmal auch eigene Soldaten fallen! 😉

    • #387923
      Nesta92
      Teilnehmer

      dutem war net böse gemeint aber ihr habt schon recht mit dem schwierigkeitsgrad
      der is sehr hoch aber sobald man es geschafft hat is man voll stolz auf sich, will mehr games wie opf ^^

    • #387897
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich find das doof, das ihr schon spielen könnt und ich nicht.
      Hört bitte alle auf zu spielen, bis morgen. Dann hab ich das Spiel auch! 😀

    • #387955
      SN0W
      Mitglied

      vielleicht ist das Game nicht zu schwer, sondern ihr nicht sooo gut ^^

      also, Cod2 auf veteran ist da deutlich haariger, als Flashpoint! find ich ^^

    • #387907
      Shorshi
      Mitglied

      Meins kommt morgen, kann es auch kaum noch abwarten. Netter Zeitvertreib bis CoD MW2. 😀

    • #387784
      Anonym
      Gast

      also ich hab es jetzt 8h am stück gezock und kann eigentlich nur eins sagen.. wow!! ist das game geil.. echt der hammer. mann kann es etwas mit ghost recon awf vergleiche.. aber noch tausen mal geiler.. anfangs ist es wirklich arg schwer weil man sich erst drann gewöhnen muss.. man muss halt taktisch und vorsichtig agieren.. die letzten 4h haben wir es dann mit 4man im koop gezock und da macht es dann richtig laune.. vorallem die kugel haben eine realistische flugbahn.. also nicht einfach nur ziehlen und feuern.. wenn der gegner 400meter weg ist nützt es nichts mit den fadenkreutz genau drauf zu halten..also erstmal mit fernglas und laser die entfernung messen und dann berechnen und ausgleichen.. einfach nur geil.. wenn man weiter als 100meter rennt hört man den herzschlag wie der puls schneller wird und der controller vibriert in herztakt und man keucht und hechelt so laut das man kaum noch umgebungsgereusche war nimmt.. ich könnte noch hunderter solcher kleinigkeiten nennen die dieses spiel so realistisch machen.. man hat echt sau schiss auf dem schlachtfeld.. sehr beklemmende atmo.. multiplayer haben wir auch gespielt.. macht auch mächtig laune… man muss sich aber schon eine stunde einspielen damit man das menü richtig begreift und aus dem ff kann.. dann weis man aber die vielen funktionen zu schätzen..
      also bis jetzt war ja 2 jahre lang cod4 mein lieblingsgame.. aber nun hab ich n neues.. 😀

    • #387816
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also die Deutsche Synchro ist ja echt mal billig :ugly:
      Manchmal glaub ich das Codemasters da ein und die selbe stimme für allen Squadmitglieder benutzt hat (ich rede von der Deutschen)
      Dann finde ich es alles etwas zu lahm und holzig. Die Bewegungn und das geilste die Ki xD Ich hatte schon so aussetzer das die Mädels erstma ins Wasser rennen und ich sie dann gemütlich beim Baden erschießen kann :ugly:

    • #388025
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      ich hab mir dat auch mal vorsichtshalber geholt und sieben bis acht stunden zu viert gezockt…………weiß aber trotzdem noch nicht wie gut ich es finde……..sind bis mission drei gekommen …….muß noch ein paar level mehr sehen………..schickt mal ruhig ne freundschaftsanfrage wenn ihr noch nen mitspieler braucht………in meiner liste haben das nich so viele^^

    • #387785
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Also die Deutsche Synchro ist ja echt mal billig

      naja ich finde eigentlich es geht noch, gibt schlechtere synchros, aber die besste ist es wirklich nicht.. mich stört das aber nicht sonderlich.. aber man kann doch auch auf english stellen.. mein game zumindest ist multilingual…..

      Ix JumPeR xI wrote:
      die Ki xD Ich hatte schon so aussetzer das die Mädels erstma ins Wasser rennen und ich sie dann gemütlich beim Baden erschießen kann :ugly:

      also ich finde die ki ist ziemlich ambivilent, einerseits verhalten die gegner sich ziemlich schlau, versuchen einen zu umkreisen oder wenn ein schuss fällt gehen alle sammt in die hocke oder roben nur noch über den boden weiter dass man sie kaum noch trifft… wo ich gestern einen mit dem jeep überfahren wollte ist dieser doch tatsächlich kurz vorher beisete gesprungen…
      anderseits siend sie an anderen stellen wieder sau blöde.. siehe bei deinem wasser beispiel… ich habe mich auch 2mal an einen bunker angeschlichen und mich dann erschrocken das dort 3 statt einer drinnen war.. konnte dann aber in aller ruhe alle nacheinander ausschalten ohne das sie sich auch nur gezuckt haben :cs: :jump:
      aber das spiel ist selbst auf normal noch ziemlich anspruchsvoll.. daher ist das nicht so wild mit den ki aussetzern.. stellt euch mal vor die wären noch schlauer dann hätte man ja garkeine chance mehr im feindesgebiet…
      vieleicht sind sie ja auch auf hardcore noch viel schlauer.. weis man ja nicht.. habe diesen modus noch nicht ausprobiert.. nur multiplayer haben wir gestern auf erfahren gespielt.. das macht da nämlich weitaus mehr laune als auf normal

