prob mir halo2 online zu gehen!


Startseite Foren Fragen & Antworten prob mir halo2 online zu gehen!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219131
      ClassicRs
      Teilnehmer

      moin leutz,
      nochma sry wegen dem *** kaufen thread xD
      hab das voll verpeilt das man das hier in de gar net verkaufen darf… 😕

      jetzt zum eigentl problem:
      hab mir halo2 classics gekauft, war auch alles schön und gut.
      habs reingeschmissen, spiel startet, ich bin im menü, wähle multiplayer über xbox live aus, FEHLERMELDUNG:“Sie müssen ihr Entertainementsystem an ein PAL60 Gerät anschließen damit sie diese Funktion nutzen können“

      das komische is aber, das ich den singleplayer zoggen kann… warum dann denn den multiplayer net????
      ich gehe mal davon aus das mit pal60 ein fernseher gemeint ist….

    • #328814
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, PAL 60 ist dein Fernseher. Damit ist das Format gemeint. Unterstützt dein Fernseher denn PAL 60 und auf was ist deine Konsole gestellt? Bei manchen Fernsehern klappt PAL 60 mit der 360, obwohl sie eigentlich nur PAL 50 unterstützen.

    • #328812
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ja, PAL 60 ist dein Fernseher. Damit ist das Format gemeint. Unterstützt dein Fernseher denn PAL 60 und auf was ist deine Konsole gestellt? Bei manchen Fernsehern klappt PAL 60 mit der 360, obwohl sie eigentlich nur PAL 50 unterstützen.

      Jep.. du kannst ganz einfach auf die Hz Zahl deines TV’s schauen. 😉 .. also solltest du eigentlich mindestens einen 60Hz TV haben. 😉

    • #328815
      ClassicRs
      Teilnehmer

      hab meine 360 an meinen tft angeschlossen…. der müsste auf 60hz gestellt sein oO
      kp warum das net geht….

    • #328816
      Anonym
      Inaktiv

      Probier einmal auf der Xbox360 deine Pal Funktion zu ändern. Da gibts glaub ich 60 und 70 Pal probier einmal 70 vl. gehts dann so war das halt bei mir bei Gears of War oder Call of Duty3.

    • #328813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Sumedokin wrote:
      Probier einmal auf der Xbox360 deine Pal Funktion zu ändern. Da gibts glaub ich 60 und 70 Pal probier einmal 70 vl. gehts dann so war das halt bei mir bei Gears of War oder Call of Duty3.

      Also wenn schon ist das doch Pal 50 und 60, nicht?

    • #328817
      Anonym
      Inaktiv

      Kann sein ich weiß nicht genau

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.