Pro Evolution Soccer 2010

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xV Renex Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Huhu xD

Ab heut gibs die PES2010 Demo. Meiner meinung nach spielts sich echt gut. grafik find ich auch ganz gut, hat auf jeden fall nen sprung gemacht. ist auch nich mehr ganz so schnell, dürfte die hater mal ruhig stellen..jet kommts nur auf die anderen modi und online an..

sonst wer der seine meinung kundtun möchte?^^

(scheiße der thread wird so zugespamt werden..)^^

achso: P(E)S: die torwart KI könnte wie in fifa10 kacke sein..

o GreenWolf o
    Mitglied

Du bist wohl der einzigste hier der PES gut findet und auch noch spielt. 😉
    Also ich habe gehört das es keine Verbesserung zu PES 09 sein soll.
    Aber ich als FIFA Fan(boy) denke nicht mal drüber nach mir die Demo zu laden. Sowas kommt nicht auf meine Festplatte. 🙂

MONTROX
    Keymaster

ne, ich bin auch noch immer der meinung das pes besser ist.
    ich geb fifa immer wieder eine chance und es überzeugt mich nicht so wie pes.

aber hab trotzdem wenig lust ein fussballspiel ordentlich zu spielen.
    da steck ich meine zeit lieber in andere spiele.

Cloudoc
    Participant

ja genau, wenn ich sag es ist ne verbesserung dann isses das auch. zudem ist das fertige game noch nichmal draussen 😀

und nein es gibt noch andere fans, aber die 20 leutz von 20000 die hier ständig sind, da isses halt schwierig ne 😉

also ich find pes hamma geil aber diesmal werde ih fifa spielen.
    GRafik von pes ist besser als fifa aber ich hols mir fifa deswegen da es mehr mannschaften gibt insbesondere deutsche.habe beide demos
    gespielt.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Bin ja eigentlich auch der PES Fan, aber dieses Jahr werde ich FIFA10 erst mal eine Chance geben. Grafisch gefällt mir FIFA besser, die Animationen sind bei PES schöner. Auch ist das mit den ganzen Originalteams bei FIFA besser. Sollte mir FIFA aber nicht gefallen, werde ich direkt wieder zu PES 2010 zurückkehren. Holen werde ich mit PES 2010 dann evtl. später aber auch noch.

Cloudoc
    Participant

Man muss einfach abwarten was der onlinemodus von pes10 macht, weil wenns so laggy is wieder dann lass ich das auch lieber ^^

MONTROX
    Keymaster

wenn pes nicht die onlineprobleme gehabt hätte und noch immer hat dann würde fifa schon lange weit hinten sein.
    aber so sind viele spieler gewechselt.

mir ist trotzdem pes lieber 😉

Cloudoc
    Participant

so siehts aus, wenn das funzen würde wär vieles egal. aber im moment läuft pes09 ganz gut online. hatte letztens 3 spiele mit nem freund die waren laggfrei.

das 2010er muss gleich so sein^^

MONTROX
    Keymaster

wenn ich mit freunden spiele (gespielt habe) dann hatte ich auch weniger ein problem. aber gegen andere hats mir zuviel gelaggt.

Anonym

Hab mir auch mal wieder beide demos geladen

Finde FIFA einen tick besser als PES, sind im allgemeinem aber beide richtig gute fussballspiele.
    Ich werde aber auch FIFA10 zocken und PES bei meinem Bruder.
    Beide spiele haben ihre vorteile.

kauft euch fifa!!!!!!!!!!

MONTROX
    Keymaster
    the secret killer wrote:

ja, stimmt.
    schöne aussage und so schön begründet.

🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    the secret killer wrote:

ja, stimmt.
    schöne aussage und so schön begründet.

🙄

Aber wo er recht hat … 🙂

Cloudoc
    Participant
    the secret killer wrote:

Azzhole.

sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    the secret killer wrote:

Azzhole.

sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

Du hast dich doch schon für PES 10 entschieden. Hast du mir jedenfalls so gesagt. 🙂

Cloudoc
    Participant

nein, ich hab gesagt man muss abwarten was der onlinemodus machen wird. weil pes macht nunmal am meisten spaß gegen freunde, und ich hab kein bock schon wieder laggy zu zocken…auch wenn es pes ist..

o GreenWolf o
    Mitglied

Wenn du kein Bock hast laggy zu zocken dann weißt du ja was du dir kaufen musst. Dann bleibt ja nur eins übrig. 🙂

Cloudoc
    Participant

nur weiss ja keiner obs laggy wird 😉

ist ja noch n monat hin, dann sieht man weiter

fifa vs pes

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.