Portal 2


Startseite Foren Xbox 360 Portal 2

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226611
      Anonym
      Gast

      darauf warte ich sehnlichst der 1 war total cool habe es nicht nur auf der orange box gespielt sondern auch die arcade version^^

      *EDIT*

    • #456910
      blase tre61
      Teilnehmer

      das sieht mir noch ein wenig komplexer aus als Teil 1

    • #456912
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist gekauft, ich hoffe nur das diesmal die erfolge wirklich der konsolenfassung entsprechend angepasst werden….

    • #456918
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist das ein Arcade – Titel?

    • #456898
      Anonym
      Gast

      nicht das ich wüsste soll als normaler titel kommen

      aber ich weiß was du meinst da still alive arcade ist…

    • #456899
      Anonym
      Gast

      *EDIT*

    • #456900
      Anonym
      Gast
    • #456901
      Anonym
      Gast

      ja ich weiß nicht so viele posts hintereinander aber das ist intressant

      In einer Pressemitteilung teilte Entwickler Valve mit, dass die PS3-Version von Portal 2 auch in Steam freigeschaltet wird. Somit kann die Fortsetzung des „Ego-Puzzlers“ auf PC, Mac und PlayStation 3 gespielt werden, wie die Website HLPortal.de berichtet. Plattformübergreifend ist damit das gemeinsame Spielen möglich.

      die xbox bleibt dabei aber außen vor das heißt die playstation 3 hat da ganz klar einen vorteil

    • #456920
      Player 1
      Teilnehmer

      KK es gibt auch ein Edit Button da hätteste doch alles in einen Post schreiben können.

      Naja

      Ich bin mal auf das Game gespannt wie das abgeht mit dem Coop modus^^

    • #456902
      Anonym
      Gast

      ja ich weiß -.-„

      hoffe das der koop gut wird

    • #456908
      MONTROX
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      KK es gibt auch ein Edit Button da hätteste doch alles in einen Post schreiben können.

      Naja

      Ich bin mal auf das Game gespannt wie das abgeht mit dem Coop modus^^

      naja, bei so langer zeit zwischen den posts ist es legitim doppelposts oder mehr zu machen 😉

    • #456903
      Anonym
      Gast

      weiß man eigentlich schon ob es sich mit HL3 überschneidet…

      war ja bei teil 1 mit HL2 so…

    • #456922
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Die sollen mal eine Demo bringen, bin mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll.

    • #456924
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Und wenn es keine Demo gibt, kann man ja auch ein Test hier lesen 😀
      Ich glaub aber das es gut wird

    • #456913
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich kann alle beruhigen,es ist gut.Ich vermisse zwar diesen klinischen Eindruck vom ersten Teil(hier ist alles dreckig oder überwuchert)und auch GlaDos hat etwas nachgelassen,aber es ist ein herausfordernder Puzzler,der die guten alten Elemente mit ein paar Neuerungen aufpeppt.Von mir definitiv auch ohne Demo beide Daumen hoch.Ach ja der Mehrspieler ist auch gut,aber da solltet ihr wirklich mit jemandem spielen,mit dem ihr eure Taktik absprechen könnt.Ansonsten werdet ihr damit keinen Spass haben,denn die Rätsel sind teilweise sehr knackig und es geht dabei um Timing-Fragen.

    • #456925
      Gizmo
      Teilnehmer

      DLC News
      Für alle die ihn noch nicht kennen… Der Comic zum Game Lab Rat (einfach unten auf die Ami Flagge klicken für englisch)


      @Foxy
      Chaos kann deine Meinung leider nicht teilen, denn ich finde die Rätsel im großen und ganzen eher schwach.(im Vergleich zum ersten(was so gut wie bis gratis zu bekommen war) Klar mit einem Freund oder generell mit Headset macht es viel mehr Spaß, aber ist nicht nötig und der Timer ist auch eher unnötig, denn man kann mit Y ja die Sicht des anderen sehen und kann so gleichzeitig Schalter drücken. Groß andere Stellen wo man genau gleichzeitig was machen muss gibt es nicht und da sich die Rätsel fast nur wiederholen(bis auf Kleinigkeiten) braucht man eh keine Taktik.
      MP und SP machen Spaß, aber dann hat man beide durch und ja… Danach wird es sehr schnell langweilig und da beide auch relativ schnell und einfach durch sind machts auch nicht besser. Die Erfolge hat man spätestens nach dem zweiten mal spielen auch alle SP/MP, also lohnt es sich auch nicht deswegen länger zu spielen.
      Dennoch ein gutes Spiel, aber leider zu kurz, zu einfach und hat auch keine Extras.

