pc mit kabel an die 360???wie!


Startseite Foren Fragen & Antworten pc mit kabel an die 360???wie!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224234
      dJ
      Teilnehmer

      Hi ich hab ein Problem auch wen es schon tausend mall durschgekaut ist weis ich nich ob man die 360 über einen kabel zB. crossover kabel. an eine Laptop anschliesen kan und wie ?Bitte erklärt mir wie das mit der xbox an einen pc (Laptop) geht ,ich weis echt nich weiter!! 🙁

    • #419820
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das geht nicht.

      Du kannst die Box nur ähnlich wie einen Computer ans Netzwerk anschließen und so Bilder, Musik und Videos streamen. Daten hin und her verschieben geht nicht.

      Um zu streamen benötigst du entweder Microsoft Windows mit aktuellen Windows Media Player oder eine Windows Version mit Media Center.

    • #419818
      Anonym
      Gast

      Moin,

      hab hier ne Anleitung für dich, wenn noch Fragen offen oder nicht für dich erklärt sind dann schreib.

      XBOX 360 NETZWERKkonfiguration

    • #419821
      dJ
      Teilnehmer

      ja cool danke MUK3L das is echt hilfreich mall gucken ob ich das dan in bekomme das mit meinem Leptop zu verbinden der in 3-4 wochen kommt.Und die xbox mit nem crossover zu verbinder um zu streamen geht also nicht? danke

    • #419819
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Und die xbox mit nem crossover zu verbinder um zu streamen geht also nicht? danke

      Du kannst es schon direkt mit deinem PC verbinden, alledings brauchste ne zweite Netwerkkarte. Ist im endeffekt wie ein router.

    • #419822
      dJ
      Teilnehmer

      also ich gehe nit über dsl ins internet ich hab weil es bei mir kein dsl gibt so einen Webnwalk stick über usb anschluss.muss man eigendlich onlein sein um die xbox mit dem pc zu verbinden und um zu streamen das hab ich mall gehöt? und sagt mir bitte eine lösung was ich jetzt machen soll wie ich den Leptop mit der box verbinden soll und noch mall ich habe kein dsl also auch keinen router. ❓

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.