Over G Fighters !?!?!? Kaufen ?!?!?!?


Startseite Foren Xbox 360 Over G Fighters !?!?!? Kaufen ?!?!?!?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217516
      blackZ23
      Teilnehmer

      Hat wer von euch schon Video´s oder so was von Over G Fighters gesehen? Kommt ja bald raus und wollte es mir evtl holen, aber mich vorher gerne Informieren obs sich überhaupt lohnt.

    • #291981
      Regentjackass
      Mitglied

      ich guck immer wenn ich mir spiele kauf bei http://www.ign.com sind meistens auch noch videos im Netz !

    • #291980
      blackZ23
      Teilnehmer

      Sieht ja nicht so toll aus. Hab mich voll darauf gefreut und dann so ne enttäuschung, wenn es jemand hat soll er mal bitte posten obs sich nicht doch lohnt.

    • #291984
      truhlik
      Mitglied

      Jo super Spiel möchte es auch haben.

    • #291977
      Anonym
      Gast

      Wenn die Frage noch aktuell ist, würd ich mal das Review bei uns durchlesen. Sollte ein paar Fragen klären.

    • #291986
      xxxx SMART xxxx
      Mitglied

      wer von euch hat over g???? habe keine lust mehr mit den amis spielen zu müssen.

    • #291988
      blitzBirdman
      Teilnehmer

      ich habs mir heute mal für ne Woche ausgeliehen…mal gespannt wie’s ist…hab ja nicht so tolle sachen gehört…

    • #291985
      Master of Kill
      Mitglied

      Ich habs bei einem Kumpel gespielt . Ich muss schon sagen, geiles Game !!

    • #291989
      blitzBirdman
      Teilnehmer

      Habs jetztmal kurz angezockt. Die Grafik ist ja elend!!!! Und der Sound auch! bah! Hab zwar erst die ersten paar Missionen gespielt, aber die waren alle so: Rakete auswählen, Ziel erfassen, A drücken….das ganze dann wiederholen bis alle Feinde (die man nicht sieht) weg sind….und was soll eigentlich dieses billige Briefing, bzw. De-Briefing…..Fast schon ne Beleidigung sowas auf ner 360 raus zubringen…

    • #291982
      XO Philhand
      Mitglied

      ich finde das spiel nicht schlecht auch wenn es bessere gibt

    • #291978
      Anonym
      Gast

      …hab mal den Modus gespielt , wo man selber „abheben“ muss….
      ja…3x den Wald in Flammen gesetzt …Box ausgemacht…
      ich fahr lieber Motorrad

    • #291990
      blitzBirdman
      Teilnehmer

      hehe..bei der Übungsmission? bist du auch auf die richtige Startbahn gefahren?

    • #291979
      Anonym
      Gast

      ..ja 🙂 zunächst nicht ( weisst wovon du redest 🙂 )…
      dann richtig abgebogen 2x, volle Pulle …und wie dann nach oben ?
      so ne ANleitung, oder Missionbriefing bringt manchmal was …ich hätts mmir denken können 😆

    • #291991
      Feanor Ibk
      Teilnehmer

      Hi @ll

      Habs auch mal angezockt … und war von der Grafik und dem Sound auch mehr als enttäuscht.

      Spielerich ist es sicher mehr was für echte „HardCore-Simulator-Fans“ … ich konnte den Missionen des Storymodus soweit ich es bisher gespielt hab auch nicht wirklich die Welt abgewinnen … und online hat es mich auch nicht wirklich an die Konsole gefesselt …

      unterm Strich wars für mich persönlich ein Fehlkauf 🙁

    • #291983
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Ich hab das Game und finde es lustig.

      Is mal was anderes als öde 08/15 Shooter oder andere Games.

      Alle wollen immer ein Ace Combat -.-

      Wer keine Ahnung von Sims hat: Finger weg! 😀

      Das Spiel hat seine Reize wie jedes andere auch.

    • #291992
      Feanor Ibk
      Teilnehmer

      Stimmt … JEDES Spiel hat seinen Reiz … und wenn es nur der BRECHreiz is *ggg* (is jetzt aber nit direkt auf das Over G bezogen … aber ich denk da an so manch anderes Spiel, das so im Laufe der Jahre das Licht der Ladentheke erblickt hat 😉

    • #291987
      xxxx SMART xxxx
      Mitglied

      ich habe es vor ca vier wochen verkauft weil es micht nicht mehr gereizt hat.

    • #291993
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel auch noch hier bei mir liegen aber ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Game wirklich enttäuscht bin.

      Fing schon an, als ich es zum erten Mal gestartet habe. Die Menüs sind schlecht gestaltet. Keinerlei ansprechends Design wie es Prey, Ridge Racer und viele andere Games bietet.

      Die Grafik der Jets ist gut und die Erfolge sind relativ fair verteilt, jedoch sind manche der Mission einfach blöd. Losfliegen, zwei raketen abschießen und Mission bestanden. Echte Luftkämpfe gibt es kaum. Manche der Mission können einen an den Rand des Wahnsinns treiben und dann egal ob man es geschafft hat oder nicht, immer das nervende Replay vonm Start an der Mission. Von wegen Fehlerdiagnose… Was muss ich denn noch rausfinden, wenn mich ne Rakete vom Himmel geholt hat?

      Über den Multiplayer muss ich auch nicht viel loswerden, da dieser wenig langzeitmotivation bietet.

      Das Spiel hatte gute Ansätze aber es fehlt einfach zu viel. Ace Combat bleibt wohl wirklich noch ein wenig an der Spitze.

      Ich kann das Spiel absolut nicht empfehlen und scheinbar bin ich mit der Meinung nicht allein, wie es nahezu alle Testberichte belegen.

      Schade, dabei hätte Over-G Fighters so ein geiles Spiel werden können.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.