Operation Operation Flashpoint II oder Modern Warfare 2


Startseite Foren Xbox 360 Operation Operation Flashpoint II oder Modern Warfare 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224665
      Anonym
      Inaktiv

      Kann mich nicht entscheiden, der Trailer des Hardcore Modes von OF bei den News ist ja sowas von lecker!
      Wozu werdet ihr greifen?

    • #431659
      kroenen74
      Teilnehmer

      Ich werd zu Operation Flashpoint 2 greifen,weils taktisch ist und zu Modern Warfare 2 greifen,weil ich fanatischer Hardcorefan bin von COD4 bin.
      Beides Pflichtkäufe,die zwar Shooter sind,aber ziemlich genau wegen des Gameplays sich unterscheiden werden.

    • #431658
      Anonym
      Gast

      Ich werde mir denke ich Operation Flashpoint kaufen und einer meiner Brüder Call of Duty. Dann kann ich auch beides zocken^^
      Aber wenn ich mich für nur eines von beiden entscheiden müsste, wäre es wohl Operation Flashpoint.

    • #431663
      Cor3kill
      Teilnehmer

      definitv modern warfare 2, weil der vorgänger (auch wenns für pc und nich gut gefunzt hat) mir echt gefallen hat und ich von flashpoint leider nicht viele eindrücke habe. in allen videos sind die immer nur auf einer großen wiese mit wäldern und nem kleinen häuschen…. 😕

    • #431662
      johannes1555
      Teilnehmer

      modern warfare 2, of ist auch ne überlegung wert aber taktikshooter sind nicht so mein ding.

    • #431660
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hmm, ich würde sagen das man die Spiele nicht direkt vergleichen kann, Operation Flashpoint wird wahrscheinlich ein richtig bockschwerer Taktikshooter und Modern Warfare 2, halt CoD, locker und Actionlastig … Ums ganz differenziert auszudrücken, wenn du eigentlich lieber Company of Heroes haben wills dann holst du dir Operation Flashpoint und wenn die lieber Doom haben möchtest Modern Warfare …

    • #431661
      Memo261
      Teilnehmer

      beide games haben ihre hoch und tiefs

      als op flashpiont wird mit sicherheit sehr real und taktich

      mw 2 wird eher arcard lastig zwar auch sehr real aber nicht wie op flashpiont

      werde mir aber beide holen weil es eionfach mal zwei echt gute spiele sind

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.