Probleme mit Grundig Megatron 100Hz und 60 Hz wiedergabe:(


Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit Grundig Megatron 100Hz und 60 Hz wiedergabe:(

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223242
      Anonym
      Inaktiv

      Hi@all bin neu hier 🙂 und Frohe Festtage

      Nachdem ich mir am Dinstag noch eine Xbox360 elite ergattern konnte und mir zu gleich noch reichlich Games gekauft habe unteranderen viele game mit 60Hz

      jetzt ist mein prolbem wenn ich die konsole auf 60 Hz umstelle zerrt das bild und wirt Bikonkav obwohl mein Fernseher 100 hz ist ❓

      muss ich mir jetzt nur damit ich eine vernünfitiges Bild noch für reichlich geld nen lcd holen ❓

      und wenn ja bekomme ich für 700 euronen was halbwegs vernümftiges ?

    • #406452
      Anonym
      Inaktiv

      Mh kann mir keiner was dazusagen

    • #406449
      Valix1989
      Teilnehmer

      hi und wilkommen …

      was für ein Kabel verwendest zum fernsehr ?

    • #406453
      Anonym
      Inaktiv

      Hi und dank dir schoh mal fürne antwort sry das ich erst so spät antworte
      😳

      ich verwende das mit gelieferte kabel mit den 6 anschlüssen wo man auch hdmi umschalten in verwendung mit dem scart adabter wo rot gelb und weiß eingestöbsellt sind wie gesagt ist ein 100 Hz röhren gerät

    • #406450
      Valix1989
      Teilnehmer

      ich nutze zwar ein PC bildschirm hab aber auch am Fernsehr 100HZ JVC Röhre 70 cm schon gezokt versuche es mal ohne den Scart adapter oder bei Xbox 360 im menü vileicht was umstellen viel kann ich dier dazu nicht sagen hoffe fidenst das Problem

    • #406454
      Anonym
      Inaktiv

      wie gesagt wenn ich die xbox in den systeemeinstellungen auf 60 hz stelle ist das bild bikonkav also so ) ( trotz der 100 hz die der fernseher kann oda ist das normal so ??

    • #406451
      Valix1989
      Teilnehmer

      ich kann da leider nicht viel sagen versuchs über andere eingänge zb ohne Scart adapter oder mit ich hatte diese probleme mit dem 100HZ fernsehr nicht

    • #406455
      Anonym
      Inaktiv

      hi@all bitte closen habe mir einen LCD gekauft :devil:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.