      😉

    • #387786
      Anonym
      Gast

      hier mal noch einige Impressionen meines Koopkollegen 😉

      Im Multiplayer heerscht ebenso bedrückende Stimmung.
      Bei Infiltration zB:
      2 Teams, eines muss verteidigen und hat schnelle Fahrzeuge oder ist nah am Ziel und das andere braucht eben länger.
      Jetzt quartiert man sich ein und muss 2,3 oder gar 5min fast warten, bis sich die Gegner zu erkennen geben. Bis dahin die ganze Zeit pure Anspannung, denn jederzeit könnte man von einem Scharfschützen erwischt werden während man die ganze Gegend mit dem Fernglas absucht.
      Auf der einen Map ist alles voller Nebel und erschwert das erkennen von Einheiten ungemein. Wenn man dann noch auf Erfahren spielt, gibt es kaum noch Hinweise, ob Freund oder Feind.
      Auf Hardcore gibt es ÜBERHAUPT keine mehr.
      Jeder Schuss muss wohl überlegt und berechnet sein.
      Außerdem gibt es noch Atillerie und Raktenbeschuss. Damit lassen sich ganze Gebäude dezimieren oder alles in Rauch verhüllen, sodass man 2 min lang NICHTS mehr sehen kann. Nur die Amerikaner können mit ihren Nightscopes durch den Nebel sehen, weil diese auf Wärme reagieren.
      Diese technische Überlegenheit machen die Japaner aber durch die Überzahl wieder gut. So ist es im Multiplayer üblich, dass der Server den Ammys automatisch 2 und den Japsen 5 Leute zuspricht.
      Leider sind viele noch überfordert und als Angreifer kann man mit Nebel reinstürmen C4 legen abhauen und es in die Luft sprengen ehe irgendwer irgendwen anders gesehen hat.
      Also mein Tipp:
      Als Verteidiger die Hacken in Senf und sofort zum Zielort!

      Wenn ich noch einen Schwenk erzählen darf, ich bin alleine durch das Dorf gestrauchelt und habe Schüsse aus einer Scheune gehört. Bin reingeschlichen und habe im oberen Stockwerk einen Scharfschützen gesehen. Mit Nachtsichtgerät. Das war der mir einzige Aspekt, woran ich die Amerikaner erkenne. Habe ich gleich in der Party erzählt: „Die Feinde tragen Nachtsichtgeräte“
      Habe ihn also ausgeschaltet und geplündert (geiles Spiel^^). Habe aber neben seinem Scharfschützengewehr (Welches ich einfach neben Pistole, Messer und meinem Strumgewehr zusätzlich mitnehmen konnte) aber auch seine Ausrüstung mitgenommen. Und hatte jetzt selbst ein Nachtsichtgerät auf dem Kopf. Also war die Idee einfach alles mit Nachtsichtgeräten abschießen auch nicht so gut.
      Grade als ich wieder weg wollte, stehen in der Tür 3 Leute. Einer hat mich gesehen und schießt auf mich. Ich gehe in Deckung und er lässt mich. (Man bekommt bei Erfahren keinerlei Hinweise, ob man jemanden getroffen oder gar getötet hat) Ich komme wieder um die Ecke und schalte alle 3 aus.
      Ich plündere sie. Drehe mich nach links. Schaue aus dem Fenster und merke, dass dort einer von den Ammys vorsteht. Ich gehe hin sehe im Hintergrund noch einen kommen. Plötzlich ist es eine ganze Horde und ich stecke mitten in einem Angriff der Amerikaner. Es hat mich aber noch keiner gesehen. Ich eröffne das Feuer und erwische 2 von ihnen. Die restlichen sind zu sehr damit beschäftigt unsere Verteidigung die Straße runter abzuschießen (Von der ich nichts wusste. Da haben sich wohl welche einquartiert. Wie gesagt man bekommt nichts mit)
      Die geringe Sichtweite machen wirklich alles zu einem unglaublich spannenden Geschehen.

    • #387838
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf jeden fall einer der obergeilen games dieses jahres.
      was mich ein wenig negativ aufstösst,sind die bugs im spiel.
      immer wieder kommt es vor,dass man eine waffe aufnimmt,die keinen sound hat oder das man direkt vor einem feind steht.ihn dann versucht zu messern und das geht nicht usw.
      hiess es nicht,dass am release ein update kommen sollte????

    • #387862
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habt mich neugierig gemacht.
      Könt ihr mir bitte Links geben wo ich mir Gameplayszenen oder Trailer vom Spiel ansehen kann?

    • #387787
      Anonym
      Gast

      Für alle die sich die zwei Bonusmissionen noch nicht freigeschaltet haben 😉

      1. Öffnen Sie im Spiel das Menu „Extras” und dann „Bonus-Codes”.
      2. Geben Sie den folgenden Bonus-Code ein: OFPWEB1
      3. Die exklusive Mission „Encampment” ist freigeschaltet!

      1. Öffnen Sie im Spiel das Menu „Extras” und dann „Bonus-Codes”.
      2. Geben Sie den folgenden Bonus-Code ein: OFPWEB2
      3. Die exklusive Mission „Debris Field” ist freigeschaltet!

      viel Spaß 😉

      EDIT:

      o GreenWolf o wrote:
      Habt mich neugierig gemacht.
      Könt ihr mir bitte Links geben wo ich mir Gameplayszenen oder Trailer vom Spiel ansehen kann?

      hier findest du viele trailer, wen das nicht reich gib mal „Dragon Rising“ bei youtube ein 😉
      http://www.gametrailers.com/game/operation-flashpoint-dragon/5393

    • #387956
      SN0W
      Mitglied

      Ich kanns nur jedem empfehlen, der auf Taktik steht! Macht sehr viel Spaß, es gibt eine Vielzahl an Kommandos für den Squad; nicht nur FEUER und NEU FORMIEREN ^^

      Grafisch sehr gut, nur haben die Gegner ab und an mal KI aussetzer und stehen, obwohl ihr entdeckt worden seid, in der Pampa herum zB…

      Nichts desto trotz ein gelungener Shooter!

