Problem bei Beijing 2008 im Offline-Mehrspielermodus


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem bei Beijing 2008 im Offline-Mehrspielermodus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224136
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich spiele oben genanntes Spiel derzeit mit meiner Frau zusammen an einer XBox, meistens selbsterstellte Wettbewerbe. Soweit so gut, angemeldet bin ich mit meinem Profil auch, sie kommt dann als Spieler 2 genannt im Spiel dazu.

      Die Wettbewerbe klappen ohne weiteres, nur werden die Rekorde und Erfolge von Spieler 2 nicht gespeichert. Heißt, wirft der Olympia- oder Weltrekord, wird die Wertung zwar für die jeweilige Disziplin gewertet, sie wird aber nicht wie bei der Person, die mit dem Profil angemeldet ist, dauerhaft gespeichert. Richtig nervig wird das vor allem in Hinsicht Gamerscore. Schafft Spieler 2 beispielsweise einen dafür nötigen Erfolg, wird dieser nicht auf dem angemeldeten Profil gespeichert.

      Das ist ziemlich nervig und ärgerlich, gibts da irgendwelche Möglichkeiten das doch hinzukriegen?

      Danke 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.