Preis/Leistung von Arcade Games


Startseite Foren Xbox 360 Preis/Leistung von Arcade Games

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223562
      Anonym
      Gast

      Die Titel werden immer teurer. 400 MS Points Qualität kostet heute teilweise 800 oder sogar 1200 MS Points.

      Wie seht ihr das? Stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis noch über ein oder findet ihr, dass zu viele Titel überzogene Preise haben?

    • #410177
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich finde die Arcade Games meisst auch zu teuer es handelt sich bei den meissten Games ohnehin nur um ältere Klassiker und wenn ich mir diese dann bei E-Bay oder sonstwo als Orginal für den PC besorge bezahle ich ein drittel von dem was M$ für seine Arcade Games verlangt.

    • #410157
      Anonym
      Gast

      der preis granz schon fast an wucher bei manchen game
      banjo kazooie oder casthle crasher sind noch ok aber die anderen game
      death tank oder r-type sind den preis nicht gerecht 800 ms points wären ok gewesen

    • #410170
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Leider dreht Microsoft an der Preisschraube. Auch wenn ich mir R-Type irgendwann runterladen werde, denke ich dass 800 Points gerecht wären, schließlich handelt es sich lediglich um ein Remake. Allzu viele Arcade Games habe ich aber auch noch nicht gekauft, fast nur so olle Kamellen wie Pac Man, Double Dragon, Golden Axe, Streets of Rage 2 – Sachen, die ich früher halt schon gezockt habe. Was sein Geld definitv Wert war, war Puzzle Quest. Da habe ich sehr viele Stunden mit verbracht.

      Gibt es ein schonen einen Thread wo die Arcade Games bewertet werden und darüber diskutiert wird, ob sich ein Download lohnt?

    • #410165
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt Spiele, da stimmt der Preis, bei anderen denkt man sich wirklich: WARUM SO TEUER?

      Castle Crashers ist beispielsweise ein sehr umfangreiches Spiel mit vielen Features, Coop etc. Da kann man ohne Bedenken die Points investieren. Auch R-Type geht noch, wie ich finde. Man bekommt schließlich 2 Games in einem und kann fliegend zwischen alter und neuer Grafik wechseln.

      Aber als aktuelles Beispiel Death Tank… Finde ich schon überteuert. zwar gibt es viele Waffen und das Game macht auch Spaß, aber 800 Punkte wären realistischer gewesen.

      Ich denke, bei den Games und ihren preisen kommt es auch immer auf den Gamer an. Wenn mir ein Spiel gefällt, bin ich eben auch bereit die Punkte zu investieren. Gefällt einem das Game nicht, sieht man es schon eher als überteuert an.

      Jedermuss für sich entscheiden, ob er bereit ist, die Punkte zu investieren.

      Was ich meist schade finde ist, dass viele Arcade Games kaum noch gezockt werden, obwohl sie wirklich Fun machen.

      Ich werde mir heute vielleicht noch das King Pack für Castle Crashers gönnen. 😎

    • #410158
      Anonym
      Gast

      will auch das king pack leider kostet es ja 160 ms points wieso nicht 150mspoints …….somit kann ich mir noch ein pemium theme holen sonst habe ich 240 ms points…..

      edit: habs mir´s doch geholt

    • #410174
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich finde die Arcade Spiel zum größten teil viel zu teuer. Da man die meisten Spiele kostenlos im inet spielen kann.

    • #410166
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wir sind doch selber Schuld. Die haben bemerkt das es gut läuft und die Leute kaufen auch wenn sie die Preise höher schrauben.
      Wer würde das nicht machen? Also ich schon.

    • #410175
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Da hast du wohl recht leider ist das so. Aber ich kauf ebi diesen Preisen keine Arcade Spiel auser mal ab und zu eins wo mir richtig gut gefällt.

    • #410159
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Wir sind doch selber Schuld. Die haben bemerkt das es gut läuft und die Leute kaufen auch wenn sie die Preise höher schrauben.
      Wer würde das nicht machen? Also ich schon.

      hmmm… da ist was dran wen m$ bald games rausbring die 1500m$ kostetn dann dreh ich durch finde es traurig das man nicht 2400m$ points kriegt statt 2100…..damit man 2 1200points games holen kann

    • #410168
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich finde die Spiele auch zu teuer, bei Castle Crashers find ich die 1200 Punkte schon übertrieben. Das hab ich mir nur geladen, weil ich das oftmals zu zweit spielen kann.

      M$ is ja nich doof, Anbegot und Nachfrage.. solange sich nicht alle gegen die hohe Preise sperren wird das seinen Lauf nehmen..

    • #410176
      Schniebel AIGHT
      Teilnehmer

      ich finde das 1200 MP für ein arcadegame zu viel sind allerdings hab ich letzte woche irgendwo im dashboard gelesen dass es jede woche ein arcadegame für goldmitglieder statt für 1200 punkte nur 800 kosten soll nur diesewoche fehlt der eintrag irgendwie fly hats noch jmd gesehen und weiß was genaueres

    • #410171
      Player 1
      Teilnehmer

      Finde die meisten Acarde games sind einfach zu teuer und andere wiederum sind günstig.

