Perfect Dark 64 als Arcade-Titel??? Bitte voten!


Startseite Foren Xbox 360 Perfect Dark 64 als Arcade-Titel??? Bitte voten!

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218622
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Votet und schreibt eure Gedanken auf, was das Spiel dann beinhalten sollte oder nicht etc.

      Hier ein paar Bilder…
      MzzvQvzR.jpgCCW2c9ct.jpgeDWTru7Y.jpg
      Tr9NhPfA.jpgvExUfecU.jpg6fzZ63AY.jpg

      Rein technisch wäre es möglich, fragt sich nur, ob Nintendo nicht noch irgendwelche Rechte bezitzt. Aber es wäre cool, wenn man das Spiel mit besserer Grafik und Online-Gaming und einigen Zusatzinhalten und Erfolgen noch einmal erleben könnte.

      Hier nochmal die Features (unglaublich, für ein damaliges N64-Game):
      – Expansion-Pak
      – Memory-Pak
      – Transfer-Pak
      – über 40 Waffen
      – 4-Spieler-Multiplayer + 8 Bots
      – Statistik
      – Kampagne, Koop-Kampagne, Counter-Op-Kampagne
      – massig Charaktere (Kopf und Körper frei zusammenstellbar)
      – 14 Missionen + 4 Speziallevel
      – 4 Schwierigkeitsgrade
      – Sekundäre Schussmodi
      – Realistische Physik (sogar waffen konnte man aus den Händen der Gegner schiessen)
      – zufällig gewählte Köpfe und Größen der Gegner
      – 6 Spielmodi + 30 Challenges + über 10 Maps
      – 1999 bestes Konsolen-Spiel von Game Critics Awards

      Und jetzt noch was lustiges: Hätte Rare die Rechte für 007 TWINE bekommen, hätten sie Perfect Dark erst gar nicht programmiert…!
      Doch da sie einen Agenten-Shooter machen wollten, also eigentlich einen Nachfolger von Goldeneye, haben sie einfach einen weiblichen Bond genommen. Somit kamen sie doch noch auf ihre Kosten und Perfect Dark war ein absoluter Zufallstitel, der aber hammermäßig reingehauen hat.
      Da hat selbst 007 TWINE nichts mehr zu bieten gehabt, welches später erschien. 😮

    • #321420
      daexo
      Teilnehmer

      Hmm ich glaub kaum das nen so erfolgreicher N64 Titel für die Box kommt…wenn dann kommt das eher für die VC der Wii

    • #321421
      FOXXX5
      Teilnehmer

      und wenn, dann würde ich lieber golden eye als pd haben 😉

    • #321412
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      und wenn, dann würde ich lieber golden eye als pd haben 😉

      Genau. Denn das hat auf dem N64 im Multiplayer sowas von Fun gemacht. 😉

    • #321413
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      für ein arcarde game wohl zu umfangreich… und wozu extra nochmal geld ausgeben wenn man ein N64 hat^^

    • #321410
      Anonym
      Gast

      Wenn das für Arcade kommt, dann wird das locker oder mehr als 1600 MS Points kosten.

    • #321414
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich kaufe es auch für 2000 MPs!!!
      Perfect Dark 64 mit besserer Grafik + neuen Extras + Erfolgen + Online-Modi!
      Das wär doch mal perfekt!!!
      Oder wenigstens Golden Eye…
      Aber stimmt schon, die werden wohl kaum N64-Spiele als Arcade-Titel remaken. Vielleicht aufm Wii, obwohl ja Rare bei Microsoft ist.

      Aber anderer Seits: Perfect Dark 2 wäre perfekter!
      Die Stamper-Brüder haben ja ihr eigenes Studio eröffnet, das lässt hoffen.

    • #321427
      Anonym
      Inaktiv

      Perfect Dark mit PDZero Grafik Engine, Online Modi, etc. wäre doch perfekt! Würde dafür sogar 40 Euro bezahlen wenns als Vollpreis rauskommen würde. Und warum sollte ein N64 Game von Rare auf ner XBOX nicht neu aufgelegt werden? Den Fall gabs nämlich schon, hieß früher Conkers Bad Fur Day und auf der alten XBOX Conker Live & Reloaded. Und das Perfect Dark Zero erschienen ist heißt doch im Grunde soviel das Rare immer noch den Großteil der Rechte an Perfect Dark hat.

