plötzlich kein bild!!


Startseite Foren Fragen & Antworten plötzlich kein bild!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226085
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo leute!

      ich habe mich hier grad registriert weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt…

      und zwar war ich grad am PES10 zocken als das bild schlecht wurde..
      danach hab ich mir gedacht die 360 neu zu starten (vielleicht würde es helfen) als ich sie wieder an machte zeigte mir mein TV „nicht unterstützter modus“ an.

      ich besitze einen Samsung LCD HD-ready. ich benutze nur diese 5 kabel also kein hdmi kabel.
      hab auch alle raus und nochmal rein gesteckt aber nix…

      danke schonmal!

    • #449731
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei :xd:

      ich hoffe es kann dir wer helfen, aber auch so würds mich bzw uns freuen wenn du im restlichen forum auch noch aktiv mitmachst.

      wegen deines problems:
      hast du die möglichkeit die xbox an einem anderen tv auszuprobieren?
      so könnte man schonmal einiges an fehler ausschliessen.

    • #449733
      Teilnehmer

      Hm, komisches Bild, ausschalten, einschalten und dann gar kein bild mehr, hört sich stark nach defekter graka an.
      Leuchtet aber ganz normal oder wie? Versuch mal die xbox nur über normales av kabel anzuschließen, dann zeigt sie dir wahrscheinlich Fehlercode e64 oder sowas.
      Dann wirst du beim support anrufen und die sagen dir, dass deine festplatte kaputt ist. du nimmst also die festplatte ab und versuchst es nochmal, aber immer noch e64. wenn du noch garatie hast wirst du sie einschicken, wenn nicht ist es an der zeit zum fachändler deines vertrauens zu gehen und dir ne neue zu holen.

      http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes oder schau mal hier nach

    • #449732
      Cloudoc
      Teilnehmer

      heeeey ein pes jünger^^
      sowas darf ihm dann natürlich nich passieren, nicht solchen leuten!^^

      im schlimmsten fall kanns wirklich anner box liegen. Kam schon sehr oft vor dass die graka n hopps machte und dann nix mehr lieferte. montrox und biber haben schon gute möglichkeiten gegeben erstmal um das ganze weiter zu begutachten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.