Pinball FX

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pinball FX

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  netco77 Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel
  • #219135

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    hier nun alles zum Thema Pinball FX. Habe bis jetzt nur die Testversion, aber es gefällt mir schon sehr gut, doch bevor ich es mir zulege, würde ich gern Eets: Chowdown antesten, was ja immer Fehler macht. 👿

    EDIT: Habe mich nun dazu entschieden meine letzten Punkte für das Game zu opfern und bereue es nicht. Die Tische sind fantastisch und abwechslungsreich. Das es „nur“ 3 sind, geht für mich noch in Ordnung. Ich habe früher am PC Pro Pinball Timeschock (für mich immernoch der beste Tisch, den ich jemals sah und spielte!), Judge Dredd Pinball und Worms Pinball. Zumindest bei den ersten beiden gab es ja auch nur einen Tisch und sie haben trotzdem Spaß gemacht.

    Ich kann das Spiel nur empfehlen. Macht wahnsinnig Laune…

    Wenn da jetzt noch zusätzliche Tische rauskommen und das kostenlos oider zumindest zu einem fairen Preis, wäre das Game fast perfekt. Auch einige Features könnten noch nachgereicht werden. Ein Editor wäre traumhaft gewesen, ein Offline-Multiplayer etc.

    7,5 von 10 von mir. ^^

    #328839

    Xx maradona xX
    Participant

    jemand tipps wie man so am besten an die erfolge ran kommen kann hab gerade mal 2 geschafft bisher 🙁

    #328840

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe bisher gerade mal 3 Erfolge. Und das sind auch nur Stnadard Erfolge. Scheinbar wird es uns hier nicht so leicht gemacht wie beim Minigolf Game.

    #328856

    tha bullit
    Mitglied

    ich fänd es auch sehr gut, wenn jemand, der die Erfolge hat, mal schreibt, wie das mit den Erfolgen funktioniert.

    Leider blicke ich da nicht so durch z.B. bei dem Speed Tisch mit den Tuningteilen ^^

    Danke schon mal im Vorraus!

    #328853

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
    Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

    #328834

    Anonym

    habe 8 Erfolge , die ich „einfach so“ bekommen hab…
    d.h. man muss eben die verschiedenen „Missionen“ beachten , und dann halt dorthin treffen, wo es blinkt/leuchtet
    ( klingt dämlich) aber so isses
    ( hab da eh nicht verstanden , was genau gemeint ist, wenn man die Erfolgsbeschreibung durchliest)

    dieletzten 3 Erfolge snd schwer, ..da muss man die Tische „durchschaffen“!

    immer die verschiedenen „missionen“ machen, Z.B beim ersten Tisch
    Tuning, oder Escape, usw,

    MiniTip: wenn man sieht dass die Kugel gerade nach unten durchrollert, dann kann man ja noch „tilten“ mit dem Analogstick sozusagen am Tisch rütteln…
    hat mir schon manchmal das „Leben gerettet“

    #328841

    Code Geass ZERO
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
    Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

    Was hast du eigentlich mit deinem Ring of Death?

    Mal ist es der Intercooler, jetzt ein Arcade Game… Hier haben soviele das Game und auch in meiner FL haben es fast alle und keiner hat seit dem Game Probleme. Zufall? Ich glaube nicht. 😆

    #328854

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    PlayBiatch wrote:
    Hoffentlich geht euch wegen dem Spiel nicht die Box kaputt!
    Viele User auf xbox.com meinten das ihnen nach dem Download des Spiels oder der Demo die xbox abgeschmiert ist (Ring of Death).

    Was hast du eigentlich mit deinem Ring of Death?

    Mal ist es der Intercooler, jetzt ein Arcade Game… Hier haben soviele das Game und auch in meiner FL haben es fast alle und keiner hat seit dem Game Probleme. Zufall? Ich glaube nicht. 😆

    Tschuldigung. Habe gar nichts mit dem Ring of Death! Habe nur das wiedergegeben was ich in dem Forum auf xbox.com gelesen habe! Und da meinten halt einige das ihnen nachdem sie das Spiel heruntergeladen haben, die Box diesen Ring of Death angezeigt hat.
    Muß ja aber nicht so sein! Vielleicht nur Zufall.

    #328837

    MONTROX
    Keymaster

    hab ich auch gelesen, aber klingt unlogisch wenn ein spiel den ring hervorruft.
    ich hab das demo gespielt hatte aber keine probleme.
    aber mir leigt das spiel nicht so, vielleicht versuch ichs in ein paar tagen nochmal.