    • #410178
      CyberBoyy
      Teilnehmer

      Ja also ich finde es Teilweise auch zu teuer. Und die Kartenpolitik ist auch ganz schöne Abzocke. Mann hat ja meisstens Restguthaben. Mann die verdiehn sich daran echt ne goldene Nase!

    • #410169
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich muss sagen, es gibt Spiele, die definitiv ihr Geld wert sind, zB Castle Crashers, aber bei anderen wiederum ist der Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Mitlerweile gibt es Arcardegames für 1600 MPs, die aber nur ne Spielzeit von 2-3 Stunden haben… in diesem Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich nicht!

    • #410167
      duke125
      Teilnehmer

      Ich hab auch einige,aber meist die alten Automatenversionen von früher-Galaga usw-….
      ich überlege schon genau,was ich mir vom Marktplatz hole oder ob ich warte bis es billiger wird….

    • #410164
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Also bevor ich mir ein Spiel vom XBL Marktplatz kaufe, wird es super genau überlegt, kann dann auch shconmal eine Woche dauern 😀
      Aber die alten Klassiker wie UNO müssen halt dabei sein!

    • #410160
      Anonym
      Gast
      asixx Tomeo wrote:
      Also bevor ich mir ein Spiel vom XBL Marktplatz kaufe, wird es super genau überlegt, kann dann auch shconmal eine Woche dauern 😀
      Aber die alten Klassiker wie UNO müssen halt dabei sein!

      ich musste es mir ja nicht holen da ich die arcade geholt habe und es beigelegt ist 😀

    • #410179
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hier würde noch ein „teils ja, teils nein“ als Auswahlmöglichkeit fehlen 😉

      Interessantes Thema auf alle Fälle. Es gibt wohl sowohl gute Beispiele für Spiele die preislich vollkomen in Ordnung sind (bsp. Puzzle Quest, welches für die 800 Punkte wirklich langen und guten Spielspaß bietet) und Spiele die vollkommen überteuert sind.

      Was mich aber eher ärgert sind solche Themen und Bilderpacks, für die man bezahlen soll. Gerade zweiteres finde ich schon eine kleine Sauerei, sowas könnte man auch ruhig mal kostenlos als Download anbieten, immerhin zahlt man als Konsolenuser ja meist noch 10 – 20 Euro mehr als beispielsweise für das jeweilge PC-Spiel. Auf der anderen Seite scheint es aber wohl profitabel genug zu sein, denn sonst würde wohl nicht so viel davon angeboten werden.

    • #410182
      gameblub
      Teilnehmer

      Warum 2100MS Points kaufen lieber 3×800=2400 😉

      Ja die Spiele sind teilweise echt zu teuer man nehme Shank aber ich muss ehrlich gestehen das ich den Kauf nicht bereut habe 😀 weil es einfach nur geil ist

    • #410161
      Anonym
      Gast

      es gibt viel mist wenn ich mir aber games wie battlefield 1943 trials HD pflanzen gegen zombies supermeatboy und sowas anschaue sind die preise definitiv gerechtfertigt

      man sollte lieber was gegen dlc abzocke tun bei retailgames wo waffenpacks fahrzeuge etc sachen die man in spielen früher freigeschaltet hat was tun!!!

    • #410181
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      „Es kommt drauf an…“ Vermiss ich in der Umfrage.

      Ich hab über 50 Arcade Games und wie Killkoop schon sagte Trials HD, Pflanzen vs Zombies, Super Meat Boy oder auch Kingdom/World of Keflings, Splosion Man, The Maw, Doom II, Quake Arena, Banjo Kazooie, Uno sind ihr Geld allemal wert. Besonders dann wenn man die Games früher wie blöd gezockt hat und se nun nochmal in leicht verbesserter Fassung genießen kann.

      Meine „schlimmsten“ Fehlkäufe waren bislang Comic Jumper (Gameplaysauerei) und Banjo Tooie (war und ist hoffnungslos überladen). Fast würde ich sogar Limbo nennen aufgrund der kurzen Spielzeit, aber es ist ein kleines Kunswerk mit geiler Atmosphäre. 🙂

