Playstation 3 – Wer hat noch eine?


Startseite Foren Off Topic Playstation 3 – Wer hat noch eine?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223254
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      wollte mal gerne wissen wer neben der XBOX hier auch noch ne PS3 hat
      und vor allem wie ihr sie nutzt.
      Also Info von mir:

      Im Wohnzimmer als echte Entertainment-station steht weiterhin die 360.
      Dort werden eigentlich alle Spiele gespielt die es auf beiden Konsolen gibt.
      Höre darüber auch Musik, gucke DVD´s oder zieh mir sogar mal ein Film von NXE runter und schau ihn dann.

      Im Schlafzimmer steht die PS3 und dort werden auch nur Titel drauf gespielt die Playstation-Exklusiv sind wie z.B.: Metal Gear Solid, Resistance 2 usw.

      Und es wird sich an der Aufteilung erstmal nicht viel ändern, denn ich finde die Box immer noch ein besseren Allrounder, gerade mit dem neuen NXE.

      Meine PSN-ID: T_ripper_PSN :fly:

    • #406485
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      bis vor ein paar monaten hatte ich noch eine, die wurde aber größtenteils nur nur für blu-rays und dvd´s benutzt.

      die einzigen spiele die ich drauf gespielt hab waren exclusiv´s wie mgs 4, uncharted, ratchet & clank und heavenly sword

      ne ps3 kommt aber erst wieder ins haus wenn die bedeutend günstiger ist und spiele wie killzone 2, god of war 3, heavy rain, uncharted 2 und gt5 draussen sind

    • #406489
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab auch ne PS3, die benutze ich aber eig. garnicht 😆

      bluray filme sind mir zu teuer, auf meinem fernseher macht es keinen unterschied, ob DVD oder Bluray und weil ich den PS3 controller so übertrieben scheiße finde, zock ich nichtmal die exklusiv titel… das einzige spiel das ich hab ist Gran Turismo 5 Prologue…
      in der PS3 community kenn ich, bis auf 2 freunde aus dem realen Leben, niemanden, meine online „Freunde“ hab ich alle mit meiner xbox kennen gelernt…

      ich verkauf sie nur nicht, weil sie damals so teuer war und ich gerade mal noch die hälfte für sie bekommen würde -.-

    • #406483
      Anonym
      Gast

      Naja, seit gestern nutze ich sie wieder auch zum Zocken und ansonsten schaue ich mir auf ihr die HD Seite der Gamepro DVD an.
      Sie wird zwar nicht so oft genutzt, wie die Xbox360, trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.

    • #406488
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wenn ich das hier so lese muss ich zu meinem entsetzen feststellen,das ihr alle zu viel geld habt 😆 😆
      ich hab nur meine 360 und die reicht mir auch

    • #406484
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      wenn ich das hier so lese muss ich zu meinem entsetzen feststellen,das ihr alle zu viel geld habt 😆 😆
      ich hab nur meine 360 und die reicht mir auch

      Dedöööö! WORD!

      Naja wers Geld hat, kanns doch auch eigentlich ausgeben wie er lustig ist^^ Ich hab nichtmal mehr die Zeit zum Zocken, also wieso noch eine zweite Konsole zulegen?

      Aber zum Musikhören finde ich die X-Box einfach nur armseelig. Die ist mir echt viel zu laut und die Klangfarbe ist alles außer gut. Zumindest bei der Musik ist das mein Fazit. Da geht einfach nichts über eine gute Soundkarte am PC, eine Dolby Digital 5.1 Anlage mit viel Kawumm. Wenn man dann noch weiß wie man iTunes oder WinAmp bedient, dann gibts auch nichts an MP3s auszusetzen. Bei 256kbit/s kann man über den Klang nicht motzen. Dass man noch bessere Qualität raushören kann halte ich unter „Auf Konzertgehenden Jugendlichen“ für ein Gerücht^^ Jedem das Seine 😉

      Für DVDs gilt das Gleiche. X-Box ist mir viel zu laut. Da muss ich den Ton auf Hörsturz einstellen, damit ich das laute Gebläse nicht mehr hören muss :kotz:

      Mein Fazit für die X-Box als Allround Entertainment Maschine: Auf ganzer Linie versagt. Mieser Klang, zu laut, (sehr) hoher Energieverbrauch.
      Als Spiele Konsole kann man sie aber ab und zu benutzen^^

    • #406491
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      habt ihr alle zu viel Geld für ne PS3? 😛 ne spass ist doch ok für exklusive games und blu ray

    • #406490
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      wenn ich das hier so lese muss ich zu meinem entsetzen feststellen,das ihr alle zu viel geld habt 😆 😆
      ich hab nur meine 360 und die reicht mir auch

      Dedöööö! WORD!