    • #387981
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Spiel ist verdammt geil gemacht, hätte ich niemals so erwartet! Eine Frage hätte ich aber und zwar was meinen die mit freischaltbare Truppeinsätze im Handbuch??? Gibt es noch eine andere Singleplayer variante außer die normalen 11 Missionen?

    • #387957
      SN0W
      Mitglied

      guckst du 3Posts weiter oben ^^

      der Silent hats gepostet

    • #387982
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ah ja^^ Ich dacht das sind 2 bonus Missionen in der Story.

    • #387958
      SN0W
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Ah ja^^ Ich dacht das sind 2 bonus Missionen in der Story.

      dachte darum gings?

      das hatte doch Silent gepostet, wie man 2 Zusatzmissionen bekommt; oder bin ich jetzt falsch ??? ^^

    • #387983
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Schau mal ins Handbuch, bei Hauptmenü – Einzelmission, das mein Ich damit, das was silent gepostet hat ist wahrscheinlich was anderes, denk ich zumindest.

    • #387939
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hab da mal ne frage, taktikshooter sind ja eigentlich nicht mein ding. ist das spiel nur was für leute die auf taktikshooter stehen oder auch für leute die gerne call of duty spielen?

    • #387878
      BooZha
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Also die Deutsche Synchro ist ja echt mal billig :ugly:
      Manchmal glaub ich das Codemasters da ein und die selbe stimme für allen Squadmitglieder benutzt hat (ich rede von der Deutschen)
      Dann finde ich es alles etwas zu lahm und holzig. Die Bewegungn und das geilste die Ki xD Ich hatte schon so aussetzer das die Mädels erstma ins Wasser rennen und ich sie dann gemütlich beim Baden erschießen kann :ugly:

      Kaufst dir ein game und das erste was du machst, ist nach fehlern/negativen Dingen suchen 🙄

    • #387984
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich denk mal eher nicht, wenn ich so CoD4/5 mit OF Dragon Raising vergleiche, Taktik wird bei OF riesengroß geschrieben, wobein man die bei CoD links liegen lassen kann^^ An deiner Stelle wird ich erstmal antesten.

    • #387940
      johannes1555
      Teilnehmer

      ja ich werde das dann mal beim kumpel auf pc testen!
      ansonsten viel spaß mit dem spiel!

    • #387924
      Nesta92
      Teilnehmer

      Ein must have für jeden Taktikshooter Fan !
      Für mich neber CoD:MW2 das beste Spiel des Jahres !

      Allen noch viel Spaß in Skira 😉 !

    • #387817
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      iiM To0 AmaZe wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Also die Deutsche Synchro ist ja echt mal billig :ugly:
      Manchmal glaub ich das Codemasters da ein und die selbe stimme für allen Squadmitglieder benutzt hat (ich rede von der Deutschen)
      Dann finde ich es alles etwas zu lahm und holzig. Die Bewegungn und das geilste die Ki xD Ich hatte schon so aussetzer das die Mädels erstma ins Wasser rennen und ich sie dann gemütlich beim Baden erschießen kann :ugly:

      Kaufst dir ein game und das erste was du machst, ist nach fehlern/negativen Dingen suchen 🙄

      Nur weil du nen CoD hochloben würdest 🙄

    • #387788
      Anonym
      Gast

      @all
      zu den zusatzmissionen, es gibt wohl noch mehr frei zu schalten, ein kumpel meinte es gibt noch mehr codes.. ich bekomme die warscheinlich morgen.. werde sie dann posten…

      johannes1555 wrote:
      ich hab da mal ne frage, taktikshooter sind ja eigentlich nicht mein ding. ist das spiel nur was für leute die auf taktikshooter stehen oder auch für leute die gerne call of duty spielen?

      also mit cod4 kannst du es eigentlich garnicht vergleichen…
      ist ein komplett anderes spiel..
      was aber nicht heissen muss, dass wenn du cod magst dieses spiel nicht gut findest.. ich zb liebe auch cod4 und spiele das sehr oft… ond OF:DR finde ich jetzt eigetlich noch ne ganze ecke besser, weil es halt mal was anderes ist als diese stupiden ego-shooter
      bei cod geht es mehr um schnelligkeit, reflexe und gutes schnelles ziehlen..
      bei OF:DR hast du eigentlich nicht diesen „reflex wahn“ du kannst in ruhe alles planen und ausführen, solltest dir nur halt vorher gut überlegen wie du vor gehst… wenn du einen auf rambo machst hast du ganz schnell ne kugel im kopf 😉 .. in mission 2 zb habe ich bei der halben mission fast alle gegner umlaufen und mich an allen vorbeigeschlichen ohne auch nur ein kugel zu verschwenden..
      ich weis ja nich ob do ghost recon AWF 1 und 2 kennst.. damit könnte man es vergleichen.. wobei aber OF:DR noch um einiges besser ist..


      @jumper

      kann es sein, dass du alles scheisse findest was nicht mit „H“ anfängt und mit „O“ aufhört??? 🙄

    • #387818
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:

      @jumper

      kann es sein, dass du alles scheisse findest was nicht mit „H“ anfängt und mit „O“ aufhört??? 🙄

      Kann es sein das man hier mal nicht eine SCHEISS Kritik abgeben darf ohne von so einem Baum angemacht zu werden? Wtf ehrlich…

    • #387846
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon gut jumper..trigger meint sicher H²O = ) :ugly:

    • #388026
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      meine empfehlung: auf hardcore zocken……..einfach genial……..echter gehts kaum………..dat einzige wat mir bei dem spiel fehlt ist fliegendes mett(schadensmodel a la gears)………ansonsten bestens………..^^

    • #387929
      Laudan
      Teilnehmer

      Es gibt sechs Codes: Hier sind die fünf Codes: OFPWEB1, OFPWEB2, AMAZON,MEDIAMARKT und SATURN.

