Parkour


Startseite Foren Community Parkour

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218861
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Wie findet ihr diesen Sport? ich finde ihn cool 😀 sinnlos rummlaufen und rumspringen genau was für mich 😆

      Hier sind paar Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour

      Hier sind paar Videos http://www.myvideo.de/watch/102026

      Erinnert mich an Spider-Man 😆

    • #324982
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das ist nicht einfach sinnloses herumlaufen.. sondern man will ein Ziel erreichen und das „ab durch die Mitte“… was im Weg steht, muss überklettert, … werden. 😉 Also David Belle ist schon klasse. 😉

    • #324987
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich glaub es gibt sogar schon ein Film von ihm 🙄

    • #324985
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Der Typ ist mega krank! Hoffentlich schlägt er sich den Kiefer auf und kann das dann nie wieder machen !!! 😈 😈 😈
      Ne, ist schon cool was er da macht

    • #324983
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene, krank ist das nicht.. das ist Körperbeherrschung pur… der hat z.B. nie irgendwelche schlimme Unfälle.. wenn dann nur so leichte Sachen.. Parkour ist ja eigentlich dazu da, deinem Körper seine Grenzen zu zeigen.. und du machst nur das, was du wirklich kannst. 😉

    • #324984
      XDGio
      Teilnehmer

      richtig…;)
      außerdem geht es auch darum sich zu überwinden und mentale grenzen zu überschreiten 😉
      David Belle rulez 😉

      achja.. weiß jemand ob es dafür in nrw kurse gibt? würde das au gerne mal machen…

    • #324986
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      richtig…;)
      achja.. weiß jemand ob es dafür in nrw kurse gibt? würde das au gerne mal machen…

      *g* Hast du lust , dir vielleicht irgendetwas zu brechen ? 😆 Hahaha , ne von Kursen hab ich schonmal was in NRW gehört , weiß aber nnciht wo !
      Hatte es im TV gesehen !

    • #324988
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Hier ist noch eine gute Seite
      http://www.parkour.de/

    • #324998
      MaV
      Teilnehmer

      Parkour is ne geile Sache, hat mich schon immer fasziniert.
      Hätte auch Bock das mal zu machen aber irgendwie dann doch zu faul ;D

    • #324992
      BooZha
      Teilnehmer

      macht auf jeden fall spass zuzugucken

    • #324996
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich finds auch richtig cool.ein kolege von mir macht es

    • #324999
      MaV
      Teilnehmer

      Hier noch’n geiles Video http://www.youtube.com/watch?v=jquXcwooV6A&feature=related
      Das is voll krass wie die von den ganzen Gebäuden jumpen…

      Hier noch ein Video…da find ich geil, wie hoch der springen kann und was für hohe Stellen der erreichen kann….am Ende seiht man dann noch was man dafür für Muskeln brauch xD
      http://www.youtube.com/watch?v=H9Y8V6aiprA&feature=related

    • #324989
      Robilein
      Teilnehmer

      Ist ein genialer Sport. Ich mache es schon seit fast acht jahren. Da trainiert mann wirklich alles. Ausdauer, Muskeln, Fitness. Und es hilft vor der Polizei zu fliehen 😆 Die haben uns mal beim trainieren erwischt und die dachten sich bestimmt 😮

    • #325000
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ist ein echt krasser Sport.Als ich letztens in Berlin war,hab ich den Typen mal beim trainieren zugeschaut,einfach genial…

    • #324990
      Robilein
      Teilnehmer

      Ja schon, aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Hab mir einmal den Arm gebrochen, paar mal den Fuß verstaucht. Aber jetzt nach 8 Jahren passiert das nimmer so:-)

    • #325001
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Robilein wrote:
      Ja schon, aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Hab mir einmal den Arm gebrochen, paar mal den Fuß verstaucht. Aber jetzt nach 8 Jahren passiert das nimmer so:-)

      Das kann aber bei jedem Sport passieren,also bei fast jedem 😉

      übrigens:
      das nennt man Kehrseite der Medallie 😉

    • #324991
      Robilein
      Teilnehmer

      Danke 😉

    • #324997
      Erpelwurz
      Teilnehmer

      parkour is ni einfach bloß n sport
      das is ne lebenseinstellung 🙂
      das isses sinnvollste was ich je in meim leben geamacht hab
      un ich bin immerhin schon 18^^
      da hat der vater von david belle schon ne geile sache ins rollen gebracht!
      (ja der eigendlich erfinder von parkour ist nicht david sondern sein vater 😉
      david hatts bloß noch bissl straßentauglich gemacht un die ecken und kanten geschliffen XD )

    • #325002
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Is mir irgendwie fast schon ZU gefährlich.. aber ich schaue gern zu (solange nichts passiert) 😀

    • #324980
      Anonym
      Gast

      Mein Cousin macht dat au dat is ne richti geile sache wenn au gerährlich
      aba GEIL 😉

    • #324994
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Ist echt ein beeindruckender Sport. 🙂 Deshalb warten wir ja auch alle auf das nächsten Teil von Mirror’s Edge… 😉

    • #325003
      Chontamenti
      Teilnehmer

      ..ich nich.. find das Spiel nich so prall 🙄

    • #324981
      Anonym
      Gast

      Ich hoffe es kommt ein weiterer Teil von Mirror´s Edge …. 🙄

    • #324995
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hoffe es kommt ein weiterer Teil von Mirror´s Edge …. 🙄

      Wieso hoffen? Ich warte drauf 😉
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mirror%27s_edge_2_le_parkour_die_zweite_12234.html

    • #324993
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      ich find den Sport scho cool und gefährlich ^^

    • #325004
      Anonym
      Inaktiv

      David Belle ist der Beste in dieser Disziplin!!!
      Vorm allem die beiden Parkour-Filme!!!
      Ich selbst habe in Worms eine kleine Crew auf die Beine gestellt. Wir sind beinahe täglich unterwegs, mind. 2-3 Std.
      Ist schon geil!!!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.