Portable XBox 360. Ja oder nein?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Portable XBox 360. Ja oder nein?

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p3ntagon Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

Anonym

Die meisten von euch kennen mit Sicherheit dieses Fake

xboxport9is.png

Is uralt, ich weiss. Aber ich als ich heute meine PSP (nach 6 Monaten bei Sony) zurück bekommen habe dachte ich: „Warum keine Portable XBox 360?“ Einen Namen hab ich schon… Handbox, oder Pocketbox 😀
    Mir würde XBox Grafik völlig ausreichen. Ich will nur die Microsoft Palette (GRAW, PGR etc.) Unterwegs spielen können *träum*

Code Geass ZERO
    Participant

Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit bestätigt, es wäre geplant einen Handheld zu bringen?

Da ich ohnehin nicht so oftlang unterwegs bin, wäre sowas für mich unnütz. Ich zocke lieber gemütlich am Großbildfernseher mit Controller in der Hand.

DE eisbaer
    Participant

Also ich bin aus dem GameBoy alter raus und brauch solche Teile eigentlich nicht mehr.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit bestätigt, es wäre geplant einen Handheld zu bringen?

Ne ich glaube nicht. Aber für mich hat es einen großen Nutzen, da ich oft mit Bus, Zug fahre. Noch dazu verreise ich sehr oft, da ist es schön ,während der Fahrt zum Reiseziel, zu zoggn. Auch am Reiseziel zu zoggn is kool da ich mit Sicherheit nicht meine XBox 360 nac Italien mitnehme.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Ich glaube ich würde mir den auch nicht kaufen. Die Spiele dafür wären wahrscheinlich wieder zu teuer. Und seit dem Game Boy Color hatte ich keinen Handheld mehr… Irgendwie kann ich mit den Dingern einfach nicht wirklich was anfangen.

GBG Shadowking
    Participant

Also ich fände es geil, würde ich immer wenn ich weg wär mitnehmen.

xxxT B0N3xxx
    Participant

ich würde mir auch keinen Handhelden mehr kaufen.

ich und meine freundin haben je einen Nintendo DS lite und meiner liegt nur im schrank.

Das selbe würde mit einer PSP oder MSboy passieren!

BrotherLouieX
    Participant

Ich fände es zwar sehr cool, aber ausser dem Nintendo DS Lite ist glaube ich kein Handheld wirklich wichtig…

Anonym

hmmm Handhelds interessieren mich nicht wirklich mehr, bei meinen NDS interessieren mich eigentlich auch nur noch die kommenden FFs und DQIX 😉

p3ntagon
    Mitglied

Microsoft denkt darüber nach ihren Zune vllt. zu einem handheld auszuarbeiten. (hab ich mal gelesen)

aber da der ja sowieso noch net in Deutschland ist und vllt auch garnet kommen wird…

Salzgitterboy
    Mitglied

Nee danke, PSP,DS mehr braucht man echt nicht 😉

GUCCI222
    Mitglied

naja irgendwann wird ms bestimmt einen handheld rausbringen,aber denke mal nicht in nächster zeit,da psp und ds sich schon sehr stark etappliert haben.

schlecht würde ich es auch nicht finden,hab jeden tag 2std fahrzeit im zug,hab zwar nen ds aber die spielauswahl ist da zu gering,jedenfalls die spiele die ich auf dem ding spiele ^____^

aber es sollen ja auch noch ein paar schmankerle kommen,
    bei der ersten xbox haben die leute früher auch gesagt was brauchen wir noch eine spielekonsole,jetzt find ich ist sie eine der besten konsolen auf dem markt,bei den neuen muss die zeit das noch entscheiden,aber wenns nach mir gehen würde liegt die 360 vorne

ich fänd ne maschine geil, wo ich einfach mal so nen arcarde game drauf ziehen kann und es unterwegs zocken kann um erfolge zu machen und wenn ich wiederkomme werden die auf mein gamerscorekonto gepackt, so nen gerät wo extra software für entwickelt wird brauch ich nicht! sony hatte mal sowas, das gerät nannte sich pocket station! da konnte man dei dem game FF8 unterwegs seine aufrufe aufleveln und items sammeln um sie anschließend ins eigentliche game wieder zu integrieren!

Anonym

ich persönlich werde mir eine kaufen wenn ein handheld kommt .
    Na ja besitze ja eine psp die macht auch spass .

eAxis PhoenixX
    Participant
    Blad wrote:

wenn man auf kopfschmerzen und kurze akulaufzeit steht dann macht das ding echt super viel spaß

Anonym

Ich würde/werde mir keine kaufen, weil es sich nicht lohnt, der kleine Bildschirm, schlechte Grafik und natürlich viel zu teuer!!!!

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Blad wrote:

wenn man auf kopfschmerzen und kurze akulaufzeit steht dann macht das ding echt super viel spaß

lol so ist es auch nicht habe einen besseren Akku für die psp.
    und so ein blöde anmache hasse ich wirklich.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Blad wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Blad wrote:

lol so ist es auch nicht habe einen besseren Akku für die psp.
    und so ein blöde anmache hasse ich wirklich.

das war keine anmache gegen dich…aber passt schon

MONTROX
    Keymaster

hey, nehmt nicht immer alles so ernst!!!!!!
    kommen nur reibereien raus.

eAxis PhoenixX
    Participant
    MONTROX wrote:
    hey, nehmt nicht immer alles so ernst!!!!!!
    kommen nur reibereien raus.

so sieht es aus.

Mir ist gerade mal die idee gekommen das man vielleicht so nen vista mobile drauf packen könnte und irgendwie auch mit der 360 verbinden kann (wie bei der psp und der ps3) dann würde sich das dingen sicher gut verkaufen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.