Parkour

Startseite Foren Community Parkour

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceman1 Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Author
    Artikel
  • #218861

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Wie findet ihr diesen Sport? ich finde ihn cool 😀 sinnlos rummlaufen und rumspringen genau was für mich 😆

    Hier sind paar Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour

    Hier sind paar Videos http://www.myvideo.de/watch/102026

    Erinnert mich an Spider-Man 😆

    #324982

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Das ist nicht einfach sinnloses herumlaufen.. sondern man will ein Ziel erreichen und das „ab durch die Mitte“… was im Weg steht, muss überklettert, … werden. 😉 Also David Belle ist schon klasse. 😉

    #324987

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ich glaub es gibt sogar schon ein Film von ihm 🙄

    #324985

    Tomeo 92
    Mitglied

    Der Typ ist mega krank! Hoffentlich schlägt er sich den Kiefer auf und kann das dann nie wieder machen !!! 😈 😈 😈
    Ne, ist schon cool was er da macht

    #324983

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Nene, krank ist das nicht.. das ist Körperbeherrschung pur… der hat z.B. nie irgendwelche schlimme Unfälle.. wenn dann nur so leichte Sachen.. Parkour ist ja eigentlich dazu da, deinem Körper seine Grenzen zu zeigen.. und du machst nur das, was du wirklich kannst. 😉

    #324984

    XDGio
    Mitglied

    richtig…;)
    außerdem geht es auch darum sich zu überwinden und mentale grenzen zu überschreiten 😉
    David Belle rulez 😉

    achja.. weiß jemand ob es dafür in nrw kurse gibt? würde das au gerne mal machen…

    #324986

    Tomeo 92
    Mitglied
    XDGio wrote:
    richtig…;)
    achja.. weiß jemand ob es dafür in nrw kurse gibt? würde das au gerne mal machen…

    *g* Hast du lust , dir vielleicht irgendetwas zu brechen ? 😆 Hahaha , ne von Kursen hab ich schonmal was in NRW gehört , weiß aber nnciht wo !
    Hatte es im TV gesehen !

    #324988

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Hier ist noch eine gute Seite
    http://www.parkour.de/

    #324998

    MaV
    Mitglied

    Parkour is ne geile Sache, hat mich schon immer fasziniert.
    Hätte auch Bock das mal zu machen aber irgendwie dann doch zu faul ;D

    #324992

    BooZha
    Participant

    macht auf jeden fall spass zuzugucken

    #324996

    Tank9119
    Mitglied

    ich finds auch richtig cool.ein kolege von mir macht es

    #324999

    MaV
    Mitglied

    Hier noch’n geiles Video http://www.youtube.com/watch?v=jquXcwooV6A&feature=related
    Das is voll krass wie die von den ganzen Gebäuden jumpen…

    Hier noch ein Video…da find ich geil, wie hoch der springen kann und was für hohe Stellen der erreichen kann….am Ende seiht man dann noch was man dafür für Muskeln brauch xD
    http://www.youtube.com/watch?v=H9Y8V6aiprA&feature=related

    #324989

    Robilein
    Participant

    Ist ein genialer Sport. Ich mache es schon seit fast acht jahren. Da trainiert mann wirklich alles. Ausdauer, Muskeln, Fitness. Und es hilft vor der Polizei zu fliehen 😆 Die haben uns mal beim trainieren erwischt und die dachten sich bestimmt 😮

    #325000

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Ist ein echt krasser Sport.Als ich letztens in Berlin war,hab ich den Typen mal beim trainieren zugeschaut,einfach genial…

    #324990

    Robilein
    Participant

    Ja schon, aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Hab mir einmal den Arm gebrochen, paar mal den Fuß verstaucht. Aber jetzt nach 8 Jahren passiert das nimmer so:-)

    #325001

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Robilein wrote:
    Ja schon, aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Hab mir einmal den Arm gebrochen, paar mal den Fuß verstaucht. Aber jetzt nach 8 Jahren passiert das nimmer so:-)

    Das kann aber bei jedem Sport passieren,also bei fast jedem 😉

    übrigens:
    das nennt man Kehrseite der Medallie 😉

    #324991

    Robilein
    Participant

    Danke 😉

    #324997

    Erpelwurz
    Participant

    parkour is ni einfach bloß n sport
    das is ne lebenseinstellung 🙂
    das isses sinnvollste was ich je in meim leben geamacht hab
    un ich bin immerhin schon 18^^
    da hat der vater von david belle schon ne geile sache ins rollen gebracht!
    (ja der eigendlich erfinder von parkour ist nicht david sondern sein vater 😉
    david hatts bloß noch bissl straßentauglich gemacht un die ecken und kanten geschliffen XD )

    #325002

    Chontamenti
    Participant

    Is mir irgendwie fast schon ZU gefährlich.. aber ich schaue gern zu (solange nichts passiert) 😀

    #324980

    Anonym

    Mein Cousin macht dat au dat is ne richti geile sache wenn au gerährlich
    aba GEIL 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.