Startseite › Foren › Xbox 360 › Perfect Dark Zero – Erwartungen gehen den Bach runter!
- Dieses Thema hat 27 Antworten und 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 5 Monaten von SeilDennis.
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AutorBeiträge
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21. April 2006 um 16:52 Uhr Uhr #217199Dark CyberfreakTeilnehmer
Warum ist Perfect Dark Zero unter allen Erwartungen? ❓
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21. April 2006 um 16:56 Uhr Uhr #266413Dark CyberfreakTeilnehmer
– Rare hat sich anscheinend zu viel Zeit gelassen
– Microsoft hat zu viel Druck gemacht, um das Produkt Weihnachten zum Release loszuwerden
– Die Zeit war so knapp, dass das Game nicht auf Qualität geprüft wurde
– Das Spiel war erst für Gamecube, dann für Xbox geplant (mögliche technische Probleme)
– es wurden features gekürzt und entfernt -
21. April 2006 um 17:01 Uhr Uhr #266414Dark CyberfreakTeilnehmer
Weis vielleicht jemand, was für Downloads kommen werden?
Oder hat jemand etwas über einen Nachfolger gehört?Ich finde, was an PDZ noch fehlt, um es wenigstens zu verbessern, wäre:
– neue Maps (erschienen)
– neue Fahrzeuge (wo ist das angekündigte bike?)
– offline-statistik
– neue charaktere
– kill-TV
– counter-ops
– updates/patches (erschienen)
– challenges
– verlängerte story
u.a. -
21. April 2006 um 18:03 Uhr Uhr #266406tuemmlerameiseTeilnehmer
keine ahnung, habe das game ja auch, aber lang nicht mehr gezockt. gamt das spiel überhaupt noch jemand online, bei den ganzen neuerscheinungen die bisher erschienen sind?
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22. April 2006 um 17:46 Uhr Uhr #266415Dark CyberfreakTeilnehmer
Also online kann man sich bei dem Spiel nicht beklagen.
Is auf platz 3 oder so bei den meist gespielten online-games.Ich sag nur: Perfect Dark für N64 war immer noch besser als jeder andere EgoShooter (außer die Grafik).
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18. Mai 2006 um 14:30 Uhr Uhr #266416Dark CyberfreakTeilnehmer
Das ist nur ein Test für meine Gamercard.
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18. Mai 2006 um 14:35 Uhr Uhr #266407MONTROXTeilnehmer
vielleicht hilft dir der thread:
https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033😉
edit:
hab gerade gesehen das es jetzt funzt. -
19. Mai 2006 um 13:06 Uhr Uhr #266425AnonymInaktivDarkZniperZero wrote:Also online kann man sich bei dem Spiel nicht beklagen.
Is auf platz 3 oder so bei den meist gespielten online-games.Ich sag nur: Perfect Dark für N64 war immer noch besser als jeder andere EgoShooter (außer die Grafik).
Da kann ich dir nur zustimmen
Perfect Dark für N64 war einfach besser
Hab das spiel zwar zurzeit nicht auf Xbox360, aber hab bei Kumpel scho das Spiel gezockt
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21. Mai 2006 um 20:09 Uhr Uhr #266409G37 PDMTeilnehmer
es hat auch seine vorzüge, klar die grafik ist etwas merkwürdig, wenn auch nciht unbedingt schlecht, aber es ist und bleibt meiner meinung nach das skillbasierteste shooter spiel, was es derzeit auf der 360 gibt. ganz einfach darum weil man wesentlich mehr schüsse benötigt um einen gegner zu töten,. das ermöglicht besseren spielern sich eventuell noch umzudrehen und mit einem headshot einen angreifer, der von hinten kommt zu erledigen. dies ist so nicht in jedem shooter möglich.
dennoch bin ich aber auch etwas enttäuscht, und vielleicht ist auch der grund, warum es nicht mehr so recht gespielt wird, dass es zu wenig maps gibt. wenn nicht bald die neuen kommen, dann stirbt das spiel.
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21. Mai 2006 um 20:29 Uhr Uhr #266426AnonymInaktiv
es ist schon online immernoch ne menge los und zwar jeden tag. nur leider geht es competition mäßig eben bergab.
aber du musst ja schon noch bißchen zocken oder pdm? weil in der xbox-fever competition sind wir ja mit beiden teams weiter.
