Peggle


Startseite Foren Xbox 360 Peggle

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223749
      Player 1
      Teilnehmer

      Hi dachte mal keiner schreibt zu Peggle was also mach ich das 😉

      peggle1.jpg
      2797_de_sc1.jpg

      Wehr Peggle schon mal gespielt hat (auf Steam) der wirt hier auch seine Freude haben es Kostet 800Points und ist ein richtig lustiges spiel spaß macht es und für ne paar leute ist es ne sucht spiel.

      Jetzt eure meinung findet ihr solche spiele unterhaltsam oder eher Langweilig

    • #413923
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich finde es schon recht witzig. Das schöne ist, dass man nur am Anfang den Ball steuern kann, wo er auftreffen soll. Der Rest ist dann Glück durch Physik! Habe Pebbles Deluxe schon mal auf dem Rechner vorab angezockt, mir dann die Xbox-Demo geladen und muss sagen: spaßig!! Wenn ich wieder ein paar Points auf dem Konto habe, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch ziehe, obwohl das andere (Crystal irgendwas) auch nicht schlecht ist!! 😀

    • #413925
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game ist auf jeden Fall zu empfehlen.

      Aber wenn du es auf PC hast, warum dann noch auf Konsole?

    • #413931
      Player 1
      Teilnehmer

      Ich habe nur die Test-version auf dem PC würde mir nie was bei Steam kaufen

    • #413924
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      …Aber wenn du es auf PC hast, warum dann noch auf Konsole?

      Ich hatte es nur angezockt, war eine 60-Minuten Demo. Danach hätte ich es dann auch für 3,99 Euronen oder so kaufen können. Und da dachte ich: Pöh, wenn ich es mir „kaufe“, dann für die Xbox! 😀

    • #413932
      Player 1
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      …Aber wenn du es auf PC hast, warum dann noch auf Konsole?

      Ich hatte es nur angezockt, war eine 60-Minuten Demo. Danach hätte ich es dann auch für 3,99 Euronen oder so kaufen können. Und da dachte ich: Pöh, wenn ich es mir „kaufe“, dann für die Xbox! 😀

      60min Demo auf dem PC ? Die Steam version konnte ich die ganze zeit über 60min zocken hat richtig spaß gemacht

    • #413930
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Bin immernoch am überlegen ob ich mir das holen soll. Ich hab auch auf Steam die Demo gespielt und letztens die Demo von Arcade. Es is schon spaßig.

      Ich hätte aber mal gerne so einen richtigen Breakout Clon.. das wär mal was feines 😀

    • #413921
      Anonym
      Gast

      Ich hatte mir die Demo gezogen, nachdem Kugelblitz in seinem neuesten Video davon gesprochen hat. Tja und ich fand die Demo richtig klasse. Hat sofort Spaß gemacht, auch wenn ich erstmal die Augenbraue hochgezogen hatte als Björn das Einhorn auf dem Bildschirm erschien. 😀

      Gestern habe ich es mir nun gekauft und hab heute einige Stunden damit verbracht. Der Abenteuermodus ist schon fast abgeschlossen.

      Meine Empfehlung. Klasse Game. Abwechslungsreich und teilweise knifflig.

      Attention: Suchtgefahr!

    • #413929
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Demo fand ich ganz unterhaltsam, werde es aber nicht kaufen. ist irgendwie nicht mein Fall. Da spiel ich eher Zuma und die anderen Puzzle Games. Wobei das herausfinden des richtigen starts schon süchtig machen kann.

    • #413922
      MONTROX
      Teilnehmer

      täuscht mich das oder ist das spiel sehr viel mit glück verbunden?

      aber grundsätzlich gefällts mir auch ganz gut.

    • #413933
      Player 1
      Teilnehmer

      Manchmal muss man mehr Glück als verstandt in dem game haben so finde ich es aber das game macht spaß auch wenn man nur die Testversion spielt

    • #413927
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab mir die Demo Heute geladen macht sehr viel Spaß das Game. Hab bestimmt 2-3 gezockt. Bin noch am überlegen ob ich mir die Vollversion Kauf.

    • #413928
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Suchtgefahr! Geiles spiel *_*

    • #413934
      Player 1
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Suchtgefahr! Geiles spiel *_*

      Stimmt aber bin immer noch nicht in stande mir die Vollversion zu holen naja ich weiß nicht die Testversion reicht mir eigendlich aber mal schauen ob ich mir es noch richtig Freischalte

    • #413926
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab peggle seiner zeit immer auf’m ipod nano gespielt, extremer sucht faktor. also natürlich auch erstmal auf xbox360 die testversion geladen und ist nahezu das gleiche spielerlebnis bis auf handhabung und größe.

    • #413935
      Anonym
      Inaktiv

      Kann nur sagen, dass Leute, die gerne Puzzle Spiele spielen, ihren großen Spaß damit haben werden. Alle anderen sollten es sich dreimal überlegen, ob die es sich kaufen sollen.

      Persönlich finde ich es mehr frustrierend, weil ich das Spiel nach dem abgegebenen Schuss nicht mehr beeinflussen kann. Erinnert mich total an Pachinko. Werde bei dem Spiel aggressiver als bei ’nem Shooter. XD

      Wenn ich meine Schwester hingegen frage, warum sie so vernarrt in das Spiel ist, dann meint sie nur: „Das Spiel ist schön entspannend, weil man ja kaum was machen muss.“ und „Es ist einfach interessant die Flugbahn so zu beeinflussen, so dass man am Ende alles abräumen kann.“

      Denke, dass der Spaß des Spieles davon abhängt, was für einen Charakter man selbst hat. Und wie große Probleme man mit bunten und knuffigen Sachen hat. ^^#

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.