      Naja wers Geld hat, kanns doch auch eigentlich ausgeben wie er lustig ist^^ Ich hab nichtmal mehr die Zeit zum Zocken, also wieso noch eine zweite Konsole zulegen?

      Aber zum Musikhören finde ich die X-Box einfach nur armseelig. Die ist mir echt viel zu laut und die Klangfarbe ist alles außer gut. Zumindest bei der Musik ist das mein Fazit. Da geht einfach nichts über eine gute Soundkarte am PC, eine Dolby Digital 5.1 Anlage mit viel Kawumm. Wenn man dann noch weiß wie man iTunes oder WinAmp bedient, dann gibts auch nichts an MP3s auszusetzen. Bei 256kbit/s kann man über den Klang nicht motzen. Dass man noch bessere Qualität raushören kann halte ich unter „Auf Konzertgehenden Jugendlichen“ für ein Gerücht^^ Jedem das Seine 😉

      Für DVDs gilt das Gleiche. X-Box ist mir viel zu laut. Da muss ich den Ton auf Hörsturz einstellen, damit ich das laute Gebläse nicht mehr hören muss :kotz:

      Mein Fazit für die X-Box als Allround Entertainment Maschine: Auf ganzer Linie versagt. Mieser Klang, zu laut, (sehr) hoher Energieverbrauch.
      Als Spiele Konsole kann man sie aber ab und zu benutzen^^

      Was für eine Xbox hast du denn?
      Also ich nutze meine Elite auch als DVD-Player und da kommt nix ausser der Standard-Lüftersound wie beim PC… und der ist ziemlich leise!
      Naja, und der Sound ist immer nur so gut, wie dein Fernseher oder deine 5.1 Anlage!

    • #406487
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich hab auch nur die 360 (und ganz viele alte Konsolen)….und das reicht mir auch. Ich zocke ja schon meiner Meinung nach zu viel mit der 360. Hätt ich jetzt noch ne PS3 komm ich garnicht mehr aus meinem Zimmer 😀

      Ne aber ich hab nen Kollegen der um die Ecke wohnt. zu dem geh ich meistens am WE rüber. Der hat ne Wii und ne PS3… Das heißt ich kann fast alles Spielen 😛 Gestern hab ich Little Big Planet gezockt….die Story ist nicht so spannend aber es macht voll Bock eigene Level zu basteln 🙂

    • #406494
      Anonym
      Inaktiv

      also ich bin multi konsolero. habe eine wii eine ps3 und eine xbox 360.

      hauptsächlich nutze ich die ps3. die xbox hab ich mir nur wegen den exclusiv titel gekauft. aber vorallem wegen halo 😀 ps3 is meine haupt konsole. wobei ich sagen muss das desinge und aufmachung der systemen finde ich von der xbox ein wenig besser. mehr farben und so.ps3 bleibt auch da halt schlicht.

    • #406493
      Player 1
      Teilnehmer

      Muss mal sagen Habe zwei Xboxen eine weiße aus der ersten Generation und die Mongoose mehr brauche ich nicht.

    • #406492
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab angefangen mit dem SNES und dem Game Boy^^ Dann gings weiter mit N64, Playstation, Playstation 2, Gamecube, Xbox und zu guter Letzt kam dann die Xbox 360 😀 Zwischendrin gab es da noch die üblichen Nintendo Handhelts, GB Color, GB Advance und den DS…
      Ich bin aber derzeit mit der 360 so glücklich, dass ich keine andere Konsole brach 😉 Außerdem ist mir die PS3 zu teuer…

    • #406486
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab PS3 Xbox360 Pc gamecube ps2 das reicht wohl aus

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.