Pinball FX


Startseite Foren Xbox 360 Pinball FX

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219135
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      hier nun alles zum Thema Pinball FX. Habe bis jetzt nur die Testversion, aber es gefällt mir schon sehr gut, doch bevor ich es mir zulege, würde ich gern Eets: Chowdown antesten, was ja immer Fehler macht. 👿

      EDIT: Habe mich nun dazu entschieden meine letzten Punkte für das Game zu opfern und bereue es nicht. Die Tische sind fantastisch und abwechslungsreich. Das es „nur“ 3 sind, geht für mich noch in Ordnung. Ich habe früher am PC Pro Pinball Timeschock (für mich immernoch der beste Tisch, den ich jemals sah und spielte!), Judge Dredd Pinball und Worms Pinball. Zumindest bei den ersten beiden gab es ja auch nur einen Tisch und sie haben trotzdem Spaß gemacht.

      Ich kann das Spiel nur empfehlen. Macht wahnsinnig Laune…

      Wenn da jetzt noch zusätzliche Tische rauskommen und das kostenlos oider zumindest zu einem fairen Preis, wäre das Game fast perfekt. Auch einige Features könnten noch nachgereicht werden. Ein Editor wäre traumhaft gewesen, ein Offline-Multiplayer etc.

      7,5 von 10 von mir. ^^

    • #328839
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      jemand tipps wie man so am besten an die erfolge ran kommen kann hab gerade mal 2 geschafft bisher 🙁

    • #328840
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe bisher gerade mal 3 Erfolge. Und das sind auch nur Stnadard Erfolge. Scheinbar wird es uns hier nicht so leicht gemacht wie beim Minigolf Game.

    • #328856
      Anonym
      Inaktiv

      ich fänd es auch sehr gut, wenn jemand, der die Erfolge hat, mal schreibt, wie das mit den Erfolgen funktioniert.

      Leider blicke ich da nicht so durch z.B. bei dem Speed Tisch mit den Tuningteilen ^^

      Danke schon mal im Vorraus!

    • #328853
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
      Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

    • #328834
      Anonym
      Gast

      habe 8 Erfolge , die ich „einfach so“ bekommen hab…
      d.h. man muss eben die verschiedenen „Missionen“ beachten , und dann halt dorthin treffen, wo es blinkt/leuchtet
      ( klingt dämlich) aber so isses
      ( hab da eh nicht verstanden , was genau gemeint ist, wenn man die Erfolgsbeschreibung durchliest)

      dieletzten 3 Erfolge snd schwer, ..da muss man die Tische „durchschaffen“!

      immer die verschiedenen „missionen“ machen, Z.B beim ersten Tisch
      Tuning, oder Escape, usw,

      MiniTip: wenn man sieht dass die Kugel gerade nach unten durchrollert, dann kann man ja noch „tilten“ mit dem Analogstick sozusagen am Tisch rütteln…
      hat mir schon manchmal das „Leben gerettet“

    • #328841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
      Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

      Was hast du eigentlich mit deinem Ring of Death?

      Mal ist es der Intercooler, jetzt ein Arcade Game… Hier haben soviele das Game und auch in meiner FL haben es fast alle und keiner hat seit dem Game Probleme. Zufall? Ich glaube nicht. 😆

    • #328854
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
      Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

      Was hast du eigentlich mit deinem Ring of Death?

      Mal ist es der Intercooler, jetzt ein Arcade Game… Hier haben soviele das Game und auch in meiner FL haben es fast alle und keiner hat seit dem Game Probleme. Zufall? Ich glaube nicht. 😆

      Tschuldigung. Habe gar nichts mit dem Ring of Death! Habe nur das wiedergegeben was ich in dem Forum auf xbox.com gelesen habe! Und da meinten halt einige das ihnen nachdem sie das Spiel heruntergeladen haben, die Box diesen Ring of Death angezeigt hat.
      Muß ja aber nicht so sein! Vielleicht nur Zufall.

    • #328837
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ich auch gelesen, aber klingt unlogisch wenn ein spiel den ring hervorruft.
      ich hab das demo gespielt hatte aber keine probleme.
      aber mir leigt das spiel nicht so, vielleicht versuch ichs in ein paar tagen nochmal.

    • #328847
      Scornage
      Teilnehmer

      Macht schon sehr Spaß das Game, allerdings würd es mal Zeit für ein paar neue Tische.

    • #328842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Macht schon sehr Spaß das Game, allerdings würd es mal Zeit für ein paar neue Tische.

      Naja, so schnell wird es wohl nicht gehen. Außerdem wurden schon für einige Arcade Games Erweiterungen angekündigt, die bis heute noch nicht da sind. Der Multiplayer für RoboBlitz, die neuen Karten für Marble Blast Ultra zum Beispiel.

