Probleme nach Xbox Insinder Update in Ghost Recon Wildlands


Startseite Foren Xbox One Probleme nach Xbox Insinder Update in Ghost Recon Wildlands

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762488
      MrxXSt4t1cXx
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      bin neu hier im Forum.
      Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand nach dem letzten XBox Insider Update letzte Woche (bin im 2. Ring.. Beta)
      auch Probleme mit GRW hat?
      Ich spiele mit meinem Bruder… Er sieht mich rumrennen und interagieren aber ich ihn nicht ( Fahrzeuge sind leer.. Niemand auf der Karte..)
      Liegt das jetzt am Spiel oder an der Xe
      Vor dem Update ging es noch… Also tendiere ich auf die Xe ^^

      Grüße

    • #762528
      Paddel06
      Teilnehmer

      Ich hatte dasselbe Problem auch in der Beta. War auch im Insider währenddessen aber ich glaube das hat damit nichts zu tun sondern liegt am Spiel. Einmal rejoinen hat das Problem behoben. Hoffe Dad hilft irgendwie 🙂

    • #762557
      Ash2X
      Teilnehmer

      Nicht vergessen: XBox Live kämpft derzeit mit einigen Problemen.Laut Status ist zwar gerade alles ok,aber es ist nicht unwahrscheinlich das man mal einen Schlauckauf hat.Kommt in letzter Zeit ja leider öfter vor,anscheinend wird da gerade viel rumgedoktort.

    • #762573
      Paddel06
      Teilnehmer

      Wollte nochmal klarstellen: Ich hatte das Problem während der GRW Beta, also sehr lange vor den Xbox Live Problemen.

    • #763099
      MrxXSt4t1cXx
      Teilnehmer

      Mh ja okay danke…

      Bei mir hat es nach dem Release des Spiels einwandfrei funktioniert, bis ich das Update machen „musste“ letzte Woche.

      Auch etwas vor den XLive Problemen und lange nach der Beta.

      Ein rejoinen hab ich natürlich auch versucht (inklusive XBOX Neustart) ohne Erfolg.

      Aber danke 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.