persönlichen highlights der games convention 2008


Startseite Foren Xbox 360 persönlichen highlights der games convention 2008

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222419
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich war am fachhandel tag da und konnte in ruhe ne menge games austesten,ohne grossartig in ner lange schlange stehen zu müssen.
      meine game highlights sind:
      Killzone 2
      farcry 2
      little big planet
      star wars the force unleashed
      sacred 2
      call of duty 5 im koop modus
      left 4 dead
      tomb raider underworld

      wobei left 4 dead mich am meisten überrascht hat,dass es so ein hammer spiel ist.war auch eher im kleinen rahmen gehalten beim EA stand.aber das game rockt die bude

      also wer auf der games con 2008 war,kann ja hier mal seine persönlichen highlights reinposten.

    • #395330
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Far cry 2 war sehr geil. sah sehr gut aus und überzeugte halt einfach. kam mir zwar schon komisch vor so lang durch die gegend zu fahren und fast kein gegner zu sehn aber naja..^^

      Dann auf jeden fall the force unleashed, war auch ganz nett, wird auf jeden fall n Highlight.
      Obwohls die Präsi echt kacke war und ich eh nich viel von halte wird warhammer online wohl auch gut abgehn. Wird WoW auf jeden fall gut konkurrenz machen.
      CoD5 konnt ich nich sehn, die schlange war mindestens 100m lang…holy shit sag ich da nur..“ja genau, das ist die schlange, schön wa? japp, da hinten ist das ende ;P“

      Hm, Midnight club hab ich noch gezockt. von der aufmachung wirklich sehr gut, aber die steuerung…ich weiß ja nich. hoffentlich lags nur am auto..aber nin trotzdem erster geworden xD

      So weit erstmal, mehr folgt^^

    • #395348
      Aria Esther
      Teilnehmer

      wie lässt sich denn sacred 2 spielen???immer noch so eine öde steuerung wie im 1ten teil??wenn ja ist es schade,weil ausser KuF:circle of doom
      haben wir kaum einen guten hack`n slay…

    • #395328
      kroenen74
      Teilnehmer

      zu sacred 2,also ich empfand die steuerung ganz umgänglich und gut spielbar.macht auf jeden fall laune,freu mich auch drauf

    • #395349
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja sacred 2 is bestimmt cool aba ich denk fable 2 is besser

      habts ihr des auch bei da GC gezockt??

      sinn da große unterschiede zwischn den beiden games??

    • #395331
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? na logo o.O und das kann ich auch sagen ohne beide gespielt zu haben ^^ sind halt doch irgendwo 2 unterschiedliche games ^^

    • #395340
      hayate1990
      Teilnehmer

      mein highlight war kein game, sondern das jennifer rostock live am donnerstag da waren :bang: :bang: :bang:

    • #395332
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mein Highlight war ja Hayate live auf der Bühne, das hat ja so gerockt ey! HAMMA! ^^ 😉

    • #395327
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      jau mein persönliches Highlight war das alle xbox 360 liefen aber die PS3 hingen blieb 😆 😆 😆

      ansonsten der Fifa 09 😀 oder der Tomb Raider

    • #395341
      hayate1990
      Teilnehmer

      danke danke, aber ich errine dich jetz gleich mal an dein versprechen auf der nächsten gc

    • #395333
      Cloudoc
      Teilnehmer

      versprechen? versprechen?? also, ähm, ich schätze da muss ich mich wohl versprochen haben 8) ^^

    • #395342
      hayate1990
      Teilnehmer
    • #395334
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiß ich doch, weiß ich doch. und ich werde es einhalten, vorausgesetzt ich kann kommen denn ich hab echt noch kein plan was um die zeit sein wird, weil meine lehre zuende geht und dann halt was anderes kommt..;)

    • #395343
      hayate1990
      Teilnehmer

      wehe du kommst nich, sonnst werde ich gün und hole dich

    • #395335
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du bist doch auch so schon grün hinter den ohren^^

      aso was ma wieder geil war, war dieser bereich draußen an dem see da zum chillen. das gefiel mir echt immer richtig gut 🙂

    • #395344
      hayate1990
      Teilnehmer

      jup, und das beste; gratis müller milch saft

    • #395336
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie jetzt? nee ne? is jetz ne verarsche oder? O.O

    • #395345
      hayate1990
      Teilnehmer

      doch, müller-milch hatte da am strand nenstand wo man sich gratis mit den neuen kaffee sorten bzw. saft sorten eindecken konnte, das war am spidlink strand bzw. stand

    • #395337
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am strand nen stand? kewl xD nee aber ma echt, meinst du jetzt wirklich da in der mitte der anlage wo dieser see war mit den paar inseln und so..? da hab ich nämlich echt nichts gesehn 🙁

    • #395346
      hayate1990
      Teilnehmer

      nein, das war hinnter halle2 und halle4, da war ein strand mit nem stand, frag doch einfach zorn und co. die haben sicherlich das ein oder andere foto

    • #395338
      Cloudoc
      Teilnehmer

      leider war ich nich so oft draußen weil wir dachten draußen sei nich viel =S

    • #395339
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe 2 Highlights. Zum einen war ich sehr begeistert von L4D! Schade, dass man das nur am PC testen konnte – die WASD-Steuerung ist nicht gerade so mein Ding. Zum andern war es Mercenaries2. Ich hatte den ersten Teil damals sehr gerne auf der PS2 gespielt. Die Fortsetzung trumpft mit großen Explosionen und flüssigem Gameplay.

    • #395347
      hayate1990
      Teilnehmer

      hab mein zimmer ma mit den gefangenen bzw. gewonnenen highlights ausgestatet

      85ploucm.jpg

    • #395329
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich seh,du hast ein cod5 shirt ergattert.cool.du hast ja ne menge shirts.so ne menge an klamotten konnte man auf dem fachhandeltag nicht abstauben.so ein mist.
      war eigentlich wieder darth vader samt stormtroops am start bei euch?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.