Probleme mit dem PC..brauche Hilfe )=:


Startseite Foren Off Topic Probleme mit dem PC..brauche Hilfe )=:

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219700
      Maup of Death
      Mitglied

      Hallo,ich weiß das dass ein X-box Forum ist,aber ich hohoffe das mir trotzdem jemand helfen kann..

      Also habe folgendes Problem…Seit dem ich vor 2 Wochen meinen PC formatiert habe spinnt er total..Er geht manchmal einfach so auch und fängt an komische piepgeräusche zu machen..Hatte ich noch nie seit dem ich einen PC habe,deswegen habe ich auch keine Ahnung was das sein könnte..

      Das eine mal kam ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:

      Das Problem wurde möglicherweise von WIN32k.sys verursacht..
      Page_fault_in_nonpaged_area
      Stop 0x00000050

      Bin langsam am verzweifeln weil ich es nicht schaffe das in den griff zu kriegen..manchmal läuft der pc ja stundenlang,aber irgendwann passiert es schon wieder,und das ist ziemlich nervig..

      Also was könnte das sein??

      Würde mich auch eine antwort sehr freuen..

      MFG
      Thomas

    • #338382
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du nicht viel auf deinem Rechner hast, würde ich sagen, dass du ihn einfach schnell nochmals formatierst. Dann benötigst du auch kein langes Rätselraten.

      Um das Problem genauer zu lösen, wäre es nett, wenn wir zumindest wüssten, welches Betriebssystem du nun nutzt. 😉

    • #338385
      Maup of Death
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Wenn du nicht viel auf deinem Rechner hast, würde ich sagen, dass du ihn einfach schnell nochmals formatierst. Dann benötigst du auch kein langes Rätselraten.

      Um das Problem genauer zu lösen, wäre es nett, wenn wir zumindest wüssten, welches Betriebssystem du nun nutzt. 😉

      Hmmm–leider habe ich ihn fast wieder total vollgepackt 🙁 Und das ist ja gerade nach einer formatierung passiert,also kurze zeit später gibg es auf einmal los..Achso,stimmt ja..benutze Windows XP,glaube SP2

    • #338378
      Z0RN
      Verwalter

      gibt verdammt viele Möglichkeiten, wie immer am PC 😉

      Folgendes könnte sein:

      1. Virus
      2. Arbeitsspeicher defekt

      und googlen mit systemfehlermeldungen hilft auch immer:
      http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=131449,

      http://support.microsoft.com/kb/817197/de

    • #338386
      Maup of Death
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      gibt verdammt viele Möglichkeiten, wie immer am PC 😉

      Folgendes könnte sein:

      1. Virus
      2. Arbeitsspeicher defekt

      und googlen mit systemfehlermeldungen hilft auch immer:
      http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=131449,

      http://support.microsoft.com/kb/817197/de

      Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

    • #338377
      Anonym
      Gast
      Maup of Death wrote:
      Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

      Und wo? 😉

    • #338380
      Tomeo 92
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Maup of Death wrote:
      Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

      Und wo? 😉

      Am PC du Knalltüte .. 😆 SRY

    • #338383
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der war gut. ^^

      Ne, aber mal im Ernst. Wäre schon interessant, wenn du die Lösung reinschreiben würdest. kann ja sein, dass hier jemand anders auch mal das Problem hat. 😉

    • #338387
      Furious Taz
      Teilnehmer

      am bessten du macht neu Windows drauf

    • #338381
      Tomeo 92
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      am bessten du macht neu Windows drauf

      Er hat es doch schon ! 🙄

    • #338388
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahaha na dann ist der PC voll im Arsch . kannste in die Tonne kloppen

    • #338379
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      hahahaha na dann ist der PC voll im Arsch . kannste in die Tonne kloppen

      Entweder arbeitest Du später mal bei Media Markt – die Masche kenne ich nämlich von denen ^^ – oder Du wirst einer von den Reparaturfritzen, die die besten Horrorgeschichten zum Zustand des PC erzählen 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.