Per Anhalter durch die Galaxis


Startseite Foren Community Per Anhalter durch die Galaxis

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216074
      Anonym
      Inaktiv

      So ab Donnerstag den 09.06 ist es soweit. Die kultigste und wohl einzige Triologie in vier Bänden, wird die Kinoleinwand erobern. Jeder der die Bücher Per Anhalter durch die Galaxis und seine Fortsezungen gelesen hat, weiß was ihn erwarten wird.

      Ich bin ein Fan von Douglas Adams Büchern und Per Anhalter … ist mit Sicherheit das beste Science Fiction – Buch aller Zeiten. Nachdem ich nun einige Vorschauen und einige Bilder gesehen habe, glaube ich dass der Film den selben Kultstatus erreichen wird, wie die Bücher und echte Fans nicht enttäuscht sein werden.

      Am Montag gibt es weiter Infos über den Film von mir, dann hab ich ihn nämlich gesehen und kann euch Infos aus erster Hand geben.

      Hier schon einmal ein Link, wo ihr einige Infos bekommt: http://www.bvimovies.com/de/per-anhalter-der-film/global/index.html?countryID=de&section=&datastr=&

      Euer Cosmo76 der hofft das weitere Douglas Adams Fans in diesem Forum sind …

      Don`t Panic

    • #254829
      gurrke
      Teilnehmer

      Meine Freundin wollt in den Film rein 🙄 😀

    • #254838
      Anonym
      Inaktiv

      na dann kann ich nur sagen coole Freundin … die solltest du behalten … meine hat wenig Bock auf den Film, geht aber mit rein.

    • #254832
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Na dann hast du ja wohl auch ne coole freundin, wenn sie mitgeht ohne das sie überhaupt bock hat 😆

      grüße an yvoni

      greetz
      cs

    • #254839
      Anonym
      Inaktiv

      da haste recht und ivony liest regelmässig das Forum … da sie ja gelegentlich bei den Spielen auch neben mir sitzt und mich anfeuert, hehehe ….

    • #254830
      gurrke
      Teilnehmer

      tolle Freundinen haben wir :lool:

      Sind nicht die gleichen, oder? :ugly:

    • #254840
      Anonym
      Inaktiv

      So am Montag Abend war es bei mir endlich so weit. Ich hab den Film gesehene und war restlos begeistert. Ein Wahnsinns – Film der sich sehr stark am Buch orientiert. Die Schauspieler passen exakt zu den einzelnen Rollen und haben schauspielerisch eine super Leistung hingelegt. Über die Story muss ich ja wohl nichts schreiben, von der war ich schon vorher überzeugt.

      FAZIT: Jedoch kann ich eine Empfehlung nur bedingt aussprechen. Leute die das Buch nicht gelesen haben, werden sich schwer tun die Witze im Film zu verstehen und auch Probleme haben der Story problemlos zu folgen. Aus diesem Grund kann ich den Film nur denen empfehlen, die das Buch gelesen haben und davon überzeugt waren. Einige meiner Freunde die mich bei dem Besuch begleitet haben und die Bücher nicht gelesen hatten, löcherten mich die ganze Zeit mit Fragen und waren nach dem Film etwas enntäuscht.

      Hoffe ich konnte euch mit den paar Worten die Entscheidung erleichtern, ob ihr den Film anschaut, oder nicht. In diesem Sinne noch einen sonnigen Tag …

    • #254831
      gurrke
      Teilnehmer

      hab den Film am Dienstag gesehen und fand den echt genial! Grade der depressive Roboter bringt echt viele lustige momente!
      Man muss aber auf den Humor stehen. Tu ich aber zum Glück 😀

    • #254844
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fand den auch Klasse und meine Freundin, die das Buch wohl schon das 15. Mal liest hat nicht gemeckert, daß irgendwas nicht passen würde oder schlecht gemacht ist, ihr fällt das meistens als erstes auf… Ich bin da wohl weniger penibel 😆

    • #254849
      Anonym
      Inaktiv

      ich find das war der schlechteste Film aller zeiten. ich gehe vie ins kino (war schon in etwa 100 filmen) und das war mit abstand der schlechteste, aber die geschmäcker scheiden sich 😆

    • #254850
      Anonym
      Inaktiv

      h

    • #254851
      Anonym
      Inaktiv

      hääääääääääääääääää????????????????????

    • #254852
      Anonym
      Inaktiv

      achsooooooooooooooooooooooooooooo!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #254853
      Anonym
      Inaktiv

      aggro suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!!

