Pro Evolution Soccer 2010

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xV Renex Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel
  • #224922

    Cloudoc
    Participant

    Huhu xD

    Ab heut gibs die PES2010 Demo. Meiner meinung nach spielts sich echt gut. grafik find ich auch ganz gut, hat auf jeden fall nen sprung gemacht. ist auch nich mehr ganz so schnell, dürfte die hater mal ruhig stellen..jet kommts nur auf die anderen modi und online an..

    sonst wer der seine meinung kundtun möchte?^^

    (scheiße der thread wird so zugespamt werden..)^^

    achso: P(E)S: die torwart KI könnte wie in fifa10 kacke sein..

    #434445

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Du bist wohl der einzigste hier der PES gut findet und auch noch spielt. 😉
    Also ich habe gehört das es keine Verbesserung zu PES 09 sein soll.
    Aber ich als FIFA Fan(boy) denke nicht mal drüber nach mir die Demo zu laden. Sowas kommt nicht auf meine Festplatte. 🙂

    #434421

    MONTROX
    Keymaster

    ne, ich bin auch noch immer der meinung das pes besser ist.
    ich geb fifa immer wieder eine chance und es überzeugt mich nicht so wie pes.

    aber hab trotzdem wenig lust ein fussballspiel ordentlich zu spielen.
    da steck ich meine zeit lieber in andere spiele.

    #434425

    Cloudoc
    Participant

    ja genau, wenn ich sag es ist ne verbesserung dann isses das auch. zudem ist das fertige game noch nichmal draussen 😀

    und nein es gibt noch andere fans, aber die 20 leutz von 20000 die hier ständig sind, da isses halt schwierig ne 😉

    #434464

    also ich find pes hamma geil aber diesmal werde ih fifa spielen.
    GRafik von pes ist besser als fifa aber ich hols mir fifa deswegen da es mehr mannschaften gibt insbesondere deutsche.habe beide demos
    gespielt.

    #434454

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Bin ja eigentlich auch der PES Fan, aber dieses Jahr werde ich FIFA10 erst mal eine Chance geben. Grafisch gefällt mir FIFA besser, die Animationen sind bei PES schöner. Auch ist das mit den ganzen Originalteams bei FIFA besser. Sollte mir FIFA aber nicht gefallen, werde ich direkt wieder zu PES 2010 zurückkehren. Holen werde ich mit PES 2010 dann evtl. später aber auch noch.

    #434426

    Cloudoc
    Participant

    Man muss einfach abwarten was der onlinemodus von pes10 macht, weil wenns so laggy is wieder dann lass ich das auch lieber ^^

    #434422

    MONTROX
    Keymaster

    wenn pes nicht die onlineprobleme gehabt hätte und noch immer hat dann würde fifa schon lange weit hinten sein.
    aber so sind viele spieler gewechselt.

    mir ist trotzdem pes lieber 😉

    #434427

    Cloudoc
    Participant

    so siehts aus, wenn das funzen würde wär vieles egal. aber im moment läuft pes09 ganz gut online. hatte letztens 3 spiele mit nem freund die waren laggfrei.

    das 2010er muss gleich so sein^^

    #434423

    MONTROX
    Keymaster

    wenn ich mit freunden spiele (gespielt habe) dann hatte ich auch weniger ein problem. aber gegen andere hats mir zuviel gelaggt.

    #434420

    Anonym

    Hab mir auch mal wieder beide demos geladen

    Finde FIFA einen tick besser als PES, sind im allgemeinem aber beide richtig gute fussballspiele.
    Ich werde aber auch FIFA10 zocken und PES bei meinem Bruder.
    Beide spiele haben ihre vorteile.

    #434465

    kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    #434424

    MONTROX
    Keymaster
    the secret killer wrote:
    kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    ja, stimmt.
    schöne aussage und so schön begründet.

    🙄

    #434446

    o GreenWolf o
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    the secret killer wrote:
    kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    ja, stimmt.
    schöne aussage und so schön begründet.

    🙄

    Aber wo er recht hat … 🙂

    #434428

    Cloudoc
    Participant
    the secret killer wrote:
    kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    Azzhole.

    sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

    #434447

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    the secret killer wrote:
    kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    Azzhole.

    sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

    Du hast dich doch schon für PES 10 entschieden. Hast du mir jedenfalls so gesagt. 🙂

    #434429

    Cloudoc
    Participant

    nein, ich hab gesagt man muss abwarten was der onlinemodus machen wird. weil pes macht nunmal am meisten spaß gegen freunde, und ich hab kein bock schon wieder laggy zu zocken…auch wenn es pes ist..

    #434448

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Wenn du kein Bock hast laggy zu zocken dann weißt du ja was du dir kaufen musst. Dann bleibt ja nur eins übrig. 🙂

    #434430

    Cloudoc
    Participant

    nur weiss ja keiner obs laggy wird 😉

    ist ja noch n monat hin, dann sieht man weiter

    #434466

    fifa vs pes

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.