Pro Evolution Soccer 6


Startseite Foren Xbox 360 Pro Evolution Soccer 6

Ansicht von 187 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217227
      Regentjackass
      Mitglied

      Grüßt Euch!
      Ich habe ein Problem!
      und zwar suche ich Infos zu dem Spiel PES 6
      könnt ihr mir helfen ?

    • #266818
      Regentjackass
      Mitglied

      Eventuell mit einem Link oder mit Infos die Ihr schon so wisst
      den Release oder irgendetwas ??? 😮

    • #266829
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      PC GAMES :
      Japaner müsste man sein ! dort erscheint das asiatische pedant zu Pro evolution soccer 6 – winning eleven 10 – dieses jahr bereits pünktlich zur WM, während sich die europäischen Spieler noch bis zum Herbst gedulden müssen.

      Aber auf der PC version soll man mit bis zu 22 freunden gleichzeitig zocken können 😉

    • #266739
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ Regentjackass:

      Schau mal in den Newsflash vom 10.5. Da sind erste Inofs zu PES6 drin.

      Grüße Marcus

    • #266737
      Z0RN
      Verwalter

      einfach unter streetdates nach dem spiel suchen und hier rauskommen 😀

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/game/game_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMDE2

    • #266809
      blackZ23
      Teilnehmer

      Mitte September hört sich gut an, hoffe es bleibt dabei 😀

    • #266740
      Insanity Soul
      Mitglied

      Und ich hoffe, dass Konami mal richtig daran arbeitet und die Schwächen ausmerzt. Denn langsam wird’s nervig!

      Grüße Marcus

    • #266810
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also das eizige was mich bei PES generft hat war immer nur das Online laggen. Teilweise unspielbar… Da sollten die auf jedenfall die Priorität setzten!!!

    • #266772
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich würde sagen am Spielfeld lässt sich auch noch etwas machen. 😛 Teilweise ist das Aussehen der Spielfelder sehr fraglich… ich weiss ja nicht ob in Asien alle Plätze so „speziell“ aussehen, aber bei und ist das normaler Weise ja nicht so. 😆 😀

    • #266741
      Insanity Soul
      Mitglied

      Kann euch beiden da nur Recht geben. Beides sind Makel an dem Spiel.

      Grüße Marcus

    • #266738
      Z0RN
      Verwalter

      Konami hat eh nur 2 heiße eisen im feuer, einmal metal gear solid und pes!

      ich hoffe die geben sich auch mal richtig mühe 😉

    • #266742
      Insanity Soul
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Konami hat eh nur 2 heiße eisen im feuer, einmal metal gear solid und pes!

      ich hoffe die geben sich auch mal richtig mühe 😉

      Na das hoff ich auch. Denn mit PES könnten die noch einiges reißen!!!

    • #266830
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      mmh… also ich hoffe ich das das gameplay immer noch so super ist wie in den anderen teilen zuvor !!

      FIFA entäuscht mich seit 98 & 99 immer wieder . ( zocke es trotzdem gern )

      we need PES 😉

      live muss das so abgehen

    • #266840
      rauulll
      Mitglied

      In Japan ist Winning Eleven 10 Schon vor 2 Monaten erschienen.Glaubt mir,ich spiele seitdem kaum etwas anderes

    • #266831
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      rauulll wrote:
      In Japan ist Winning Eleven 10 Schon vor 2 Monaten erschienen.Glaubt mir,ich spiele seitdem kaum etwas anderes

      wie jetzt ???

      du zockst es schon ?

    • #266743
      Insanity Soul
      Mitglied

      Klar, NTSC ;)(oder wie das auch immer heißt :D)

    • #266824
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich steh nicht auf so reales Fußballspiel, deshalb mag ich nich PES,
      aber FIFA ist mehr auf Arcade ausgelegt, dass find ich gut, aber die
      Bugs sind machmal zum Kotzen.

      Scheiß FIFA BUGS man.gif

    • #266773
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ich glaube das Thema Fifa – PES könnte man endlos lang diskutieren, aber so viel ich noch weiss, sind die meisten von euch hier im Forum für PES.

    • #266782
      MONTROX
      Teilnehmer

      ganz genau!!!
      PES ❗ ❗

    • #266744
      Insanity Soul
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ganz genau!!!
      PES ❗ ❗

      Definitiv! :klatsch:

    • #266825
      TuLaShock
      Mitglied

      Eure Meinung und Meine Meinung 😎 😎

    • #266819
      Regentjackass
      Mitglied

      ICH KANN NICHT MEHR WARTEN ❗ WANN KOMMT DAS GAME ❓
      !!! 😮 !!! 😮 !!! 😮 !!!

    • #266832
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Regentjackass wrote:
      ICH KANN NICHT MEHR WARTEN ❗ WANN KOMMT DAS GAME ❓
      !!! 😮 !!! 😮 !!! 😮 !!!

      DITO !!!!!

    • #266745
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich hoff nur, dass die das überarbeiten wenn die Leute rausgehen und dann kaum Pkte abgezogen bekommen!

      Grüße

    • #266811
      blackZ23
      Teilnehmer

      @ Zorn

      Wird denn mit PES 6 eine Ladder den einzug zu xboxdynasty finden? Ich meine Interesse scheinen ja viele zu haben, oder was meint ihr so? Ich wäre zu 100% dabei!

    • #266783
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich jetzt beurteilen kann wird für jedes spiel ein turnier oder ladder veranstaltet wenn du genug mitspieler zusammenbringst.
      leider ist das oft nicht der fall.

      bei pes5 hättens 20 sein müssen, aber es waren nur maximal 5.

      es kommt sicher draufan wie gut das spiel dann im endeffekt ist.
      wobei ichs doch stark hoffe und auch glaube.

    • #266746
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich hoff natürlich, dass wir wieder mal eine Ladder oder gar eine Saison auf die Beine stellen können!

      Wär mit natürlich am liebsten! Denn leider mussten wir ja dieses Jahr schon aussetzen.

      Vllt sollten wir uns auch überlegen ne 2on2 Ladder aufzuziehen!

      Grüße Marcus

    • #266852
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      http://www.pescorner.de/downloads/out.php?id=816

      geht mal auf diesen link da kann man sich ein video runter laden von pes6

      ne komplette halbzeit zwischen spanien und italien sind zwar keine profis am PAD 😉 aber ein schönes TOR von TORRES ist dabei 😀

      naja also vom tempo grfällt es mir schon mal ganz gut sonst seh ich noch nicht viel veränderung zu pes5 weiss natürlich auch was das jetzt für ne konsolen version war oder pc?

    • #266771
      ZA Mista
      Mitglied

      ich denke das es für die ps2 war, da man in der 17. sekunde über dem spielernamen unten links L1 + R1 eingeblendet bekommt!

    • #266747
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ist defintiv ne PS2-Aufnahme. Bei der Wiederholung sieht man die PS Symbole eingeblendet (der Kreis in rot und das Dreieck in grün).

      An sich schön anzusehen. Kann aber auch keine große Veränderung zu PES5 feststellen. Die Animationen sind etwas besser geworden. Der Torjubel wie immer grausam! (es rennen nie alle in eine Ecke und freuen sich ohne den Torschützen zu beglückwünschen).

      Bleibt abzuwarten ob vllt ne Demo aufn Markplatz kommt! Wär natürlich super!

      Grüße Marcus

    • #266853
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      jo stimmt darauf hatte ich gar net geachtet 😀

      naja ich denk die 360 version wird schon fett werden aber schade das es wohl keinen 11-11 modus geben wird ist noch nicht realisirbar hab ich in ner zeitschrift gelesen aber 5-5 oder so wird es geben das ist doch schon mal FETT 😆

    • #266748
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ja, das sollte schon sein. Auch eine 2on2 Liga sollte mittlerweile drin sein! Würde das Spiel endlich mal weiterbringen….denn sonderlich viel kann man eh nicht ändern. Ist ja alles drin. Denk, dass die 360-Version auch kein Hit sein wird (grafisch gesehen).
      Da hat Konami immer enttäuscht bisher! 🙁

      Grüße Marcus

    • #266833
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Ja, das sollte schon sein. Auch eine 2on2 Liga sollte mittlerweile drin sein! Würde das Spiel endlich mal weiterbringen….denn sonderlich viel kann man eh nicht ändern. Ist ja alles drin. Denk, dass die 360-Version auch kein Hit sein wird (grafisch gesehen).
      Da hat Konami immer enttäuscht bisher! 🙁

      Grüße Marcus

      also mir ist es eigentlich wichter das es spielerisch besser als grafisch ist !

      Dennoch muss ich dir recht geben hatte teil 4 auf der xbox 1 und hatte mir dann den fünften gekauft. Ich frage mich bis heute ob es grafische unterschiede gab. 😆

    • #266749
      Insanity Soul
      Mitglied

      Da hast du schon Recht…das Spielerische ist mir auch wichtiger. Aber alle reden von der super Next-Gen Konsole, die eine Hammergrafik zaubern soll. Da muss ich ganz ehrlich sagen, dann will ich aber auch mal eine Verbesserung sehen.
      Wie du gesagt hast, zwischen Teil 4 und 5 ist kein Unterschied!

      Aber mal sehen was kommt…die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (am Tag an dem es in meinem Laufwerk liegt *g*)

      Grüße Marcus

    • #266812
      blackZ23
      Teilnehmer

      mir ist es auch wichtiger das das Gameplay besser ist als die Grafik. Was hab ich davon wie angenommen Fifa zu zocken, was ja recht schick aussieht, aber ein TOTAL beschiessenes Gameplay hat. Und über RTWC will ich garnicht erst anfangen!

      ICH WILL PES 6 IN HD !!!

