Pennergame

Startseite Foren Community Pennergame

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #224022

    DarkSword06
    Participant

    Schreibt mal einfach wie ihr Pennergame findet also ich finde es lustig habe eine bande wer möchte beitreten hier der linkhttp://www.Pennergame.de

    #416830

    PizzaOpa
    Participant

    nee lass ma ich mach dich nur fertig hab bis jetzt jeden kampf gewonnen ^^

    #416839

    DarkSword06
    Participant

    man oh man du könntes recht haben hab mich ja erst angemeldet

    #416831

    PizzaOpa
    Participant

    aber wenn du dichg gerade erst angemeldet hast könnte ich dich eh nicht angreifen da ich über 30000 punkte hab

    #416840

    DarkSword06
    Participant

    frage bist du in ner Bande

    #416832

    PizzaOpa
    Participant

    jop

    #416841

    DarkSword06
    Participant

    kennst du welche die in ein bande wollen

    #416833

    PizzaOpa
    Participant

    neee 😀

    #416837

    Cycrustheone
    Participant

    ihr beide seit echt alleinunterhalter in dem thread…. 😆

    #416842

    DarkSword06
    Participant

    haste aber recht bist du bei pennergame

    #416828

    duke125
    Participant
    DarkSword06 wrote:
    haste aber recht bist du bei pennergame

    @darksword06

    wenn de unbedingt in ne bande willst,gugg bei Wer-kennt-wen…..dort werden viele angeboten……..

    #416834

    PizzaOpa
    Participant

    joar ^^ naja unsere nimmt nur member ab 20000 points

    #416823

    Anonym

    habs früher mal gemocht nach ner zeit war es tod öde!

    #416829

    duke125
    Participant

    meiner läuft auch nur noch in st.pauli rum und sammelt flaschen……

    #416838

    Cycrustheone
    Participant
    DarkSword06 wrote:
    haste aber recht bist du bei pennergame

    nope….gab mal ne zeit da hab ich sowas gespielt aber irgend wie wurds nach einiger zeit langweilig…

    #416845

    DON SCHRANZ
    Participant

    Kann mir nicht vorstellen das sowas spass macht

    #416824

    Anonym
    SCHRANZ77 wrote:
    Kann mir nicht vorstellen das sowas spass macht

    es macht anfangs schon spaß aber mit der zeit tod boring

    WTF???????
    wieso gibt es ein hamburg und ein berlin server -.-‚

    #416843

    DerKleinePilot
    Participant

    Berlin ist jetzt ein neuer Server gibt es noch nicht so lange. Denke den haben die gemacht um neue Leute anzulocken.

    #416827

    faiko
    Participant

    also spiel pennergame auch seit n paar tagen.

    Falls jemand ne Bande sucht kommt in den „Sozialen Brennpunkt“ 😀

    Jedes Neumitglied bekommt eine eigene brennende Tonne als Willkommensgeschenk. Des Weiteren werden jeden Abend um 23:23 Marshmallow Abende an der Tonne von Tazzilo angeboten 😉

    *lach*

    Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch in Hamburg.

    grütze, faiko

    #416825

    Anonym
    DerKleinePilot wrote:
    Berlin ist jetzt ein neuer Server gibt es noch nicht so lange. Denke den haben die gemacht um neue Leute anzulocken.

    hmmm… bin berliner…. was soll mein penner den in hamburg 😀

    muss ja sonst von vorne anfangen…..gibt es keine kostenlosen transfers?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.