      OFP ist ein klasse Spiel. Spiele die deutsche Version, nutze den ACERG24 und die 1080p.

      Der GORE Effekt im Spiel ist extrem. ARI, Minen, Gewehrgranaten und Handgranaten etc. zerreissen die Körper. Die Leichen verschwinden nach einer gut bemessenen Zeit.

      Spielerisch überzeugt die KI nicht immer.Es gibt Aussetzer.

      Grafisch gefällt mir das Spiel, da man eine extrem gute Sichtweite hat, was natürlich die Grafik herunterschraubt.
      Das Multiplayerspiel muss erst noch erlernt werden. 🙄 Hat man sich an die Eigenarten der KI gewöhnt, die Steuerung der Fahrzeuge und vor allem die Steuerung der Helis dann kommt Freude auf.

      In den Gefechten bleibt es nicht aus das man einige Teamkills ( meistens KI-Mitstreter verursacht ), da die Feinde nicht markiert sind. Spiele die erfahren Stufe. Auch im Multiplayer ist der Gore effekt stark vertreten.

      Soundmässig ist das Spiel eine Klasse für sich.
      Nun genug des Schreibens werde mich wieder dem Spiel widmen.

    • #387805
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      Hier alle Bonus Codes:

      RaidT18Z – Night Raid
      StrongM577 – Coastal Stronghold
      AmbushU454 – Ambush
      CloseQ8M3 – Close Quarters
      OFPWEB1 – Encampment
      OFPWEB2 – Debris Field

      mfg

    • #387986
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wer OF haben will nur für 9.99 bei gamestop
      http://newsletter.gamestop.de/nl/special4_091009.php
      schuats euch einfach an 😉

      EDIT: achtet auch unten lest euch alles durch den man kann nicht jedes spiel abgeben

      ich gib vlt. pirates of the caribien und jumper ab die spiele hab ich noch nie gespielt das liegt nur bei mein händler rum für 7.50 lol

    • #387898
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Gibt es ne Möglichkeit, die Koop Kampagne Missionen auf die Single zu Übertragen?
      Mit einem aus der Friendslist bin ich nun bei Mission 6, aber halt Koop. Wenn ich meine Single spiele, bin ich erst bei Mission 4. Ich kann nicht ab der Mission 6 spielen.

      🙁

      Bei der 5. Mission finde ich es recht haarig mit den Piloten, die Dummbeutel folgen einem nur widerwillig. Daher beissen die oft ins Gras! 👿

    • #387959
      SN0W
      Mitglied

      musst du höchtens mal bei MISSIONEN im Hauptmenue gucken, ob du da soweit auswählen kannst wie im coop

    • #387789
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      Gibt es ne Möglichkeit, die Koop Kampagne Missionen auf die Single zu Übertragen?
      Mit einem aus der Friendslist bin ich nun bei Mission 6, aber halt Koop. Wenn ich meine Single spiele, bin ich erst bei Mission 4. Ich kann nicht ab der Mission 6 spielen.

      wenn du host bist in koop, kannst du später auch auf single dort weitermachen..

    • #387858
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich habe es nun durchgespielt und muss sagen das es doch ein echt geniales Game ist. Anfangs etwas ungewohnt aber wenn man erstmal alles verinnerlicht hat macht es echt Spaß. Gerade die Missionen bei Nacht sind seeeeeeehr geil.

      Das einzige was nervt ist das der Typ, also man selbst, sogar bei einem Befehl seine Leute 3 Meter nach vorn zu schicken immer die Koordinaten durchgibt… voll bekloppt…

    • #388027
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      suche noch zwei zocker die mit meinem kumpel und mir die kampagne auf hardcore zocken. vorraussetzung:
      zeit von ca. 22 uhr bis ca.4 uhr oder länger
      ernsthaftiges teamplay und ehrgeitz

      osterhasen die dauernd ins gras beißen wegen alleingang bitte nicht.

      bei interesse


      > mich adden ^^

    • #387790
      Anonym
      Gast

      Hab das Game jetzt auch und muss sagen das ich es sehr gut finde.
      Es ist zwar nicht gerade leicht stellen weise aber wenn man es dann schafft ist es noch besser.
      Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie drin hat ist es richtig gut.

    • #387859
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich glaube auf Hardcore das werde ich lassen… :aufreg: hab mich so schon ab und na mal aufgeregt und dann noch ohne Checkpoints?

    • #387905
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Wie? Funktionieren die Checkpoints im Singleplayer?

    • #387860
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Wie? Funktionieren die Checkpoints im Singleplayer?

      Na klar, wenn du die Wegpunkte auf „normal“ abläufst funktionieren die. Hatte es im Koop auch schon bemerkt das es da keine funktionierenden Checkpoints gibt.

    • #387933
      DonTino90
      Teilnehmer

      bin manchmal mit den laufwegen meines Teams nich so ein…sonst isses cool, finds aber schwer!
      wenn man so einen panzer vor sich hat an dem vorbeizukommen und dann ihn zu zerstören z.B

      aber game macht Spaß, das fesselt einen richtig!