    • #254854
      Anonym
      Inaktiv

      hihihi

    • #254845
      Anonym
      Inaktiv

      Öhm Admins/ Mods, habt Ihr Lust bei sowas über diesem Post aktiv zu werden?

      Ich weiß nicht, daß hilft irgendwie nicht wirklich zur übersicht, und hat auch wede mit den Topics oder überhaupt mit irgendwas sinnvollem zu tun. Hier scheint ein Spammer hoch zehn am Werk zu sein.

    • #254833
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      ich find das war der schlechteste Film aller zeiten. ich gehe vie ins kino (war schon in etwa 100 filmen) und das war mit abstand der schlechteste, aber die geschmäcker scheiden sich 😆

      warum belässt du es nicht dabei. ist zwar nicht so die aussage, weil du keine gründe nennst, aber das ist ja auch nicht so schlimm. aber deine ganzen kommentare kannste dir sparen denke ich. ich meine du hast jetzt 10 beiträge und einer davon war der oben aufgeführte. der war auch schon der informativste! die anderen beschränkten sich auf sinnlose pöbbelei oder deiner leidenschaft dem whiskey gegenüber. trage lieber was vernünftiges dazu bei, da hat dann jeder was von.

      zum film: ich habe dermassen viele meinungen gehört, die in unterschiedliche richtungen gingen , so das ich warte bis der film in die videothek kommt. habe auch das buch nicht gelesen, dass auch der zweite grund für mich ist nicht ins kino zu gehen.

      klar auch keine tolle meinung zum film, wollte mich eigentlich nur zum spammen äußern !!! 😎

    • #254841
      Anonym
      Inaktiv

      Jup schmeißt den Bastard raus … sein Wortschatz scheint sich auf 6 Wörter zu beschränken und nie schreibt er irgenetwas sinnvolles. In diesem Sinne liebe Mods greift ein!!! Sonst greif ich mir den Kerl 😈

    • #254855
      Anonym
      Inaktiv

      Geht mal auf http://www.wcg-europe.org/de und dann ins forum.da könnt ihr sehen das ich einen sehr großen wortschatz habe. zum Grund: ich fand den film nicht wirklich gut weil mein vater und ich keinen sinn in dem film sahen. NEIN meine familie ist nicht blöd oder so. ich gehe aufs gymnasium und mein vater ist kriminaldirektor beim bka, bka heißt allerdings, für die die es nicht wissen, bundeskriminalamt!!!!!!!!!

      ZUFRIEDEN

    • #254856
      Anonym
      Inaktiv

      ich wollte denjenigen der vor mir etwas mit whiskey geschrieben hatte verbessern da er whisky geschrieben hatte. Die anderen beiträge habe ich nicht geschrieben, das war ein kumpel, in der zeit als ich auf der schultoilette war, wenn ihr es genau wissen wollt. aber es stimmt das ich auf HipHop stehe.

    • #254857
      Anonym
      Inaktiv

      ah noch etwas, wäre ich ein spamer, hätte ich bereits am 1.6.05 angefangen mit sinnlosen nachrichten

    • #254834
      ZA Mista
      Teilnehmer

      und warum schreibste dann deine tollen neuigkeiten nicht in nur einen post!!! mister ich bin kein spammer! denk mal drüber nach. ausserdem hat hier glaube ich keiner behauptet das du oder deine familie blöd ist. aber dennoch, wenn dein vater beim tollen bka ist , dann sollte er auch wissen, dass whiskey ab 18 ist. du bist laut deiner daten noch keine 16! :lool:

    • #254858
      Anonym
      Inaktiv

      ließ noch mal meine nachrichten durch da werden deine aussagen beantwortet

    • #254859
      Anonym
      Inaktiv

      sorry, die weshalb ich nicht alles in eine schreibe nicht. 😕 weil mir nicht alles auf einmal einfällt, bzw. eingefallen ist!! 😉

    • #254835
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      ließ noch mal meine nachrichten durch da werden deine aussagen beantwortet

      kann dir da nicht folgen, habe mir aber mal die mühe gemacht bei dem link nahc deinem tollen wortschatz zu suchen. als stichprobe habe ich einen von dir geöffneten halo2 thread gefunden, in dem du erst diese tolle antwort: ja 😀 und das dann nochmal direkt danach als zitat ohne beigefügtem text nutzt. glaube das reicht mir. nutze einfach die edit funktion, und lass deine kollegen nicht einfach sonnen scheiss hier schreiben.
      also ich habe gesagt das du nur sinnlosen schwachsinn hier postest, das heißt aber nicht das ich gesagt habe du oder deine familie sein blöd. ich besitze anstand und bin eigentlich stehts höflich. 😎