    • #410162
      Anonym
      Gast

      hab mal meine liste rein kopiert das sieht man sich was lohnt und was nicht
      [spoiler:23d7ef3b2f] Arcade:
      Aegis Wing (us marktplatz kostenlos gut)
      After Burner Climax (befriedigend)
      Alien Hominid HD (befriedigend)
      Arkadian Warriors (befriedigend)
      Banjo-Kazooie (gut)
      Banjo-Tooie (gut)
      BANKSHOT BILLIARDS 2 (ausreichend)
      Battlefield 1943™ (gut)
      Bionic Commando:Rearmed (befriedigend)
      Blacklight: Tango Down (befriedigend)
      Bliss Island (mangelhaft)
      Bomberman LIVE (ausreichend)
      Carcassonne (gut)
      Castle Crashers (sehr gut)
      Castlevania: SOTN (befriedigend)
      CellFactor: PW (ausreichend)
      Cloning Clyde (befriedigend)
      Contra (befriedigend)
      CRYSTAL DEFENDERS (mangelhaft)
      Crystal Quest (gut)
      Dash of Destruction (kostenlos nicht mehr verfübar mangelhaft)
      Dead Space™ Ignition (mangelhaft)
      Defender (ausreichend nicht mehr verfübar)
      Defense Grid (gut)
      DIG DUG (befriedigend)
      DOOM ( AT gut nicht mehr verfügbar)
      DOOM II (AT gut)
      Doritos Crash Course (kostenlos gut)
      Double Dragon (befiedigend nicht mehr verfügbar)
      Duke Nukem 3D (AT gut)
      Einer gegen Hundert (befriedigend nicht mehr verfügbar)
      ElementsOfDestruction (mangelhaft)
      Frogger (ausreichend)
      GALAGA (befriedigend)
      Gauntlet (befriedigend nicht mehr verfügbar)
      Geometry Wars Evolved (gut)
      Geometry Wars Evolved² (gut)
      Golden Axe (ausreichend)
      Gunstar Heroes (befriedigend)
      Gyromancer (befriedigend)
      Harm`s Way (kostenlos befriedigend)
      Hexic 2 (gut)
      Hexic HD (gut)
      JETPAC REFUELLED (gut)
      Joust (ausreichend nicht mehr verfügbar)
      LIMBO (befriedigend)
      Luxor 2 (befriedigend)
      MARBLE BLAST ULTRA (gut)
      MEGA MAN 9 (befriedigend)
      Metal Slug 3 (befriedigend)
      Metal Slug XX (ausreichend)
      Mutant Storm Empire (gut)
      MUTANT STORM RELOADED (befriedigend)
      N+ (gut)
      Outpost Kaloki X (befriedigend)
      OutRun™ Online Arcade (befriedigend)
      PAC-MAN (gut)
      Pac-Man C.E. (befriedigend)
      Paperboy (befriedigend nicht mehr verfügbar)
      Peggle (gut)
      Perfect Dark (gut)
      Pflanzen gegen Zombies (sehr gut)
      Pinball FX (gut nicht mehr verfügbar)
      Pinball FX2 (gut)
      Portal: Still Alive (sehr gut)
      Puzzle Quest (gut)
      Puzzle Quest 2 (befriedigend)
      Quake Arena Arcade (gut)
      RISIKO: Fraktionen (gut)
      Robotron: 2084 (ausreichend nicht mehr verfügbar)
      Scrap Metal (ausreichend)
      Serious Sam HD: TFE (gut)
      Serious Sam HD: TSE (gut)
      Shadow Complex (gut)
      Small Arms (ausreichend)
      Sonic & Knuckles (befriedigend)
      SOULCALIBUR (befriedigend)
      Splosion Man (gut)
      STREET FIGHTER II‘ HF (gut)
      Streets of Rage 2 (befriedigend)
      Super Meat Boy (gut)
      TEXAS HOLD ‚EM (gut)
      The Maw (befriedigend)
      Time Pilot (befriedigend)
      TOTEMBALL (ausreichend kostenlos nicht mehr verfügbar)
      Track and Field (ausreichend)
      Trials HD (sehr gut)
      Ultimate MK3 (befriedigend)
      Undertow (ausreichend)
      UNO (gut)
      Worms (gut)
      Worms 2: Armageddon (sehr gut)
      Yaris (ausreichend kostenlos nicht mehr verfügbar)
      Zuma (gut)

      daran sieht man eigentlich das dass preis/leistungs verhältnis stimmt größtenteils ;)[/spoiler:23d7ef3b2f]

    • #410180
      stephank2711
      Teilnehmer

      Feine Liste :doppeldaumen:

      Größtenteils bin ich mit den Preisen zufrieden. Klar, die Spiele gehen immer mehr in Richtung 1.200 Points, werden aber auch (meist) noch besser und umfangreicher. Und gerade Gold-Mitglieder können durch die regelmäßig statt findenen Deal of the Week Aktionen ja öfters mal sparen. Und es gibt zu jedem Spiel eine Demo, man kauft also nicht die Katze im Sack. Ist schon in Ordnung so.

    • #410172
      Player 1
      Teilnehmer

      Ich finde aber der oberhammer Arcade Games die jetzt schon länger draussen sind die noch 1200 MS-Points kosten ist n bischen gemein.

      Vollpreisgames werden auch nach ner zeit günstiger nur die Arcade games nicht warum ?

    • #410163
      Anonym
      Gast
      Allelujah X wrote:
      Ich finde aber der oberhammer Arcade Games die jetzt schon länger draussen sind die noch 1200 MS-Points kosten ist n bischen gemein.

      Vollpreisgames werden auch nach ner zeit günstiger nur die Arcade games nicht warum ?

      stimmt nicht die werden schon runtergesetzt

      siehe hydrophobia 1200>800

    • #410173
      Player 1
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      stimmt nicht die werden schon runtergesetzt

      siehe hydrophobia 1200>800

      Ja das aber was ist z.B. mit Shadow Complex warum ist das denn noch so teuer also die älteren games

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.