    • #387985
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist das bei euch auch so, das bei manchen gefundenen Waffen die Sounds fehlen? Ist auch bei einigen Explosionen, die sind gern mal Geräuchlos^^ Dan fehlen bei mir noch im Koop Schußanimationen beim Raketenwerfer und die Mitschtreiter KI ist ja soooo dämlich… Kommt ja nicht auf die Idee in der ersten Mission in die kleinen Boote bei dem Dorf, was man säubern muss reinzugehen, man kommt nicht mehr raus und stirbt dann einfach.

    • #387906
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      CED RadBAD BOY wrote:
      Wie? Funktionieren die Checkpoints im Singleplayer?

      Na klar, wenn du die Wegpunkte auf „normal“ abläufst funktionieren die. Hatte es im Koop auch schon bemerkt das es da keine funktionierenden Checkpoints gibt.

      Ok, aber da ich es komplett im Koop gespielt habe, kann mich das ohne Checkpoints auch nicht mehr schocken… 😀

    • #387960
      SN0W
      Mitglied

      manchmal sind die CPs echt ueberzogen! da latschst du 10000000000m und dann fraggt die einer von 300m Entfernung und du musst neu laden. das ist CRAP! aber nja, so ist es halt. dennoch gutes Game, auch wenns sauverbugt ist…

    • #387904
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich jetzt doch von dem Spiel sehr enttäuscht bin. Grafisch habe ich mir mehr erhofft und die KI meiner „Mitstreiter“ ist eigentlich kaum vorhanden.
      Vom Multiplayer muss ich ja erst garnicht anfangen, es ist mir bisher nicht möglich gewesen ein Auto ohne Lags zu fahren. Schade eigentlich ..

    • #388022
      WiiStalker
      Teilnehmer

      Habe das Spiel auch seit gestern und finde es ganz gut,habe aber ein Problem und zwar im 3 Level soll man ja das Dorf verteidigen.Ich kriege das einfach net hin.Ich verteidige und verteidige und sterbe trotzdem.Kann mir dort einer einen Tipp geben wo man sich am besten Schützen kann etc.

    • #388028
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      erstmal brauchst du beide panzer am besten………dann ein haus aussuchen……..minen drumrumlegen (nicht zu nah ) und dann mit alle mann im haus verschanzen und daaaaaaaaaaaann durch die fenster ballern.
      und daaaaaaaaaaaaaaann ist der drops gelutscht^^ (bestenfalls 🙄 )

    • #388023
      WiiStalker
      Teilnehmer

      okay danke werde ich versuchen

    • #387925
      Nesta92
      Teilnehmer

      also entweder achte ich nicht drauf aber ich hab bis jetzt nur 1nen bug gesehn und sonst keinen einzigsten ^^

      naja hauptsache sie werden bald entfernt ^^

    • #388029
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich muß jetzt hier auch mal nochwat senf los werden. bin nu seit ein paar tagen mit einenem kumpel auf hardcore dran und dat mit wachsender begeisterung. sind jetzt bei mission 7.

      trotz unzähliger neustarts kein bißchen frust………ganz im gegenteil, würde sagen hochspannend und auch gemütlich sich da mit ruhe und geduld vorzutasten.

      die grafik finde ich für ein spiel dieser größenordnung grandios. die bugs die ich erlebt habe fand ich nicht so tragisch. eher witzig (mein kollege ballert plötzlich 30 schüsse mit nem raketenwerfer alles wackelt, war aus seiner sicht aber ein mg 😮 ) und denke die sind schnell gefixt^^

      ausserdem kann man sehrwohl aus der deckung feuern auch wenn man nur leicht drüberguckt beim aimen.
      und erstochen hab ich auch schon welche , heißt es gibt sehrwohl auch nahkampf.
      ich finds um längen besser als call of beauty. feddich^^

    • #387843
      blase tre61
      Teilnehmer

      also ich komme (selbst auf normal) am Ende der 3. Mission nicht weiter.Meine verblödeten KI Kumpels sind nicht zu bewegen die festen Geschütze zu benutzen.Ich komme mit der Befehlssteuerung mittlerweile ganz gut klar.Werd wohl mal den Tipp von weiter oben probieren.
      Wo finde ich eigentlich den Heli in der ersten Mission ??- Also den mit dem man ne Runde um die Insel drehen soll.

    • #388030
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      dat weiß ich auch nicht……….aber ich geh mir jetzt dat buch kaufen^^ vielleicht steht dat ja da drin.

    • #387849
      Fahrer
      Teilnehmer

      Der Heli is irgendwo am strand … am besten du schnapst dir son jeep die bei punkt 3 kommen wo du halt auch abgeholt wirs und dann fährs ne weile die straße entlang dann kommt nach der zeit wieder nen sekundäres ziel dazu ( Boden Luft Raketen das 2. ) da am strand steht dann auch der Heli 😉 hoffe du findest den nach der beschreibung 😀

    • #387961
      SN0W
      Mitglied

      also der letzte FIGHT hats echt noch mal in sich…jetzt nur noch aus vorangegangenen Missionen 2Missionziele machen und Coop HARDCORE —> dann 1000G ^^

      freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    • #387861
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Es gibt jetzt auch einen Thread für Coop Treffen. Wer Bock hat und Leute sucht dann meldet euch am besten hier:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/koop-mitstreiter-fuer-ofdragon-rising-kampagne-vt12685.html

      Wenn alles klappt kommt Donnerstag auf XD auch ein GS-Leitfaden zu Operation Flashpoint, mit allen Erfolgen und Beschreibungen.