    • #254860
      Anonym
      Inaktiv

      1. ich war da noch blutiger anfänger auf der seite
      2.ich bin auch stets höflich
      3.ließ mal was ich noch so geschrieben habe
      4.das mit dem meine familie ist nicht blöd, war darauf bezogen, dass ich euch beweisen wollte, dass wir den film nicht deshalb nicht verstanden haben, weil wir blöd oder so sind

    • #254836
      ZA Mista
      Teilnehmer

      dann würde ich sagen wir lassen die diskussion, und werden freunde !!!
      wenn wir uns mal treffen, dann gehen wir nen bierchen trinken. bis dahin nutzte bitte die edit funktion und entferne deine freunde vom rechner wenn du hier im forum unterwegs bist.

      :prost: bis dann…

    • #254861
      Anonym
      Inaktiv

      alles klar 😀 , aber ich darf kein bier trinken und tue es auch nicht, allein schon weil es mir nicht schmeckt und ich sportler bin ❗ aber da kommen wir wohl schon wieder zu einer anderen disskusion 😆
      :prost: :xd:
      noch eine frage: wohnst du in der nähe von Bonn???

      oh darf doch bier trinken, tue es trotzdem nicht

    • #254837
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich bin auch sportler, und ab und zu mal ein bierchen trinken ist nie verkehrt , solange man nicht säuft!

      nein ich wohne nicht in der nähe von bonn. ich tippe mal das ich mit der bahn ca. 1,5h fahren müsste . es ist nicht wirklich weit weg! keine ahnung ob du wesel kennst. glaub eher nicht. wenn du es kennst dann in der nähe von wesel!

    • #254862
      Anonym
      Inaktiv

      mir schmeckt es aber noch nicht einmal ❗ ❗ ❗
      gar kein bier ist auch nicht schlecht

    • #254863
      Anonym
      Inaktiv

      schreib mal ne privat nachricht, ich bekomme das nicht so ganz hin 😆 😆

    • #254846
      Anonym
      Inaktiv

      Gut das mit dem Vergessen sei Dir verziehen… 😀 (verdammt woher kenne ich das Problem :ugly: )

      Das mit dem Hip Hop hören muß ich mir noch überlegen. 😆 Kleiner Tip gegen Account missbrauch: ausloggen!!!!!!!.

      Das erspart Dir so nervige Rückpostings.

    • #254864
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich weiß 😀

    • #254842
      Anonym
      Inaktiv

      OFF Topic meine Freunde … also STOP jetzt !!!

    • #254865
      Anonym
      Inaktiv

      Jawohl Sir 😀 😀 8)

    • #254847
      Anonym
      Inaktiv
      Cosmo76 wrote:
      OFF Topic meine Freunde … also STOP jetzt !!!

      Righto! Cosmo 😉

      Also BTT:

      Hab den Film jetzt meinem Chef empfohlen, einem absoluten Anhalter Fan, mal schauen was er von dem Film hält. Bin auf die Resonanz schon gespannt.

    • #254843
      Anonym
      Inaktiv

      @Refrakt
      Wow, wo arbeitest du den?? Hatte noch nie einen Chef der Anhalter Fan war … der einzige Chef der den Anhalter kannte, war ich selbst, als ich Chef war 😆

      Na dann schreib mal was er zu dem Film gesagt hat.

      @DirtyBastard
      Kann mir schon vorstellen, dass du und dein Vater den Film nicht gut fanden. Ihr habt die Büchr nicht gelesen gehabt und das habe ich ja auch schon in meinem zweiten Post geschrieben, dass Leutz die die Bücher nicht gelesen haben, durchaus Probleme haben könnten der Story zu folgen und vor allem die Gags zu verstehen. Les am besten mal das erste Buch … ist echt geil geschrieben und lässt sich voll schnell lesen.

      In diesem Sinne ….

    • #254866
      Anonym
      Inaktiv

      ich wede es mir mal überlegen

    • #254848
      Anonym
      Inaktiv

      @Cosmo
      in einer kleinen IT-Dienstleistungsfirma mitten in Hessen. Mein Chef fand den Film klasse, aber zu seinem bedauern kam das PAL nicht drin vor. Sein Lieblingsbegriff aus dem Anhalter 😀

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.