Problem mit GTA4 Add-on


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit GTA4 Add-on

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223560
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Habe mir heute das GTA4 Add-on heruntergeladen und dann auch schon einmal gespielt, habe eine Mission gemacht, dann musste ich allerdings weg und habe vergessen zu speichern.
      Jetzt wollte ich weiterspielen aber wenn ich GTA 4 einlege, lädt er einfach den Spielstand des Hauptspiels und ich weiss nicht wie ich das Add-on starten soll? Kann mir bitte jemand helfen Danke.

    • #410153
      Beni122
      Teilnehmer

      Hab das Add-On zwar noch nicht müsste aber unter Spielebibliothek sein oder?

    • #410150
      BooZha
      Teilnehmer

      Mir fällt nur eins ein. Lösch das Addon und lad es nochmal herunter. Im Hauptmenü fragt er dich dann bestimmt wieder Sie haben The Lost and Damned heruntergeladen. Möchten sie es jetzt starten? Keine Ahnung ob es so klappt 😕

    • #410152
      der Digger
      Teilnehmer

      Hey masterpipe 1 lösch das addon nicht . Im Menü wo die Karte ist ganz
      hinten auf Game gehen und dann im Untermenü auf neues Spiel , da kannst Du zwischen beiden Spielen wählen…greetz der Digger 8)

    • #410149
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Danke euch allen für die Tipps v.a. dem letzten, denn dieser hat mir geholfen Danke.

    • #410148
      Anonym
      Gast
      der Digger wrote:
      Hey masterpipe 1 lösch das addon nicht . Im Menü wo die Karte ist ganz
      hinten auf Game gehen und dann im Untermenü auf neues Spiel , da kannst Du zwischen beiden Spielen wählen…greetz der Digger 8)

      danke für dein tipp

    • #410151
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn du bereits eine Mission gemacht hast, legt das Spiel ja ein Autosave an. Das von TLAD ist das letzte in der Savegame Liste. Einfach das laden und du startest bei TLAD bei deinem letzten Stand vom Autosave. Der vorletzte Saveslot ist der vom Hauptspiel.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.