Problem beim verbinden zum Bekannten….


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Problem beim verbinden zum Bekannten….

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218929
      Anonym
      Inaktiv

      😮 😮

      hi leute, ich hab ein komisches problem.

      folgendes, ein kumpel von mir hat meine alte box. ich hab mir ne neue gekauft. er ist damit online und ich bin es auch. ich kann gegen jeden spielen auf xbox live, er auch. nur wir beide können nichts gegeneinander spielen, woran kann es liegen, ist auf der box noch meine alte id gespeichert, das kann doch eigentlich unmöglich sein, da ich ja die festplatte raus genomm haben, falls jemand irgendeine idee hat bitte melden

      danke

      julz911

    • #326530
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Du kannst doch mal beim MKundendienst anrufen 😉
      fragen kostet nichts

    • #326529
      Anonym
      Inaktiv

      das hab ich gemacht, die erzählen mir was von ports ändern und so, aber das stimmt nicht, ich hab zwar selber nich den besten plan von pc internet usw. aber ein sehr guter freund von mir ist informatiker und der sagt das stimmt nicht was die erzählen. is ziemlich ärgerlich, weil wir mit ein paar leuten online sind und nur ich und er nicht zocken können, ist total komisch, wenn zb. fifa spielen wollen, kann ich ihn einladen und sobald das fenster mit den team wappen kommt, steht bei mir immer bayern gegen bayern und nach ein paar sec. is die verbinung zum gegner wieder abgebrochen.

    • #326532
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Vielleicht irgendwas mit deiner NAT ?

    • #326531
      Renderwolf
      Teilnehmer

      DMZ ist eine Alternative zum Portfreischalten, da wären UDP 88
      UDP 3074 TCP 3074.
      Über DMZ (eine Funktion wo der Router als Modem fungiert, oder so sowas ❓ 😉 )geht ihr folgendermassen vor,
      1. IP aussuchen!
      2. DMZ im Router finden und ausgesuchte IP eintragen! Enabled aktivieren!
      3. Ausgesuchte IP in die Xbox eintragen!
      4. Subnetz eintragen!
      5. Richtigen Gateway (IP Adresse des Routers) eintragen!
      6. Erster DNS ist IP des Routers!
      7. Zweiter DNS ist die erste DNS des Providers!
      8. Verbindung testen, auf NAT = öffnen achten, live gehen!
      manchmal (so wie bei mir) geht es auch das ihr nur eure MAC der 360 ins DMZ eintragen braucht!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.