      MfG Frank

    • #388031
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      hab dat buch ^^…………..sehr empfehlenswert :fly:

    • #387962
      SN0W
      Mitglied

      900/1000G

      aber HARDCORE ist mir zu krank! wenn man stirbt, wars das und man guckt zu bis entweder die Kollegen es schaffen, oder sie sterben. ist total krass, denn man hat ja keine Savepoints…da hab ich kein bock drauf…aber wer das schafft: RESPECT!

    • #388032
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      hab auch nur einen kampfgefährten der sich mit mir da durchbeißt. sind bei mission neun ^^ mit wachsender begeisterung…….mir gefällt das spiel immer besser…..

    • #387963
      SN0W
      Mitglied

      na dann schafft ihr das ja auf HARDCORE! net schleeecht ^^

    • #387927
      Valix1989
      Mitglied

      hey ich konnte es nicht lassen und habe mal gegooogeld hab was gefunden

      http://www.pcgames.de/aid,697223/Operation-Flashpoint-2-PC-vs-PS3-vs-Xbox-360-Die-Grafik-im-Vergleich/PC/Special/

      Konsolen und PC grafikvergleich
      1 Platz PC wie immer 2 ter Xbox 360 und letzter wie immer PS3 hmm komisch oder 😀

      ich habe beide und merke erst jetzt wie mann bei Sony verarscht wurde ich habe Killzone 2 und Ressistance 2 die Spiele machen keinen Spaß
      vileicht Resisstance ein bischen aber Killzone ist echt scheiße das siel hat eine reaktionszeit von min 20 ms bevor es nach eingabe reagiert

      also an alle die mit dem Gedanken spielen ne PS3 zu kaufen machen einen gewaltigen Fehler nach der Xbox 360 würde ich lieber auf die neue Xbox 360 warten die PS3 liegt midestens noch 2 jahre hinter Xbox 360 warten.

    • #387791
      Anonym
      Gast

      hoffentlich kommt bald der patch …

    • #387964
      SN0W
      Mitglied
      Valix1989 wrote:
      das siel hat eine reaktionszeit von min 20 ms bevor es nach eingabe reagiert

      also an alle die mit dem Gedanken spielen ne PS3 zu kaufen machen einen gewaltigen Fehler nach der Xbox 360 würde ich lieber auf die neue Xbox 360 warten die PS3 liegt midestens noch 2 jahre hinter Xbox 360 warten.

      so, ich klär dich mal auf: dass K2 verzögert reagiert, liegt an deinem NoobTV! denn wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, dann hat dein Fernseher einfach zu hohe ms Reaktionszeit! also mecker nicht ueber das GENIALE Killzone2, wenn das Prob dein TV ist! musst du schon investieren in ne gute Glotze…

    • #387792
      Anonym
      Gast

      habe eine kurze frage zu einer Mission:

      Und zwar, ich bin gerade in Mission 6
      Bin swoeit gekommen das mir gesagt wurde das das ablenkungsmannöver in einer Minute stattfindet.
      Gut also hab ich gewartet ob etwas passiert, nach fast 7 Minuten warten tut sich immer noch nix.
      Hab dann mal die Karte geöffnet um nach zusehen ob man was sieht.
      Und wenn ich nachsehe seh ich irgendwo in der Pampa einen Blauen Wagen sich drehen…is das die verstärkung?

      Irgendwann kam dann die Mitteilung das die Mission fehlgeschlagen ist.

      Warum kommen die nicht? Muss ich noch irgendwas vorher machen? Weil wenn ich die Anlage von dem Punkt aus angreife kommen die ja auch nicht

    • #388033
      SgtMeycki
      Mitglied

      SABRE 3 kann ja das Ablenkungsmanöver nur erfolgreich durchführen, wenn du es bis RV4 an der Hütte wo du den einen VBA Soldaten töten mußt ohne das er Alarm auslösen kann. Hier erhälst du ja dann die Nachricht über das Manöver, wartest dann einige Minuten. Dann erhält man auch einen Kontrollpunkt. AM besten beobachtet man in der Hütte erst einmal den Angriff von SABRE 3 und bewegt sich dann langsam zum Lager hin.

    • #387793
      Anonym
      Gast
      SgtMeycki wrote:
      SABRE 3 kann ja das Ablenkungsmanöver nur erfolgreich durchführen, wenn du es bis RV4 an der Hütte wo du den einen VBA Soldaten töten mußt ohne das er Alarm auslösen kann. Hier erhälst du ja dann die Nachricht über das Manöver, wartest dann einige Minuten. Dann erhält man auch einen Kontrollpunkt. AM besten beobachtet man in der Hütte erst einmal den Angriff von SABRE 3 und bewegt sich dann langsam zum Lager hin.

      soweit bin ich ja nur der angriff kommt NICHT

    • #388034
      SgtMeycki
      Mitglied

      Mm, du bist aber bis dahin unenddeckt geblieben? Denn nur dann kann SABRE 3 die Ablenkung auch starten.

    • #387794
      Anonym
      Gast
      SgtMeycki wrote:
      Mm, du bist aber bis dahin unenddeckt geblieben? Denn nur dann kann SABRE 3 die Ablenkung auch starten.