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21. Mai 2006 um 20:35 Uhr Uhr #266410G37 PDMTeilnehmer
ich weiß leider gar nicht, ob ich nächste woche wegen der lan dazu komme. aber ich nehme mal an, dass lucy mich ans pad fesseln wird, wenn er morgen kommt. oder ich überrede ihn doch noch zu einer runde uno^^ da kann ich ihm dann wenigstens endlich mal in die karten gucken, wenn er am monitor direkt daneben sitzt. 😉
wie dem auch sei, ich glaube die PDZ zeit ist vorbei. es sieht auch bei der CSL nicht so aus, als ob es dort eine neue competition mit anspuchsvollen gegnern geben wird. overlords spiel ist ja jetzt auch kaputt… insofern ist bei xbox fever jetzt auch die spannung raus…
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2. Juni 2006 um 15:30 Uhr Uhr #266417Dark CyberfreakTeilnehmer
Hab 2 Fragen:
❓ 1. Warum wurde ein Motorrad als Fahrzeug angekündigt?
– eventuell nachgeliefert?❓ 2. Informationen zu neuen kommenden Inhalten?
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11. Juni 2006 um 14:12 Uhr Uhr #266424Marth3000Teilnehmer
Ich will auch mal was zu dem Spiel sagen!
Bei PDZ treffen sich zuerst einmal die Geschmäker. Auf der einen Seite muss man mal bemerken das sich von der Spielmechanik seit dem N64 Titel nichts geändert hat. Das war auch Absicht, doch ist es für viele Leute die Halo2 schon mal gespielt haben ungewohnt. PDZ hat eine ganz anderen Spielablauf und ist daher nicht so flüssig zu spielen. Taktisch gesehen ist es Halo2 um Längen voraus. Es ist nicht so leicht einen Gegner zu töten und die Waffen haben mit den Sekundär Modi gute Zustätze die einem eingespielten Team einen wichtigen Vorteil gibt.
Wo ich Recht geben musst ist das PD auf N64 und der Vorgänger GoldenEye die besten Egoshooter sind die je auf einer Konsole erschienen.
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6. Juli 2006 um 18:23 Uhr Uhr #266418Dark CyberfreakTeilnehmer
Hab ja Perfect Dark Zero nicht mit Halo 2 verglichen. Doof is nur dass Perfect Dark Zero wie Halo wurde! Halo ist für mich sowieso etwas komplett anderes und ich muss sagen PDZ ist besser als Halo, außer in der Story, da ist Halo besser!
PDZ ist halt nur im Vergleich zu PD sehr schlecht. Na gut, es ist die Vorgeschichte zum N64-Hit, hätte aber außer guter (bunter) Grafik und tertiärfunktionen, ausweichrollen und deckungsfunktion noch mehr bieten können finde ich.Aber wenn man bedenkt, dass das PDZ-Projekt schon fast eingestampft wurde und das das Spiel trotz der kurzen Spieldauer noch einen super Multiplayer und einige Deja-Vu’s vorweisen kann ist das Spiel doch sehr gut geworden.
Die produktive Entwicklungszeit betrugt aber meiner Meinung nach nur 1 oder 2 Jahre und nicht 5 auf Grund des Hin und Her auf den Systemen und dem „Seitenwechsel“ von RARE.
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22. August 2006 um 14:29 Uhr Uhr #266427GalaxySpiderTeilnehmer
Weiß jemand was der neuste Patch bewirkt hat??? Der kam gestern Nacht/spät abends.
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22. August 2006 um 18:26 Uhr Uhr #266430SeilDennisTeilnehmer
Ich habe das Spiel auch und ich muss sagen das die Maps eigentlich ganz
ok sind. Und Spaß hatte ich sowieso!! 😉 -
23. August 2006 um 20:38 Uhr Uhr #266429SalzgitterboyTeilnehmer
Also ich finde Perfect Dark Zero dumm 😈
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24. August 2006 um 10:04 Uhr Uhr #266411G37 ArTeMiS v2Teilnehmer
schön für dich , die frage war aber was der patch bewirkt… würd ich auch gerne wissen vllt. lohnt es sich ja nochmal PDZ reinzuschmeißen mal gucken was der patch bewirkt hat…
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24. August 2006 um 11:41 Uhr Uhr #266404AoA KoRoShiYaTeilnehmer
Lol er hat Jahrgang 92.. da ist das doch verständlich. 😈 😆 Ich frage mich nur, wie du zu deiner Meinung kommst… hast das Game ja ,deinem Profil nach, nicht.
