Probleme bei anmeldung auf Xbox.com mit Vorhandennen Gamerta


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme bei anmeldung auf Xbox.com mit Vorhandennen Gamerta

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219010
      Anonym
      Gast

      Hey seit einiger zeit versuche ich mich bei Xbox.com anzumelden Gamertag habe ich ja schon lange doch sich dort anzu melden ist echt eine neue Herrausforderung entweder steht dort Gamertag ist Bereits vergeben oder E-mail sowie Kennwort ist falsch oder eins der beiden sachen wird einzeln auf geführt.
      Es ist zum Verrückt werden 😡 H
      Hoffentlich kann mir jemand dort weiter Helfen!

      Muss ich nun einen neuen gamertag anlegen?

      Habe keine Windows Live id Adresse? Brauche ich das?

      Gruss Kevin 2014

    • #327504
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Windows Live ID ist die Adresse, welche du bei der Anmeldung für XBL angegeben hast.. und die must du zuvor mal erstellt haben. 😉

    • #327505
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also die Windows Live ID ist die Adresse, welche du bei der Anmeldung für XBL angegeben hast.. und die must du zuvor mal erstellt haben. 😉

      Genau…
      Du benötigst genau die Daten, auf die auch dein Gamertag eingerichtet wurde.Live ID ist die eMail Adresse, die du wie gesagt wurde, bei der Registrierung deines Nicks angegeben hast. Du kannst diese somit auch für den Windows Live Messenger nutzen.

    • #327506
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ganz genau, dann solltest du auch keine probleme haben, und falls doch…wirdsich schon wer finden der dir weiterhelfen kann!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.