      Ja bin ich, töte den kerl im Haus und dan gibt es die Meldung wegen der Ablenkung

    • #388035
      SgtMeycki
      Mitglied

      Dann solltest du eigentlich vom Haus aus mit dem Fernglas den Angriff beobachten können. Passiert überhaupt nix, dann is es warscheinlich ein Bug, wenn du Pech hast must du nochmal von vorne mit der Mission anfangen ;(

    • #387795
      Anonym
      Gast
      SgtMeycki wrote:
      Dann solltest du eigentlich vom Haus aus mit dem Fernglas den Angriff beobachten können. Passiert überhaupt nix, dann is es warscheinlich ein Bug, wenn du Pech hast must du nochmal von vorne mit der Mission anfangen ;(

      na toll…ist der blaue Wagen( auf der Karte) eigentlich das Ablenkungsmannöver…den der Wagen fährt erst richtung Lager(oder was das ist) und dann dreht er um und fährt fast in das eine Dorf was auf der Karte eingezeichnet ist und dreht sich dann im kreis …

      Ich amch die mission halt nochmal

    • #388019
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Valix1989 wrote:
      das siel hat eine reaktionszeit von min 20 ms bevor es nach eingabe reagiert

      also an alle die mit dem Gedanken spielen ne PS3 zu kaufen machen einen gewaltigen Fehler nach der Xbox 360 würde ich lieber auf die neue Xbox 360 warten die PS3 liegt midestens noch 2 jahre hinter Xbox 360 warten.

      so, ich klär dich mal auf: dass K2 verzögert reagiert, liegt an deinem NoobTV! denn wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, dann hat dein Fernseher einfach zu hohe ms Reaktionszeit! also mecker nicht ueber das GENIALE Killzone2, wenn das Prob dein TV ist! musst du schon investieren in ne gute Glotze…

      Aber er hat recht Killzone 2 hat ne scheiß träge reaktionszeit ….
      war ja so vergesehen nervt aber wie die Pest!!

      Und dass es am meinem fernseher liegt glaub ich nicht.
      denn bei einem Full-HD fernseher von toshiba mit nem Preis von 1799€
      gibt der ganz schön was her.

    • #387965
      SN0W
      Mitglied

      ka, was ihr habt

      bei K2 ist nix SCHEIß TRÄGE

      und nur weil dein TV ca 1800 gekostet hat, heißt das NULL! er kann 5000000€ kosten- ist die Reaktionszeit hoch, ist er zum zocken MUELL! und Toshiba…nja, jedem seine sache…ich wuerd mir nie nen T holen, schon gar net zu dem preis…aber muss jeder selbst entscheiden

    • #388020
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Nennste den

      Toshiba 46SV68sD 46′ Full-HD LCD-Fernseher der SV serie mit LED blacklight schlecht oder was??

      also ich nicht.

      Toshiba ist ´Ne sehr gute marke bringt nur eben nicht jeden tag neue raus wie sony oder Samsung

      @Topic:

      Weiß jemand wann endlich das update + DLC kommen soll?
      weil hab gehört es soll auch ein paar neue waffen enthalten. 😀

    • #387796
      Anonym
      Gast

      was mich mal interessieren würde wäre ob man klassenmäßig die waffen auswählen kann im multiplayer…:?: man kriegt ja immer eine bestimmte waffe vorgesetzt 😡

    • #387966
      SN0W
      Mitglied

      un da ham wirs: deine glotze hat 6ms(!!!) reaktionszeit…ist nicht etwa mies, aber auch nicht wirklich beeindruckend…

      @TOPIC

      Waffen sind mit deiner Klasse vorgeschrieben. aber wer zockt das schon im MP?! da findest doch nicht mal ne Lobby 😉

    • #387872
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie ist eigentlich of?

    • #387967
      SN0W
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      wie ist eigentlich of?

      dein Ernst???

      nja, in einem Satz-

      OF DR ist ein sau verbugtes, des öfteren unfaires und total emotionsloses Kriegsspiel. Nie wird das Setting mit Musik untermalt, oftmals hakt die K.I. von deinem Kollegen und den Gegnern…MultyPlayer ist nicht ernst zu nehmen, nur der Coop…alles in allem mittelmäßiges Spiel, mit welchem du mehr Frust+Ärger als eigtl Spaß und Freude hast.

      Hätte ich es vorher gewusst- ich hätts mir nie gekauft…da ist vergleichsweise BF BC (und auch Teil2 bestimmt) bedeutend cooler. Gameplay ist hier ja auch ziemlich realistisch ist…

    • #387839
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ist denn nu mit dem update?sollte das nicht diese woche kommen?

    • #387968
      SN0W
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      was ist denn nu mit dem update?sollte das nicht diese woche kommen?

      und was wolln die fixen??? ich mein, das ganze spiel ist doch n bug?! das könn sie doch nicht verbessern…

    • #387870
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      gibt es eigentlich einen offline coop und wenn ja wie startet man den???
      auf der verpackung steht Offline Coop 1-2 und Online 1-8! hab aber nix gefunden!?

    • #387969
      SN0W
      Mitglied

      geht nich auf einer Box!

      denn du kannst im MP nur „ONLINE“ oder „System link“ wählen…gibt also nix Split Screen…

    • #387970
      SN0W
      Mitglied

      und der DLC soll ENDE Okt kommen. Zusammen mit dem erhofften Patch…

    • #387871
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Schade!

    • #387797
      Anonym
      Gast

      coop macht es eigentlich recht laune aber sonst naja ^^ die ki is nicht der hammer.

      naja ob man nun BFBC als vergleich ranziehen sollte weiss ich nicht

    • #387971
      SN0W
      Mitglied

      BBC und Flashpoint sind sehr verschieden. Daher wäre es unnötig, BBC „ranzuziehen“…

      wobei BBC deutlich amüsanter ist und viel mehr Spaß macht!

      ich denke, die Jungs von Flashpoint ham sich zu uebernommen, als sie sagten „DER realismusshooter schlecht hin..“

      Flashpoint ist einfach nur n WITZ!

      für mich ganz klar die ENTTÄUSCHUNG 2009!!!

