PES 2009 online – warum klappt es nicht?

Startseite Foren Fragen & Antworten PES 2009 online – warum klappt es nicht?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223481

    Klojoe
    Mitglied

    Hallo.

    Ich spiele gerne PES 2009. Auch online. Meistens zufällige Ranglistenspiele.
    Gegen Franzosen, Italiener, ganz Europa. Klappt meistens ohne Probleme.

    Nur wenn ich gegen meinen Kumpel online spielen will, geht es nicht. Diese ganze Sache mit den NAT-Ports, Firewalleinstellungen und so haben wir mittlerweile eigentlich im Griff, Xbox-Live-Parties und andere Spiele (PGR4, Tischtennis…), funktioniert gut.

    Nur PES 2009 zickt rum. Wie bekommen wir das hin? Wenn wir bei einem vom anderen erstellten Spielraum beitreten wollen, erscheint der andere kurz im Spielraum, mit einem durchgestrichenen roten Verbindungssymbol und Sekunden später ist er wieder weg und bekommt die Meldung „Spiel ist abgesagt“.

    Was machen wir falsch? Über Hilfe würden wir uns sehr freuen, denn eigentlich haben wir das Spiel vor allem gekauft, um auch online gegeneinander zocken können.

    #409124

    Cloudoc
    Participant

    Hi,

    also ich hab jetz irgendwie schon n weilchen überlegt, aber ganz ehrlich, mir fällt nix ein o.O

    wenn du sagst, ihr habt das mit den NAT und anderen zeugs alles geregelt, weiß ich nich worans sonst noch liegen könnte. Ich überlege grad ob ich das auch schonmal hatte, glaube aber nicht. privat gings bei mir immer. ich schätze mal ihr habt konamiupdate und all das installiert nech? muss ja, ansonsten könntest du ja keine ranglistengames machen, was halt auch komisch ist.

    vielleicht muss ich dich ma adden und mir selbst n bild davon machen, ma sehn 😉

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.