    #328847

    Scornage
    Mitglied

    Macht schon sehr Spaß das Game, allerdings würd es mal Zeit für ein paar neue Tische.

    #328842

    Code Geass ZERO
    Participant
    o0O RAENIUS O0o wrote:
    Macht schon sehr Spaß das Game, allerdings würd es mal Zeit für ein paar neue Tische.

    Naja, so schnell wird es wohl nicht gehen. Außerdem wurden schon für einige Arcade Games Erweiterungen angekündigt, die bis heute noch nicht da sind. Der Multiplayer für RoboBlitz, die neuen Karten für Marble Blast Ultra zum Beispiel.

    #328835

    Anonym

    ich war erst skeptisch wegen des fehlenden offlinemultiplayer.aber die tische sind schon geil gemacht.meint ihr es is möglich den multiplayer durch ein update hinzuzufügen? die müssen doch merken dass das der grösste fehler war den modus wegzulassen.ansonsten is nix dran auszusetzen…

    #328852

    SoG Monty
    Mitglied

    hm, joa schickes ding. Is mal ne abwechslung. Der Multiplayer fehlt wirklich Wir spielen doch alle live um mit anderen zu spielen oder etwa nicht. . 🙄

    #328843

    Code Geass ZERO
    Participant
    SoG Monty wrote:
    hm, joa schickes ding. Is mal ne abwechslung. Der Multiplayer fehlt wirklich Wir spielen doch alle live um mit anderen zu spielen oder etwa nicht. . 🙄

    Live gibts doch einen Multiplayer nur eben offline nicht.

    #328848

    Scornage
    Mitglied

    Eben gibt doch nen MP^^, nur find ich den net so berauschend.

    #328845

    Mr Uecker
    Mitglied

    Hallo erstmal
    Also ich hab mir erst die demo geholt war sofort begeistert, dann sofort vollversion. Seit ich die Vollversion habe friert das Bild immer nach ca 2-6min ein leider :heul: egal welcher Tisch. Ich bin sauer weil ich extra 800MP ausgegeben habe und jetzt son scheiß :wand:
    Und jetzt wo ihr noch geschrieben habt das The Ring of Death kommen könnte regt mich das noch mehr auf. :kotz:
    Danke für die Aufmerksamkeit :doppeldaumen:

    :xd:

    #328844

    Code Geass ZERO
    Participant
    Mr Uecker wrote:
    Hallo erstmal
    Also ich hab mir erst die demo geholt war sofort begeistert, dann sofort vollversion. Seit ich die Vollversion habe friert das Bild immer nach ca 2-6min ein leider :heul: egal welcher Tisch. Ich bin sauer weil ich extra 800MP ausgegeben habe und jetzt son scheiß :wand:
    Und jetzt wo ihr noch geschrieben habt das The Ring of Death kommen könnte regt mich das noch mehr auf. :kotz:
    Danke für die Aufmerksamkeit :doppeldaumen:

    :xd:

    Ich denke, dass es eher an deiner Konsole liegt. Schonmal andere Games ausprobiert?

    #328836

    Z0RN
    Keymaster

    bn.jpg

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_pinball_fx_speed_machine_ladder_eroeffnet_4819.html

    Xboxdynasty Pinball FX Speed Machine 1vs1 Ladder

    Wer ist der König auf dem Speed Machine Tisch in Pinball FX? Findet es heraus und meldet euch noch heute zur ultimativen Pinball FX 1vs1 Herausforderung an. Die Competition startet bereits am 26.05.2007 und endet auf den Tag genau einen Monat später am 26.06.2007.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

    #328846

    Mr Uecker
    Mitglied

    Alle anderen Games laufen bei mir sehr gut außer PGR3 manchmal aber das ist ne andere stroy und ich hab auch schon die 2 XBOX 360 leider 🙁
    schade das mir da keine helfen kann 🙁
    hoffe das für Pinball bald nen update rauskommt das die aktion behebt 😀
    :xd:

    #328851

    JohnnyCage666
    Mitglied

    GEILES Arcade-Game… :erster: …einer meiner Favoriten!!!

    Ich sage nur, wer nicht an der Ladder mitgemacht hat, der hat echt was verpasst.

    Tolle Jungs und Mädels, immer freundliche und spannende Stimmung, einfach Klasse.

    Für mich war das einer der tollsten Ladder die ich je gespielt habe 😆

    Wer das Game noch nicht hat, unbedingt die Testversion laden, es lohnt sich wirklich :doppeldaumen:

    In diesem Sinne :prost:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.