Operation Operation Flashpoint II oder Modern Warfare 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Operation Operation Flashpoint II oder Modern Warfare 2

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cor3kill Vor 8 Jahre.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224665

    Anonym

    Kann mich nicht entscheiden, der Trailer des Hardcore Modes von OF bei den News ist ja sowas von lecker!
    Wozu werdet ihr greifen?

    #431659

    kroenen74
    Participant

    Ich werd zu Operation Flashpoint 2 greifen,weils taktisch ist und zu Modern Warfare 2 greifen,weil ich fanatischer Hardcorefan bin von COD4 bin.
    Beides Pflichtkäufe,die zwar Shooter sind,aber ziemlich genau wegen des Gameplays sich unterscheiden werden.

    #431658

    Anonym

    Ich werde mir denke ich Operation Flashpoint kaufen und einer meiner Brüder Call of Duty. Dann kann ich auch beides zocken^^
    Aber wenn ich mich für nur eines von beiden entscheiden müsste, wäre es wohl Operation Flashpoint.

    #431663

    Cor3kill
    Participant

    definitv modern warfare 2, weil der vorgänger (auch wenns für pc und nich gut gefunzt hat) mir echt gefallen hat und ich von flashpoint leider nicht viele eindrücke habe. in allen videos sind die immer nur auf einer großen wiese mit wäldern und nem kleinen häuschen…. 😕

    #431662

    johannes1555
    Mitglied

    modern warfare 2, of ist auch ne überlegung wert aber taktikshooter sind nicht so mein ding.

    #431660

    HunterXxX360
    Mitglied

    Hmm, ich würde sagen das man die Spiele nicht direkt vergleichen kann, Operation Flashpoint wird wahrscheinlich ein richtig bockschwerer Taktikshooter und Modern Warfare 2, halt CoD, locker und Actionlastig … Ums ganz differenziert auszudrücken, wenn du eigentlich lieber Company of Heroes haben wills dann holst du dir Operation Flashpoint und wenn die lieber Doom haben möchtest Modern Warfare …

    #431661

    Memo261
    Mitglied

    beide games haben ihre hoch und tiefs

    als op flashpiont wird mit sicherheit sehr real und taktich

    mw 2 wird eher arcard lastig zwar auch sehr real aber nicht wie op flashpiont

    werde mir aber beide holen weil es eionfach mal zwei echt gute spiele sind

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.