Power Rangers Evolved


Startseite Foren Off Topic Power Rangers Evolved

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218876
      Anonym
      Gast

      Hallo Leute,

      als ich mir vor einigen Tagen den Kopf über ein neues Halo-Fun-Movie zerbrochen habe und ich mich per Zufall wieder an meine damalige Lieblingsserie erinnerte, fiel mir folgendes auf: Der Master Chief sieht mit seiner Rüstung einem Power Ranger verdammt ähnlich : ) Nichts desto trotz hab ich mich mit ein paar Freiwilligen zusammengesetzt und ein kurzes Intro gedreht. Auch wenn meine Sony-Vegas etwas begrenzt sind, kann ich schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin, aber ihr überzeugt euch am Besten selbst. Hier der Link:

      http://www.youtube.com/watch?v=Cn–0DLhS_I

      Nach den Dreharbeiten am Freitag, hab ich mich gleich an das Editing gesetzt und wollte bis Sonntag (also gestern) fertig sein. Auch wenn ich noch ein paar kleine Sachen einfügen wollte, kann sich das Intro durchaus sehen lassen. Bitte sagt mir, wie ihr das Intro findet und ob bzw. was man verbessern könnte.

      Grüße,
      Aki

      PS: Nochmal danke an alle die an dem Video mitgewirkt haben. Die Dreharbeiten waren echt super und ich hoffe, dass wir wieder mal drehen können ; )

    • #325084
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds verdammt gei*
      :doppeldaumen:

    • #325085
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Gut gemacht :doppeldaumen:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.