    • #266834
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      blackZ23 wrote:
      mir ist es auch wichtiger das das Gameplay besser ist als die Grafik. Was hab ich davon wie angenommen Fifa zu zocken, was ja recht schick aussieht, aber ein TOTAL beschiessenes Gameplay hat. Und über RTWC will ich garnicht erst anfangen!

      ICH WILL PES 6 IN HD !!!

      Ich will es auch endlich auf meinem samsung und in meiner xbox haben !!! 😆

    • #266854
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      100&DITO

    • #266750
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hi Leute,

      hat’s wer von euch schon vorbestellt? Ich hab’s gestern gemacht 😉

      Grüße Marcus

    • #266864
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Hi Leute,

      hat’s wer von euch schon vorbestellt? Ich hab’s gestern gemacht 😉

      Grüße Marcus

      ich kaufs im MM, da gibt es das immer 1-2 Tage früher 😀

      ich bin auf das gameplay gespannt. wie sie es auf nextgen umgesetzt haben.

    • #266751
      Insanity Soul
      Mitglied

      Naja…bei den vielen Releaseterminen weiß ja keiner wirklich wann’s kommen soll. Die einen sagen 16., dann 24., 26. und 31. Oktober sind im Angebot 😉

      Was kostet’s bei MM? Hab ingesamt 61 € inkl. Versand!

      Auf’s Gameplay ist jeder gespannt! 😉 Denk es wird schon wieder gut, wie das 5. schon. Hoff nur, dass der Online-Modus besser gemacht wird! Einfach stabile Server!

    • #266821
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Naja…bei den vielen Releaseterminen weiß ja keiner wirklich wann’s kommen soll. Die einen sagen 16., dann 24., 26. und 31. Oktober sind im Angebot 😉

      Was kostet’s bei MM? Hab ingesamt 61 € inkl. Versand!

      Auf’s Gameplay ist jeder gespannt! 😉 Denk es wird schon wieder gut, wie das 5. schon. Hoff nur, dass der Online-Modus besser gemacht wird! Einfach stabile Server!

      Habe es schon in Leipzig gespielt und bin wirklich sehr begeistert gewesen!!! Grafisch natürlich gemessen an dem, was man bisher gewohnt ist von der 360 nicht der Knaller, aber spielerisch so, wie man PES kennt 😀

    • #266752
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hattet ihr die Chance auch mal online zu spielen oder nur offline? Das wär mal richtig interessant 😉

      Grüße

    • #266813
      blackZ23
      Teilnehmer

      Wüsste nicht gegen wen sie online hätten spielen können ❓

    • #266753
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hätte ja sien können, dass man auch ne Art „Online-Station“ eingerichtet hat. 2 Xboxs, 2 Profile und online verbinden. So einfach!

    • #266814
      blackZ23
      Teilnehmer

      dann wohl eher über netzwerk 😉

    • #266865
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Naja…bei den vielen Releaseterminen weiß ja keiner wirklich wann’s kommen soll. Die einen sagen 16., dann 24., 26. und 31. Oktober sind im Angebot 😉

      Was kostet’s bei MM? Hab ingesamt 61 € inkl. Versand!

      Auf’s Gameplay ist jeder gespannt! 😉 Denk es wird schon wieder gut, wie das 5. schon. Hoff nur, dass der Online-Modus besser gemacht wird! Einfach stabile Server!

      naja irgendwann weiß man den release ja 😀 was es kostet weiß ich nicht, is ja noch nicht bekannt vom laden. aber wird wohl nen änlicher preis sein.

      ich hoffe es wird alles, nur nicht wie pes5 ^^ für mich war das der einzige schlechte teil der serie, is aber ansichtsache und ich freu mich auf pes6 wie kleines kind 😀

      sie sollten endlich mal überhaupt server einbauen, wobei das ja nicht so leicht ist, nen guter netcode wäre aber mal nen anfang.

      naja abwarten ^^

    • #266845
      M4xX
      Mitglied

      saasich hatte auch das glück PES auf der GC zu zocken.. muss sagen die grafik hat sich shcon verbessert…^^ kla auf 360. sieht aber trotzdem grafisch deutlich schwächer aus als fifa world cup.. obwohl die gesichter schon sehr realistisch gemacht sind…. gameplay mäßig isses ein traum.. ohne scheis.. sehr geile steuerung… sau geiles pass system… klasse animationen.. also des game kommt 100% ins haus 😉 ich hoffe ja auf den 16. oktober… glaub aber eher ende des monats…..

    • #266754
      Insanity Soul
      Mitglied

      So Jungs,

      also Konami hat offiziell bestätigt, dass PES 6 am 26. Oktober erscheinen wird! Heisst also noch ca. 1 Monat lang warten! 😉

      Grüße Marcus

    • #266855
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      naja wenigtstens mal ein FESTES DATE!!!

      aber wenn die BUNDESLIGA wirklich nicht dabei ist wäre ich schon sehr enttäuscht!!! auch wenn ich BAYERN FAN bin aber online zu zocken mit BREMEN SCHALKE oder MAINZ war beim 5er schon NICE!!!

      ok man kann die TEAMS ja editieren aber online nützt das ja einem auch nix wie gesagt wär schon ne sehr bittere PILLE aber immer noch besser als FIFA zu zocken 😉

    • #266755
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich denk, dass die Bundesliga nicht so schnell Einzug halten wird ins Spiel. EA wird sich da sicherlich die Rechte dran gesichert haben und den Teufel tun und das an Konami weitergeben. Das ist EAs einzigstes Steckenpferd…die Lizenzen. Hätten sie die nicht, wär FIFA wohl schon lange tot!

      Grüße Marcus

    • #266856
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      naja ich meinte damit auch nicht die lizensierte Bundeslia sondern wieder diese FANTASIE liga mit weser oder isar usw… weil ich gehört hab das nicht mal diese teams mehr dabei sein werden!!

    • #266774
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das wär dann aber mager… Weil ohne richtige Teams macht das Spielen einfach weniger Spass…

    • #266866
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      es wird sich so gut wie nix ändern!!!

      das heisst zum einen, es gibt nur bayern der rest bleibt wie jetzt.

      zum anderen kann man es patchen und auch ONLINE nutzen.

      wer pes spielt, legt auf sowas aber keinen wert, am ende gehts ums gameplay, bin ich zumindest der meinung.

    • #266756
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich denke auch, dass solche Mannschaften wie Weser und so bleiben werden. Die waren im 4. Teil schon dabei, also warum sollte Konami sich „selbst beschneiden“?!

      Ok, 2K Sports hat’s dieses Jahr getan mit NHL, aber auf solche schlechte Ideen kommen nicht viele.
      Denk daher auch, dass alles beim alten bleiben wird.

      Und Gameplay ist das Wichtigste, außerdem spiel ich eh immer mitm AC 😀

      Grüße Marcus

    • #266757
      Insanity Soul
      Mitglied

      Was mich interessieren würde ist folgendes:

      Weiß jemand ob’s ne Winning Eleven Demo gibt? z.B. aufm japanischen Marktplatz?

      Grüße Marcus

    • #266784
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, gameplay ist alles.
      die ganzen schönen bilder und replays interessieren mich nicht.
      einigermassen gute grafik mit perfekten gameplay das reicht mir

    • #266867
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      ok es wird doch nur fc bayern geben…
      finde ich auch sehr schade, aber ich würd eh niemals mit irgendeinem team von ger spielen 😛

      naja, warten wir mal alles ab. ach ja, was mich persönlich wirklich stört, ist das ps2 user gegen pc user spielen können, aber x360 nicht. das nervt mich total!!!

    • #266857
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      ok es wird doch nur fc bayern geben…
      finde ich auch sehr schade, aber ich würd eh niemals mit irgendeinem team von ger spielen 😛

      naja, warten wir mal alles ab. ach ja, was mich persönlich wirklich stört, ist das ps2 user gegen pc user spielen können, aber x360 nicht. das nervt mich total!!!

      also wenn jetzt ger heissen soll das du eh niemals mit nem TEAM aus der bundesliga spielen würdest ist das schon wirklich ARM und bestätigt mich damit das einfach immer noch ein gewisser NATIONAL STOLZ in unserem LAND fehlt..ist vielleicht für die meisten jetzt ziemlich weit her gezogen aber wenn ich seh wie viele leute bei uns mit italia argentina und brasil trikots rum rennen ist das schon ARM ,..und ich finde wir haben in der BUNDESLIGA so viele GEILE TEAMS wie BREMEN BAYERN SCHALKE DORTMUND usw. und wenn man das GAME richtig kann kann man auch mal mit MAINZ gegen BARCA gewinnen 😉

    • #266758
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ chicco:

      Fehlender Nationalstolz??? Geht’s noch!?!?! 😡 Den Begriff verbannst du mal lieber ganz schnell aus deinem Wortschatz. Verwend lieber Patriotismus! Denn Nationalstolz ist ein Wort ausm WK 2!!! Und sowas will ich hier auf keinen Fall mehr hören.

      Und warum ist das arm?? Es darf doch jeder spielen mit wem er will. Wenn du nur mit deutschen Teams spielst, aknnst du das gern machen. Andere wollen das aber nich…und das hat definitiv nichts mit Patriotismus zu tun. Oder sind Leute, die kein deutsches Auto kaufen auch gleich „Vaterlandsverräter“?
      Also mit solchen Äußerungen machst du dir definitiv keine Freunde! Und geh auch vorsichtig mit sowas um.

      Grüße Marcus

    • #266785
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehm die mannschaft die mir am meisten liegt und mit der ich am erfolgreichsten bin.
      ob die jetzt aus italien, brasilien, deutschland oder auch aus zypern ist, ist mir ziemlich egal. darum wärs mir absolut egal wenn keine einzige mannschaft die originaldaten hätte.

