Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter!


Startseite Foren Xbox 360 Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter!

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217199
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Warum ist Perfect Dark Zero unter allen Erwartungen? ❓

    • #266413
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      – Rare hat sich anscheinend zu viel Zeit gelassen
      – Microsoft hat zu viel Druck gemacht, um das Produkt Weihnachten zum Release loszuwerden
      – Die Zeit war so knapp, dass das Game nicht auf Qualität geprüft wurde
      – Das Spiel war erst für Gamecube, dann für Xbox geplant (mögliche technische Probleme)
      – es wurden features gekürzt und entfernt

    • #266414
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Weis vielleicht jemand, was für Downloads kommen werden?
      Oder hat jemand etwas über einen Nachfolger gehört?

      Ich finde, was an PDZ noch fehlt, um es wenigstens zu verbessern, wäre:
      – neue Maps (erschienen)
      – neue Fahrzeuge (wo ist das angekündigte bike?)
      – offline-statistik
      – neue charaktere
      – kill-TV
      – counter-ops
      – updates/patches (erschienen)
      – challenges
      – verlängerte story
      u.a.

    • #266406
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      keine ahnung, habe das game ja auch, aber lang nicht mehr gezockt. gamt das spiel überhaupt noch jemand online, bei den ganzen neuerscheinungen die bisher erschienen sind?

    • #266415
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also online kann man sich bei dem Spiel nicht beklagen.
      Is auf platz 3 oder so bei den meist gespielten online-games.

      Ich sag nur: Perfect Dark für N64 war immer noch besser als jeder andere EgoShooter (außer die Grafik).

    • #266416
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das ist nur ein Test für meine Gamercard.

    • #266407
      MONTROX
      Teilnehmer

      vielleicht hilft dir der thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033

      😉

      edit:
      hab gerade gesehen das es jetzt funzt.

    • #266425
      Anonym
      Inaktiv
      DarkZniperZero wrote:
      Also online kann man sich bei dem Spiel nicht beklagen.
      Is auf platz 3 oder so bei den meist gespielten online-games.

      Ich sag nur: Perfect Dark für N64 war immer noch besser als jeder andere EgoShooter (außer die Grafik).

      Da kann ich dir nur zustimmen

      Perfect Dark für N64 war einfach besser

      Hab das spiel zwar zurzeit nicht auf Xbox360, aber hab bei Kumpel scho das Spiel gezockt

    • #266409
      G37 PDM
      Teilnehmer

      es hat auch seine vorzüge, klar die grafik ist etwas merkwürdig, wenn auch nciht unbedingt schlecht, aber es ist und bleibt meiner meinung nach das skillbasierteste shooter spiel, was es derzeit auf der 360 gibt. ganz einfach darum weil man wesentlich mehr schüsse benötigt um einen gegner zu töten,. das ermöglicht besseren spielern sich eventuell noch umzudrehen und mit einem headshot einen angreifer, der von hinten kommt zu erledigen. dies ist so nicht in jedem shooter möglich.

      dennoch bin ich aber auch etwas enttäuscht, und vielleicht ist auch der grund, warum es nicht mehr so recht gespielt wird, dass es zu wenig maps gibt. wenn nicht bald die neuen kommen, dann stirbt das spiel.

    • #266426
      Anonym
      Inaktiv

      es ist schon online immernoch ne menge los und zwar jeden tag. nur leider geht es competition mäßig eben bergab.

      aber du musst ja schon noch bißchen zocken oder pdm? weil in der xbox-fever competition sind wir ja mit beiden teams weiter.

    • #266410
      G37 PDM
      Teilnehmer

      ich weiß leider gar nicht, ob ich nächste woche wegen der lan dazu komme. aber ich nehme mal an, dass lucy mich ans pad fesseln wird, wenn er morgen kommt. oder ich überrede ihn doch noch zu einer runde uno^^ da kann ich ihm dann wenigstens endlich mal in die karten gucken, wenn er am monitor direkt daneben sitzt. 😉

      wie dem auch sei, ich glaube die PDZ zeit ist vorbei. es sieht auch bei der CSL nicht so aus, als ob es dort eine neue competition mit anspuchsvollen gegnern geben wird. overlords spiel ist ja jetzt auch kaputt… insofern ist bei xbox fever jetzt auch die spannung raus…

    • #266417
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab 2 Fragen:

      ❓ 1. Warum wurde ein Motorrad als Fahrzeug angekündigt?
      – eventuell nachgeliefert?

      ❓ 2. Informationen zu neuen kommenden Inhalten?

    • #266424
      Marth3000
      Teilnehmer

      Ich will auch mal was zu dem Spiel sagen!

      Bei PDZ treffen sich zuerst einmal die Geschmäker. Auf der einen Seite muss man mal bemerken das sich von der Spielmechanik seit dem N64 Titel nichts geändert hat. Das war auch Absicht, doch ist es für viele Leute die Halo2 schon mal gespielt haben ungewohnt. PDZ hat eine ganz anderen Spielablauf und ist daher nicht so flüssig zu spielen. Taktisch gesehen ist es Halo2 um Längen voraus. Es ist nicht so leicht einen Gegner zu töten und die Waffen haben mit den Sekundär Modi gute Zustätze die einem eingespielten Team einen wichtigen Vorteil gibt.

      Wo ich Recht geben musst ist das PD auf N64 und der Vorgänger GoldenEye die besten Egoshooter sind die je auf einer Konsole erschienen.