    • #387798
      Anonym
      Gast

      enttäuschung würde ich nicht sagen es hat potenzial
      die ki is einfach zu doll ^^ im negativen sinne das sie nix macht usw

      zu 4 coop net schlecht aber auch nich das gelbe aber die kampagne macht so laune aber halt nur im COOP

    • #387899
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hat eigentlich schon jemand die neuen Add-ons?
      Und falls ja wie sind die?

      Gab es auch schon ein Update? Heisst ist der Multiplayermodus in dem man gegeneinander kämpft inzwischen spielbar?

    • #387868
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Quote:
      ENTTÄUSCHUNG 2009!!!

      This!

    • #387987
      bu1872
      Teilnehmer

      eins der schlechtesten shooter die ich je gespielt hab und mit bbc kann man das überhaupt nicht vergleichen

    • #387799
      Anonym
      Gast

      Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schlecht wird. Von den Trailern war ich immer begeistert und die Entwickler haben ja sogar noch eine CE herausgebracht, worauf man normalerweise schließt, dass das Spiel ganz gut sein muss, aber das Endergebnis hat mich dann am Ende wirklich enttäuscht!

    • #387800
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      Quote:
      ENTTÄUSCHUNG 2009!!!

      This!

      nö so schlimm ists auch nicht;)

      k.a hab bis jetzt keinen gesehen der was geloaded hat…

    • #387972
      SN0W
      Mitglied

      wer spielt denn das crap game überhaupt noch?! 😆

    • #387801
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wer spielt denn das crap game überhaupt noch?! 😆

      wer zocken wil solls zocken ich mag einige spiele du magst auch nicht aber ich muss damit nicht die threads zumüllen oder posts sammeln …

    • #387973
      SN0W
      Mitglied

      klar kann/soll jeder zocken was er mag…

      aber wenn nur 2/10 leute sagen „geiles game“ würd ich mich halt nur wundern….

    • #387869
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die Bilder waren auch reine verarsche -.-

      operation-flashpoint-dragon-rising-codemasters.jpg

      operation_flashpoint_2_dragon_rising_3985.jpg

      operation_flashpoint_2_dragon_rising_3984.jpg

    • #387802
      Anonym
      Gast

      @ King Cartman360

      Ja, genau das ist es, was ich gestern gemeint habe: gerenderte Videos im Trailer und dann kam das Spiel raus und man hat festgestellt, dass einen die Entwickler damit nur verarscht haben. -.-

    • #387974
      SN0W
      Mitglied

      just CRAP

    • #387930
      Laudan
      Teilnehmer

      Das Spiel ist auf keinen Fall Müll. Ich spiele es immer noch. Die KI ist sehr gut, auch wenn es mal Aussetzer gibt. Seit dem letztem Patch ist das Spiel für jeden empfehlenswert. Ich selber spiele es hauptsächlich in der Einstellung eingeschränkter Respawn.
      Viele Matches bleiben bei mir in guter Erinnerung. Gute Athmosphäre.
      Leider benutzen die Anfänger immer noch nicht das ganze Befehlsangebot der KI . Hierdurch haben es die Profis einfach die KI abzuschlachten.
      Dieses Spiel ist nur für Leute die sich hineinarbeiten in die Befehlsstruktur.
      Rambos und Eintagsfliegen werden hier keine Freude empfinden.
      Das DLC Overwatch ist empfehlenswert.

    • #387975
      SN0W
      Mitglied

      kann mir garnicht vorstellen, dass es mehr als 2 lobbies bei dem game online gibt ^^

    • #387803
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      aber wenn nur 2/10 leute sagen „geiles game“ würd ich mich halt nur wundern….

      8/10 Japanern sagen FFXIII is CRAP und du sagst auch wird geil also lass doch denen ihre meinung meine güte du und deine dummen aussagen

    • #388021
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich find Flashpoint Dragon Rising gut. . .
      Aber auch nur aufn Pc !! Ich spiele das immer noch…
      Aber mein exemplar für die Konsole hab ich schon seit Monaten ncihtmehr
      angefasst. 🙂

    • #387976
      SN0W
      Mitglied

      logo ist PC wieder besser. da würde sogar ich das game wiedermal zocken…

    • #387804
      Anonym
      Gast
      Laudan wrote:
      Das Spiel ist auf keinen Fall Müll. Ich spiele es immer noch. Die KI ist sehr gut, auch wenn es mal Aussetzer gibt. Seit dem letztem Patch ist das Spiel für jeden empfehlenswert. Ich selber spiele es hauptsächlich in der Einstellung eingeschränkter Respawn.
      Viele Matches bleiben bei mir in guter Erinnerung. Gute Athmosphäre.
      Leider benutzen die Anfänger immer noch nicht das ganze Befehlsangebot der KI . Hierdurch haben es die Profis einfach die KI abzuschlachten.
      Dieses Spiel ist nur für Leute die sich hineinarbeiten in die Befehlsstruktur.
      Rambos und Eintagsfliegen werden hier keine Freude empfinden.
      Das DLC Overwatch ist empfehlenswert.

      ich hätte es mir aber eher gewünscht das man ohne KI zocken könnte da das dann eher was für mich gewesen wäre kampagne finde ich nicht schlecht

    • #387866
      Robilein
      Teilnehmer

      Hab gehört das es so nen Hardcore Glitch gibt. D.h. mann spielt es auf normal durch irgendwie und am Ende kriegt man den Hardcore Erfolg. Wisst ihr da was?

Ansicht von 261 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.