    • #266858
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      @ chicco:

      Fehlender Nationalstolz??? Geht’s noch!?!?! 😡 Den Begriff verbannst du mal lieber ganz schnell aus deinem Wortschatz. Verwend lieber Patriotismus! Denn Nationalstolz ist ein Wort ausm WK 2!!! Und sowas will ich hier auf keinen Fall mehr hören.

      Und warum ist das arm?? Es darf doch jeder spielen mit wem er will. Wenn du nur mit deutschen Teams spielst, aknnst du das gern machen. Andere wollen das aber nich…und das hat definitiv nichts mit Patriotismus zu tun. Oder sind Leute, die kein deutsches Auto kaufen auch gleich „Vaterlandsverräter“?
      Also mit solchen Äußerungen machst du dir definitiv keine Freunde! Und geh auch vorsichtig mit sowas um.

      Grüße Marcus

      ne lieber MARCUS denn verbann ich mit SICHERHEIT nicht aus meinem WORTSCHATZ!wenn ich schon das WORT PATRIOTISMUS höre ist im PRINZIP DOCH nur ein anderes WORT für NATIONALSTOLZ!!! und genau das ist schon wieder das PROBLEM man muss immer GLEICH DEN 2.WK mit reinziehen das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!!!schau an was sie amis alles verbrochen haben und die sind wahnnsing STOLZ auf ihr LAND!!!

      und natürlich darf jeder spielen mit was er will aber schau mal so in die lobbys rein bei PES 5 !! die engländer zocken mit englischen TEAMS die franzosen mit französicshen TEAMS und bei den italienern und spaniern ist es sowieso genau so! und nur bei uns DEUTSCHEN ist es anders und jeder zockt nur mit barca chelsea inter oder AC und das FIND ICH ARM und das ist meine MEINUNG und FERTIG!!!

      und das hier ist ein FORUM in den man seine MEINUNG vertreten kann wenn ich FREUNDE KENNEN lernen will geh ich chatten!!!

      ansonsten will ich hier keinen STRESS anfangen sondern wie gesagt nur meine MEINUNG vertreten !!!!

    • #266775
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep und nur weil ich Schweizer bin heisst das z.B. auch lange noch nicht, dass ich bei Fifa nur die Schweizer Liga spielen würde. Ist zwar schon meine Lieblingsliga und auch dass ich am liebsten mit der Schweizer Nationalmannschaft spiele, aber spiele z.B. auch sehr gerne mit Australien. Und das hat jetzt eigentlich wirklich nichts mit fehlendem Patriotismus zu tun.

    • #266786
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn es eine konkurrenzfähige mannschaft in deutschland gibt würd ich die auch nehmen. nee, auch nicht. nur wenn sie die beste wäre 😉

    • #266759
      Insanity Soul
      Mitglied

      Das mit den Teams ist klar…es gibt nur eine handvoll konkurrenzfähige Teams. Klar, dass die am meisten auftauchen.

      Dabei hab ich jetzt keine Erfahrungen gemacht, dass Engländer nur englische Teams nehmen. Wie MONTROX schon sagte, ich nehm das Team, das am besten zu mir passt von der Spielkultur und Taktik her.

      Werd hier jetzt auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion anfangen. Deswegen sag ich einfach dazu nix.

      Warum schreibst du jedes 5. Wort groß? Weil dort immer ide Betonung drauf liegt? 😀

      Grüße

    • #266859
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Das mit den Teams ist klar…es gibt nur eine handvoll konkurrenzfähige Teams. Klar, dass die am meisten auftauchen.

      Dabei hab ich jetzt keine Erfahrungen gemacht, dass Engländer nur englische Teams nehmen. Wie MONTROX schon sagte, ich nehm das Team, das am besten zu mir passt von der Spielkultur und Taktik her.

      Werd hier jetzt auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion anfangen. Deswegen sag ich einfach dazu nix.

      Warum schreibst du jedes 5. Wort groß? Weil dort immer ide Betonung drauf liegt? 😀

      Grüße

      nö hat keine BEDEUTUNG!!

      ach ja ich sagte niemals das man ein Vaterlandsverräter ist wenn man keine deutschen mannschaften nimmt!! also selbst immer mal bei der SACHE bleiben und nicht unnötig ÖL ins FEUER schütten!!!

    • #266760
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wie gesagt, ich sag nix dazu einfach nix! 🙄

      So, nun wieder back to topic!

    • #266860
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ok! FREU MICH SCHON AUF DAS ERSTE GAME GEGEN DICH 😆

    • #266761
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich denke, dass wir diesmal wieder ne Liga aufziehen werden.

      Müsste man mal abklären wieviele Leute verbindlich dabei wären…werd mal eine Umfrage starten!

    • #266868
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      da ich halber spanier bin, bezieh ich das gelaber mal einfach nicht auf mich 🙂

      ich spiele pes in vielen ligen und will dem entsprechend auch gewinnen, und mit deutschen teams ist es einfach nicht möglich gegen gute zu gewinnen.

      genauso wenig spielen die franzosen mit französichen teams, außer mit der nationalmannschaft, was auch daran liegt das nur diese gegen gute mithalten kann.

      aus spaß kann man mit allem spielen, aber auf einem gewissen niveau muss man sich für teams entscheiden die auch mit halten können, und dazu gehört einfach kein deutsches team.

      und zu so nen schwachsinn von nationalstolz, äußer ich micht gar nicht erst, weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat, es ist immer noch NUR ein spiel….

      denkst du jeder deutsche der mit brasil in pes spielt, war bei der WM für brasil und nicht für ger? das doch lächerlich….

      naja wiegesagt ich als halber spanier kann mich dem vorwurf auch noch entziehen und habe zwei möglichkeiten 🙂

    • #266846
      M4xX
      Mitglied
      Quote:
      ich spiele pes in vielen ligen und will dem entsprechend auch gewinnen, und mit deutschen teams ist es einfach nicht möglich gegen gute zu gewinnen.

      ^^lol so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ey… 😀 als obs mit deutschen teams nich möglich wäre gegen andre gute zu gewinnen :D:D:D:D:D:D omg…. als ob man z.b mit bayern chelsea nicht schlagen könnte … was bist du für ein PES gamer ?!?!?!…. arm….ohne mist. ich freue mich auch riesig auf das game.. und bin in der liga sicher dabei 🙂

    • #266869
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      M4xX wrote:
      Quote:
      ich spiele pes in vielen ligen und will dem entsprechend auch gewinnen, und mit deutschen teams ist es einfach nicht möglich gegen gute zu gewinnen.

      ^^lol so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ey… 😀 als obs mit deutschen teams nich möglich wäre gegen andre gute zu gewinnen :D:D:D:D:D:D omg…. als ob man z.b mit bayern chelsea nicht schlagen könnte … was bist du für ein PES gamer ?!?!?!…. arm….ohne mist. ich freue mich auch riesig auf das game.. und bin in der liga sicher dabei 🙂

      du kannst ja mal gerne mit einem deutschen team gegen mich spielen und ich zeige dir das es einfach unmöglich ist ab einem gewissen niveau, ob du es arm findest oder nicht spielt keine rolle, denn es ist fakt!!! ach ja und chelsea gehört auch nicht zu den spitzen clubs!!! dazu zählen nur, ac mailand, arsenal, manu, juve, inter und die nationalteams aka brasil, france und offline Italien!!! wobei paar andere team auch gut sind, aber nicht konkurenzfähig.

      aber du kennst dich ja in der pes scene aus, richtig? 🙂 auf welchem turnier warst du denn mal? welche liga haste denn mal gespielt? das du die ganzen pg´s kennst 🙂 nenne mir mal paar gute bekannte spieler? sag mir mal irgendwas von der pes-scene 🙂 oder denkst du, diese gibts auf der box?…
      schau mal auf der csl nach pes und schau mal bei der playsiliga u/o esl nach pes….

      naja das klingt nun arrogant von mir, aber du kennst halt die richtige pes scene nicht und die gibts nur aufm PC und offline auf der PS2. naja egal über sowas müssen wir nicht streiten, können es aber jeder zeit gerne auf dem platz austragen 🙂

    • #266837
      TCS HiRo
      Mitglied

      Da hast irgendwie recht, ab nem gewissen Niveau wird es schwer mit vermeintlich „schwächeren“ Teams gegen die besten Teams zu gewinnen.

      Einen Wiederspruch gibts aber meinerseits…..Juve gehört auf jeden Fall auch zu den besten clubmanschaften zumindest bei PES 5.

    • #266870
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      HeRoLd wrote:
      Da hast irgendwie recht, ab nem gewissen Niveau wird es schwer mit vermeintlich „schwächeren“ Teams gegen die besten Teams zu gewinnen.

      Einen Wiederspruch gibts aber meinerseits…..Juve gehört auf jeden Fall auch zu den besten clubmanschaften zumindest bei PES 5.

      steht auch dabei 🙂 ^^

      juve gehört dazu, ist aber das schlechteste von diesen teams. da sie vorne zu unbeweglich sind und nur auf power aus sind, und ein mutu und micoli nicht die nötige klasse haben was durchsetzen angeht. aber die abwehr ist eine macht 🙂

    • #266762
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ok Jungs, bitte wieder back to topic! Wir schweifen hier ab 😉

      Grüße Marcus

    • #266871
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
    • #266776
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hehe danke.. ist ja mal grad ne ganze Menge an Material. 😀

    • #266899
      Painhawk
      Mitglied

      So 9ich hab mir eben PES6 vorbestellt

    • #266849
      Sir N
      Mitglied

      10069.jpg

      Das sieht ja mal echt lustig aus…

    • #266872
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      es sieht auf jeden mehr nach koller aus, als bei fifa^^ da du ja ein fifa jünger bist 🙂

      naja mit grafik konnte pes aber nie protzen, darfür jedes jahr aufs neue am gameplay!!