    • #266418
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab ja Perfect Dark Zero nicht mit Halo 2 verglichen. Doof is nur dass Perfect Dark Zero wie Halo wurde! Halo ist für mich sowieso etwas komplett anderes und ich muss sagen PDZ ist besser als Halo, außer in der Story, da ist Halo besser!
      PDZ ist halt nur im Vergleich zu PD sehr schlecht. Na gut, es ist die Vorgeschichte zum N64-Hit, hätte aber außer guter (bunter) Grafik und tertiärfunktionen, ausweichrollen und deckungsfunktion noch mehr bieten können finde ich.

      Aber wenn man bedenkt, dass das PDZ-Projekt schon fast eingestampft wurde und das das Spiel trotz der kurzen Spieldauer noch einen super Multiplayer und einige Deja-Vu’s vorweisen kann ist das Spiel doch sehr gut geworden.

      Die produktive Entwicklungszeit betrugt aber meiner Meinung nach nur 1 oder 2 Jahre und nicht 5 auf Grund des Hin und Her auf den Systemen und dem „Seitenwechsel“ von RARE.

    • #266427
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Weiß jemand was der neuste Patch bewirkt hat??? Der kam gestern Nacht/spät abends.

    • #266430
      SeilDennis
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel auch und ich muss sagen das die Maps eigentlich ganz
      ok sind. Und Spaß hatte ich sowieso!! 😉

    • #266429
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich finde Perfect Dark Zero dumm 😈

    • #266411
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      schön für dich , die frage war aber was der patch bewirkt… würd ich auch gerne wissen vllt. lohnt es sich ja nochmal PDZ reinzuschmeißen mal gucken was der patch bewirkt hat…

    • #266404
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lol er hat Jahrgang 92.. da ist das doch verständlich. 😈 😆 Ich frage mich nur, wie du zu deiner Meinung kommst… hast das Game ja ,deinem Profil nach, nicht.

    • #266419
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      GalaxySpider wrote:
      Weiß jemand was der neuste Patch bewirkt hat??? Der kam gestern Nacht/spät abends.

      Der Patch hat warscheinlich einige (unsichtbare) fehler behoben. Man sieht ja auch nich in anderen spielen sofort, was ein patch verbessert hat. Irgendwelche Programmierfehler werdens schon sein.

      Übrigens: Weis jemand, was mit dem 2. Mappack ist? Es sollte schon im Juli erscheinen. Jetz haben wir Ende August… 😕
      Ich finds ziemlich traurig, dass Rare Kameo bevorzugt und diesem Spiel Downloads en masse spendiert und dabei PDZ zu kurz kommt.
      Neue Spielmodi und Kostüme für Kameo!
      Was ist mit den gekürzten Inhalten für PDZ?
      Wenn ein Mappack #2 für Juli angekündigt ist, dann möchte ich dieses auch auf dem Marktplatz sehen (spätestens nen Monat später).
      Sollte Rare jedoch auch noch an anderen Inhalten arbeiten sei es verziehen.

    • #266420
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich denke mal, Rare hat sich einfach zu viel vorgenommen.
      Mehr als 50 Spieler wurde angekündigt, jetz sinds 32.
      Das Spiel wanderte über 3 Konsolen und wurde sicherlich andauernd wieder verworfen und neu entwickelt. Unter dem riesigen Berg der Erwartungen der Fans und den Unstimmigkeiten zwischen Rare und Nintendo und dem Übertritt zu Microsoft sind die Entwickler erstickt.
      Dass gerade dieses Spiel so wenig Achtung bekommen hat, ist mir ein Rätsel…

    • #266421
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mappack#2 ist endlich erhältlich. Sind zwar nur 2 Maps, jedoch kostenlos. Einziger Nachteil: Man muss eine Gold-Mitgliedschaft haben.

      Welche die Maps sind?
      Lasst euch überraschen! 😎

    • #266408
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Rare hat doch noch kaum Zeit für andere/neue Inhalte.
      Die Arbeiten doch noch an Vina Pinanta und Banjo Kazooi 3…

    • #266428
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde die 2 neuen Maps ziemlich mies.

    • #266412
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      dann hast du nie perfect dark oder goldeneye gespielt… in beiden spielen geile maps, und jetzt immernoch. nur die spawnpunkte bei auslöschung sind in anlage schlecht gesetzt

    • #266422
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die beiden Maps sind echt gut. Einzige Frage bleibt: Warum nur im „Klein-Format“? Als Mappack stellt man sich mindestens 4 Maps vor und wenns nur 2 sind, dann wenigstens etwas größer. Schon beim ersten Mappack waren die Maps maximal nur mittelgroß…

      Bin ja gespannt, ob der von Ende 2005 angekündigte Counter-Op-Modus und Challenges noch kommen, oder weitere Classic-Maps.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    • #266423
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      News von GBASE (30.10.06):

      Perfect Dark Zero: Weniger ist mehr?
      Rare werkelt, laut unseren Kollegen von eurogamer.de, an einigen neuen Mehrspieler-Karten zu dem Egoshooter Perfect Dark Zero. Doch leider versorgen uns die Kollegen auch mit schlechten Nachrichten. So seien all die Features, die es zum Release des Shooters aufgrund von Zeit- und Personalmangel nicht mehr in die Vollversion geschafft haben, endgültig gestrichen worden. Bei Rare mangelt es derzeit an Programmierern, die hierfür abgestellt werden können.

      Das ist zum kotzen!!! :kotz:

    • #266405
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ich meine das Speil haben sie sowieso verkackt. 😉 Die hätten lieber noch gewartet nach dem Release und das Game mal schön vollendet.

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.