Problem mit Battlestations: Midway


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit Battlestations: Midway

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218700
      IronMD
      Mitglied

      Hi wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob jemand der sich das Spiel ebenfalls zugelegt hat auch Probleme mit der 4 Mission der US Kampange hat . Bei mir hängt sich nach ungefähr 20 Minuten spielspaß die ganze Xbox auf und muss alles neustarten beim nächsten Versuch ist es das gleiche nochmal alles andere funktioniert einwandfrei die zusatzt Missionen und das Traning weiss jemand ob man das Spiel wieder tauschen kann wenn man es geöffnet hat will weiter zocken 😥 😥 😥

    • #322463
      Anonym
      Inaktiv

      Umtauschen kannst du das Spiel in jedem Fall. Bei manchen Märkten heisst es zwar Umtausch nur von ungeöffneter Ware (z.B. MediMaxx, MakroMarkt, ProMarkt). Allerdings ist es gesetzlich vorgeschrieben das du defekte Ware innerhalb von 1 Jahr umtauschen kannst, die stellen solche Dinger nur zur abschreckung auf obwohl glaub ich damit nur gemeint ist das du ein Spiel nicht zurückgeben kannst wenn es dir nicht gefällt und ein neues willst. Beim MediaMarkt kannste sogar mit der entsprechenden „Ausrede“ dein gekauftes gegen ein anderes tauschen was den selben wert hat. Hab ich jetz schon 3 mal gemacht.

    • #322464
      IronMD
      Mitglied

      Danke für deine Antwort, habe mich heute nochmal mit Eidos in Verbindung gesetzt und die haben mir auch gesagt das die Märkte die das Spiel im Verkauf haben verplichtet sind das zu tauschen bei Konsolenspiele.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.