    • #266850
      Sir N
      Mitglied

      Ich wollte gar nicht die Grafik bemängeln, ich meinte nur, dass der Koller so lustig guckt…

      PS: Woher willst du wissen, dass der Koller bei FIFA weniger nach Koller aussieht? Hast du ihn dort schon gesehen?

    • #266820
      Regentjackass
      Mitglied

      Haben doch schon alle gesagt das PES 6 wieder ma durch das Gameplay Punkten kann und Fifa durch die Grafik also eigendlich wie immer … jetzt halt die Frage wo es heuch drauf an kommt ???

    • #266791
      SEF doKtor
      Mitglied
      Regentjackass wrote:
      Haben doch schon alle gesagt das PES 6 wieder ma durch das Gameplay Punkten kann und Fifa durch die Grafik also eigendlich wie immer … jetzt halt die Frage wo es heuch drauf an kommt ???

      mir kommts auf Fussball an…darauf, dass man seinen Fussballskill in PES besser umsetzen kann…

      ich hab ja sehr lange CSX gespielt…obwohl die Grafik dort scheiße ist…aber das Gameplay ist so geil und genau, das Game haut auch 360 Shooter weg, genau wie PES4 alle FIFA Teile weg haut…

    • #266873
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      ich hab ja sehr lange CSX gespielt…obwohl die Grafik dort scheiße ist…aber das Gameplay ist so geil und genau, das Game haut auch 360 Shooter weg, genau wie PES4 alle FIFA Teile weg haut…

      für DICH.

      kauft euch das, was euch besser gefällt. aber hier is der pes thread, also wären neue infos oder so vielleicht angebrachter, das gegen fifa gerede gibts schon wo anders.

      kennt jemand schon was genaues zu den wohl 2neuen 360 controlern? einer soll ja gut für pes sein.

    • #266792
      SEF doKtor
      Mitglied
      MoNchHiChii wrote:
      SEF doKtor wrote:
      ich hab ja sehr lange CSX gespielt…obwohl die Grafik dort scheiße ist…aber das Gameplay ist so geil und genau, das Game haut auch 360 Shooter weg, genau wie PES4 alle FIFA Teile weg haut…

      für DICH.

      kauft euch das, was euch besser gefällt. aber hier is der pes thread, also wären neue infos oder so vielleicht angebrachter, das gegen fifa gerede gibts schon wo anders.

      kennt jemand schon was genaues zu den wohl 2neuen 360 controlern? einer soll ja gut für pes sein.

      alles klar^^sollen die 2 Controller von Microsoft sein?den rest kannse eh knicken 😉

    • #266874
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      SEF doKtor wrote:
      ich hab ja sehr lange CSX gespielt…obwohl die Grafik dort scheiße ist…aber das Gameplay ist so geil und genau, das Game haut auch 360 Shooter weg, genau wie PES4 alle FIFA Teile weg haut…

      für DICH.

      kauft euch das, was euch besser gefällt. aber hier is der pes thread, also wären neue infos oder so vielleicht angebrachter, das gegen fifa gerede gibts schon wo anders.

      kennt jemand schon was genaues zu den wohl 2neuen 360 controlern? einer soll ja gut für pes sein.

      alles klar^^sollen die 2 Controller von Microsoft sein?den rest kannse eh knicken 😉

      glaube ich nicht, wäre mir auch egal, ich würd einfach gerne eine art ps2 controler haben wollen für gescheites PES spielen.

      und das geht mit dem 360 kontroler nicht, da man einige taktische ingame funktionen nicht nutzen kann.

    • #266793
      SEF doKtor
      Mitglied

      schonmal sone madcatz oder bigben kacke in der Hand gehabt?…kannse echt knicken die Teile…

      aber son Xbox1 Controller wär nicht schlecht…ich find den Schwarzknopf günstiger als RB für PES…aber man gewöhnt sich echt an alles

    • #266875
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      schonmal sone madcatz oder bigben kacke in der Hand gehabt?…kannse echt knicken die Teile…

      aber son Xbox1 Controller wär nicht schlecht…ich find den Schwarzknopf günstiger als RB für PES…aber man gewöhnt sich echt an alles

      jeder billig controler der so wie ein ps2 controler aufgebaut ist, würde mir in pes schonmal deutlich weiter helfen als der 360controler. und mit dem alten käme ich persönlich gar nicht klar.

      bin halt den ps2 controler gewöhnt und das kriegt man auch mehr als nur schwer raus.

      wobei bei dem 360 kontroler das problem der hinteren tasten ist, das man dort komig packen muss um sie so einzusetzen das sie sinn machen, verschieben des team etc…

    • #266777
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die „Schwarz / Weiss“ Tasten sind beim neuen vielleicht wirklich nicht ganz optimal, aber vergiss deinen PS2 Controller.. mit dem konnte man mal garnichts anfangen.

    • #266794
      SEF doKtor
      Mitglied

      jo, ich mach das so komisch mit dem Daumen…aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran, und es geht auch immer schneller…aber Schwarz und Weiß dort rechts unten (S-Controller) war einfach godlike

    • #266876
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Also die „Schwarz / Weiss“ Tasten sind beim neuen vielleicht wirklich nicht ganz optimal, aber vergiss deinen PS2 Controller.. mit dem konnte man mal garnichts anfangen.

      zum pes gamen gibt es keinen besseren kontroler, ob den ein xboxler mag oder nicht 🙂

      das sind nicht nur meine aussagen, sondern auch die vom PES „erfinder“ 🙂

    • #266778
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja bin nicht so ein Fan vom PS – Controller, aber das Game kommt ja aus Japan und da herrscht num mal die PS.

    • #266877
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Naja bin nicht so ein Fan vom PS – Controller, aber das Game kommt ja aus Japan und da herrscht num mal die PS.

      🙂 mir würde reichen wenn die schluter tasten wie bei der ps2 wären, dann würde ich mich schon zufrieden geben.

      analog oder digital ist mir dann auch egal, man gewöhnt sich da an beides.

    • #266861
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ne GUTE NACHRICHT für alle die gern mit UNSEREM LAND zocken als mit BRASILIEN ODER SO …den in einem INTERVIEW hab ich gelesen das die die deutsche nationalmanschaft dieses jahr richtig stark gemacht wurde weil sie so gut bei der WM gespielt haben!!!

      find ich schon mal cool und man sollte dann auch entsprechend die brasilianer abwerten!!!

    • #266878
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      nicht übertreiben, er sagte jediglich das diese aufgewertet wurden und das ballack ein nun ein richtiger führungsspieler ist.

      was am ende bei rum kommt wird man sehen.

    • #266900
      Painhawk
      Mitglied

      Ja das wäre mal sehr gut wenn die Deutsche Elf im Spiel stark ist. Alle nehmen nur Brasilien.Im PES5 war die Deutsche Elf voll schlecht da hat man kein Match mit denen Gewonnen.

    • #266862
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      nicht übertreiben, er sagte jediglich das diese aufgewertet wurden und das ballack ein nun ein richtiger führungsspieler ist.

      was am ende bei rum kommt wird man sehen.

      Junge was willst du überhaupt von mir!!! das interview das ich gelesen habe stand genau das drin!!!

      und naja also ich hab so einige mit Deutschland gewonnen kommt wohl immer drauf an wie man das GAME kann oder wie man mit zurecht kommt aber am allerbesten kam ich mit holland und argentinien klar!!

    • #266879
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      bleib doch mal locker… ich hab dich doch nicht angegriffen, sondern nur gesagt das deine aussage so nicht ganz richtig ist.

      Quote:
      4Players: Die Deutschen haben ja eine recht gute WM gespielt. Und das Team spielt sich in PES6 erfrischend anders, wesentlich aktiver und offensiver. Haben Sie die Werte der Mannschaft angesichts der Leistung verbessert?

      Seabass: Ja! Wir haben sehr viele Werte angepasst. Ich war einfach sehr angetan von der deutschen Mannschaft. Bei der WM in Japan haben sie mir noch nicht so gut gefallen, aber in diesem Jahr waren sie richtig gut. Daher habe ich persönlich die Programmierung der Deutschen übernommen.

      4Players: Also täuschen wir uns nicht, dass Michael Ballack aka „Kruger“ z.B. deutlich stärker spielt und effektiver aus der zweiten Reihe abzieht?

      Seabass: Das ist richtig, Michael Ballack ist jetzt als Führungsspieler markanter.

      das ist das was er sagte. die deutschen werden besser gemacht, bedeutet aber nicht das sie super sind. Barcelona wurde auch besser gemacht und mit denen war kaum was zu reißen… genau wie andere bsp.

      mit schlechten teams wie deutschland kann man natürlich gewinnen, aber gegen einen guten gegner mit einem guten team, hat man mit mannschaften wie GER null chance.

      dafür sind die eigenschaften der spieler einfach viel zu schwach.