    • #456904
      Anonym
      Gast

      stimmt es das im koop komplett andere levle und rätzel sind als im solo game?
      oder sind die gleich..

      ich werde warten bis es mal billiger wird und dann kauf ichs mir sicher auch noch 🙂

    • #456921
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich hab vor kurzem endlich mal den Ersten Teil gespielt. Hat auf jeden fall spaß gemacht. Aber ob ich jetzt so viel Geld für den zweiten Teil ausgebe weiß ich noch nicht, denn dafür war der Erste Teil zu kurz. Aber mal abwarten was der Testbericht sagt.

    • #456919
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #456914
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Die Singleplayerrätsel sind andere als die Multiplayerrätsel.Was den Umfang angeht kann ich leider nichts sagen,ich bin bei beiden Kampagnen noch nicht durch.Ich finde,die teilweise neuen Umgebungen und die neuen Gels sorgen für eine Menge Möglichkeiten zur Improvisation.

    • #456911
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also in der Singelplayerkampanie gibt es 22 + einen langen Mittelteil + nochmal 19 Testkammern – das ist schon ganz ordentlich vom Umfang.Es ist alles mit ein bischen Nachdenken lösbar.Ich hab beim ersten Durchgang nicht einmal bei Youtube oder so nachsehen müssen.
      Coop ist auch genial – kann mann im Splittscreen oder über XBL machen und ist vom Umfang nochmals etwa so groß.
      Alles in allem GROSSARTIG !!!

    • #456915
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Sag ich doch:Ist ein gutes Spiel.

    • #456923
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 242999 wrote:

      Sag ich doch:Ist ein gutes Spiel.

      Absolut geiles Spiel:-o In manchen Leveln muss man schon richtig nachdenken aber allgemein: PORTAL 2

    • #456905
      Anonym
      Gast

      Ich war gestern noch nen bissl bei einen Kollegen un hab mir mal den Singleplayer angeschaut bzw haben wirs durchgezockt,er hat so um die 9std gebraucht.
      Also ich fand das richtig gut.
      Die rätsel haben mich oft überfordert,aber das liegt daran das ich weder teil noch 2 selber gezockt habe (shame on me)und die charas(obwohls nur robos sind)fand ich genial.Glados allen voran,aberWheatley hat auch seine Momente ^^

      Und das Ende-ich spoiler nichts…aber das fand ich sehr interessant.
      Werd mir jetzt aufjedenfall als nächstes die Half life box zulegen un dann Portal 2,wenns was günstiger ist ^^

    • #456906
      Anonym
      Gast

      @Pizzaopa 242954 wrote:

      Unserer sagt ziemlich viel:

      eurer sagt garnichts aus (zumindest nicht für mich), da wieder 3 mal werbung kam auf dem weg zum test, und dort dann auch jedesmal wieder werbung wenn man ne seite weiter klickt.. das nervt einfach nurnoch und ist für mein empfinden schon spam. drum lese ich eure tests nichtmehr.. und da stehe ich nicht alleine.. kenne mehrere aus meiner fl die das einfach nur nervt..
      du kannst ja nichts dafür.. aber das ist einfach vieeeel zuviel was ihr hier mit der werbung abzieht.. ich lese tests seither woanders.. und hab nur noch den direktlink zum forum im meinem browser..
      denn wenn man bei euch mal nen bericht oder so sucht und alle 4 sek werbung wegklicken darf wird man ja irre im kopf^^ :gaga:

    • #456909
      MONTROX
      Teilnehmer

      lösch mal die xd-cookies.
      wenn die werbung auf jeder seite kommt sind normalerweise die schuld.

    • #456926
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      Ansehen! Sehr sehr gut gemacht! 😉

    • #456916
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Alle Achtung wirklich sehr gut gemacht.Aber als abendfüllenden Film könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

    • #456917
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Sollte jetzt nicht eigentlich bald der DLC kommen?

    • #456907
      Anonym
      Gast

      @Foxy Chaos 248928 wrote:

      Sollte jetzt nicht eigentlich bald der DLC kommen?

      kommt mitte september, also voraussichtlich nächste oder übernächste woche (sofern man den offiziellen angaben glauben darf)

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.