    • #328835
      Anonym
      Gast

      ich war erst skeptisch wegen des fehlenden offlinemultiplayer.aber die tische sind schon geil gemacht.meint ihr es is möglich den multiplayer durch ein update hinzuzufügen? die müssen doch merken dass das der grösste fehler war den modus wegzulassen.ansonsten is nix dran auszusetzen…

    • #328852
      SoG Monty
      Teilnehmer

      hm, joa schickes ding. Is mal ne abwechslung. Der Multiplayer fehlt wirklich Wir spielen doch alle live um mit anderen zu spielen oder etwa nicht. . 🙄

    • #328843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SoG Monty wrote:
      hm, joa schickes ding. Is mal ne abwechslung. Der Multiplayer fehlt wirklich Wir spielen doch alle live um mit anderen zu spielen oder etwa nicht. . 🙄

      Live gibts doch einen Multiplayer nur eben offline nicht.

    • #328848
      Scornage
      Teilnehmer

      Eben gibt doch nen MP^^, nur find ich den net so berauschend.

    • #328845
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Hallo erstmal
      Also ich hab mir erst die demo geholt war sofort begeistert, dann sofort vollversion. Seit ich die Vollversion habe friert das Bild immer nach ca 2-6min ein leider :heul: egal welcher Tisch. Ich bin sauer weil ich extra 800MP ausgegeben habe und jetzt son scheiß :wand:
      Und jetzt wo ihr noch geschrieben habt das The Ring of Death kommen könnte regt mich das noch mehr auf. :kotz:
      Danke für die Aufmerksamkeit :doppeldaumen:

      :xd:

    • #328844
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mr Uecker wrote:
      Hallo erstmal
      Also ich hab mir erst die demo geholt war sofort begeistert, dann sofort vollversion. Seit ich die Vollversion habe friert das Bild immer nach ca 2-6min ein leider :heul: egal welcher Tisch. Ich bin sauer weil ich extra 800MP ausgegeben habe und jetzt son scheiß :wand:
      Und jetzt wo ihr noch geschrieben habt das The Ring of Death kommen könnte regt mich das noch mehr auf. :kotz:
      Danke für die Aufmerksamkeit :doppeldaumen:

      :xd:

      Ich denke, dass es eher an deiner Konsole liegt. Schonmal andere Games ausprobiert?

    • #328836
      Z0RN
      Administrator

      bn.jpg

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_pinball_fx_speed_machine_ladder_eroeffnet_4819.html

      Xboxdynasty Pinball FX Speed Machine 1vs1 Ladder

      Wer ist der König auf dem Speed Machine Tisch in Pinball FX? Findet es heraus und meldet euch noch heute zur ultimativen Pinball FX 1vs1 Herausforderung an. Die Competition startet bereits am 26.05.2007 und endet auf den Tag genau einen Monat später am 26.06.2007.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

    • #328846
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Alle anderen Games laufen bei mir sehr gut außer PGR3 manchmal aber das ist ne andere stroy und ich hab auch schon die 2 XBOX 360 leider 🙁
      schade das mir da keine helfen kann 🙁
      hoffe das für Pinball bald nen update rauskommt das die aktion behebt 😀
      :xd:

    • #328851
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      GEILES Arcade-Game… :erster: …einer meiner Favoriten!!!

      Ich sage nur, wer nicht an der Ladder mitgemacht hat, der hat echt was verpasst.

      Tolle Jungs und Mädels, immer freundliche und spannende Stimmung, einfach Klasse.

      Für mich war das einer der tollsten Ladder die ich je gespielt habe 😆

      Wer das Game noch nicht hat, unbedingt die Testversion laden, es lohnt sich wirklich :doppeldaumen:

      In diesem Sinne :prost:

    • #328849
      oOoABRAXASoOo
      Teilnehmer

      moin,

      hab da mal ne frage:finde im multiplayer keine spiele zum beitreten.was´n da los?zockt mann heute kein pinball fx mehr…?

      umso, desto!!!

    • #328855
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe mir auch sofort das spiel gekauft . Macht richtig FUN. Aber die Erfolge sind schwer .

    • #328857
      Lennart23
      Teilnehmer

      Ja, ich kann mich da nur anschließen! Bringt total Fun, es ginbt jetzt ja auch noch einen neuen Tisch und so , voll cool!

      Vlt negativ:
      – Ein Tischeditor wäre geil gewesen
      – Alles ein bisschen zu teuer für „nur“ Pinball daddeln, findet ihr nicht auch?

    • #328838
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Neben dem neuen Tisch gibts auch nen neuen Erfolg für 10 GS…

    • #328859
      netco77
      Teilnehmer

      Ja, ich finde auch den Preis etwas gesalzen, kann man schließlich am Pc kostenlos spielen 😀

    • #328858
      Lennart23
      Teilnehmer

      Danke, dass man mir mit dem teuren Preis der Arcade Games zustimmt! Endlich mal jemand 🙂

    • #328860
      netco77
      Teilnehmer

      Kein Problem 😉 Aber die meisten Spiele sind sowieso etwas teuer für Spiele die schon 10 jahre oder so auf den buckel haben, wenn nciht mehr oder für techno giraffen wo man einen epileptschen Anfall kriegt :gaga:

    • #328850
      oOoABRAXASoOo
      Teilnehmer

      moin,moin!

      es gibt n´neuen tisch auf dem marktplatz.nightmare mansion kostet 200 msp.hat der ein oder andere sicherlich schon bemerkt.is da auc h jemand der den schon gespielt hat?

      bis denne…

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.