    • #266795
      SEF doKtor
      Mitglied
      chiccco wrote:
      und naja also ich hab so einige mit Deutschland gewonnen kommt wohl immer drauf an wie man das GAME kann oder wie man mit zurecht kommt!!

      dann lass ma ne Runde spielen, das will ich sehen 😆

    • #266880
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      chiccco wrote:
      und naja also ich hab so einige mit Deutschland gewonnen kommt wohl immer drauf an wie man das GAME kann oder wie man mit zurecht kommt!!

      dann lass ma ne Runde spielen, das will ich sehen 😆

      spiel du erstmal gegen mich 🙂

    • #266851
      Sir N
      Mitglied
      MoNchHiChii wrote:
      SEF doKtor wrote:
      chiccco wrote:
      und naja also ich hab so einige mit Deutschland gewonnen kommt wohl immer drauf an wie man das GAME kann oder wie man mit zurecht kommt!!

      dann lass ma ne Runde spielen, das will ich sehen 😆

      spiel du erstmal gegen mich 🙂

      Jetzt tragen die beiden diesen Müll tatsächlich sowohl im FIFA vs. Pes-, als auch im PES 6-Thread aus. Meint ihr nicht, dass ihr langsam übertreibt? :gaga:

      Ihr könnt auch einen SEF Doktor vs. Monchichii-Thread aufmachen… 🙄

    • #266881
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      nur das wir auch sehr oft was zum thema sagen, wohl nur einige nicht verstehen…. und abschweifen tut man leider bei jedem thema mal, ist halt so.

      dennoch ist fast alles zum thema, wollt ihr pes6 news?!

      könnt ihr haben, damit du happy bis und wir dein lebenselexir das forum nicht mehr stören….


      pes6 news und nicht zu wenig

      Frage: Wann wird Pro Evolution Soccer 6 erscheinen?
      Antwort: 26. Oktober 2006

      Frage: Gibt es eine Demo? Wann wird sie erscheinen?
      Antwort: Ob sie kommt, weiß man nicht.

      Frage: Für welche Konsolen wird PES6 erscheinen?
      Antwort: PC, PS2, Xbox 360, PSP, DS. Im Frühjahr 2007 soll evtl. noch eine PS3 Version erscheinen.

      Frage: Welche Vereine und Stadien werden in PES6 dabei sein?
      Antwort: Es gibt weder Vereinslisten, noch genaue Angaben zu Stadien. Das Bernabeu wird als neues Stadion enthalten sein.

      Frage: Welche Mannschaften werden lizenziert sein?
      Antwort: Es gibt auch dazu keine genaue Angaben, allerdings ist klar, dass die Nationalmannschaften der Niederlande, Spanien, Schweden sowie Italien in Nationaltrikots spielen werden. Außerdem soll auch Bayern München lizenziert sein.

      Frage: Wird die Bundesliga vertreten sein?
      Antwort: Nein, nur Bayern München wird dabei sein.

      Frage: Wird es eine Veränderung im Online Modus für PS2 und PC geben?
      Antwort: Es ist durch das neue Cross-Plattform Online-Gaming Feature möglich Spiele zwischen PS2- und PC-Spielern auszutragen.

      Frage: Mit wie vielen Spielern kann man PES spielen?
      Antwort: 1-4 (Offline); (1-2 Online)

      Frage: Welche Spielmodi wurden hinzugefügt?
      Antwort: Internationaler Wettbewerb sowie Zufallsbegegnungen.

      Frage: Wer wird auf dem Cover der deutschen Version sein?
      Antwort: Adriano und Santa Cruz.

      Frage: Wie wird sich die Xbox 360 Version von der PC bzw. PS2 Version unterscheiden?
      Antwort: Die Xbox 360 wird mit „hochauflösenderer“, besserer Grafik ausgestattet sein.

      Frage: Wird bei der PSP eine Meisterliga enthalten sein?
      Antwort: Ja.



      http://www.jeuxvideo.com/screenshots/00016/00016338_073_preview.htm



      Endlich mal wieder neue News für die 360 Version.
      Die Achievements sind bekannt!

      http://www.achieve360points.com/game…lutionsoccer6/

      Man hat gut zu zocken, ist aber alles machbar

      Und ich glaub da wird nochmal deutlich das die Bundesliga nicht enthalten sein wird. Denn bei den Achievements fehlt das gewinnen der Deutschen Liga!



      Videos:

      Trailer: http://www.xboxyde.com/leech_2929_en.html

      Spielvideos: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3159

      Spielvideos: http://www.jeuxvideo.fr/video-pro-ev…-6657-0-0.html



      screens
      http://xbox360.gaming-universe.de/news/1098_pro-evolution-soccer-6-76-screens-und-xbox-360-boxart.html



      video
      http://www.areaxbox.de/download.php?file=259



      Auf der aktuellen GamePro DVD gibt es ein Video zu PES6..Xbox 360 Version und PS2 Version.

      Zusammenfassung aller wichtiger Infos:

      Xbox 360 Version:

      – keine Verbesserung in der Spieler KI
      – Gleiche Animationen wie bei der PS2 Version
      – gleiche Spielmechanik
      – reiner Grafikupdate

      Gilt für alle PES6 Versionen:

      – Bis auf Bayern München mussten alle anderen deutschen Teams gestrichen werden!



      vids
      http://www.xboxyde.com/stream_3139_en.html
      http://www.youtube.com/watch?v=lOkTLzyjZcs&mode=user&search=



      Zudem existiert eine längere Liste unbestätigter Neuerungen, die wir euch unkommentiert präsentieren möchten:

      * Fast-Freekicks. L1+R1 direkt nach einem Foul ermöglichen eine schnelle Ausführung des Freistoßes
      * Schuss- und Passanimationen noch realistischer
      * Defense optimiert
      * 2 neue Tricks: Mathew-Feint und V-Feint
      * Physisch starke Spieler schirmen die Bälle noch besser ab und gewinnen Zweikämpfe durch reinen Körpereinsatz- z.B. Gattuso, AC Mailand
      * KI verbessert
      * Einige Spieler haben eine „eigene Persönlichkeit“ – Adriano schießt eher auf’s Tor, als abzuspielen => Egoist
      * Schweden/Italien/Holland/Spanien und FC Bayern München lizensiert
      * Neues Stadion: Santiago Bernabeu
      * Pitch Reporter
      * Verbesserte Steuerung
      * Weniger Gelbe und Rote Karten
      * Spielerwechsel reagiert nicht mehr so träge
      * Es wird eine neue International Challenge geben, wo es das Ziel ist aus einem Feld von 32 Mannschaten die absolute Nummer eins zu werden
      * Die japanische Version wird vorraussichtlich auch mit einer „Japan Challenge“ ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet
      * Das Spiel soll im Vergleich zu den Vorgänger energiegeladener und aktiver werden
      * Das Spielgeschehen wird etwas schneller ablaufen und auch Tore werden einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie kein deut unwichtiger werden!
      * Natürlich wird es auch wieder neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen werden.
      * Es wird eine automatische Strategieeinstellung geben.
      * Es wird ein „Zufallsspielmodus“ geben
      * 4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Ghana, Trinidad & Tobago und Angola



      videos
      http://www.xboxportugal.com/xptv/x06_pes6.php
      http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-6-video-25777.html


      wenn ihr noch mehr wollt einfach melden, ich hoffe ihr seit nun zufrieden….

      quelle
      http://www.pes-x.de

    • #266796
      SEF doKtor
      Mitglied

      jo, die info’s sind top ^^

    • #266838
      TCS HiRo
      Mitglied

      Jo wie der dok (hi doktor^^) schon erwähnte top infos….danke für dein Bemühen….das mit Adriano ist irgendwie geil….das man sein Ego auch im Spiel mitbekommt.^^

      Schade das bei mir das mit den achivements ned funzt.

    • #266882
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      HeRoLd wrote:
      Jo wie der dok (hi doktor^^) schon erwähnte top infos….danke für dein Bemühen….das mit Adriano ist irgendwie geil….das man sein Ego auch im Spiel mitbekommt.^^

      Schade das bei mir das mit den achivements ned funzt.

      warum? was is denn mit deinen achiv..?

    • #266779
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dein Achivements Link funzt nicht… musst den nehmen.

      http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=94

    • #266883
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Dein Achivements Link funzt nicht… musst den nehmen.

      http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=94

      ah ok, sry

    • #266884
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      mal nen tipp, ruft heute mal bei MM Saturn an und fragt ob pes6 schon da ist 🙂

      ich war eben beim saturn und sie sgten mir es soll heute kommen, ich soll gegen 16uhr nochmal anrufen.

      ja ihr hört richtig, das thema ist in einem pesforum auch schon besprochen worden.

      einfach mal anrufen und hoffen 🙂

    • #266763
      Insanity Soul
      Mitglied

      Und, was kam nun raus?

      Grüße Marcus

    • #266901
      Painhawk
      Mitglied

      Der einzige Mangel ist das es keine Deutsche Liga gibt und das Chelsea London auch nicht dabei ist.

    • #266847
      M4xX
      Mitglied

      also ich hab au angerufen un mir ham se gsagt es kommt am 26.10…… was kam bei euch raus ??

    • #266764
      Insanity Soul
      Mitglied
      M4xX wrote:
      also ich hab au angerufen un mir ham se gsagt es kommt am 26.10…… was kam bei euch raus ??

      Alles andere hätt mich wirklich gewundert!

      Grüße Marcus

    • #266902
      Painhawk
      Mitglied

      bei mir kommts auch am 26.10

    • #266917
      CittaDiLocarno
      Teilnehmer

      Bei uns in der Schweiz kommt vielleicht schon am 25.10 wär natürlich geil. Das Beste Spiel überhaupt 😀

      Alle die gerne PES6 spiele können mich gerne kontaktieren 😛

    • #266903
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab gehört Chelsea ist auch net im Game stimmt das.

    • #266885
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      für die ps2 und pc gibt es das spiel in kleinen läden zu ergattern bei uns in der nähe von köln in Remscheid. meine teammates haben es auch schon und sind schon sehr positiv überrascht, sie kannten den we10 teil schon. pes6 soll deutlich verbessert worden sein.

      die großen läden haben aufeinmal ka mehr…. wobei ein jüngerer mir sagte, das sie es seit gestern haben, aber ein stricktes verbot bekamen es schon diese woche zu verkaufen….

      ärgerlich.

      ja chelsea ist nicht mit original namen dabei, bzw der teamname die trikots werden ähnlich aber anders sein.

      dieses jahr ist MaNu und noch irgendwer dabei, die letztes mal nicht dabei wahren.

