Pirates o t C Problemchen


Startseite Foren Fragen & Antworten Pirates o t C Problemchen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219288
      Anonym
      Gast

      yo,
      ´kann mir einer sagen , wie man im ersten Level die „geheime“ Truhe öffnen soll ?
      ..da müsste ja dieser „Jackanism“ Status voll aufgeladen sein, , aber die Truhe ist ja gleich am Anfang !?
      wie soll man das machen ?

      ..ausserdem gibts in dem Level ja eh KEIN Auflade“teilchen“ dafür !!??

    • #332526
      daexo
      Teilnehmer

      beim ersten Mal gehts bei mir auch nicht.

      Du musst dann beim 2. Mal im Menü über Extras oder Bonus weis nich mehr das „Level wiederholen“ und dann hast du am anfang gleich 3 von den komischen Teilen womit du dann die Kiste aufmachen kannst.

      Aber bin auch schon am verzweifeln finde so vielel sachen nicht ^^

    • #332525
      Anonym
      Gast

      wieso hast du 3 ?
      ich hab nur 2 !! 👿

      hmmm, das wäre jetzt interessant zu wissen, woran DAS liegt

    • #332528
      T2D Crank
      Teilnehmer

      das game ist doch so leicht hatte die vollverion aus dder videotek ist ganz cool das game aber erst nach der hlefte der demo

    • #332527
      daexo
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      das game ist doch so leicht

      Ja das hat ja bisher niemand bestritten. Sicherlich ist das Game an sich leicht, nur fehlen mir immernoch min. 5 von den Calypso-Teilen die ich einfach nicht finden will ^^ und halt von den Sammler-Objekten.

      Gibts da nicht irgendwo vielleicht ne FAQ dazu wo man alles findet?

      Hmm wegen der ersten Kiste. Irgendwo da Lag glaub ich noch eins rum weis aber nicht mehr genau. Ich hatte aber wo ich das Level das 2. mal gespielt hatte, schon eins von den Teilen aktiv, war bestimmt vom ersten durchspielen des Levels noch übrig und der nimmt die dann bestimmt nochmal mit am Anfang.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.