    • #321426
      Tob1Licious
      Mitglied

      könnt ich mir schon vorstellen mit ner verbesserten grafik und nem einigermaßen guten mp :sniper: :johnwoo:

    • #321415
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finde, es sollte doch nicht für Arcade rauskommen, wäre irgendwie ne Abwertung des gesamten Spieles. Is ja nich irgendein Spiel von damals, es ist DAS SPIEL!
      Es sollte mit einem Haufen Extras als eigenes XBOX360-Spiel released werden. Und wenn man daraus etwas gutes machen würde, wäre es der Verkaufshit, der Gears of War und Halo 3 unter sich begraben würde.
      Rare und Microsoft würden richtig viel Gewinn damit machen und die Perfect Dark Szene würde neu aufleben…

      Ach wär das schön 😥

    • #321411
      Anonym
      Gast

      Des wär nett schlecht aber dei Kampagne von PDZ hat nicht so bock gemacht
      !

    • #321428
      Anonym
      Inaktiv

      Jep muss zugeben als ich PDZ durchgespielt habe war ich echt ein wenig enttäuscht, da PDZ bei weitem nicht mit Perfect Dark mithalten kann. Aber der ONline Modus hat mich ein wenig dafür entschädigt, finde aber immer noch das Perfect Dark PDZ bei weitem überlegen ist. Würds mir aber uach als Vollpreis wünschen, da Arcade Perfect Dark echt nicht gerecht wird.

    • #321416
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jep, genau meine Meinung. Selbst der Multiplayer von PDZ hätte mehr bieten können. Mehr Waffen, Fahrzeuge, Modi, Skins usw.
      Die haben ja nichmal davon Gebrauch gemacht, die fehlenden Inhalte per Download nachzuliefern.
      Tja, und die Kampagne is wirklich etwas zusammengewürfelt. Ein Zero-Teil is ja mal reizvoll, das nimmt aber bei Perfect Dark das Mystische der Vergangenheit von Joanna. Ein zweiter Teil wär echt geiler gewesen.
      Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder…

    • #321429
      Anonym
      Inaktiv

      Jo ein zweiter Teil wäre echt mal ne tolle Sache. Aber wenns nur immer so wäre. Wünsche mir von so vielen Games endlich ne Fortsetzung: Perfect Dark, Conker, Max Payne, Prey, Unreal, Chronicles of Riddick, usw. die Liste is lang

    • #321417
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hm, über 400 mal aufgerufen und nur 13 Stimmen abgegeben…
      Es darf ruhig gevotet werden! 2 Klicks dürften ja nich zu viel sein.

    • #321422
      FOXXX5
      Teilnehmer

      gestern kam mir die grandiose idee, dass duke3d eigentlich ein MUST für den arcarde-mode wäre!!!!!!!

    • #321425
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      gestern kam mir die grandiose idee, dass duke3d eigentlich ein MUST für den arcarde-mode wäre!!!!!!!

      Also jetzt mal ehrlich… Überfordere die armen Leute nicht.
      Die haben schließlich genug mit Duke Nukem Forever zu tun.

      *VORSICHT IRONIE!*

    • #321423
      FOXXX5
      Teilnehmer

      stimmt, naja, vielleicht können wir ja ca. 2020 mit der arcarde-version rechnen! 🙂

    • #321418
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wenns dann die XBOX 7200 gibt, oder die YBOX oder die ZBOX :lool:

      Wenn RARE mich hören kann: Macht Perfect Dark 2!!!
      Ich liebe Perfect Dark, auch wenn PDZ etwas daneben war im Vergleich gesehen.
      PDZ war einfach zu comicmäßig, viel zu niedlich!
      Ich will knallharte action mit viel Blut und derber Gewalt (muss ja nich so ausarten wie bei Gears of War).
      Es muss halt ein Spionage-Action-Shooter sein im James Bond Stil.
      Mit ner Altersfreigabe ab 18, am besten indiziert, so wie PD64.
      PDZ hatte keine Jugendfreigabe…tztztz, es hätte ab 12 sein können!

    • #321424
      FOXXX5
      Teilnehmer

      war pdz nicht auch ab 18?

    • #321419
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab ich doch gesagt: Keine Jugendfreigabe.
      Und das finde ich übertrieben, da es auch ab 16 hätte sein können oder ab 12. War ja meine Kritik, dass es zu comicmäßig ist. Zu kindlich.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.