    • #266797
      SEF doKtor
      Mitglied

      jaja, da müssen wa wohl alle bis zum 26. warten…dafür hat die 360 bessere Grafik Power, da wart ich gerne ein paar Tage mehr^^…aber hoffe trotzdem, dass Spielegrotte es früher raus haut 🙂

    • #266822
      Thurbo
      Mitglied

      So leute,
      nachdem ich das hier gelesen habe:
      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Special/8186/4891/0/Pro_Evolution_Soccer_6.html

      Hab ich wirklich die Schnautze voll.
      EA-SPORTS wird daraufhin auf jeden Fall der Top-Seller.
      Eigentlich Schade, ein fairer Wettbewerb wäre mir lieber gewesen.

      Darum staren wir eine Unterschriften-Aktion:
      http://people.freenet.de/nia1983/
      oder
      http://www.keine-bundesliga.de

      Alles klar, angepeilt sind 5000 Unterschriften.
      Hoffe es werden doppelt so viele, damit die mal checken wie kacke die DFL ist.
      Link weiterschicken per ICQ, MSN, Skype, AIM, etc

    • #266787
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie im anderen thread schon geschrieben steckt da ea dahinter.
      für die dfl wärs mehr geld aber da ea die exklusivrechte haben, werden die keinen konkurenten die namen geben.

    • #266731
      Anonym
      Gast

      habe mir heute das PES und das FIFA vorbestellt und bei PES bekomme ich ein T-Shirt dazu 😀 geile Aktion muss mal bei EA nachfragen ob die mir nicht vielleicht auch ein Shirt geben :p

      aber coole Sache von Konami! oder vielleicht liegt das auch nur an dem Laden in dem ich meine Games hole.

    • #266826
      XDGio
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ich hab gehört Chelsea ist auch net im Game stimmt das.

      soweit ich das weiß, sind die auf jeden Fall wieder mit dabei, die letztes JAhr auch dabei waren: das heißt auch Chelsea..

      Faiko aus einem anderen Thread wrote:
      Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht vorbestellt.

      sry aber wenn du dir das Spiel nur aufgrund dessen, dass die DFL nich dabei is nich holst kann ich dir nich mehr helfen xD

      Srbin2607 wrote:
      habe mir heute das PES und das FIFA vorbestellt und bei PES bekomme ich ein T-Shirt dazu geile Aktion muss mal bei EA nachfragen ob die mir nicht vielleicht auch ein Shirt geben :p

      in welchem Laden kaufst du denn deine games??

      PES 6 wird trotzdem geiler als alles zuvor… auch ohne die Bundesliga ( mit der hab ich eh nie gezockt xD)

    • #266886
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      XDGio wrote:
      Painhawk wrote:
      Ich hab gehört Chelsea ist auch net im Game stimmt das.

      soweit ich das weiß, sind die auf jeden Fall wieder mit dabei, die letztes JAhr auch dabei waren: das heißt auch Chelsea..

      Faiko aus einem anderen Thread wrote:
      Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht vorbestellt.

      sry aber wenn du dir das Spiel nur aufgrund dessen, dass die DFL nich dabei is nich holst kann ich dir nich mehr helfen xD

      Srbin2607 wrote:
      habe mir heute das PES und das FIFA vorbestellt und bei PES bekomme ich ein T-Shirt dazu geile Aktion muss mal bei EA nachfragen ob die mir nicht vielleicht auch ein Shirt geben :p

      in welchem Laden kaufst du denn deine games??

      PES 6 wird trotzdem geiler als alles zuvor… auch ohne die Bundesliga ( mit der hab ich eh nie gezockt xD)

      chelsea ist nicht dabei!!!!

      es sind 2andere teams mit original daten dabei, einmal MANU und einmal (weiß ich nicht) chelsea wird 100% nicht als chelsea london dargestellt. spielernamen sind aber wie immer bei allen die richtigen.

      zum rest kann ich nur sagen, AGREE 🙂

    • #266732
      Anonym
      Gast

      @XDGio

      der Laden heißt GAMESTORE und ist in Stuttgart kein plan ob der auch in anderen Städten verträten ist.

    • #266827
      XDGio
      Mitglied

      hat also sicher au ne hp, si?

    • #266733
      Anonym
      Gast

      boah kein plan ich schau mal nach dann meld ich mich nochmal!

    • #266904
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hol mir das Spiel.Es wird bestimmt nen Savegame rauskommen wo es die Bundesliga gibt.

    • #266887
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      hier mal ein paar erschreckende nachrichten zur 360 vresion, zumindest in meinen augen wieder ein bsp dafür wie sehr sich konami für die 360 interessiert.

      Stadien NUR 8
      Stade Louis II
      Orange Arena
      Teatro Blanco
      San Siro
      Stadio Olimpico
      Santiago Bernabeu
      Catalona Stadium
      Antilion Colosseum

      Spielereditor
      Spielername
      Größe
      Alter
      Spielfuß
      Verletzungsunanfälligkeit
      Entwicklungstyp
      Position
      Fähigkeit
      Spezialfähigkeit

      bälle
      RBK Pro Ball
      Vector Rage Ball (red)
      Vector Rage Ball (black)
      Vector Rage Ball (Black/Grey)
      Rage Ball
      Adiadas+Teamgeist ball
      adidas + F50 X-ite (blue/yellow)
      adidas + F50 X-ite (white/red)
      adidas F50 X-ite (grey/blue)
      Classic
      Plain
      Pes Original 2002
      Pes Original 2003

      omg es kommt noch viel schlimmer

      – es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
      – der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
      – die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
      – Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
      – im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
      – der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
      – weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
      – die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern

      durch den roten punkt wird pes zum lotto, einfach enttäuschend!!!

    • #266765
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich muss sagen, mir ist’s echt egal wieviele Stadien, welche Bälle (das find ich eh total sinnlos), sowie der Spielereditor. MIr geht’s rein ums Gameplay.

      Allerdings sind einige der anderen Punkte auch meiner Meinung nach etwas erschreckend.

      – Gut, Relegation…mir auch nicht so wichtig.
      – Diese Hin- und Rückspieloption…was ist damit genau gemeint? Ich denke, durch die Option (egal bei welchem Modus) wär ein besseres Feeling aufgekommen. Schade eigentlich
      – Tagesform hab ich eh IMMER auf Zufall gehabt -> stört nicht
      – das mit dem auswechseln find ich auch schwach
      – die Wiederholungen hab ich eh nie gespeichert
      – der abgespeckte Online-Modus find ich wirklich mal traurig. Da muss Konami definitiv noch viel machen. So kann’s nicht weitergehen!!

      Ist hier jetzt meine persönliche Meinung dazu!

      Grüße Marcus

    • #266888
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      kann ich verstehen gerade erster teil juckt mich auch ned. aber das mit zufall ist für mich ein skandal, denn so gibt es nie faire online matches und in einer liga ist das ein skandal, du wirst auch normalerweise keine liga sehen die dieses freiwillig auf zufall stellt, es ist einfach dann nur noch glückssache :/

      mich stört es maßlos, ich kaufs deshalb auch nicht, so bringt es mir nix.

      LEIDER und es war ein mit kaufgrund für die 360….

      aber nun kommt ja gow etc ^^

    • #266766
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ach, du hast Recht….ich hatte Online auch immer auf „Bedingungen: normal“!

      Wenn das wirklich geändert werden sollte, dann ist das wirklich ätzend. Deswegen das Game nicht zu kaufen?! Kann dich da verstehen….denn man hat ein Lieblingsteam und eine passende Aufstellung. Doch wenn IMMER einer ausfällt wegen seiner schlechten Verfassung, dann nervt das ziemlich.

      Mal abwarten, ob Konami da falsche Infos rausgegeben hat oder was missverstanden wurde.

      Grüße Marcus

      P.S. Gears of War hab ich natürlich auch bestellt 😀

    • #266889
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Ach, du hast Recht….ich hatte Online auch immer auf „Bedingungen: normal“!

      Wenn das wirklich geändert werden sollte, dann ist das wirklich ätzend. Deswegen das Game nicht zu kaufen?! Kann dich da verstehen….denn man hat ein Lieblingsteam und eine passende Aufstellung. Doch wenn IMMER einer ausfällt wegen seiner schlechten Verfassung, dann nervt das ziemlich.

      Mal abwarten, ob Konami da falsche Infos rausgegeben hat oder was missverstanden wurde.

      Grüße Marcus

      P.S. Gears of War hab ich natürlich auch bestellt 😀

      nein leider keine infos, das sind leider fakten. diese sind von einem spieletester, die bekantlich die spiele oft etwas vorher erhalten. (außerdem gibts das spiel schon in den läden, nur leider im verkauf nicht)

      wirklich ganz bitter, und nicht nachzuvollziehen soetwas draußen zu lassen.

      gow ist ein muss 😀

    • #266788
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, das mit der tagesform ist mist.
      da ists bei einem turnier gleich blöder.

