Prince of Persia Classic für Xbox Live Arcade


Startseite Foren Xbox 360 Prince of Persia Classic für Xbox Live Arcade

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219264
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Im Sommer soll der Klassiker auf Xbox Live Arcade erscheinen.

      Ubisoft hat dabei dem Spiel eine Generalüberholung spendiert!

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xNDI4

      Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus und ich freu mich schon drauf.

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ubisoft_veroeffentlich_prince_of_persia_classic_fuer_xbox_live_arcade_4829.html

    • #331971
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die neuen 3D Teile sind alle samt sehr gut. Aber beim alten 2D Game damals auf dem SNES habe ich es vielleicht insgesamt 1 Stunde gespielt und danach verbannt. War mir damals irgendwie zu langweilig.

    • #331976
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Naja, kann sicherlich nicht mit den heutigen Teilen mithalten. Prince of Persia war eins der ersten Spiele auf meinen 286er. Hab deshalb auch eine andere Verbindung zu dem Spiel.

    • #331974
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich freu mich tierisch drauf.

    • #331967
      Z0RN
      Administrator

      Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel!!!

    • #331963
      Anonym
      Gast

      boah das wird so pwnen! :bang:

      Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

    • #331975
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      boah das wird so pwnen! :bang:

      Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

      Das wäre ja dramatisch wenns nicht so wäre 😕

    • #331977
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      boah das wird so pwnen! :bang:

      Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

      Quote:
      Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von Prince of Persia Classic am 30. Mai 2007 für Xbox LIVE Arcade an.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).

    • #331968
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, freue mich auch schon drauf.. 😀 Könnte wieder ein richtig gutes Arcadegame werden.. vielleicht echte Konkurrenz für meinen momentanen (noch) Lieblingstitel Minigolf.

    • #331972
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, jetzt ist es draußen und was haltet ihr davon?

    • #331964
      Anonym
      Gast

      Ich find scheiße, die Steuerung, die Story (sowas von lol) und natürlich der (für mich) zu ungelenkige Prinz. Zumal ist das Leveldesign scheiße und ich kapier nicht wie ich weiter komme. 5-10min gespielt, keine Geduld mehr gehabt, sofort gelöscht. 😉

    • #331973
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ich find scheiße, die Steuerung, die Story (sowas von lol) und natürlich der (für mich) zu ungelenkige Prinz. Zumal ist das Leveldesign scheiße und ich kapier nicht wie ich weiter komme. 5-10min gespielt, keine Geduld mehr gehabt, sofort gelöscht. 😉

      Na was hast du denn erwartet von einem Remake des alten Amiga Klassikers? Die Steuerung war schon damals so und denkst du die Packen wegen eines Remakes eine andere Story rein? PoP ist schließlich nur ein Arcade Game. Nicht mehr und nicht weniger.

      Ich habe mich langsam mit dem Game angefreundet.

      Und nochmal zu meinem Vorredner:
      Wenn du nicht weißt, wie’s weitergeht, achte auf den Schmetterling.

    • #331965
      Anonym
      Gast

      Ich check trotzdem nicht wo ich hin muss nachdem ich das Schwert habe und vorallem wie ich dahin komme 😕

    • #331969
      MONTROX
      Teilnehmer

      es kostet ja zurzeit nur 400 points.
      so schlecht hab ich das demo jetzt nicht gefunden, für 400 könnt ich mirs vorstellen.

      jetzt hab ich aber da noch irgendwas im hinterkopf von früher als ich die originalversion irgendwo gespielt habe das es bei weiteren spielverlauf unintressant wird.

      kann mir irgendwer weiterhelfen und was zum spiel sagen.

      sind die 200 GS schwer? sehen ja relativ storygebunden aus

    • #331978
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe es mir mal „auf Vorrat“ zugelegt, da ich denke für 400 kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen und ich es auch schon früher gern gespielt habe.
      Für die Achievements kuckst du hier:
      http://www.xbox360achievements.org/game/prince-of-persia/guide/

      11 von 12 sollten relativ easy zu machen sein. Survivor Achievement dürfte eine Herausforderung sein.

    • #331966
      Anonym
      Gast

      Hab gehört das Spiel soll nicht besonders lang sein (60mins etwa). Danach geht es nur noch um den Time Trial, wer wie schnell halt durch kommt. Denke auch bei 400pts klingt das bei mir nicht besonders kauffördernd. Lieber 400 drauf und Snoopy vielleicht 😉

    • #331979
      Anonym
      Inaktiv

      habs geladen und bin zufrieden 🙂
      aber wer das erste Level nicht schafft kommt in dem Game nicht weit.
      die schwierigkeit steigt drastisch an !

      mir fehlen noch 2 Achievements.. Flaschen und Überleben

    • #331970
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habs mit der neuen Prinzen Rolle bekommen die mir sau gut gefällt nur ich hab das gefühl das ich schon bald durch bin ^^ und bei dem classic da weiß ich nicht was ich bei dem skellet machen soll vllt. kann mir da einer weiterhelfen

    • #331981
      stephank2711
      Teilnehmer

      Gegen das Sklett musst du einfach kämpfen und es in Richtung des Abgrundes bewegen, bis es da runterfällt. Ist ein wenig Übung mit drin, dürfte mit der Zeit aber klappen 🙂

      Zum Spiel selbst: Ist wie gesagt ein Klassiker aus der Amiga-Zeit. Das Spiel selbst dauert wirklich nur 60 Minuten, allerdings sind darin nicht die ganzen Male die man stirbt und vom letzten Punkt nochmals anfangen darf mit inbegriffen 😉 So kommt man schon auf eine längere Spielzeit. Damals waren die Spiele meist auch gar nicht mal so lang, dafür um einiges schwerer, auch PoP ist gar nicht mal so leicht. Die Steuerung geht, durch den X360 Controller ist es leider nicht mehr ganz so genau wie damals, da dürfte es eventuell mit einem der Arcade Pads besser klappen 🙂

      Alles in allem ein gelungendes Remake 🙂

    • #331980
      Anonym
      Inaktiv

      ich mags auch, aber ohne sterben durchzocken ?
      Wieso gibts solcher erfolge.. hier schaff ichs nicht.. und solche erfolge sind doch auch doof.. die machen keinerlei motivation 🙁

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.