Overlord Addon


Startseite Foren Xbox 360 Overlord Addon

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220878
      mike3008
      Mitglied

      Hi Leute

      Ich hab vor kurzem das Overlord Addon für PC in den Regalen stehen sehn, drum frag ich mich langsam wanns denn nun für XBOX erscheint. Es war doch die Rede von mehreren Downloads inkl. offline koop usw.

      Hat jemand Infos diesbezüglich?

    • #361286
      Zombrex
      Teilnehmer

      In der neuen Gamepro ist ein Video von dem Addon. Und die sagen das man es sich schon vom XBOX-Live Marktplatz kaufen kann. 😉

    • #361285
      mike3008
      Mitglied

      Aber ist es denn schon auf dem marktplatz??

      Bei mir jedenfalls nicht aber kann sein das uns das addon in Österreich erst später erreicht… wär ja nicht das erste mal X(

    • #361287
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      In der OXM war auch ein Artikel zu Raising Hell und es soll auch schon verfügbar sein,aber gesehen hab ich es auf Live auch noch nicht.Wer weiss,wo die wieder ihre Infos herhaben. 🙄

    • #361288
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ha!!Ein Trailer schwirrt jedenfalls schon auf dem Marktplatz rum.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.