Problem mit Battlestations: Midway

Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit Battlestations: Midway

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IronMD Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #218700

    IronMD
    Mitglied

    Hi wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob jemand der sich das Spiel ebenfalls zugelegt hat auch Probleme mit der 4 Mission der US Kampange hat . Bei mir hängt sich nach ungefähr 20 Minuten spielspaß die ganze Xbox auf und muss alles neustarten beim nächsten Versuch ist es das gleiche nochmal alles andere funktioniert einwandfrei die zusatzt Missionen und das Traning weiss jemand ob man das Spiel wieder tauschen kann wenn man es geöffnet hat will weiter zocken 😥 😥 😥

    #322463

    UP Johnny
    Participant

    Umtauschen kannst du das Spiel in jedem Fall. Bei manchen Märkten heisst es zwar Umtausch nur von ungeöffneter Ware (z.B. MediMaxx, MakroMarkt, ProMarkt). Allerdings ist es gesetzlich vorgeschrieben das du defekte Ware innerhalb von 1 Jahr umtauschen kannst, die stellen solche Dinger nur zur abschreckung auf obwohl glaub ich damit nur gemeint ist das du ein Spiel nicht zurückgeben kannst wenn es dir nicht gefällt und ein neues willst. Beim MediaMarkt kannste sogar mit der entsprechenden „Ausrede“ dein gekauftes gegen ein anderes tauschen was den selben wert hat. Hab ich jetz schon 3 mal gemacht.

    #322464

    IronMD
    Mitglied

    Danke für deine Antwort, habe mich heute nochmal mit Eidos in Verbindung gesetzt und die haben mir auch gesagt das die Märkte die das Spiel im Verkauf haben verplichtet sind das zu tauschen bei Konsolenspiele.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.