Prince of Persia Epilog-unspielbar auf deutschem Account?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Prince of Persia Epilog-unspielbar auf deutschem Account?!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xyz germy xyz Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224648

    xyz germy xyz
    Mitglied

    Hallo,

    Ich hab mir den Epilog DLC für Prince of Persia vom britische Marktplatz geladen. Ne Zeit lag lief auch alles super (Habs auf meinem Deutschen Accout gespielt) aber plötzlich konnte ich es nicht mehr starten (Fehler: Einige der Inhalte scheinen beschädigt zu sein…).
    Das Problem besteht aber nur beim deutschen Account. Beim Englischen ist alles super.

    Hilfe wäre super 😀
    Danke

    #431511

    Code Geass ZERO
    Participant

    Versuch den Inhalt einfach zu löschen und dann nochmal runterladen.

    #431513

    xyz germy xyz
    Mitglied

    Schon versucht.

    Geht leider nicht

    #431512

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hast du irgendwas mit deinen Lizenzen angestellt?

    Also neue Konsole, Profile auf anderen Konsolen etc.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.