    • #266890
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      ja wie gesagt wird dann zu einem luck turnier 🙁

      es ist so bitter ich kanns nur tausendmal wiederholen :/

    • #266798
      SEF doKtor
      Mitglied

      lol? deshalb kaufst du’s nicht? klar ist das bitter, aber trotzdem…

      und auch so…ich hoffe, es handelt sich um Gerüchte… klar ist was Wahr, aber muss ja nicht alles Wahr sein…ich hols mir… und dann Prüf ich das! und kann ja ma schreiben ob das Game sich lohnt oder nicht…

      aber ich denk ich werd das beste drauß machen, und sollte der Online Modus richtig gut laufen (bitte ohne Lag), dann schreiß ich auf das ganze, dann hab ich mein Frieden…

      jedoch, sollte alles scheiße werden, sowie offline und online, werd ich wohl später auch zu FIFA greifen, oder kA, CoD3 kommt ja auch bald^^…aber ich denk, am ende wirds eh PES, es wird schon besser als 4 und 5, und wenn es das erreicht bin ich froh^^

    • #266799
      SEF doKtor
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      stimmt, das mit der tagesform ist mist.
      da ists bei einem turnier gleich blöder.

      klar die gibts aber auch bei FIFA…nur man sieht das nicht!!! aber man merkt es… ist bei NBA Live genau so, deswegen chillen…

    • #266734
      Anonym
      Gast

      yo wenn man bei FIFA falsch aufstellt ist die Mannschaft schwächer

    • #266891
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      oh man,

      bei fifa haben aber alle spieler immer die beste form, und das is fakt, da es arcadlastiger ist.

      und in einer liga auf pure simulation zu gehen wie form, ist unmöglich auch nur jemals gerechte bedingungen zu machen.

      und doktor, spiel mal mit roten pfeilen und adriano gegen graue pfeile egal bei welchem abwehrspieler, dann reden wir nochmal.

    • #266767
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ihr beiden, wir wissen, ihr seid die Besten in PES 😀

      Aber lasst doch mal diese Sticheleien! 😉 Das bringt doch eh nix! Es soll ja um das Spiel diskutiert werden, nicht ob FIFA arcadelastiger ist oder sonst was!

      Nicht flasch verstehen Jungs! 🙂

      Grüße Marcus

    • #266892
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      wir haben doch jetzt zum thema gesprochen und nicht gestichelt. ich weiß zumindest nicht wo.

      es geht um die form der spieler und vergleiche darf man sich doch auch von anderen spielen holen oder nicht?

      und wir sind nicht die besten… haben wir auch noch nie gesagt!!!

      nur weil wir einmal diskutiert haben, heist es nicht, das wir nur noch so dumm diskutieren… das hier ist klar zu thema.

    • #266735
      Anonym
      Gast

      also ich finde das gut mit den Pfeilen das man die Form nicht mehr einstellen kann. Oder hat etwa ein Messi oder Ballack oder Drogba usw. immer einen guten Tag? wenn man ein guter Spieler ist kann man immer spielen und nicht nur wenn die Aufstellung Spieler Form usw. alles stimmt.
      In meinem Freundeskreis spielen wir immer mit zufälliger Form und wenn dann mal ein Zidane ausfällt ist das klar scheisse aber wie sagt ADIDAS? 10+ 😉

    • #266789
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich gegen einen freund spiel ist mir das auch egal, aber bei einem turnier find ichs nicht mehr witzig.
      da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht gebremst werden von dem spiel.
      und wenn die stürmer einfach eine miese form haben dann treffen sie nicht, oder fast nicht.

      also ich find tagesform schwachsinnig.
      kommt auch draufan wie stark sich die tagesform auswirkt, aber bei pes4 wars ziemlich unfair zum teil.

    • #266736
      Anonym
      Gast

      achso ja ok Turnier magst du recht haben nur kann es doch genauso deinen Gegner treffen das er schwache Spieler in seinen Reihen hat. Ich mein wenn einer mit Gladbach spielt und du mit AC und er besiegt dich (ihr spielt beide mit TopForm) was ist dann? Dann warst du entweder im Pech oder bist schlechter! Ich weiß nicht es macht doch einfach alles spannender klar gewinnt vielleicht nicht der der es am meißten drauf hat aber er kommt dann auch an seine Grenzen 😀 und ein wahrer Gewinner ist doch der der auch verlieren kann 😀 (5€ ins Frasenschwein) muhaha

    • #266893
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      wenn ich gegen einen freund spiel ist mir das auch egal, aber bei einem turnier find ichs nicht mehr witzig.
      da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht gebremst werden von dem spiel.
      und wenn die stürmer einfach eine miese form haben dann treffen sie nicht, oder fast nicht.

      also ich find tagesform schwachsinnig.
      kommt auch draufan wie stark sich die tagesform auswirkt, aber bei pes4 wars ziemlich unfair zum teil.

      danke!!! und bei pes5 ist es genauso schwachsinnig gewesen.

      fakt ist einfach, wenn 2gleich gute gegen einander spielen, entscheidet dann nur noch die form der spieler. und das ist nicht sinn und zweck einer liga.

      und immer alles mit dem real zu vergleichen finde ich nicht richtig, wir spielen immerhin noch ein computer spiel, und da soll der bessere gewinnen nicht der glücklichere.

      ist meine meinung zu diesem thema.

    • #266800
      SEF doKtor
      Mitglied
      MoNchHiChii wrote:
      und doktor, spiel mal mit roten pfeilen und adriano gegen graue pfeile egal bei welchem abwehrspieler, dann reden wir nochmal.

      i know, i know…

      aber wie gesagt…ich mach das beste drauß…

      und ja, dann muss ab sofort mehr auf die Reservespieler geachtet werden, die dann durch die Tagesform in die Startaufstellung kommen könnten…

    • #266905
      Painhawk
      Mitglied

      Man kann doch einstellen wie die Tagesform sein soll und dann nehmen beide halt nen Roten Pfeil nach oben und dann sind alle in Topform.Das mit der Tagesform find ich gut dadurch wirkts Realistischer weil in echt Fussballer auch einen schlechten Tag haben.

    • #266790
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei pes6 kann man es anscheinend NICHT EINSTELLEN.
      da es mich nicht nochmal schreiben interessiert:

      MONTROX wrote:
      wenn ich gegen einen freund spiel ist mir das auch egal, aber bei einem turnier find ichs nicht mehr witzig.
      da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht gebremst werden von dem spiel.
      und wenn die stürmer einfach eine miese form haben dann treffen sie nicht, oder fast nicht.

      also ich find tagesform schwachsinnig.
      kommt auch draufan wie stark sich die tagesform auswirkt, aber bei pes4 wars ziemlich unfair zum teil.

      [/quote]

    • #266894
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      bei pes6 kann man es anscheinend NICHT EINSTELLEN.
      da es mich nicht nochmal schreiben interessiert:

      MONTROX wrote:
      wenn ich gegen einen freund spiel ist mir das auch egal, aber bei einem turnier find ichs nicht mehr witzig.
      da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht gebremst werden von dem spiel.
      und wenn die stürmer einfach eine miese form haben dann treffen sie nicht, oder fast nicht.

      also ich find tagesform schwachsinnig.
      kommt auch draufan wie stark sich die tagesform auswirkt, aber bei pes4 wars ziemlich unfair zum teil.

      richtig 🙂

      ich hab das gefühl, einige lesen hier gar nicht richtig. schreiben einfahc mal was… wo die antworten alle hier schon drinn stehen…

    • #266906
      Painhawk
      Mitglied

      Das ist doch Kakce das man das net mehr einstellen kann.Da werden die Schwachen Mannschaften ka noch mehr vernachteiligt 😡

    • #266895
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      oder bevorzugt, ist halt glückssache.

    • #266801
      SEF doKtor
      Mitglied

      http://www.the-vendetta.de/board/thread.php?threadid=409&page=3

      …falls der Link vom Admin gelösch wird:

      es wird Online möglich sein, die Tagesform von zwischen ZUFALL und NORMAL umschalten zu können!!!

      so, und jetzt hat PES wieder die Nase vorn…juhuuu^^

    • #266768
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab mir heut das OXM gekauft (musste ja wieder nach Nürnberg fahren) und da hab ich den Artikel zu PES gelesen.

      Ich bin langsam auch enttäuscht was alles weggelassen wurde bzw. abgespeckt wurde. Auch der Trainingsmodus ist kleiner. Keine Herausforderungen mehr, nur noch üben und rumkicken. Das ist auch öde find ich.

      Dafür hat FIFA 07 richtig schlecht abgeschnitten….nur um die 70% im Einzelspieler! Das fand ich hart! 😀

      Grüße Marcus

    • #266896
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      http://www.the-vendetta.de/board/thread.php?threadid=409&page=3

      …falls der Link vom Admin gelösch wird:

      es wird Online möglich sein, die Tagesform von zwischen ZUFALL und NORMAL umschalten zu können!!!

      so, und jetzt hat PES wieder die Nase vorn…juhuuu^^

      habs auch gelesen… blick jetzt ned mehr durch.

      wie kann es bei einem gehen, bei nem anderen nicht?

      warum schreibt jmd es geht nicht?

      mir nun egal, ich warte ab bis ihr es habt und entscheide dann.

    • #266802
      SEF doKtor
      Mitglied
      MoNchHiChii wrote:
      SEF doKtor wrote:
      http://www.the-vendetta.de/board/thread.php?threadid=409&page=3

      …falls der Link vom Admin gelösch wird:

      es wird Online möglich sein, die Tagesform von zwischen ZUFALL und NORMAL umschalten zu können!!!

      so, und jetzt hat PES wieder die Nase vorn…juhuuu^^

      habs auch gelesen… blick jetzt ned mehr durch.

      wie kann es bei einem gehen, bei nem anderen nicht?

      warum schreibt jmd es geht nicht?

      mir nun egal, ich warte ab bis ihr es habt und entscheide dann.

      ich hoffe DAS IST DER WAHRHEIT^^ …ja, ne… mach ich dann gerne… ich mach dann n PIC…

      ich glaube es auch…

      wurden ja nur Sachen weggelassen, die noch Zeit bräuchten, aber sowas ist ja nix großes, wobei es für den e-Sports schon was wichtiges ist…

      naja, immer positiv denken^^

    • #266897
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      bis donnerstag les ich nix mehr in pes foren oder ähnlichem ^^

    • #266842
      OptiX NiTrO
      Mitglied

      hi zusammen

      hab mal ne kleine frage weis einer ob der Editor Modus noch dabei is weil ich finde wenn der nich mehr dabei is macht es nur noch halb soviel spass 😉

      Gruss Kev 🙂

    • #266841
      daexo
      Teilnehmer

      ey du sollst das spiel spielen udn nicht editieren 😉

      Ne aber mal ganz im ernst, war doch bisher bei jeder PES-Reihe dabei oder ?