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27. August 2006 um 23:04 Uhr Uhr #266419Dark CyberfreakTeilnehmerGalaxySpider wrote:Weiß jemand was der neuste Patch bewirkt hat??? Der kam gestern Nacht/spät abends.
Der Patch hat warscheinlich einige (unsichtbare) fehler behoben. Man sieht ja auch nich in anderen spielen sofort, was ein patch verbessert hat. Irgendwelche Programmierfehler werdens schon sein.
Übrigens: Weis jemand, was mit dem 2. Mappack ist? Es sollte schon im Juli erscheinen. Jetz haben wir Ende August… 😕
Ich finds ziemlich traurig, dass Rare Kameo bevorzugt und diesem Spiel Downloads en masse spendiert und dabei PDZ zu kurz kommt.
Neue Spielmodi und Kostüme für Kameo!
Was ist mit den gekürzten Inhalten für PDZ?
Wenn ein Mappack #2 für Juli angekündigt ist, dann möchte ich dieses auch auf dem Marktplatz sehen (spätestens nen Monat später).
Sollte Rare jedoch auch noch an anderen Inhalten arbeiten sei es verziehen. -
19. September 2006 um 15:45 Uhr Uhr #266420Dark CyberfreakTeilnehmer
Ich denke mal, Rare hat sich einfach zu viel vorgenommen.
Mehr als 50 Spieler wurde angekündigt, jetz sinds 32.
Das Spiel wanderte über 3 Konsolen und wurde sicherlich andauernd wieder verworfen und neu entwickelt. Unter dem riesigen Berg der Erwartungen der Fans und den Unstimmigkeiten zwischen Rare und Nintendo und dem Übertritt zu Microsoft sind die Entwickler erstickt.
Dass gerade dieses Spiel so wenig Achtung bekommen hat, ist mir ein Rätsel… -
5. November 2006 um 17:40 Uhr Uhr #266421Dark CyberfreakTeilnehmer
Mappack#2 ist endlich erhältlich. Sind zwar nur 2 Maps, jedoch kostenlos. Einziger Nachteil: Man muss eine Gold-Mitgliedschaft haben.
Welche die Maps sind?
Lasst euch überraschen! 😎 -
5. November 2006 um 18:26 Uhr Uhr #266408Ix JumPeR xITeilnehmer
Rare hat doch noch kaum Zeit für andere/neue Inhalte.
Die Arbeiten doch noch an Vina Pinanta und Banjo Kazooi 3… -
6. November 2006 um 10:49 Uhr Uhr #266428AnonymInaktiv
Ich finde die 2 neuen Maps ziemlich mies.
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10. November 2006 um 8:08 Uhr Uhr #266412G37 ArTeMiS v2Teilnehmer
dann hast du nie perfect dark oder goldeneye gespielt… in beiden spielen geile maps, und jetzt immernoch. nur die spawnpunkte bei auslöschung sind in anlage schlecht gesetzt
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11. November 2006 um 15:32 Uhr Uhr #266422Dark CyberfreakTeilnehmer
Die beiden Maps sind echt gut. Einzige Frage bleibt: Warum nur im „Klein-Format“? Als Mappack stellt man sich mindestens 4 Maps vor und wenns nur 2 sind, dann wenigstens etwas größer. Schon beim ersten Mappack waren die Maps maximal nur mittelgroß…
Bin ja gespannt, ob der von Ende 2005 angekündigte Counter-Op-Modus und Challenges noch kommen, oder weitere Classic-Maps.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
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21. November 2006 um 10:43 Uhr Uhr #266423Dark CyberfreakTeilnehmer
News von GBASE (30.10.06):
Perfect Dark Zero: Weniger ist mehr?
Rare werkelt, laut unseren Kollegen von eurogamer.de, an einigen neuen Mehrspieler-Karten zu dem Egoshooter Perfect Dark Zero. Doch leider versorgen uns die Kollegen auch mit schlechten Nachrichten. So seien all die Features, die es zum Release des Shooters aufgrund von Zeit- und Personalmangel nicht mehr in die Vollversion geschafft haben, endgültig gestrichen worden. Bei Rare mangelt es derzeit an Programmierern, die hierfür abgestellt werden können.Das ist zum kotzen!!! :kotz:
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21. November 2006 um 16:51 Uhr Uhr #266405AoA KoRoShiYaTeilnehmer
Naja ich meine das Speil haben sie sowieso verkackt. 😉 Die hätten lieber noch gewartet nach dem Release und das Game mal schön vollendet.
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