PGR3 Tournament Achievement


Startseite Foren Fragen & Antworten PGR3 Tournament Achievement

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219109
      Anonym
      Gast

      muss man bei diesem PGR3 Online Tournament Erfolg
      am Ende der Quali-Zeit 64. oder besser sein, oder reicht es, wenn
      man gleich zu Beginn wenigstens mal kurz unter den ersten 64 ist ?

      wäre sehr dankbar , wenn das einer beantworten kann,
      denn es scheint , dass ich die Qualifikationsphase nicht überstehe..

      die Freaks fahren ja wie die unglaublichen Teufel 👿

      ( welcher clan ist denn TTR , ganz nebenbei ?)

    • #328643
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      muss man bei diesem PGR3 Online Tournament Erfolg
      em Ende der Quali-Zeit 64. oder besser sein, oder reicht es, wenn
      man gleich zu Beginn wenigstens mal kurz unter den ersten 64 ist ?

      wäre sehr dankbar , wenn das einer beantworten kann,
      denn es scheint , dass ich die Qualifikationsphase nicht überstehe..

      die Freaks fahren ja wie die unglaublichen Teufel 👿

      ( welcher clan ist denn TTR , ganz nebenbei ?)

      Ne, du musst am Schluss drin sein.. denn damit du den Erfolg bekommst, musst du die erste Runde nach der Quali auch absolvieren. 😉

    • #328642
      Anonym
      Gast

      na dann, tschuess 1000 Punkte …
      ich hab kurz nach den Sternen gegriffen und gedacht, das schaff ich schon

      danke,

      ich lass es sein

    • #328646
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      TTR ist TeamTechniqueRacing, quasi die Vormacht bei fast allen Spielen, die auf 4 Rädern stattfinden…

      Kannst ja mal auf deren Page nachsehen, was die an Preisgeldern alleine durch PGR geholt haben

      http://www.teamtechnique.co.uk/

    • #328644
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      TTR ist TeamTechniqueRacing, quasi die Vormacht bei fast allen Spielen, die auf 4 Rädern stattfinden…

      Kannst ja mal auf deren Page nachsehen, was die an Preisgeldern alleine durch PGR geholt haben

      http://www.teamtechnique.co.uk/

      Naja wenn sie lieber endlos lang zocken und üben und nichts für die Schule tun dann bitte… die sind ja nicht so alt.. wenn die hoffen, dass sie mit dem reich werden.. würde lieber eine anständige Ausbildung haben, als die ganze Zeit nur zu zocken, um möglichst gut zu werden. 😉

    • #328647
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dieser beknackte Tournament Erfolg ist auch der letzte, der mir fehlt. Aber es ist einfach sau schwer bis zu letzt unter den besten Spielern zu sein.

      Naja, vielleicht mal warten bis PGR4 draußen ist und keiner mehr PGR3 spielt. ^^ Dann ist es auch leichter in der Liste zu bleiben.

    • #328645
      MONTROX
      Teilnehmer

      könnte auch schon klappen wenn forza2 da ist 😉

    • #328648
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      könnte auch schon klappen wenn forza2 da ist 😉

      Ja, stimmt allerdings. Aber ist es nicht so, dass Forza 2 nicht auch solche Tournaments hat? Also wird es da auch solche Erfolge geben, nehme ich mal an. Dann werden die wohl erst machbar, wenn PGR4 draußen ist. Was für ein Teufelskreis. ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.