    • #266815
      blackZ23
      Teilnehmer

      Der Editor ist dabei, aber man kann die Gesichter nicht mehr editieren und Stadiennamen nicht änderen (sind eh Original), soweit ich gehört und gelesen habe ist alles andere da.
      Ich fahr heute mal zum Saturn und schau mal ob der es schon hat! Kann und will nicht mehr warten!!!

      gruss

      blackZ

    • #266803
      SEF doKtor
      Mitglied

      scheiß aufn Editor… man hätte editierte Sachen eh nicht Online benutzen könn… (was auch normal ist)

    • #266907
      Painhawk
      Mitglied

      Wann man kann keine Gesichter mehr Editieren.Was bringt denn das dann wenn man nen Block hat wo man selber Mannschaften bauen kann?

    • #266843
      OptiX NiTrO
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      scheiß aufn Editor… man hätte editierte Sachen eh nicht Online benutzen könn… (was auch normal ist)

      ja is mir auch klar ich spiel PES schon seid dem 1. Teil und es war halt immer geil ein Team zu machen wo man mit seinen kumpels drin spielt ^^

    • #266769
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich hab heut ne Info bekommen, dass es morgen vershcickt wird und am DO hier bei mir ist 😉

      Ich bin gespannt!

      Grüße Marcus

    • #266908
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab es auch jetzt 2 mal Bestellt für mich und meinen Freund ich hoffe es ist am Do da.

    • #266804
      SEF doKtor
      Mitglied

      hoffe auch das Spielegrotte kein scheiß macht…

    • #266909
      Painhawk
      Mitglied

      Wieso was sollen die denn machen ?

    • #266770
      Insanity Soul
      Mitglied
      SEF doKtor wrote:
      hoffe auch das Spielegrotte kein scheiß macht…

      Müsstest doch die Mail dann auch erhalten haben, oder? Ich hab sie heut bekommen von Marc.

      Grüße Marcus

    • #266805
      SEF doKtor
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      SEF doKtor wrote:
      hoffe auch das Spielegrotte kein scheiß macht…

      Müsstest doch die Mail dann auch erhalten haben, oder? Ich hab sie heut bekommen von Marc.

      Grüße Marcus

      jo, also, DO kommts…

      naja, bei uns ausm Squad zocken es schon 2… ich versuch ja rauszubekommen wie’s jetzt 100%ig mit der Tagesform aussieht… aber die beiden sind so am zocken, die krieg ich net raus… soweit ich mehr weiß meld ich mich…

    • #266844
      OptiX NiTrO
      Mitglied

      das mit der tagesform finde ich klasse jetz is es wenigstens wie in echt wenn dir das nich gefällt dann zock Fifa 😉

    • #266806
      SEF doKtor
      Mitglied
      DarK BoZZ wrote:
      das mit der tagesform finde ich klasse jetz is es wenigstens wie in echt wenn dir das nich gefällt dann zock Fifa 😉

      fu…!!!

      Tagesform umstellung ist möglich… es wird jedoch erst später eingestellt, also nachdem man der Lobby gejoint ist und sich n Team ausgewählt hat… (so wie sonst immer offline)

      mehr zum Spiel hier: http://www.the-vendetta.de/board/thread.php?postid=6361#post6361

      …das GAME rockt… ich kanns morgen kaum erwarten^^

    • #266839
      TCS HiRo
      Mitglied

      Der MuTen und ich zoggen schon seit gestern *schwärm*
      Sind sehr zufrieden allerdings finde ich das das Flankenspiel schwieriger ist als bei PES 5.
      Mit Kombinationsfussbal bekommen wir leichter Tore rein als bei PES 5.
      Am meisten freut mich der Schiri…..so ein Traum, endlich flüssiges spielen möglich ohne Frustpausen und so.^^

    • #266807
      SEF doKtor
      Mitglied
      HeRoLd wrote:
      Der MuTen und ich zoggen schon seit gestern *schwärm*
      Sind sehr zufrieden allerdings finde ich das das Flankenspiel schwieriger ist als bei PES 5.
      Mit Kombinationsfussbal bekommen wir leichter Tore rein als bei PES 5.
      Am meisten freut mich der Schiri…..so ein Traum, endlich flüssiges spielen möglich ohne Frustpausen und so.^^

      TOP^^

      versuch ma, wenn du Flankst, nach unten (also zur Tribüne zu drücken) und dann 2 mal B (bzw. Flankentaste)… dann kommt ne kurze Flanke… aber naja, kA wie das bei PES6 ist… weiß ich dann erst morgen…

    • #266828
      XDGio
      Mitglied

      oh man… ihr habt alle kein RL…
      aber das is bei PES 6 genau so mit den Flanken @ doktor

    • #266910
      Painhawk
      Mitglied

      Mein PES kommt auch morgen.Ich freu mich schon

    • #266823
      Thurbo
      Mitglied

      Meins kommt auch morgen.

      Was meinst du wie ich mich freue. PS2-Version hab ich schon.
      Hoffe der Onlinemodus ist genau so gut.

    • #266898
      TCS MoNchHiChii
      Mitglied

      ich habs seit heute aus dem saturn.

      pc und 360.

      die 360 variante ist wirklich das beste was ich jemals an einem fussballspiel spielen durfte. ich bin sowas von begeistert, kann ich ned in worte fassen.

      wirklich war ^^ 😀

    • #266911
      Painhawk
      Mitglied

      Ich wart noch auf die Post. 😥

    • #266835
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      ich habs seit heute aus dem saturn.

      pc und 360.

      die 360 variante ist wirklich das beste was ich jemals an einem fussballspiel spielen durfte. ich bin sowas von begeistert, kann ich ned in worte fassen.

      wirklich war ^^ 😀

      geile sache , schicke gleich meine freundin los das Spiel kaufen !!! 😀

    • #266780
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PoRnOpRiNz wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      ich habs seit heute aus dem saturn.

      pc und 360.

      die 360 variante ist wirklich das beste was ich jemals an einem fussballspiel spielen durfte. ich bin sowas von begeistert, kann ich ned in worte fassen.

      wirklich war ^^ 😀

      geile sache , schicke gleich meine freundin los das Spiel kaufen !!! 😀

      :lool: Hey schatz.. lauf mal schnell zum Saturn und hol mir PES 6! :ugly: Mal ne neue Variante.. schnell die Freundin schicken. 😆

    • #266912
      Painhawk
      Mitglied

      Ja das Spiel ist geil-Aber schade das man nur die Namen von Spielern bearbeiten kann und das der Block C fehlt

    • #266817
      Raptile
      Mitglied

      PES 6 finde ich hat nicht so ne gute Grafik wie ich zuerst gedacht habe da liegt Fifa ganz klar vorne aber die Spielphysik ist einfach saugeil

    • #266781
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also PES war jetzt noch nie für die Grafik bekannt.. die war immer nur so mittelmässig.. in der Aufmachung liegen eigentlich alle EA Games vorne.

    • #266913
      Painhawk
      Mitglied

      Gameplay ist klar besser.Die Grafik find ich garnet so Schlecht.Finds nur schade das Konami net so viele rechte hat z.B. die von der Bundesliga.Schade finde ich auch das man keinen Block C hat wie bei der PS2 oder beim Pc wo man eigene Mannschaften erstellen kann.Spielergesichter kann man auch nicht bearbeiten.

    • #266816
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich finds richtig fett! Endlich wird man da mal gefordert!

    • #266914
      Painhawk
      Mitglied

      Wir könnten alle ne Email schreiben das wir uns benachteiligt fühlen weil die Pc und Ps2 besitzer ne bessere Version haben und Konami bitten das sie nen Pacht rausbringen wo das alles enthalten ist.

    • #266836
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      So , habe jetzt PES6 und es auch richtig fett gezockt.

      Es ist der Hammer !!! Die Grafik ist natürlich nicht so fett wie Fifa, aber das Gameplay ist einfach mal PERFEKT.

      gucke jetzt noch schnell zwei Folgen CSI und danach werde ich es mal Online testen ! 😀

      MFG Alex

    • #266863
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja das es fett wird war ja eigentlich klar aber was bitte ist mit dem online modus los hab es gerade mal auf 4 spiele geschafft weil er mir dauernd hin schreibt das die spiel lobby nicht mehr existiert un d wenn ich selber eins aufmache fordert mich nie jemand auf und ach ja schnelles spiel tut sich auch nix…das kotzt mich ganz schön an,vor allem weil die 2 ersten spiele gleich richtig DICK los gingen …..hab das erste 3-4 verloren und das zweite 5-3 gewoonen…3 tore von BALLACK 😉

    • #266808
      SEF doKtor
      Mitglied

      bestes 360 game ever

    • #266915
      Painhawk
      Mitglied

      Bis jetzt aber net mehr wenn Geas of War rauskommt. 😆

    • #266848
      M4xX
      Mitglied

      Hehe habs au seit gestern… ich finds au richtig geil…. Nur irgendwie steht in der anleitung das man in der wiederholung mit X die WH speichern kann…. aber wenn ich X drück tut sich garnichts ?!?!… wie is des bei euch ???

    • #266916
      Painhawk
      Mitglied

      Ich kann auch keine Wiederholungen Speichern.Konami hatte es nicht geschafft diese Funktionj einzubauen.Ich denke sie werden ein Patch rausbrigen wo diese Funktionen dann verfügbar ist.

Ansicht von 187 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.